Homepage
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 85
  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    Hab grad nachgeschaut und bin drin :-). Ich bin froh, dass es mit der Anmeldung geklappt hat.
    Bin mal echt gespannt wie das auf ner Comicmesse so ist (ist meine Erste Messe).

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Question Zeichnerallee - Anfänger :-)

    Hallo!

    Bin neu hier und auch zum ersten mal bei der Zeichnerallee dieses Jahr angemeldet. Deshalb wollte ich mal die 'Veteranen' unter euch fragen, was es denn zu beachten gibt, wie der Ablauf so ist, was man so zum Ausstellen oder Zeigen an Bildmaterial mitbringen sollte, wieviel Platz man so hat etc. Ne ganze Menge Fragen, ich weiss, aber ich hoffe ihr könnt einem Grünling etwas auf die Beine helfen :-).

  3. #28
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.460
    Nachrichten
    0
    Ich hab deinen Beitrag mal in den ZA-Thread verschoben!

    Du hast eine Schultischhälfte Platz, wenn jemand neben dir sitzt. Ablauf: Du kommst, du breitest dich aus, du zeichnest, du gehst.

    Die meisten haben ne Mappe dabei mit ihren besten Werken. Ich bring mittlerweile auch ein paar Drucke mit von den beliebtesten BIldern, davon verkauf ich auch immer noch ein paar. Da blättern viele Leute durch, also in Klarsichthüllen packen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Nachrichten
    0
    jenny , ich freu mich schon wie der auf was nettes von dir .


    hm

  5. #30
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.460
    Nachrichten
    0
    Aber immer!

    Entgegen meiner Anmeldung bin ich vermutlich doch nur Samtag und Sonntag da. Wer ist eigentlich auf die Schnapsidee gekommen, die Herbstferien nicht mit der Spielemesse zusammenzulegen?? *kopfschüttel*

  6. #31
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Nachrichten
    0
    hmmmmm , naja bei uns war das schon immer so . sind immer 2 wochen später .


    aber trotzdem schön das du kommst .


    bis die tage .


    hm

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    266
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Aber immer!

    Entgegen meiner Anmeldung bin ich vermutlich doch nur Samtag und Sonntag da. Wer ist eigentlich auf die Schnapsidee gekommen, die Herbstferien nicht mit der Spielemesse zusammenzulegen?? *kopfschüttel*
    Sind sie doch, IN NIEDERSACHSEN!! glaub ich...hehe*
    Ich halt mal die augen nach Dir offen auf der Zeichnerstraße. Boris ist ja auch am Stand der Mephisto 6-75.
    CU around!

    Klaus, alle 4 Tage da (Transformers Comics und Horrorschocker signierend und natöörlich die Rollenspielchen)
    Mephisto: Das Dark Fantasy Magazin
    www.dunklewelten.de
    Hardcore Primal Punk Illustrationen:
    www.degenesis.de

  8. #33
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.460
    Nachrichten
    0
    Ja, mit Boris muss ich mich dann zwischendurch auch mal in ein verschwiegenes Eckchen verziehen! (höhö )

    Bin nun wohl doch ab Freitag Nachmittag da, wie's aussieht. Freu mich schon.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Björn
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    285
    Nachrichten
    0
    Ja klasse da wird ja gut was los sein in der Allee, ich bin gespannt!

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hallo! Bin neu im Forum.
    Ich bin am Samstag auch in der Zeichnerallee, habe es leider aber nicht geschafft, einen Kurzmanga fertig zu stellen. Mist. Naja, es wäre aber super, wenn vielleicht doch noch jemand rumkommen könnte, weil sketchen nach "Auftrag" einfach nur super spaßig ist! =D

  11. #36
    Mitglied Avatar von mad_hatter
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Züri
    Beiträge
    691
    Nachrichten
    0
    Kann leider doch nicht kommen an die Allee... Wo kann ich mich abmelden?
    "But i don't want to go among mad people", Alice remarked.
    "Oh, you can't help that" said the Cat, "We're all mad here."

    [ Gucken! Gucken! ]

  12. #37
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.607
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Das geht leider nicht. Du bist eben auf der Liste und es wird vor Ort geregelt, wer Deinen Platz bekommt.

  13. #38
    Da braucht sich niemand Sorgen zu machen, dass sein Platz leer bleibt.
    Freie Stühle und Tische in der Zeichnerallee sind schnell besetzt - außer vielleicht am ersten Tag.
    Obwohl - dieses Jahr haben sich für Donnerstag deutlich mehr Zeichner angemeldet als sonst!

    Rudolph Perez (ZEBRA, COMMANDER CORK) war die letzten paar Tage etwas unpässlich, aber er hofft, trotzdem am 23. und 24. 10. zur ComicAction kommen zu können. Er wird dann von ca. 11-18 Uhr zeichnen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Five
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    101
    Nachrichten
    0
    Ich schau sicher auch mal vorbei. War zuletzt vor ein paar Jahren da, da hat das mit der Zeichnerallee wohl grade erst angefangen, weil ich mich an viele leere Tische erinnere. Wenn mir langweilig ist und ein Plätzchen frei ist, schmuggel ich mich vielleicht dazu. ;-)
    Weiß leider erst seit kurzem, daß ich zur Messe fahren kann.
    Geändert von Five (23.10.2008 um 16:43 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.720
    Nachrichten
    0
    kann nicht kommen (fr & sa) und habe mich anfang der woche per eMail beim verlag abgemeldet.
    ansonsten auf diesem weg: mein stühlchen bleibt frei - dem glücklichen nachzügler gutes gelingen und frohes schaffen!
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    jaarrr...verfluchtes timing ist alles..
    muss leider auch mein diesjähriges Dasein in der Zeichnerallee (Sa;So) krankheitsbedingt absagen!!
    Dachte ich würde eventuell zum Wochenende hin noch die (Fitsein-)kurve kriegen,
    aber hat nicht sollen sein..und so bringt's dann leider nix..Fluuuuch!

    Nun ja...beste Grüße auf diesem wege und bis dahin
    Tomek

  17. #42
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.460
    Nachrichten
    0
    Mein Platz ist schon mal frei.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    EU/ DN
    Beiträge
    264
    Nachrichten
    0
    Gute Besserung @Tom3k

    Gruß vom H.K.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,Essen
    Beiträge
    19.767
    Nachrichten
    0
    Mhm, also irgendwie fehlt da was...

    ich war dort heute zweimal und habe niemanden angesprochen weil es weder reale noch cf Namensschildchen gab... da weiß man ja nicht wer wer ist... schad ^^

  20. #45
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    war heute spät da, Fotos gemacht und paar bekannte Gesichter gesehen - die zeichnerallee ist für mich das beste an der CA - sowas muss jede Messe haben
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    @Harry K.: Gedankt!
    Gruß

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    218
    Nachrichten
    0
    Ich überlege ja ernsthaft, ob ich mir und euch das mal antun soll, allein der Erfahrung wegen, aber ich habe absolut keine Ahnung, was ich als für gewöhnlich ausschließlich digital arbeitender Webcomicker da machen soll

    Empfehlungen? Ja, Nein, Vielleicht? Uiuiui..

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.840
    Nachrichten
    0
    war da, war wieder mal gut und hat Spaß gemacht. Auch wenn das alte Dreamteam Jenny, Foxx, me nicht komplett anwesend war
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  24. #49
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    die neue Zeichnerallee hat mir sehr gut gefallen, war nicht mehr so versteckt und man konnte einen schönen Rundgang machen
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  25. #50
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.460
    Nachrichten
    0
    Wie, Navi, du warst da? Hab ich dich gesehen und nicht erkannt?

    Ich merk, dass drei Jahre ne lange Zeit sind - bei vielen der alten Nasen musste ich lange überlegen, bis ich die wiedererkannt habe.

    Aber es war wenig los! Da war echt vor ein paar Jahren noch erheblich mehr Besucherbetrieb. Und das, obwohl wir direkt nemen dem Crepes-Stand waren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •