szmtag Zeichnerallee? - Seite 3
Homepage
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85
  1. #51
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Und das, obwohl wir direkt nemen dem Crepes-Stand waren.
    Na, die waren ja nun auch nicht so berühmt.

    Ich hab mich da mal für den ICOM Shop umgesehen
    aber neues habe ich auch nicht gefunden...
    Phantastische Zeiten - ICOM Independent Comic Shop - Fury i.t.s. Fan Shop
    http://www.phantastische-zeiten.de - http://www.independent-comic-shop.de - http://www.furyshop.de/

  2. #52
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Wie, Navi, du warst da? Hab ich dich gesehen und nicht erkannt?

    Ich merk, dass drei Jahre ne lange Zeit sind - bei vielen der alten Nasen musste ich lange überlegen, bis ich die wiedererkannt habe.

    Aber es war wenig los! Da war echt vor ein paar Jahren noch erheblich mehr Besucherbetrieb. Und das, obwohl wir direkt nemen dem Crepes-Stand waren.
    Jenny, ich stand mehrmals vor dir, hab dich beobachtet. Hab dir zugehört wie du z.B. mit Ambro gesprochen hast etc. Ich stand direkt neben dir, aber ich wusste das du nicht wusstest wer ich bin.
    Diese unerkannt rumlaufen ist so praktisch, besonders bei Gesprächen mit den Leuten. Die geben sich dann ganz anders.

    Aber du bist völlig nett und hat Spaß dir live beim Zeichnen zuzusehen.
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Roguemann
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    1407 Graymalkin Lane
    Beiträge
    360
    Nachrichten
    0

    Essen-Skizzen

    Hallo, liebe Leute,

    immerhin hatte der vergleichsweise geringe Publikumsverkehr in der Zeichnerallee für mich den Vorteil, dass ich schön oft zum Zuge kam, ganz besonders bei Jenny.

    Am üblichen Ort,

    http://www.comicforum.de/photopost/s...0/ppuser/15260

    gibt es auch wieder ein paar Scans von Essen-Skizzen, und zwar von drei Zeichnerallee-KünstlerInnen und drei weiteren von verschiedenen Comics- und Rollenspielständen.

    Vielen Dank an alle für die schönen Zeichnungen, ihre Freundlichkeit und gute Laune!
    Tilman
    alias Monsieur Malicia
    Konzeptsammler

  4. #54
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Ambroggio Beitrag anzeigen
    war da, war wieder mal gut und hat Spaß gemacht. Auch wenn das alte Dreamteam Jenny, Foxx, me nicht komplett anwesend war
    Wäre gerne dabei gewesen! Aber leider haben mir am Freitag meine Seminararbeit, am Samstag ein Gig und am Sonntag eine Erkältung einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Nächstes Jahr.
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Jenny, ich stand mehrmals vor dir, hab dich beobachtet. Hab dir zugehört wie du z.B. mit Ambro gesprochen hast etc. Ich stand direkt neben dir, aber ich wusste das du nicht wusstest wer ich bin.
    Diese unerkannt rumlaufen ist so praktisch, besonders bei Gesprächen mit den Leuten. Die geben sich dann ganz anders.
    Wie sympathisch.

  5. #55
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.422
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Jenny, ich stand mehrmals vor dir, hab dich beobachtet. Hab dir zugehört wie du z.B. mit Ambro gesprochen hast etc. Ich stand direkt neben dir, aber ich wusste das du nicht wusstest wer ich bin.
    Diese unerkannt rumlaufen ist so praktisch, besonders bei Gesprächen mit den Leuten. Die geben sich dann ganz anders.

    Aber du bist völlig nett und hat Spaß dir live beim Zeichnen zuzusehen.
    Na, da bin ich ja froh, dass ich wenigstens völlig nett war...
    Geändert von Jenny (05.11.2009 um 15:43 Uhr)

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Ich werde meinen Comic Detective Headache auf der Comic Action verkaufen.
    Wer interresse hat, kann sich hier schon einen kleinen Vorgeschmack besorgen.

    http://www.flickr.com/photos/zero_mecha

  7. #57
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Ist die Zeichnerallee für 2010 bestätigt?

  8. #58
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.505
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Ja, die Onlineanmeldung ist ja schon vorhanden...

  9. #59
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    155
    Nachrichten
    0
    also ich habe mich 2mal angemeldet. einmal für samstag und sonntag. ich weiß auch nicht obs geklpappt hat. ist es schon voll, oder bin ich zu schlecht?

  10. #60
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    0
    Ich wollte mal fragen, wie lange man auf die Bestätigung für die Zeichnerallee warten muss. Ich habe mich vor knapp einer Woche angemeldet, bisher aber noch keine Antwort bekommen ob es klappt oder nicht. Um noch zeitig ein Hotelzimmer buchen zu können wäre ich dankbar für eine Antwort.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    218
    Nachrichten
    0
    Ähm.. mal ganz peinlich gefragt: Wo finde ich diese ominöse Anmeldekiste?

    edit: Gefunden! Wah, das ist ja kompliziert. Was sind denn so die üblichen Anmeldewünsche unter den unbedarfteren Zeichnern, was Tage und Zeit der Anwesenheit angeht? Gebt mir bittebitte mal ein paar Tips, ich kenn mich da doch gar nicht aus *liebguck*
    Geändert von Buffo (31.08.2010 um 22:57 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    155
    Nachrichten
    0

    Smile

    Ich werde das erste mal in diesem Jahr an der zeichnerallee teilnehmen, unde ich würde gerne wissenwie es dann so abläuft. ich bin jetzt schon ziemlih nervös

    hier mal ein kleiner vorgeschmack was ihr von mir zu befürchten habt:

    http://jeroome.deviantart.com/gallery/

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    zu Hause :-P Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    Hi, sagt mal ich (demolitionsquad.de) hab mich zusammen mit dem Maobul (Katzenfuttergeleespritzer.de) und dem Jaehling (Conny van Ehlsing) auch schon vor ein paar Wöchelchen für Freitag eingetragen aber bisher ist noch keiner von uns freigeschaltet. - Jetzt ist Freitag noch nicht so voll wie das spätere Wochenende.

    Was ist los?
    Meine Comicstrips und Comics auf: www.demolitionsquad.de

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Also ich hab gerade mal nachgesehen. Ich stehe endlich auch drin.

    Hat mich aber zwei Anrufe beim Metz Verlag gekostet. Ich glaube der Herr, der die Seite verwaltet hat im Moment nur sehr viel zu tun.

  15. #65
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.709
    Nachrichten
    0

    Zeichnerallee 2010

    ... am Freitag und Samstag (22./ 23.10) mit Peter Schaaff (Andi, Dämonika).
    der Zeichenknecht der Einen signiert Comics, fertigt Zeichnungen und bietet Originale und Sonderdrucke dem geneigten Publikum.

    Wir sehen uns.
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hallo zusammen,

    weiß jemand wie das genau dort abläuft?
    Ich meine von wegen einlass usw.

    lg Lizera

  17. #67
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Du gehts hin, bezahlst am Eingang dein Eintritt, suchst die Halle 9 (glaub ich, oder war es die 8). Dort stehen ganz viele Tische mit Namensschilder (vielleicht auch keine Namensschilder), du schnappst dir einen Platz und legst mit zeichnen los. Das wars.
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  18. #68
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Navi hat jahrelange Erfahrung mit der Zeichnerallee. Jedenfalls mit der Anmeldung.

  19. #69
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Also ich war oft da, ich glaube einmal habe ich auf der Zeichnerallee gezeichnet, sonst beim Stand der Edition 52 oder war als Besucher da...
    Und diesmal zeichne ich mal wieder.
    Ich habe eher Probleme mit Erlangen, das verschlafe ich immer und es ist soweit weg und so... ))
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  20. #70
    Junior Mitglied Avatar von Faelis
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Letztes Jahr hat's mir schon eine große Freude gemacht, dort zu zeichnen. Dieses Jahr werde ich sowohl am Samstag als auch am Sonntag mit der von der Partie sein und für euch zeichnen.
    Hier habt ihr schon mal einen Überblick, auf was ihr euch einstellen könnt:

    http://starlightsmarti.deviantart.com/

    Hoffentlich werden auch genügend Plätze zur Verfügung sein bei dem starken Andrang an Zeichnern in diesem Jahr!? O.O

  21. #71
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Viele die angemeldet sind, haben schon abgesagt, deswegen wird es nicht soviel Platzmangel geben.
    Ich komm mit paar Leutchen und wir werden ne Menge Spaß haben...
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0

    Unhappy Oha...

    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Viele die angemeldet sind, haben schon abgesagt, deswegen wird es nicht soviel Platzmangel geben.
    Da sich unitechnisch bei mir ne Menge getan hat weiß ich nicht genau, ob ich Samstag kann oder nicht, gibt das Probleme, bzw. bei wem kann/muss/sollte ich Bescheid geben?

  23. #73
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.015
    Nachrichten
    0
    Wie DS_Nadine bereits gesagt hat, werden wir (Mario Bühling, DS_Nadine und ich) morgen geminsam in der Zeichnerallee sein. Ich komme außérdem Samstag vormittag auch noch.

    Weil es eine Zeichnerallee ist und kein Messestand, bringe ich nur sehr begrenzt Comics mit. Wer aber bis heute abend vorbestellt, kriegt auf jeden Fall welche mitgebracht.

    Siehe auch hier.

  24. #74
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    @milchers - es gibt keine Probleme

    Tipp:
    Am Samstag fahre ich von Köln nach Essen zur Spielmesse bzw. www.comicaction.de - ich kann noch zwei Personen kostenlos auf meinen BahnTicket mitnehmen. Wer mitkommen will, Fahrkosten sparen will, einfach melden. Zug fährt durch Düsseldorf.
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  25. #75
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    155
    Nachrichten
    0
    ich werde mit ein paar freunden hinfahren.
    habe schon kackstift weil ich nicht weiß wie die leute auf meine "kunst" reagieren werden.
    sie werde mit obst werfen, dass wäre die natürlichste reaktion

    http://jeroome.deviantart.com/gallery/ >.o

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •