User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Darkness Neue Serie

  1. #1
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Darkness Neue Serie

    Also ich bin ja ziemlicher Darkness Fan. Aber ich muß sagen die 1. Serie ist ziemlich ausgeartet. Am schluß kam nur noch Fantasykram. Das ging mir gar nicht mehr rein. Aber das letzte Heft hat mich ziemlich bewegt. Als Jackie die Kippe fallen gelassen hat. Aber die Darkness ist nicht kaputt zu bekommen. Esdacado ist zurück. Die neue Serie ist der Hammer. Nur Mafia Stories. Ganz im Stiel wie ich es mag wie in den Yakoza Filmen. Habe gester Heft #12 gelesen. Geile Schießerei. Wenn die Serie so bleibt, dann schaft es Darkness bestimmt auch noch in die Kinos.

  2. #2
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkness war auch immer eine meiner Lieblingsserien! Ich stimme Dir zu, am Ende der der 1. Serie ging's sehr komisch zu.
    Einerseits bin ich als Fangirl natürlich froh, dass es weitergeht, andererseits finde ich solche kruden "Figur ist eigentlich tot, und nun merken wir, dass das keine so gute Idee war und denken wir uns was Beklopptes aus, damit die Serie weitergehen kann"-Geschichten schon etwas sehr seltsam.
    So ganz will mir die neue Serie noch nicht gefallen, ich finde sie etwas leblos - allerdings kenne ich die zwei neuesten Hefte noch nicht. Aber wenn's wieder besser wird (da neuer Autor Ron Marz), wär das natürlich cool!
    Hier findest Du übrigens eine kurze Besprechung von mir zu den ersten sechs Heften der neuen Serie, falls es Dich interessiert.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die neue Serie zwar nicht schlecht, aber die Stories wirken immer so arg kurz und Estacado ist fast schon zu mafio-obercool. Da gefiels mir unter Ennis mit der Angelus usw. doch gehörig besser. Da wars auch noch etwas mysteriöser.
    Excelsior

  4. #4
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82
    Iund Estacado ist fast schon zu mafio-obercool.
    Jedenfalls zu Beginn der neuen Serie fand' ich ihn manchmal eher nervig-weinerlich-passiv...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Marthok
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlen die coolen Darklings, sonst ist die Serie OK.

  6. #6
    Mitglied Avatar von DevilsHand
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss mich an die neue serie gewöhnen!
    mir fehlt der Escado im Anzug und mit Still!
    Die Darklinge gewinnen langsam mehr an Form an ,ich meine sie reden wieder mehr!
    Ja die erste serie war komisch,zum ende hin!
    Aber ich wüsste gerne was aus der schwester und der oma geworden ist!

    Darkness wird immer besser!
    habe in die us hetfe nur rein geschnuppert!ist der hammer !
    z.b Darkness Superman!oder die nr.20!nicht schlecht!
    da kann man sich freuen

  7. #7
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein bitte nicht mit Superman
    Ich fand das mit dem Angelus und den ganzen kram alles viel zu übertrieben. In der neuen Serie hat Esdacado noch keine Feinde die ihm gewachsen sind. Aber in den letzten beiden Heften hat sich das wieder geändert.

    Für mich ist die Neue Serie ein guter Neuanfang. Die haben doch Jackie sterben lassen damit sie wieder bei 0 anfangen können. Ich fand es ebenfalls cool das das ganze mit Universe beginnt. Hat richtig spaß gemacht diese Story zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •