User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Der aktuelle Ehapa-Newsletter

  1. #26
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von efwe
    (...) vor allem zeugt es nicht gerade von gesprächskultur, wenn man in einem öffentlichen forum anderen usern seine diskussionen aufzwingt. (...)
    'tschuldige, Georg, aber das ist -nach dem 'Finanzierungs-Ding'- nun schon der zweite dicke Hund von Deiner Seite: Ich zwinge doch niemandem meine Diskussionen auf. Ich schreibe Beiträge wie jeder andere auch und jeder ist frei in seiner Entscheidung, ob er sie liest oder nicht. Und ob er darauf reagiert oder nicht. Und wer von ausgerechnet und ausschliesslich meinen Beiträgen wirklich nur noch genervt ist, hat mittels 'Ignore-List' ein wunderschönes Tool zur Hand, mit dem er sich ein 'zaktuell-freies' Forum verschaffen kann.

    Wenn hier jemand irgendwem irgendwas aufzwingt, dann die Foren-Moderation, die es -trotz wiederholtem Hinweis- nicht schafft, diesen Thread zu teilen und damit die Diskussion von der Meta-Diskussion zu trennen, so dass die, die an der Diskussion interessiert sind, nicht zwischendurch immer wieder von Meta-Diskussions-Beiträgen unterbrochen werden. Und umgekehrt. Und damit die einen die (Meta-)Diskussion der anderen 'mitaufgezwungen' kriegen.

    ODER wollen wir jetzt tatsächlich noch eine Diskussion über Beitragsqualitäten anfangen, nach dem Prinzip dieser Beitrag ist ein aufgezwungener und dieser nicht, weil der eine diese Qualität hat, die dem anderen fehlt?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #27
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell
    Und wer von ausgerechnet und ausschliesslich meinen Beiträgen wirklich nur noch genervt ist, hat mittels 'Ignore-List' ein wunderschönes Tool zur Hand, mit dem er sich ein 'zaktuell-freies' Forum verschaffen kann.
    Mir persönlich würde schon reichen, wenn *du* einfach Beiträge, die dir nicht passen ignorieren würdest, anstatt sie zu kommentieren und damit völlig unsinnige "Diskussionen" loszutreten. Wir sind hier schließlich im Ehapa Forum und nicht im "Ellens-Beiträge-Mag-Ich-Nicht Forum", wobei zweiteres sicherlich auch großen Anklang finden würde.

    Zurück zum Thema: Danke für's Posten des Newsletters, ich wäre sonst sicher nicht darauf aufmerksam geworden. Und schön zu sehen, dass YPS jetzt auch im Newsletter erwähnt wird und damit die Neuauflage so langsam auch über das YPS Forum hinaus bekannt wird.

  3. #28
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von YpsFanpage.de
    Mir persönlich würde schon reichen, wenn *du* einfach Beiträge, die dir nicht passen ignorieren würdest, anstatt sie zu kommentieren und damit völlig unsinnige "Diskussionen" loszutreten. Wir sind hier schließlich im Ehapa Forum und nicht im "Ellens-Beiträge-Mag-Ich-Nicht Forum", wobei zweiteres sicherlich auch großen Anklang finden würde. (...)
    Ich habe nie behauptet, dass es mir nicht passt, dass der NL hier gepostet wird. Ich hab mich nur gewundert, WER es tut, bzw. wer es eben grade NICHT tut (Ehapa selbst nämlich). Dieser Verwunderung hab ich Ausdruck gegeben und 'einfach mal gefragt'. Hätte man 'einfach mal geantwortet', statt sich angepisst zu fühlen oder -als Aussenstehender- gleich Zank zu unterstellen, wäre das hier gar nicht so weit gekommen. MIR jetzt vorzuwerfen, ich hätte 'unsinnige Diskussionen' losgetreten, find ich -ehrlich gesagt- ein starkes Stück. Ebenso die Forderung, dass ich Beiträge ignorieren soll, statt auf sie zu reagieren. Ja, sind wir hier in nem Forum oder nicht? Schreibt ihr Beiträge, damit sie ignoriert werden oder damit man drauf reagiert? Ist das Forum nicht prinzipiell zum Austausch von Meinungen gedacht und basiert per definitionem auf dem Prinzip von Beiträge verfassen, lesen und darauf antworten? Und mit 'Ellens-Beiträge-mag-ich-nicht' unterstellst Du mir etwas, was so schlicht nicht stimmt. Das war zugegeben mal so (bezog sich aber auch nicht grundsätzlich auf alle seine Beiträge, sondern nur auf ein bestimmte Art von denen -vermutlich diejenige Art, weswegen er zeitweilig gesperrt war) und ist seit der Aufhebung seiner Sperrung definitiv nicht mehr so. Das glaubt er mir zwar bisher auch nicht, daher ists Dir unbenommen das auch anzuzweifeln, aber im Grunde ist das auch ne Sache zwischen ihm und mir, die Dir eigentlich ziemlich egal sein sollte. Fakt ist, dass ich mich genauso gewundert hätte, wenn Du oder sonstwer angefangen hätte, den NL zu posten (ausser efwe und EgmontPR) und genauso reagiert hätte. Glaubs oder lass es.


    PS: Da das mit der Teilung des Threads hier wohl augenscheinlich nix mehr wird, @all die Bitte: Wer dazu noch was sagen möchte, bitte per PN oder Emil. - Solange ich hier öffentlich angegriffen werde, fühle ich mich genötigt, mich auch wieder öffentlich zu verteidigen. Damit hab ich zwar kein Problem, aber offensichtlich einige der 'Mitleser' hier. In deren Sinne also bitte auf andere Kommunikationswege ausweichen, sonst nimmt das hier nie ein Ende. Danke.
    Geändert von ZAQ (01.06.2005 um 15:39 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher