headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK

User Tag List

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 674

Thema: PERRY - unser Mann im All

  1. #551
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    hab ich auch schon Dirk gefragt, hier seine Antwort:

    Hi

    Das haben wir vertraglich klar getrennt. Zum Einen haben wir die Rechte für eine Perry Rhodan Buchausgabe gekauft, die Allis machen die Hefte.
    Zum Anderen haben wir die Rechte (und mit Robert Feldhoff, Perry Exposeautor die textliche Möglichkeit) an der aktuellen Handlung weiter zu schreiben. Die Alligatoren bedienen sich aus dem Fundus der alten Romane.
    So können die Perry Fans zwei unterschiedliche Serien lesen, die sich sowohl Storytechnisch als auch Markttechnisch nicht in Gehege kommen.
    Ich denke, dass beide Teams davon profitieren werden, da das Thema Perry Comic insgesamt eine höhere Aufmerksamkeit bekommt, wenn mehr drumrum passiert. Und das ist das Wichtigste. Erfolgreiche Eigenproduktionen zu etablieren. Je mehr, desto besser.

    Dirk

  2. #552
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, Dirks Einschätzung triffts sehr gut.

    Schwierig würde es aber sicherlich werden, wenn Spielberg morgen ein paar Rhodan-Blockbuster drehen würde, dann dürfte über Rechte neu verhandelt werden. Tut er aber ja nicht.

  3. #553
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist überhaupt schon mal was in der Richtung angedacht worden?
    Sprich: Perry Rhodan zu verfilmen? Stell ich mir doch sehr imposant vor, so einen 2km-Durchmesser-Kugelraumer über z.B. New York oder Hamburg...

  4. #554
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.070
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nique
    hab ich da irgendwie den Zug verpasst?
    Ja, es scheint so, als ob Du etwas verpasst hast!
    Wir arbeiten schon viele Jahre an verschiedenen Perry-Comics!

    Zitat Zitat von Lucky7481
    Ist überhaupt schon mal was in der Richtung
    angedacht worden? Sprich: Perry Rhodan zu verfilmen??
    Auch hier gilt: hinter der Bühne werden seit langem viele Spielarten
    von Perry Projekten - neben der Romanreihe - angedacht. Sie haben
    bisher nur nicht die Öffentlichkeit gesucht.

    Zitat Zitat von SvenT
    dann dürfte über Rechte neu verhandelt werden.
    Filmrechte dürften Buchrechte erst einmal nicht beeinflussen.
    Vielleicht wird ja der Film (wie so häufig) nach der Buch- oder
    der Heftvorlage gedreht?

  5. #555
    Mitglied Avatar von nique
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schönen Dank für die Aufklärung- wie schon gesagt war ich halt wach konnte nicht schlafen. Das Nique hats verpennt. Asche auf Haupt( wer mich heut gesehen hat weiss warum ich solche fragen Stelle...wer seid ihr überhaupt was ist denn internet? *schleicht sich...sniefend und hustend von dannen.

  6. #556
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tröste Dich, Nique, an mir ist das auch total vorbeigegangen.

  7. #557
    Mitglied Avatar von Khaanara
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Schwalbach
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucky7481 Beitrag anzeigen
    Ist überhaupt schon mal was in der Richtung angedacht worden?
    Sprich: Perry Rhodan zu verfilmen? Stell ich mir doch sehr imposant vor, so einen 2km-Durchmesser-Kugelraumer über z.B. New York oder Hamburg...
    Nun das Filmprojekt läuft schon mehrere Jahre, ich sag nur Marcus O.Rosenmüller und Oliver Scholl. Schon damals, als ich noch nicht gafia war im SF-Fandom (also vor 2002), gab es schon erste Skizzen und Pläne.

    Hier zum Beispiel einige Filmstudien: http://www.perry-rhodan.net/aktuell/...004040801.html

    Aber irgendwie ist die PR-Verfilmung eine Unendliche Geschichte, wie damals als die Rechte noch bei Eichinger lagen.
    Zumindest ist es noch in der Projektliste von Rosenmüllers Casascania-Studio drin: http://www.casascania.de/html/perry-pic.php
    Geändert von Khaanara (10.10.2006 um 17:53 Uhr)

  8. #558
    Mitglied Avatar von cassiopeia
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal zur versteigerung der seite 1 aus perry 130:
    wahnsinn, das scheint ja schon ziemlich gut zu laufen und es sind auch auch noch ein paar tage bis auktionsende!!! wer hätte das gedacht, als unsere testseiten (gut es war die letzte und nicht die erste seite des heftes, aber egal) für deutlich weniger, vor einem jahr auf der börse, weggingen!!!
    immer weiter so!

  9. #559
    Mitglied Avatar von Khaanara
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Schwalbach
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab zwei Bilder zum BuCon-Vortrag über PERRY im Netz gefunden :
    http://www.kurt-zelt.de/BuCon2006/BuCon83.html
    http://www.kurt-zelt.de/BuCon2006/BuCon84.html

  10. #560
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse

  11. #561
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    656
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kai sieht aus wie ein "verschämter Papst".

  12. #562
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer gerne im kommenden PERRY #132 Vorbild für die Figur eines Agenten des "Staatlichen Wohlfahrtsdienstes" auf Lepso werden will, sollte sich mal folgendes anschauen:

    http://cgi.ebay.de/DU-als-Comicfigur...QQcmdZViewItem
    Geändert von tillfelix (05.11.2006 um 22:34 Uhr)

  13. #563
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben wurde auf unserer Website ein Artikel Harun Raffael online gestellt, der sich ausführlich mit der klassischen PERRY-Serie beschäftigt. SEHR Umfangreich, mit vielen Hintergrundinfos- diese Auseinandersetzung mit PERRY hat es in sich und sucht ihresgleichen!

    Lesen:

    http://www.alligatorfarm.de/website/...200_perrypoppt

  14. #564
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal so ne Zwischenfrage:

    Was machen so die Fortschritte beim 3. PERRY Comic?
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. Ad Astra • A podcast on Anchor

  15. #565
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pencils für die 29seitige Hauptgeschichte stehen fast komplett, ebenso eine neunseitige Goratschin-Geschichte. Folgen halt noch Inks und Kolorierung. Wir würden das Heft gerne im April rausbringen, aber mal schauen...

  16. #566
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karl Nagel Beitrag anzeigen
    Wer gerne im kommenden PERRY #132 Vorbild für die Figur eines Agenten des "Staatlichen Wohlfahrtsdienstes" auf Lepso werden will, sollte sich mal folgendes anschauen:

    http://cgi.ebay.de/DU-als-Comicfigur...QQcmdZViewItem
    EUR 671,00 *tilt* - Glückwunsch dazu

  17. #567
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karl Nagel Beitrag anzeigen
    Die Pencils für die 29seitige Hauptgeschichte stehen fast komplett, ebenso eine neunseitige Goratschin-Geschichte. Folgen halt noch Inks und Kolorierung. Wir würden das Heft gerne im April rausbringen, aber mal schauen...
    Na wenn das so ist ... dann darf man ja mal die PR für PERRY sicher wieder auffrischen:

    http://www.sf-alliance.de/index.php?...temid=88888910
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. Ad Astra • A podcast on Anchor

  18. #568
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und seit heute gibt´s sogar noch mehr die von PERRY erfahren:

    © 2007 e!Scope-Magazin. Auflage: 4850 Exemplare. Made in Europe.


    http://www.escope-magazin.de/
    > COMIC-WELT
    + "PERRY": Die Comicserie von Alligator Farm

    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. Ad Astra • A podcast on Anchor

  19. #569
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz, Han

  20. #570
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... gute Produkte und ein immer noch engagiertes Team ... muss man einfach unterstützen.


    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. Ad Astra • A podcast on Anchor

  21. #571
    Mitglied Avatar von puk
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr,

    ich poste das erste mal hier, weil ich mir erst vor kurzem, aus Neugier, die beiden Perry Ausgaben besorgt habe. Bin eigentlich kein Fan oder so.
    Die zweite Ausgabe brachte, aus meiner Sicht, gegenüber der ersten Ausgabe einen deutlichen Qualitätssprung(Story, Charakterbildung, Humor etc.) Weiter so! Wahrscheinlich ist sie auch deshalb etwas teurer. Qualität hat ihren Preis. Der Humor, besonders im ersten Heft, ist etwas derb.
    Die Leserbriefe in der ersten Ausgabe fand ich witzig. So "kritische Kommentare" könntet ihr öfter bringen. Das hat mir in der zweiten Ausgabe irgendwie gefehlt. ^^
    Schöne Serie. Viel Glück euch weiterhin!

    gruß

  22. #572
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Worte tun sehr gut, vor allem nach den vielen Umstellungen in letzter Zeit.
    Wenn Dir das letzte Heft so gut gefallen hat, kann ich Dich vor dem kommenden nur warnen: Alleinherrscher Vincent hat Unglaubliches gezaubert. Und man kann ohne Untertreibung sagen:
    PERRY - Unser Mann im All #132 wird das beste Comicheft 2007

  23. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucky7481 Beitrag anzeigen
    PERRY - Unser Mann im All #132 wird das beste Comicheft 2007
    Jawohl !!!
    Es tut gut Comicmacher zu erleben, die voller Stolz hinter ihrem Werk stehen und es nicht in uebertrieben deutscher Bescheidenheit kleinreden.

    Weiter so !!
    Sanchez

  24. #574
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo. habe mich jetzt doch dazu durchgerungen, mich hier zu registrieren. Ich bin Perry-Fan seit den Siebziger Jahren. Menno, war ich damals enttäuscht, als mein Lieblingscomic einfach so ohne Ankündigung nach der Nummer 129 vom Markt genommen wurde. Habe noch lange danach getrauert. Wie riesig ich mich gefreut habe, als ich nach sooooo langer Zeit wieder ein Perry in der Hand halten konnte, könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Nun aber meine Meinung zu den letzten beiden Heften: Die Nummer 130 war meines Erachtens schon sehr vielversprechend. Sie gefiel mir sehr gut, obwohl ich die Colorierung etwas gewöhnungsbedürftig empfand. Wie enttäuscht war ich aber dann von der Folgenummer 131: Sehr schlechte Zeichnungen, schlimme Farben und Colorierung. Nee, das war wohl nix. Bitte macht auf gar keinen Fall in diesem Stil weiter. Meine Wunschvorstellung wäre ein Perry, dass sich dem alten Stil vom Studio Giolitti weitgehend angleicht. Macht bitte keine krummen Experimente. Dafür ist Perry einfach zu schade und bitte lasst keine untalentierten Änfänger mehr zeichnen. Zudem wünsche ich mir ein häufigeres Erscheinen von Perry, etwa jeden Monat. Dafür könnt ihr von mir aus den Preis auf 5 oder 8 Euro pro Einzelheft erhöhen und den ganzen anderen Schnickschnack fortlassen. Eine Perry- und eine Atlan-Story pro Comic reicht doch vollkommen. Bin ja mal gespannt auf die Nummer 132 ! So, das war es erstmal von mir.

    Liebe Grüße an alle Perry-Fans vom
    ZONG

  25. #575
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ZONG!

    Nachdem ich gestern die ersten farbigen Seiten von Vincent bereinigt habe, kann ich nur sagen: das kommende Heft wird Deinen Erwartungen mit Sicherheit gerecht werden. Der PERRY-Stil ist nicht zu übersehen. Sicherlich nicht 100ig der PERRY-Stil des Studio Giolitti, aber das ist schier unmöglich... dafür war dieser Stil einfach zu individuell. Gleiches haben wir mit der Ausgabe Nr. 132 aber auch geschafft, vor allem deswegen, weil Vincent die Arbeit an dem Heft als Zeichner, Tuscher und Kolorist in Personalunion gemacht hat. Die Ergebnisse, das wirst Du Ende April sehen, sprechen für sich.

    Eine monatliche Erscheinungsweise ist aber, das kann sich jeder sicherlich denken, bei nur einer tatsächlichen Arbeitskraft im zeichnerischen Bereich, absolut nicht zu machen.

    Wie gesagt, meine bescheidene Meinung ist, dass PERRY 132 das beste Comicheft aus Deutschland sein wird, was 2007 in den Läden zu haben ist. Und nach dem, was ich gestern abend gesehen und bearbeitet habe, hat sich diese Meinung mehr als bekräftigt.

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •