headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK

User Tag List

Seite 9 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 674

Thema: PERRY - unser Mann im All

  1. #201
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Levin Kurio
    Doch, ist unser Logo. Wir halten's auch nicht unbedingt für unproblematisch, aber ansonsten haben wir uns bislang daran die Zähne ausgebissen...

    @Adrian
    Das nostalgische Design wurde gewählt, weil die Nr. 130 quasi eine "Brücken"-Ausgabe ist, also an die alten Hefte anschließen soll. Wir werden schauen, wie wir das ganze im Laufe der kommenden Ausgaben weiterentwickeln können.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ja mal gespannt !
    - Aber das Logo ...

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir, und nachdem ich das Logo begriffen habe gefällt mir auch dieses. Und der Preis von 1,95 EUR stimmt? Das ist ja richtig billig.

    Uwe

  4. #204
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, 1,95 ist zu billig. aber ich bin schon in den genuss von kommander nagels unequivokaler meinung zum preis von perry gekommen
    das logo ist allerdings eher strümeliger artyquark. auch nachdem ich's begriffen hab. sieht gar nicht nach euch aus. und passt nicht zum projekt.

  5. #205
    Mitglied Avatar von cassiopeia
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na also, als ich das logo begriffen (...) hatte, fand ich es cool! der alligator sieht echt mysteriös aus und ist trotzdem schlicht, eben ein richtiges logo! respekt!

    die farbe, also das rosarot hätt ich zwar nicht erwartet, aber es passt ja zum cover, gruen-gelb waere da glaube ich etwas schwierig für's auge geworden

    @breitschuh: warum passt's nicht zum projekt? willst du lieber ein dickes, fettes "A" in rot oder ein kursives "A" in weiß-blau mit kreis drum?

  6. #206
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cassiopeia: warum passt etwas, das man erstmal begreifen muss, nicht zum projekt perry? ist das wirklich deine frage? denk einfach nochmal drüber nach.

  7. #207
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um ehrlich zu versteh ich das logo immernoch nich... habs mir nun ein paar mal angesehn aber ich will einfach keinen alligator erkennen

  8. #208
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    ist easy, der Kroko ist im Wasser, alles was schwarz ist ist der Kroko,
    schwarze schwanzspitze oben und unten das Maul

    aber wieso hab ihr nicht den coolen Aligator Kopf vom Wittek genohmen als Logo?

    wird das Heft jetzt wirklich 1,95 kosten?
    wo wird man es kaufen können? auch am Kiosk?

    freu mich drauf

  9. #209
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Navigator: ...

    nein, besser...
    @alle: Das Heft wird überall dort zu bekommen sein, wo Ihr Eure Comixene kauft.


  10. #210

  11. #211
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #212
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hee, sorry, hatte ich schon gesagt, dass das cover einsame spitze ist? bis auf das logo. man soll ja mit dem positiven anfangen.

  13. #213
    Mitglied Avatar von cassiopeia
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Breitschuh Beitrag anzeigen
    @cassiopeia: warum passt etwas, das man erstmal begreifen muss, nicht zum projekt perry? ist das wirklich deine frage? denk einfach nochmal drüber nach.
    oh ja, herr oberschlau, denn ich bin ja so dumm, dass ich nicht dahinter komme, was du meinst... ehrlich, so schwer von begriff ist nicht mal ellen...

    ich gehe davon aus, dass man es auch so sehen kann: die geschichten um perry sind mysteriös und ganz einfach derbe pop-art (!), demnach passt ein mysteriöses , buntes logo wesentlich besser, als der grüne alligator-kopf mit gelben augen!!!

    und falls du meine (nicht ganz ernst gemeinte) anspielung nicht verstanden haben solltest:
    willst du lieber ein dickes, fettes "A" in rot oder ein kursives "A" in weiß-blau mit kreis drum?
    damit wollte ich auf das marvel- und das dc-logo anspielen und implizieren, dass so ein logo nicht passen würde.

  14. #214
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    cassio, lass dich nicht ärgern
    das Logo ist völlig ok und der Mensch ist ein Gewöhnungstier, er wird sich dran gewöhnen und schätzen lernen, wenn er es nicht schon tut

    und nicht vergessen, ihr seid die Macher und Bosse und ihr habt euch nicht für jeden Schnickschnack zu rechtfertigen. Es wird immer Leute geben, die einen anderen Geschmack haben und man kann nicht alle gleichzeitig zufrieden stellen. Ihr bestimmt euer Logo und nicht die Leser.
    Manchmal reicht ein: Wir findens geil und basta.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Henrik
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich sehe ist das Cover von Sven Papenbrock, oder? War das eine kostenlose Spende? Nur Neugierde meinerseits

  16. #216
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, war ne kostenlose Spende. Er wollte ja selbst mal vor ein paar Jahren mit den Originalautor Dirk Hess die Serie wiederbeleben, aber das ist leider gescheitert. Ist halt auch ein großer Fan des alten Zeugs...

  17. #217
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cassiopeia: mann bist du anstrengend. ich hab lediglich auf eine konkrete frage von dir reagiert. du hingegen müllst in einer tour dieses forum mit spekulationen voll, was ich wohl meinen könnte und was ich womöglich verstanden habe oder nicht. wie kommst du drauf, das beurteilen zu können?
    unterlass das bitte. das nervt.

  18. #218
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Breitschuh: Deine Äußerungen nerven auch ein bisschen, deshalb möchte euch bitten, solcherlei Auseinandersetzung bitte per PN zu klären. Danke

  19. #219
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ lucky: auch wahr. bin jetzt still.
    wird denn papenbrock weiterhin die cover machen? wär ja fein.

  20. #220
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Breitschuh
    Ich trau mich gar nicht, ihn zu fragen... das könnte nur von ihm selbst kommen.

  21. #221
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musstet ihr mit nummer 130 anfangen? eine nummer 1 bringt doch mehr leser! (ist nicht böse gemein, bitte nicht schlagen, ist nur eine frage)
    ich weis ihr fürt die alte serie weiter, aber es gibt nicht soviele die die alte serie noch haben!

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dieses Heft schließt doch erstmal die alte Storyline ab. Dem können wir schlecht eine Nummer 1 verpassen, oder? Eine 1 kann vielleicht das nächste Heft vertragen, mit dem auch eine neue Story beginnt.
    Außerdem ... Marvel hatte Amazing Spider-Man doch auch eine Weile mit neuer und alter Zählung nummeriert, gelle? Wenn die das dürfen ... Wir sprechen's mal durch!

  23. #223
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo eine doppel nummerirung wäre am besten!
    die 130 könnt ihr als nummer 0 bezeichnen und wenn mit nummer 131 eine neue geschichte beginnt, dann gross eine nummer 1 drauf und ihrgendwo klein 131 dazu schreiben :-)

    tja jeder will eine serie ab numer 1 anfangen und nicht mit einer nummer 131!

  24. #224
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich überhaupt nicht so! Nach 31 Jahren "Pause" einfach mit der laufenen Numerierung weiterzumachen - das ist doch ziemlich unverfroren...
    Schließlich stellen wer uns ja ganz bewußt in diese Tradition. Zumal es auf dem aktuellen deutschen Comicmarkt nicht viele Reihen gibt, die mehr als 100 Ausgaben vorweisen können. Einser gibt's dagegen dauernd.

  25. #225
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok hast recht es ist ja ein fan projekt,es geht nicht nur ums geld! :-)

Seite 9 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •