User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 164

Thema: Punisher War Zone - Der Film

  1. #26
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe Thomas Jan sogar ab das er jemanden ohne gewiesen abmurkst, er kann einfach gefährlich wirken.
    Weis man schon mit welchen Gegner er es zu tun bekommt ? Ma Nucie (sorry wenn ich den Namen falsch geschrieben habe )
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  2. #27
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sein Gegner wird wohl Jigsaw sein. Wobei noch nicht klar ist, ob das der Jigsaw aus den Comics sein wird oder halt jemand anders. Ich hoffe, nur es wird NICHT der Sohn von Saint. Ich hab schon seinen "Vater" nicht wirklich als würdigen Gegner empfunden, deshalb wäre ich sehr dankbar dafür, wenn die Saints tot bleiben würden. Der große Showdown im ersten Teil war einfach nur ein Witz, obwohl mir der Film sonst auch ziemlich gut gefallen hat.

  3. #28
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Frank Castel:
    Da ich biss jetzt noch (zu meiner Schande) nicht sehr viele Punisher Comics Habe .
    Würde ich gerne wissen in welchen Comic Jigsaw vorkommt ?
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  4. #29
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutsche Comics, nehme ich an ? Da gibt es eigentlich gar nicht so viele. "Problem" ist halt, dass zur Hochzeit der Popularität des Punishers in den USA, (die mit der wiederholten Verwendung von Jigsaw in etwa zusammenfällt) sich dessen Comics (von den Verlagen Bastei und Feest) in Deutschland nie lange halten konnten. Und bei Condor, der die bekannteren Marvel-Lizenzen zum damaligen Zeitpunkt hatte, bekam man Jigsaw genau 2 Mal zu sehen, wenn er nämlich in Spider-Man Comics auftauchte. Jigsaw wurde dann zwar auch in der Punisher Serie von 1995/1996 "getötet", aber das war ja für Marvel eigentlich noch nie ein Hindernis. Erstaunlicherweise hat ihn aber für gut 10 Jahre tatsächlich niemand mehr verwendet, bis Bendis ihn für seinen Daredevil-Run wieder ausgebuddelt hat. Bleibt abzuwarten, ob Ennis ihn auch mal verwenden wird. Aber der würde ihn eh nur am Ende wieder töten, von daher fände ich das jetzt auch nicht wirklich so prall. Aber dass er spätestens zum Kino-Start von Punisher 2 irgendwo in den Comics auftaucht, ist wohl unvermeidbar.

    Ich versuch die paar dt. Ausgaben mal zusammenzutragen:

    Amazing Spider-Man # 161 - 162 (dt. Die Spinne Comic-Jubiläums-Sonderheft # 1 [Condor], aber auch Teil von Spider-Man Komplett # 14 [Panini]

    1st Jigsaw, sowie Gastauftritte von Punisher und Nightcrawler

    Amazing Spider-Man # 188 (dt. Die Spinne Magazin # 37 [Condor], demnächst Teil von Spider-Man Komplett # 19 [Panini])

    kein Punisher

    The Punisher Vol. 1 # 1 - 5 (dt. Punisher-Der Vollstrecker # 1 - 3 [Bastei, sw], The Punisher # 1 - 2 [Feest, Farbe], Marvel Exklusiv # 37: Punisher - Blutspur [Panini, Farbe]

    Batman/Punisher: Lake of Fire (dt. DC/Marvel # 15, Dino)

    Punisher/Batman: Deadly Knights (dt. Marvel/DC Crossover # 5, Dino)

    Daredevil Vol. 2 # 61 - 64 (dt. Marvel Exklusiv #62, Panini)

    Angeblich hat der Punisher in der ebenfalls enthaltenen # 65 einen (wohl eher) kleinen Auftritt. Hab die Geschichte aber noch nicht gelesen.

    New Avengers # 2 - 4 (dt. Spider-Man und die neuen Rächer # 1 + 2, Panini)

    kein Punisher

    Das sollten die auf dt. erschienen Auftritte eigentlich alle gewesen sein.
    Geändert von Frank Castle (09.05.2007 um 17:20 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, vielen Dank für sehr gute Auflistung .
    Ich kenne Jigsaw eigentlich nur aus dem Punisher Video Spiel.
    Da schaue ich mall bei Gelegenheit ob ich einpaar davon ergattern kann.

    Vielen Dank noch mall .
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  6. #31

  7. #32
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bullsseye wäre wirklich nicht schlecht :
    Ich fand Colin Farrel in der Rolle nicht schlecht aber ich mag Colin nicht so besonders wegen Seiner Art (schaut mich an ich bin cooler als cool).
    Deswegen kann der Punisher Bullsseye mall richtig in die Mangel nehmen.

    Aber ich glaube da würde es Rechts streit geben Bullseye Rechte Hat Fox und Punisher Lions Gate. Aber man weis ja nie
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  8. #33
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Rechtescheiß geht mir immer ziemlich auf die Nerven. Hat da Marvel gar nichts mehr zu sagen?

  9. #34
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mitbekommen habe, verfilmen die zukünftig die Filme selber. Ob das dann aber auch die Figuren betrifft, die bereits verfilmt wurden, bleibt abzuwarten.

  10. #35
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber welche Gegner würdet ihr den gerne im Film haben ?
    Ich kenne mich noch nicht so gut in der Wellt des Punishers aus da ich erst seit kurzen Punisher Comics lese , deshalb würde es mich interessieren welche Gegner die Hardcore Fans bevorzugen
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  11. #36
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viele wiederkehrende Gegner hat der Punisher ja auch nicht. Mit Jigsaw im nächsten Film wäre ich zumindest schon mal prinzipiell sehr zufrieden. Kingpin wäre auch toll, aber der war ja schon in Daredevil zu sehen. Dann gäbe es da noch Sniper, Rosalie Carbone und Saracen. Wobei die alle nicht annährend so bekannt sind wie Jigsaw und leider auch schon lange (in den Comics) ziemlich tot.

    In der MAX-Serie gibt es auch immer mal wieder Figuren, die in mehr als einem Arc auftauchen, von denen mag ich allerdings keinen sonderlich. Wobei aber immerhin die Figur "Barracuda" aus einem noch nicht in Deutschland erschienen MAX-Arc sogar aktuell eine eigene Spin-Off Mini in den USA laufen hat. Warum gerade der eine bekommt, verstehe ich zwar nicht wirklich, ist der doch auch nicht mehr als der xte Ennische Klon des Russen, aber immerhin scheint auch das Interesse der US-Leser nicht sonderlich groß zu sein. Die Verkaufszahlen der ersten Ausgaben waren doch eher ernüchternder Natur. Von daher wird in der Richtung wohl auch so schnell nichts mehr kommen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auch cool wenn Black Widow oder Nick Fury einen auftritt bekämen. Das fand ich auch in Daredevil cool, als dor Elektra aufgetaucht ist. War sehr überraschend.

  13. #38
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe von der Maxx Serie bisher nur oben ist unten und schwarz ist weiß gelesen , wenn man den Film nur ansatzweise so drehen würde wie das Maxx Comic würde der Film wohl nicht in Deutschland erscheinen .
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  14. #39
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht, wird Thomas Jane wohl nicht mehr den Punisher spielen:

    http://www.aintitcool.com/node/32673

    Ob das ohne ihn noch jemals was wird ?

  15. #40
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist jetzt ein harter schlag , das darf echt nicht wahr sein !
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  16. #41
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja für Hulk ist ja jetzt auch Edwart Norten vorgesehen. Aber bei Punisher finde ich das echt übel. Ich kann mir keinen Punisher ohne Thomas Jane vorstellen.

    Aber ich will dem jetzt auch kein Glauben schenken. Das ließt sich alles ziemlich schräg.

  17. #42
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Naja für Hulk ist ja jetzt auch Edwart Norten vorgesehen.
    Hulk II ist mir allerdings relativ egal. Nachdem der erste Teil mich eher wenig überzeugt hat, erwarte ich nicht ernsthaft, dass sich das bei dem zweiten Teil ändern wird.

    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Aber bei Punisher finde ich das echt übel. Ich kann mir keinen Punisher ohne Thomas Jane vorstellen.
    Ich auch nicht. Der Punisher Film von 2004 war sicher nicht perfekt, aber er hat mit Thomas Jane auf jeden Fall einen guten Hauptdarsteller vorzuweisen, der schon ein wenig mehr kann, als nur finster zu gucken.

    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Aber ich will dem jetzt auch kein Glauben schenken. Das ließt sich alles ziemlich schräg.
    Na, verstehen könnte ich es schon. Ich würde auch nicht ewig auf einen Film warten wollen, von dem die Aussicht besteht, dass er am Ende für den Mülleimer ist. Da diese Nachricht sich aber sehr schnell über diverse Movie-Seiten verbreitet hat, wird Thomas Jane sicher dazu auch noch mal Stellung beziehen. Und dann wird sich ja zeigen, ob da was dran ist.

    Habt ihr das mit Walter Hill gelesen ? Der hat ja in der Vergangenheit durchaus einige gute Action-Streifen gedreht. Wird aber wohl leider nix. Jetzt ist jemand anders im Gespräch, siehe News von www.punisher-warzone.de . Ich werde versuchen, euch dort weiter auf dem Laufenden zu halten, wenn sich irgendwas bei dem Film tun sollte.

  18. #43
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #44
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Rome habe ich diesen Schauspieler sehr gemocht. aber der taugt bestimmt nix als Punisher. Der hat nicht dieses Punisher gesicht. Auch die Haare sehen nicht nach Punisher aus. Ich finde es schade, dass wir nicht mehr mit Thomas Jane rechnen können. Den Spiderman würden sie ja auch nicht umbesetzen. Aber bei Lionsgate scheinen sich die Filmrollen andersherum zu drehen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zerbrich dir doch nicht den Kopf darüber...Tom Jane ist ja eigentlich auch Blond und es hat geklappt...Ich finde Ray Stevens wird sich schon nicht blamieren.

  21. #46
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn der Film noch "ausbaufähig" war, fand ich Thomas Jane ja wirklich super.... tolle Mimik irgendwie ... er wusste genau wie man aus einigen Prügelszenen so ein malkaberes Situationskomik-Element rausholt etc. ...

  22. #47
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SinCitySucker Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Film noch "ausbaufähig" war, fand ich Thomas Jane ja wirklich super.... tolle Mimik irgendwie ... er wusste genau wie man aus einigen Prügelszenen so ein malkaberes Situationskomik-Element rausholt etc. ...
    muahahaha - jop. sein "so called" schauspielerisches talent war erstaunlich. allgemein weiß aber nicht ob der gute mann unterfordert, oder überfordert war. oder gar so perfekt in die rolle passte, dass ich horst ein einfach nicht überrissen habe.

  23. #48
    Junior Mitglied Avatar von bignothing
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo bin seit 5 Minuten Mitglied in diesem Forum, übrigens das erste Forum in dem ich mich jemals angemeldet habe. Kurz zum Punisher 2 Film: Dieser Film kann mit Stevens einfach nur eine Blamage werden, und wird tausendprozentig niemals in den kinos laufen, weder hier noch in den Staaten. Der zweite Punisher Film wird wohl eher ein B-Movie für den Videomarkt und somit der Untergang des Punishers als Filmheld, ein für alle mal !! Ich fand Tom Jane sehr geil, obwohl der Film selbst viel zu weichgespült ist würde ich ihn als gut bezeichnen, ebenso wie den allerersten Punisher Film mir Dolph Lundgreen. Aber ein B-Movie mit der Hackfresse Stevens als Punisher ?? Das kann nur schlecht werden !! Der erste Film hate Dolph Lundgreen als Zugpferd, der zweite John Travolta und der dritte wird in der Versenkung verschwinden - ihr werdet es sehen !!

  24. #49
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Jane / Travolta - Film hatte Schwächen, klar. ABER, Thomas Jane hat seine Sache schon recht gut gemacht. Wenn jemand wissen möchte, wie man den Punisher NICHT "spielen" sollte, dann könnt ihr euch gerne mal den "Lundgren - Klassiker" ansehen. Und da lag es noch nicht mal nur an Lundgren, dass der Film so "gut" wurde ... Auch wenn wir in Sachen Lundgren schon mal nicht einer Meinung sind @ bignothing, dennoch: Willkommen im Forum.

    Was Stevenson anbelangt: So eine Neubesetzung ist zunächst für Fans immer etwas problematisch, ich würde ihn aber noch nicht grundsätzlich im Vorraus vorverurteilen wollen. Bedenken habe ich da schon eher wegen dem Drehbuch, dass Thomas Jane ja offenbar dazu bewogen hat, auszusteigen. Ich hoffe dennoch, dass am Ende noch mal alles gut wird, denn ich freu mich nachwievor auf Jigsaw.
    Geändert von Frank Castle (24.07.2007 um 17:21 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss ehrlich sagen dass mich den lundgren streifen weitaus besser unterhalten hat, als der streifen mit jane. hat zwar vergleichsweise mehr auf die comicvorlage geschißen als das - erm - "remake", für nen zünftigen hirnausactioner hat's mir aber gemundet. der film mit tommy war mir für 'ne punisher verfilmung fast schon "zu" intelligent.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher