headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK

User Tag List

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 674

Thema: PERRY - unser Mann im All

  1. #301
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
    Ich finde das bisher Gesehene schon sehr
    Negativ fällt mir hierzu nur derzeit „Battlestar Galactica“ auf, welche die alt-ägyptischen Elemente verbannt hat, und nun ein „Allerweltslook“ benutzt, dem man nicht anmerken würde das er eine bestimmte Serie darstellt, sondern es könnte genausogut der Look viele gleichförmiger Serien sein - schade.
    Mit Ägyptenlook wäre die Serie sehr nah an Star Gate gekommen, finde ich. Hatte selber Vorbehalte gegen den Look, die neue Starbuck etc. Mir gefällt es trotzdem

    „Allerweltslook“ würde ich das nicht nennen, dazu ist die Technik recht wenig entwickelt. Auch das gefällt mir.

    Zum Thema: Trotz das ich eher eine Sinclair als eine PR-Phase hatte, unterstütze ich dies Projekt, was bei dem Preis wirklich nicht schwer fällt. Die Previewseiten gefallen mir sehr gut. Und ich mag keine Mangas
    Wird die Serie auch zu den Händlern gestreut, oder ist sie nur bei Euch zu erwerben? Mein Dealer hat noch nix zum bestellen gefunden...

    Comic-Podcast

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bahnhofskioske und Comic-Läden + noch ein paar andere Orte (Karl?). Wenn Du uns wirklich unterstützen willst, sind wir glücklicher mit einem Abo - haben wir mehr von. Schaust Du hier.

  3. #303
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    zwischen ditko und adams liegen welten.
    Das liegt im Auge des Betrachters: Es gibt Leute, für die sind das alles 'Helden in Strumpfhosen' - die aber mit einem Blick auf die Ente den Zeichner sagen können. Für andere sind die Enten-Zeichner (ja, inklusive Barks) komplett austauschbar, für die ist dann aber vielleicht noch lange nicht Manga = Manga. Wieder andere sehen keinen Unterschied zwischen Peyo, Derib(s Funny-Strich (Yakari u.ä.)), Tilieux, Will und Konsorten. Immer auch eine Frage der individuellen Schulung des Auges, mithin eine Angelegenheit der persönlichen Erfahrung, welche wiederum im höchsten Maße abhängig ist von indivduellen Vorlieben bei der Lektüre...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    zurück zu perry: wie lang ist eigentlich euer atem bei dem projekt?
    will heissen - ist die fortführung abhängig vom erfolg des ersten heftes in den ersten wochen? oder berücksichtigt ihr a) eine längere anlaufzeit durch mundpropaganda etc? b) leser, die der abschluß einer mehr als zwanzig jahre alten story am anus tangentiär geht, die aber mit dem folgenden heft Zwei einsteigen würden?

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen länger halten wir schon durch. Wenn Du mal www.perry-comic.de anschaust, da stehen Deine Fragen ziemlich detailliert beantwortet.
    Geändert von Kai Hirdt (22.03.2006 um 10:11 Uhr)

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Das liegt im Auge des Betrachters: Es gibt Leute, für die sind das alles 'Helden in Strumpfhosen' - die aber mit einem Blick auf die Ente den Zeichner sagen können. Für andere sind die Enten-Zeichner (ja, inklusive Barks) komplett austauschbar, für die ist dann aber vielleicht noch lange nicht Manga = Manga. Wieder andere sehen keinen Unterschied zwischen Peyo, Derib(s Funny-Strich (Yakari u.ä.)), Tilieux, Will und Konsorten. Immer auch eine Frage der individuellen Schulung des Auges, mithin eine Angelegenheit der persönlichen Erfahrung, welche wiederum im höchsten Maße abhängig ist von indivduellen Vorlieben bei der Lektüre...
    der unterschied zwischen ditko und adams ist ungefähr der wie zwischen hergé und franquin. wer wie unser vorredner "den 60er/ 70er-marvel-stil" anführt, sollte ein geschultes auge haben und das unterscheiden können - oder sich ein besseres beispiel suchen.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Breedstorm Beitrag anzeigen
    "Galactica" ...
    „Allerweltslook“ würde ich das nicht nennen, dazu ist die Technik recht wenig entwickelt. Auch das gefällt mir.

    ...
    Nun, mir kommt der Look, wie gesagt, von "BG" wie "B5" (Babylon 5) vor. Sowohl die allgemeine "Grundoptik" als besonders auch die Uniformen der Offiziere, ... und das erinnert wieder an Star Trek - die "Vor-Kirk-Serie" .

    Die Brücke der orginal Galactica (1978) ist mir definitiv orgineller und interessanter als das was derzeit an "Innenausstattung" geboten wird. In der ersten Folge sahen die Gänge so aus, als hätte man einfach auf einen Schwimmbad-Boden ein paar Wellblechwände montiert und einen trashigen Look als B-Movie geschaffen ... passt nicht zur CGI und den durchaus guten Darstellern. Starbuck alt und neu passen z.B. genausowenig, warum also nicht andere Helden(-Namen) einführen wie Star Trek es vorgemacht hat?

    Zurück: PERRY - Unser Mann im All ... er lebt wieder ... genial und schön zu sehen was daraus geworden ist... zudem bei dem VK-Preis - klasse!

    Jetzt braucht es so viel PR wie irgendmöglich.

    Übrigens: Ab wann genau muss und darf ich im Bahnhofskiosk Ausschau halten ... welcher Apriltag ist der Starttag?
    Geändert von Han Solo (23.03.2006 um 10:52 Uhr)

  8. #308
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    der unterschied zwischen ditko und adams ist ungefähr der wie zwischen hergé und franquin. wer wie unser vorredner "den 60er/ 70er-marvel-stil" anführt, sollte ein geschultes auge haben und das unterscheiden können - oder sich ein besseres beispiel suchen.
    Also für mich sind Ditko und Adams eine Soße, aber Hergé und Franquin trennen in der Tat Welten. Aber klar: Das ist mein betrachtendes Auge und ich hab das Beispiel ja auch nicht angeführt... - Insoweit hast Du wahrscheinlich recht.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
    Übrigens: Ab wann genau muss und darf ich im Bahnhofskiosk ausschau halten ... welcher Apriltag ist der Starttag?
    "Expect me when you see me ..." 25. April sollte das Heft da sein. Vielleicht auch früher; mögen wir aber nicht fest versprechen, weil auch die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb für uns ein Erstling ist. Hier erscheint auf jeden Fall eine Nachricht, wenn das Heft zu kriegen ist.

  10. #310
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, lieber Stefan Pannor, dass ich pauschalisiert habe, doch haben die Zeichnungen für mich etwas siebzigerjahremäßiges.

    Ich verstehe ja auch, dass du als leidenschaftlicher Perry Rhodan-Fan dem Projekt positiv gegenüberstehst.

    Zur Auflage, es scheint mir eine Auflage, die über der typischen Auflage von Comics steht. Für den Bahnhofshandel muß sie, glaube ich, über die 10000 Grenze liegen. Eine Unternehmen, das Mut erfordert. Da kann man nur Glück wünschen.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch "paper theatre" geht afaik mit einer kleineren auflage an den bahnhof. kann aber auch sein, dass ich mich da verhört habe.

    und so leidenschaftlich bin ich gar nicht. jedenfalls nicht im fannischen sinne. ich setze mich nur recht intensiv damit auseinander, aber schon auseiner gelegentlich sehr kritischen distanz sowohl zu produkt, verlag wie auch fans.

  12. #312
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Lucky7481 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man vorher auf jeden Fall schon einen Blick in die Böhme-Zeitung werfen sollte. Allein für das Erlebnis "Comics auf Zeitungspapier"

    fällt mir gerade ein:

    habt ihr mal daran gedacht, Perry in den Hamburger Zeitungen zu bringen????


    Martin

  13. #313
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gedacht natürlich, musst uns nur ne Zeitung aufzeigen, die's macht

  14. #314
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    gefragt und haben sie alle nein gesagt???

  15. #315
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Hamburg bekommt man leider nicht mal Artikel in Zeitungen platziert. Sowas funktiniert wenn, dann über persönliche Kontakte, etc.
    Zumal es in Hamburg im Prinzip eh nur Springer und MoPo gibt.

  16. #316
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perry 130 ist da! Hurra. Die Stimmung ist hervorragend, auch wenn es wohl ohne ein paar kleinere Macken im fertigen Druckwerk nicht ging... Egal... diese Kinderkrankheiten werden mit der nächsten Ausgabe ausgemerzt!

    Am morgigen Samstag findet hier übrigens auch ab 19:00 eine kleine Release-Party statt. Wer mit uns feiern möchte, soll vorbeikommen... und was flüssiges mitbringen!

    Geändert von Karl Nagel (21.04.2006 um 16:01 Uhr)

  17. #317
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Makoma!!!

    P.S. Mit Kinderkrankheiten ist aber nicht der Grund gemeint, dass Felix sein Heft falsch herum halten muss, oder?

  18. #318
    Mitglied Avatar von cassiopeia
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also dann sind die poster ja rechtzeitig mitgekommen, da muss ich wohl nicht mehr anrufen

    bis morgen dann !!!

  19. #319
    Mitglied Avatar von Russlan
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leude, wann kommt perry offiziell raus??? ich will ne ausgabe wenn ich wieder-+ knete habe

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Wann bekommt das geneigte Publikum sein Perry bzw. wann landet es bei den Abo-Leutchen im Briefkasten?

    Achja, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des guten Stücks!

  21. #321
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooles Foto auf Karls Link. Bis morgen.
    Offiziell soll Perry ab dem 25.4. erhältlich sein!
    Oder halt morgen, quatsch- das ist ja schon heute!!!- auf der Party in der Alligatorfarm...

  22. #322
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    das Foto ist echt geil, richtig schön

    ist das nicht ein geiles Gefühl, ein neues selbstproduziertes Heft in Händen zu halten?
    Das kann euch keiner nehmen, scheißt auf alle Hater, Miesmacher und Kinderkrankheiten!

    Perry is back!

  23. #323
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    656
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider hatte ich heute keine Zeit zur Release-Party zu erscheinen. Ich hoffe, ihr hattet auch ohne mich Spaß.
    Das Heft ist sehr schön geworden, obwohl mir die Kolorierung überhaupt nicht gefällt. Die Machart solltet ihr bei der nächsten Ausgabe noch mal überdenken - sach ich jezz mal so...

  24. #324
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    ist das nicht ein geiles Gefühl, ein neues selbstproduziertes Heft in Händen zu halten?
    Hatte ich wohl häufiger als jeder andere hier im Forum (die reinen Verleger mal ausgenommen) - und leider überwog häufig das Entsetzen, wenn man die Fehler entdeckt. Aber beim ersten mal tuts vielleicht noch nicht so weh. Dann darf sich halt nicht entmutigen lassen.

  25. #325
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Man darf sich nicht von den Fehler entmutigen lassen. Selbst die teuersten Hollywood Produktionen sind voller Fehler. Man muss einfach beim nächsten Mal versuchen die fehler nicht zu wiederholen.
    Wenn man sich nicht mehr am Comicschaffen oder verlegen freuen kann, dann sollte man damit aufhören oder die Freude daran wiederfinden.
    Diese kindliche und naive Freude.
    Ein wenig mehr Alfred Jodocus Kwak für die Welt!

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •