headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 1718192021222324252627
Ergebnis 651 bis 674 von 674

Thema: PERRY - unser Mann im All

  1. #651
    Der alte Doppelkopf Goratschin kriegt eine Freundin? Was für eine Idee.

    Drollig die beiden...

  2. #652
    Mitglied Avatar von Kramer
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    im Comic-Niemandsland
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    Werde ich, als regelmäßiger Perry Leser die Geschichte von eurem Gratis-Comic-Tag-Heft früher oder später in der regulären Reihe finden oder muss ich mich um das Gratisheft prügeln?

  3. #653
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    634
    Nachrichten
    0
    Du wirst dich wahrscheinlich eher um die Panini und Splitter-Hefte prügeln müssen, als um unser PERRY.

    Das Heft enthält Nachdrucke. Insofern kann ich Entwarnung geben. In erster Linie zielt die Ausgabe auf Neuleser, die PERRY antesten, weil es für Lau ist.
    Für regelmäßige PERRY-Leser ist "Korsaren!" von Interesse sein, welches ursprünglich in der PR-Erstauflage als Fortsetzungscomic erschienen ist. Hier erstmals gesammelt, koloriert und "perryfiziert", damit es die inhaltliche Lücke zwischen der 135 & 136 schließt.

    Demnächst gibt es "offizielle" Ankündigungen hier und auf unserer Homepage. Auch Infos zur längst überfälligen #139. Wir bleiben am Ball – echt!

  4. #654
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    634
    Nachrichten
    0
    Bei den Kollegen von Comicguide.net läuft eine Abstimmung/ Zählung, welche Comics man sich holen möchte:
    Derzeit liegt PERRY gleichauf mit THOR auf Platz 2 (49 Punkte), hinter DONALD DUCK (70 Punkte).
    Du wirst doch um eine PERRY-Ausgabe prügeln müssen.

  5. #655
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    634
    Nachrichten
    0
    Auf der Gratis Comictag-Seite findet ihr jetzt den Inhalt unseres Heftes...
    Bis auf 4 exklusive Seiten, die noch nicht 100% unter Dach und Fach sind. Aber es sieht gut aus! Der Künstler kämpft mit der letzten Seite. Wenn ich die Seiten habe, reiche ich Namen und Inhalt nach.

    Freut euch!
    Maikel

  6. #656
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    634
    Nachrichten
    0
    Die Daten sind ausgeliefert!

    In letzter Sekunde ist Conrad Schuebarg mit einem 4-seitigen Atlan-Zeitabenteuer ins Heft gerutscht.
    Das ist eine Erstveröffentlichung und Teaser zugleich. Die Seiten knüpfen an den klassischen Atlan-Seiten an und sind im Retro-Look der 70er gehalten. Die Serie soll in der regulären Serie fortgesetzt werden.

  7. #657
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.563
    Nachrichten
    0
    Wer? Was? Conrad Schuebarg?

  8. #658
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    634
    Nachrichten
    0
    Conrad Schuebarg - ist ein Geheimnis

    Druckfreigabe ist erteilt! Bald ist es soweit!

    Maikel

  9. #659
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    634
    Nachrichten
    0
    Jetzt online:
    Der GCT-Blog-Eintrag über die A-Farm:
    http://www.gratiscomictag.de/blogs/i...cher-von-perry

  10. #660
    Mitglied Avatar von Kramer
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    im Comic-Niemandsland
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    Muss Euch mal loben. Das Konzept mit nur abgeschlossenen Geschichten in einem Heft finde ich super. Für mich liest sich das besser als eine Fortsetzungsgeschichte - gerade auch wegen den großen zeitlichen Abständen.
    Aber darauf will ich nicht herumreiten. Die letzten zwei Hefte waren wieder super.

  11. #661
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Bin zwar kein Freund von Weltraum-Geschichten aber das hört sich ganz interessant an

  12. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    Ich will ja nicht meckern, aber die alten Moewig-Comics gefallen mir tausenmal besser. Anstatt sich auf nackte Weiber zu konzentrieren, sollte man lieber besser auf die Story achten!

  13. #663
    Mitglied Avatar von Patricia1980
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ekkie Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht meckern, aber die alten Moewig-Comics gefallen mir tausenmal besser. Anstatt sich auf nackte Weiber zu konzentrieren, sollte man lieber besser auf die Story achten!
    Ganz deiner Meinung. Ich denke eine gute Story fesselt wohl eher als viel nackte Haut.

  14. #664
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.563
    Nachrichten
    0
    Ich denke eine gute Story fesselt wohl eher als viel nackte Haut.
    Sehen wir ähnlich. Der 'Nacktheit'-Anteil ist in den letzten Heften auch stetig zurückgegangen. Aber was genau ist denn Eurer Meinung an den Geschichten der alten Moewig-Hefte besser?

  15. #665
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    Vor allem die Handlung ist bei den alten Moewig-Comics wesentlich besser. Intelligente Geschichten, ein großer Handlungsbogen, der über viele Hefte geht, alles extrem spannend (vergleichbar mit dem Stil der alten FLASH GORDON Serials mit Buster Crabbe) und ein großer Suchtfaktor, der Lust auf mehr macht! Vor allem der Zyklus mit der Suche nach dem Zentrum des Universums gefällt mir sehr gut. Die Qualität der Zeichungen der Moewig-Comics ist recht unterschiedlich. Die ersten Anfänge wurden ja bekanntlich mit PERRY RHODAN IM BILD gemacht, wo man sich noch an die Romane hielt. PERRY - UNSER MANN IM ALL war dann die Nachfolgeserie, bei der man später keine Romanvorlagen mehr benutzte und sich die Sache dann als eigenes PR-Universum entwickelte. Anfang der 70er Jahre kam man dann auf die "glorreiche" Idee, die Comics im Pop-Art-Stil freizügiger zu bestalten, aber trotz allem hielt sich das noch in vernünftigen Grenzen, und die mitreißende Handlung wurde nie vergessen. Pop-Art war aber nur eine Welle, die sich auf Dauer nicht durchsetzten konnte, dafür setzten sich aber wieder mitreißende Geschichten in der Handlung durch. Star-Galerie, Rißzeichnungen und Zweitgeschichten mit ATLAN und UFO finde ich auch sehr gut. Star-Galerie, Rißzeichnungen und Zweitgeschichten mit ATLAN gibt es bei Alligator zwar auch, aber UFO leider nicht. Mich störte es bei Moewig allerdings, daß die UFO-Comics nur so klein und nicht vierfarbig ware. Ich finde, Alligator sollte unbedingt auch mal ein paar UFO-Comics lizensieren. Zur Zeit lese ich wieder die PERRY-Comics von Moewig, wenn man einmal damit angefangen hat, kommt man davon nicht mehr los! :-)
    Die letzten zwei PERRY-Comics von Alligator liegen bei bei noch ungelesen herum, weil ich da keinen "Quantensprung" entdecken konnte. Ich habe da nur ein bißchen drin geblättert, hat mich dann aber nicht so interessiert wie die alten Moewig-Comics. Sie habe ich auch nur der Vollständigkeit halber gekauft. Wenn ich die Moewig-Sachen alle durch habe, werde ich aber auch die letzten Alligator-Comics lesen. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll: Für sind die PERRY-Comics von Alligator keine "echten" PERRY-Comics, sondern eher so etwas wie METAL HURLANT (auch bekannt als SCHWERMETALL oder HEAVY METAL), die genauso merkwürdige Geschichten zum Inhalt haben.
    Ich hoffe dennoch, daß sich in Zukunft einiges bei den PERRY-Comics bei Alligator ändern wird. Weg mit den nackten Weibern! Her mit fessenden Storys! Und her mit UFO!

    Hier ist eine Übersicht aller UFO-COMICS:

    1. Countdown (1971):

    01. STORY 1 (Countdown #1)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    02. STORY 2 (Countdown #2-6)
    ohne Titel in PERRY - UNSER MANN IM ALL #61
    03. TOO OLD AT 32 (Countdown #7-11)
    "Gefahr für die Mondbasis" in PERRY - UNSER MANN IM ALL #63
    04. THE NEW BOSS (Countdown #12-18)
    "Alarmstufe Rot" in PERRY - UNSER MANN IM ALL #62
    05. THE FORCE FIELD (Countdown #19-24)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    THE FORCE FIELD II: INVASION FROM MARS (Countdown #25)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    06. ARCTIC AFFAIR (Countdown #26-31)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    07. THE SNATCH (Countdown #32-37)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    08. THE RENEGADE (Countdown #38)
    "Der Verräter" in PERRY - UNSER MANN IM ALL #85
    THE RENEGADE II (Countdown #39)
    "Eine heiße Spur" in PERRY - UNSER MANN IM ALL #86
    09. TROJAN HORSE (Countdown #40)
    "Operation Trojanisches Pferd" in PERRY - UNSER MANN IM ALL #87
    10. THE ALIEN-HEART ATTACK (Countdown #41)
    "Herzattacke" in PERRY - UNSER MANN IM ALL #88
    11. CATCH OF DOOM (Countdown #42)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    12. THE COLOUR IS GREEN (Countdown #43)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    13. THE HILLBILLY AFFAIR (Countdwon #44)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    14. ALIEN ESPIONAGE (Countdown #45)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    15. STRAKER SMELLS A RAT (Countdown #46)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    16. THE ALIEN TOTEM (Countdown Holiday Special)
    nicht in Deutschland veröffentlicht

    2. Countdown for TV Action (1972):

    17. THE MOVIES (Countdown for TV Action #47)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    18. THE ALIEN ALLY (Countdown for TV Action #48)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    19. CLOUD OF MADNESS (Countdown for TV Action #49)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    20. A NEAR THING (countdown for TV Action #50)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    21. SHOCK WAVE (Countdown for TV Action #51-52)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    22. GHOST SHIP (countdown for TV Action #53)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    23. WATERS OF FEAR (Countdown for TV Action #54)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    24. THE KIDNAPPERS (Countdown for TV Action #55)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    25. TERROR IN THE TANK (Countdown for TV Action #56)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    26. THE ALIEN REVOLUTION (Countdown for TV Action #57)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    27. ALIEN BRAINWAVE (Countdown for TV Action #58)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    28. LET THE ALIENS LAND (Countdown for TV Action #59-66)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    29. THE FINAL CLIMB (Countdown for TV Action #67-70)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    30. SMALL WORLD (Countdown for TV Action #71-77)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    31. EYES OF TERROR (Countdown for TV Action #78-82)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    32. VOYAGE OF DISASTER (Countdown for TV Action #83-87)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    33. BROTHERHOOD OF EVIL (Countdown for TV Action #88-92)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    34. THE DESTRUCTIVE DECOY (Countdown for TV Action #93-95)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    35. SCANNER SHUT-DOWN (Countdown for TV Action 96-100)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    36. THE ROBOT RENEGADE (Countdown for TV Action Holiday Special)
    nicht in Deutschland veröffentlicht

    3. TV Action (1973):

    37. THE MILLION YEAR-OLD TRAP (TV Action #103-106)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    38. THE RIVER OF DEATH (TV Action #107)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    39. SPIRIT OF FEAR (TV Action #110-113)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    40. A PROJECT OF DOOM (TV Action #114)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    41. THE ASSASSIN (TV Action #118-121)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    42. RECORDBREAKERS (TV Action #122)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    43. THEY WALK IN DARKNESS (TV Action #125-128)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    44. RETURN OF THE PHARAOH (TV Action #129)
    nicht in Deutschland veröffentlicht
    45. DIG FOR DANGER (TV Action Holiday Special)
    nicht in Deutschland veröffentlicht

    http://www.technodelic.pwp.blueyonde...d01/UFOPt1.htm
    Geändert von Ekkie (16.01.2013 um 11:28 Uhr)

  16. #666
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.563
    Nachrichten
    0
    Puha, das ist aber ne lange Liste UFO kenne ich gar nicht, muss ich vielleicht nochmal nachholen...

    Zitat Zitat von Ekkie Beitrag anzeigen
    Vor allem die Handlung ist bei den alten Moewig-Comics wesentlich besser. Intelligente Geschichten, ein großer Handlungsbogen, der über viele Hefte geht, alles extrem spannend (vergleichbar mit dem Stil der alten FLASH GORDON Serials mit Buster Crabbe) und ein großer Suchtfaktor, der Lust auf mehr macht!
    Was die Intelligenz angeht lässt sich sicherlich trefflich streiten, da bin ich bei den alten PERRY-Ausgaben nicht ganz Deiner Meinung. Und von den langen Handlungsbögen haben wir uns jetzt bewusst distanziert, weil unser Erscheinungsrhythmus einfach keine langen Geschichten rechtfertigt bzw. groß angelegten Storys kaum bis gar nicht gerecht wird. Schon in der letzten Ausgabe haben wir eine in sich weitgehend geschlossene Geschichte verarbeitet und wollen das auch so fortführen. Ist für uns und für den Großteil der Leser einfach befriedigender.

    Zitat Zitat von Ekkie Beitrag anzeigen
    Die letzten zwei PERRY-Comics von Alligator liegen bei bei noch ungelesen herum, weil ich da keinen "Quantensprung" entdecken konnte. Ich habe da nur ein bißchen drin geblättert, hat mich dann aber nicht so interessiert wie die alten Moewig-Comics.
    Schade, denn gerade mit der #140 sind wir alle sehr zufrieden.

    Zitat Zitat von Ekkie Beitrag anzeigen
    Für sind die PERRY-Comics von Alligator keine "echten" PERRY-Comics, sondern eher so etwas wie METAL HURLANT (auch bekannt als SCHWERMETALL oder HEAVY METAL), die genauso merkwürdige Geschichten zum Inhalt haben.
    Nuja, merkwürdig waren (wie ich finde) die Moewig-PERRYs auch. Wenn ich da nur an die Geschichte mit Shira, Gucky und den Fröschen denke...

  17. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    Nunja, die Moewig-Comics haben auch nicht immer die gleiche Qualität, weil unterschiedliche Autoren und Zeichner am Werke waren. Ingesamt aber ein sehr schönes Werk (lese ich nach 40 Jahren immer noch sehr gerne)!

    Das Lesen von #139 und #140 werde ich auf jeden Fall noch nachholen.
    Steht eigentlich schon fest, wann PERRY #141 erscheint? Kann man auch das Comic-Salon-Spezial irgendwo bekommen?

    Die UFO-Comics basieren auf der TV-Serie des leider am 26.12.2012 verstorbenen Produzenten Gerry Anderson.
    http://www.ufoseries.com/

    Ein Kinofilm-Remake ist in Planung:
    http://ufo-themovie.com/

    Die TV-Serie UFO gibt es hier auf DVD:
    http://www.amazon.de/Ufo-Weltraumkom...8335774&sr=1-1

    Dazu gibt es auch noch zwei Spielfilme, die aus mehreren Episoden zusammengeschnitten wurden:
    1. WELTRAUMKOMMANDO S.H.A.D.O.
    http://www.amazon.de/Weltraumkommand...8335774&sr=1-4
    2. 80.000 MEILEN DURCH DEN WELTRAUM
    http://www.amazon.de/80-000-Meilen-d...d_bxgy_d_img_y
    Geändert von Ekkie (16.01.2013 um 12:55 Uhr)

  18. #668
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    634
    Nachrichten
    0
    Hallo Ekkie,

    als Kind habe ich die UFO-TV-Serie geliebt. Mit 40 Jahren Abstand hat man doch vieles verklärt, aber die Modelle und SFX machen auch heute noch Spaß. Nur über die hölzernen Schauspieler darf man nicht zuviel nachdenken. Ach Gott,… ein Remake… es kann nur besser werden als der Thunderbird-Realfilm.

    Die UFO-Comics in den alten PERRYs sind von Moewig eingekaufte Lizenzcomics gewesen, keine Eigenproduktion aus dem Hause Giolitti. D.h. wollten wir die Serie heute in PERRY veröffentlichen, müssten wir uns um die Rechte bemühen. Das ist finanziell gar nicht drinnen. Außerdem passen die Comics heute überhaupt nicht mehr ins Heft. Wie Du ja selbst bemerkt hat, ist das heutige PERRY keine 1/1 Adaption der 70er-Serie. Das würde nicht mehr funktionieren. Da liegen nun mal 40 Jahre dazwischen. "Unser PERRY" steht in der Tradition der alten Serie, aber mit deutschen Zeichnern und modernisierten Inhalt. Das ergibt dann eine Mischung aus Hommage, ersten Geschichten, von Augenzwinkern bis hin zur ausgewachsener Parodie. Wenn wir mit Schwermetall verglichen werden (und passabel abschneiden), könnte ich nicht stolzer sein… Moebius, Bilal, Druillet.

    Übrigens: Hier gibt es etwas zu den UFO-Comics bzw. über Comics zu Gerry Anderson-Serien:
    http://www.technodelic.pwp.blueyonde...d01/UFOPt1.htm

    Wie Till schon geschrieben hat, sind die Geschichten seit der 140 in sich abgeschlossen. Bei unserer eher sporadischen Erscheinungsweise machen große Handlungsbögen überhaupt keinen Sinn. Wieder Jahre auf eine abgeschlossene Geschichte zu warten, können wir keinen Leser zumuten.

  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    Tja, der gute alte Gerry distanzierte sich von dem THUNDERBIRDS-Realfilm, weil Universal den Film ohne ihn machte. Universal bot Gerry Anderson kurz vor dem Kinostart einen Millionenbetrag, damit man seinen Namen verwenden dürfe. Das Angebot lehnte Gerry dankend ab, nachdem er den Film sah.

    Beim UFO-Kinofilm bin ich zuversichtlicher, was die Qualität betrifft, weil es mehrere Gespräche zwischen den Kinofilm-Produzenten und Gerry Anderson gab. Das modernisierte Konzept erscheint mir sehr gut. Da Gerry leider nicht mehr lebt, wird der Film ohne ihn entstehen müssen. Das Einzige, was mir Sorgen bereitet, ist die Finanzierung des Films, weil der Beginn der Dreharbeiten schon mehrfach verschoben wurde...

    Es ist übrigens auch von MONBASIS ALPHA 1 (SPACE:1999) ein Remake in Planung. Die Produzenten von "V" arbeiten daran - Titel der neuen TV-Serie: "SPACE:2099".

    UFO hatte ich übrigens nicht durch die TV-Erstausstrahlung kennengelernt, sondern erst durch den Film "80.000 MEILEN DURCH DEN WELTRAUM", den ich 1978 an meinem 12. Geburtstag im Kino sah. Ein paar Monate las ein Freund ein PERRY-Comic, was ich mir von ihm auslieh. Darin entdeckte ich auch die UFO-Geschichte. Da dachte ich mir: "Das kommt mir doch vertraut vor!" Das Comicheft wollte ich gar nicht mehr zurückgeben und wollte ihm es abkaufen, leider ließ er sich nicht darauf ein (was ich verstehen kann). 1980 kaufte ich mir noch die Folge "Testpilot Paul Foster" auf Super-8 (eine Filmrolle, 120 m, d.h. sehr stark gekürzt, nur ca. 15 Minuten lang), aber die eigentliche TV-Serie UFO lernte ich erst in den 80er Jahren kennen, als sie das erste Mal bei SAT.1 wiederholt wurde.
    Mich würde mal interessieren, wie teuer wohl die Lizenzen für UFO-Comics wären...?

    Also, wenn ich neue PERRY-Comics machen würde, würde ich fast genauso weitermachen, wie damals als die Serie endete, gleicher Zeichenstil, gleiche Schriftart. Man würde gar nicht merken, daß Jahrzehnte dazwischen liegen. Nur manches würde ich ein bißchen besser machen, d.h. Altan-Zweitgeschichten vierfarbig (gleiches gilt auch für UFO-Comics).
    Geändert von Ekkie (17.01.2013 um 11:56 Uhr)

  20. #670
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    berlin
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    ihr seit mit perry aufgewachsen also meine eltern kenne diesen leider garnicht

  21. #671
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    18.680
    Nachrichten
    8
    Blog-Einträge
    10
    "Ihr (die vor mir geschrieben habenden) seid mit Perry aufgewachsen. Also meine Eltern kennen diesen leider gar nicht."

    Oder:

    "Ihr seid mit Perry aufgewachsen, also meine Eltern. (Ich) Kenne diesen leider gar nicht."

    ?

    Da in beiden Versionen ungefähr gleichviele Fehler drin sind, ist mir nicht wirklich klar, welches die beabsichtigt gewesene Bedeutung sein sollte.
    Zusatzfrage: Warum hat der Mensch Satzzeichen erfunden?
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #672
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    6.103
    Nachrichten
    0
    Du weißt doch genau, welche Bedeutung beabsichtigt war. Also, was solls
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  23. #673
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    18.680
    Nachrichten
    8
    Blog-Einträge
    10
    Wer bist Du, dass Du besser weisst, was ich weiss als ich selbst? Wenn ichs genau wüsste, hätt' ich die Frage nicht gestellt. Derartige Spielchen mögen Deine Sache sein. Meine ist es nicht.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #674
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    6.103
    Nachrichten
    0
    *Gelöscht* Ach Quatsch, wozu?
    Geändert von frank1960 (18.10.2013 um 11:03 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 1718192021222324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •