User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 139

Thema: Witchblade Neue Serie

  1. #76
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Interessierten hier das Cover der Nr. 48:



    Very nice!!!


    Und hier noch das Cover von Monster War Nr. 3:



    Very nice, too!!!
    Incl. Lara, Sara, Magdalena and Darkness!

  2. #77

  3. #78

  4. #79
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja! Habe ich heute auch schon bestaunt. Allerdings hatten sie im März auch schon mal ganz kurz vor knapp zig Titel für übermorgen angekündigt und dann doch nur die Hälfte ausgeliefert! TR 33 und Greatest Treasure sind damals auch schon dabei gewesen. Es bleibt also spannend. Welche Ausgabe von Darkness ist eigentlich jetzt die letzte?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  5. #80
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heft 21 liegt bei mir herum. Nächsten Monat kommt also die 22 Hoffentlich auch TR. Verdammt. Bei Infinity könnte ich mich totkaufen. Crosskult bringt die Hellboy Titel neu raus und ich bin jetzt schon pleite.

  6. #81
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ich meinte, mit welcher Nummer die US-Serie eingestellt wurde.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  7. #82
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Heft 40 die alte Serie. Bei der neuen habe ich keine Ahnung. Wäre aber echt mal interessant. Hoffentlich wird sie wieder aufgenommen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exphilosoph Beitrag anzeigen
    Nee, ich meinte, mit welcher Nummer die US-Serie eingestellt wurde.
    Mit der #24, afair - mal wieder ein Endkampf mit der Angelus.

  9. #84

  10. #85
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eute Witchblade 48 gelesen. Super Zeichnungen. Irgendwie sieht die Sara darin so richtig zum anbeißen aus. Einfach weniger sexy sondern eher niedlich wirkt sie darin, was sie wiederum sexy macht. Die Story selbst ist wieder ein kleiner Neuanfang.

    Neues Revier, neuer Partner, neuer Vorgesetzter, die aber noch Urlaub macht. Ja ihr habt richtig gehört. Der Cheffe wird diesesmal eine Sie sein.


  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow ich habe gestern Witchblade Neue Serie Nr. 8 gelesen und muss sagen, ich fande die Zeichnungen einfach total schlecht... Haben einfach nicht zu Witchblade gepasst ... wie fandet Ihr die Nr. 8 der Neuen Serie?

  12. #87
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine klassische Fill-In-Story. So schlecht gefällt mir der Zeichenstil nicht. Ich mag es zwischendurch, wenn die Zeichnungen etwas schmutzig aussehen. Bin dann aber auch froh, wenn das eigentliche Team wieder da ist.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  13. #88
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es von der Story auf jeden fall sehr gut. Die zeichnung ist schön freaky. Mir macht es auch nichts aus.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja also der Zeichenstiel ist schon recht gut, aber ich finde es passt einfach nicht zu Witchblade. Zu z.B. einem Horror-Comic(Story) würde der super passen... aber naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden .

  15. #90
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es da wie Exphilosoph und Michael, die Zeichnungen fand ich gar nicht so schlecht, aber jedes Heft möchte ich auch nicht so gezeichnet haben ... Nur auf dem Cover sieht Saras Gesicht doch arg verzerrt aus.

    Die Story von Nr. 8 der Neuen Serie fand ich auch sehr gut! Sara kam richtig unheimlich-bösartig 'rüber und die Witchblade hat sie teilweise auch nur seeeehr spärlich an den Hotspots bedeckt.
    Geändert von Reigndan (20.06.2006 um 19:21 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich war es auch mal recht abwechlungsreich, das es eine kleine gruselige Horrorgeschicht war. Würde mir gefallen, wenn die Story mal öfters in diesen Bereich abweichen würde. Hätte aber auuch mal Bock auf etwas "Sieben" oder "Resurrecion" feeling. Die Fälle beginnen immer so schön Mysteriös und am schluß sind es dann irgendwelche Viecher. Mir würde es gefallen, wenn es auch mal irgendwelche durchgeknallten Serienmörder wären, die einfach schwer zu schnappen sind. Somit würde mal wieder etwas neuer Wind in der Witchblade Welt wehen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so ein Typ (oder auch eine Frau), wie der "Pyromane" oder der PEZ-Mörder aus den ersten Teilen der Neuen Serie waren schon sehr gelungene Charaktere. Die Storys haben sich dann über mehrere Hefte hinweggezogen und man hat sich noch mehr auf die nächste Ausgabe von Witchblade gefreut. Ein wenig mehr in den Horrorbereich könnte es auch meinetwegen gehen, das wäre wirklich ein wenig erfreuliche Abwechslung.

    Ich hoffe sowieso, dass es bald mal wieder etwas mehr Zusammenhang mit zuvor erschienenen bzw. noch erscheinenden Heften gibt und eine Storyline mal wieder über mehrere Hefte verfolgt wird. Deine Idee von der Verfolgung eines Serienmörders, dessen weitere Morde es zu verhindern gilt, finde ich auch sehr gut.
    Geändert von Reigndan (20.06.2006 um 22:36 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du schon das Neueste Heft gelesen hast:

    Darin wird Sara auf ein neues revier versetzt. Dort kam sie in eine Abteilung für außergewöhnliche Fälle. Entweder behandelt sie dort nun besonders Mysteriöse Fälle oder eben die, die nie aufgeklärt werden konnten. Also wo eben richtige Serienmörder dahinterstecken, die einfach keine Fehler machen.


    Also ich muß sagen, das mir gerade die Witchblade Serie am meisten Spaß macht zu lesen. Sie entwickelt sich einfach momentan fabelhaft. Ich kann kaum noch das nächste Heft abwarten. *zitter*

  19. #94
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freunde der Witchblade ...

    Heute war es endlich soweit: Ich habe die letzten beiden Hefte (Nr. 11 und Nr. 34 der Neuen Serie) bekommen, die meine Witchbladeserie nun komplettieren (incl. "Ausflüge" in andere Serien)!


    Meine Sammlung der Miniserien, in denen Sara und die Witchblade eine Rolle spielen ist auch fast komplett. Es fehlt lediglich noch "Witchblade Destiny's Child Nr. 3", aber das Heft werde ich auch noch irgendwie bekommen. Die Sonderhefte hab ich auch bereits alle.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Reigndan
    Ja cool, freut mich für dich .
    Habe hoffendlich auch bald meine Sammlung komplett. In der neuen Serie, ab Heft 25. gibt es da auch noch irgentwelche Wichtigen Crossover?
    Gruß
    Patrick

  21. #96
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crossover innerhalb der Serie sind erstmal vorüber. In Witchblade wird noch Overkill "beendet", Magdalena kreuzt durch alle Serien. Crossover in dem Sinne gibt es nur noch als Mini-Serien (Monster War).
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info

  23. #98
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ex:
    Was meinst du mir Overkill "beendet"??

    Rein:
    Hey cool, willkommen im Clup der komplettierenden Witchbladesammlungsbesitzer
    Ich glaube Destinys Child bekommst du dann auch beim Infinity Onlineshop, sobald der online geht.

  24. #99
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann heute endlich sagen, das ich meinen aller ersten Comic wiederhab, das Tomb Raider/Witchblade Crossover, damals noch vom Gamix Verlag. Hatte mir bei ebay gleich Numero Uno und Dos geholt, scheinbar gibts aber noch zwei mehr, die werden auch geholt. Tja und dann mal sehen wies weitergeht, wahrscheinlich erstmal mit Witchblade (ich werds wohl doch wagen) und dann mit Darkness, Tomb Raider hab ich keine Lust für Band 18 60 Ocken zu zahlen.^^ Muss aber sagen, verdammt waren die Comics damals schon fantastisch gezeichnet.^^

  25. #100
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gute wahl. Hier ist eine Email Adresse von jemanden, der Witchblade das Heft für 1€ verkäuft. LeoBlendi@addcom.de Kannst einfach mal bei ihm anfragen. Ich glaube der Kerl hat die alte Serie komplett

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •