User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 164

Thema: Punisher War Zone - Der Film

  1. #1
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Punisher War Zone - Der Film

    So wie es aussieht, werden wir noch einen 2. Kinofilm bekommen. Aber wer was wo macht steht noch nicht fest und vor 2007 wird erst gar nichts angefangen. Finde ich schade aber ich hoffe, dass sie an diesem Filmprojekt dran bleiben.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wieder hoffnung für die atzen

    Quelle: movie-infos.net

    "Die Kollegen von "IESB.net" hatten auf der Wizard World in Los Angeles die Gelegenheit mit dem "Punisher" Darsteller Thomas Jane über die Fortsetzung des Actionfilms zu sprechen! Der Schauspieler gab bekannt, dass sich das Skript in Arbeit befindet und die Produktion vermutlich in etwa zwei Monaten beginnen wird. Eine mögliche Location für The Punisher 2 ist New York."

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich geil!!!

    Genau der richtige Charakter um ein paar tolle Fortsetzungen zu drehen.
    Ich hoffe sie werden nicht versuchen die "Kidis" zu locken, sondern hoffentlich behalten sie ihre härtere Gangart drauf und bringen uns ein paar richtig Actionreiche Streifen in die Kinos (jedoch nicht wie XXX sondern wie Stirb langsam).

    Punisher hat einfach Bock gemacht anzugucken und ich wünsche mir noch ein paar weitere so tolle Filme aus dem Hause Marvel.


    __________________________________________________ ___
    VERKAUFE einen riesigen Berg MARVEL Comics
    aber auch Hefte aus diversen anderen Verlagen
    Schickt mir einfach eure Suchliste über PN

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Scooby
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Infos...

    *Huch* Muß den Thread aufwämen...
    Hier ein Link, der zu Infos über Punisher 2 führt:
    http://www.moviegod.de/kino/film/833/the_punisher_2

    Scooby

  5. #5
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau geil, demnächst beginnen ddie Dreharbeiten und nächstes Jahr heißt es dann wieder:
    It is time to punish something

  6. #6
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich etwas betrübt, das Thomas Jane momentan noch 2 weitere Filmrollen hat, bei denen noch nicht einmal die Dreharbeiten begonnen haben. Somit schätze ich mal, das sich Punisher 2 auf mitte 2008 verschieben wird.

  7. #7
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähhmmm - sorry für meine Frage - aber was bitte schön war denn am ersten Punisher-Film so toll, daß man sich auf einen zweiten freuen könnte?

    Nicht das es falsch verstanden wird - ich finde gerade die ersten beiden Staffeln des Ennis-Punisher (Vol. I + II) klasse - aber der Film brachte auch nicht den Hauch dieses Flairs zustande.

    Lediglich einige Anregungen wurden übernommen und ein stupider Rächer-Film im Gewande der alten Punisher-Figur gezeigt, natürlich in moderner Optik. Der ganze Sarkasmus die irrwitzigen Dialoge, die absurden Charaktere - nur ein Schatten Ihrer selbst.
    Dann noch diese Michael Mann Miami Vice Optik mit den schwuchteligen Hawaii-Hemden.

    Also wirklich - grausam - ich bin froh das sich bisher noch keiner an den Preacher herantraute, oder die Autoren des Comics es bisher nicht zulassen (keine Ahnung) , sonst würde man diese geniale Serie auch noch in einem schlechten Film verschandeln.

  8. #8
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand ihn extrem geil. Der hat einige Stylepunkte verdient und manchmal habe ich auch richtig lust auf einen fetten Rachefilm. Immerhin wurde dem seine ganze Familie gekillt. Ich fand es auch ziemlich cool, wie er die Rache dann professionel anging. An diesem Film gibt es nichts auszusetzen und er hat eine Fortsetzung erdient. Wenn du kein Bock auf Comicverfilmungen hast, dann schau sie dir einfach nicht an. Das ist besser, als wenn sie erst gar nicht verfilmt werden
    Mach mal in Miami Urlaub, du wirst sehen, das dort jeder 2. n Hawaiihemd an hat

  9. #9
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn extrem geil. Der hat einige Stylepunkte verdient und manchmal habe ich auch richtig lust auf einen fetten Rachefilm. Immerhin wurde dem seine ganze Familie gekillt. Ich fand es auch ziemlich cool, wie er die Rache dann professionel anging. An diesem Film gibt es nichts auszusetzen und er hat eine Fortsetzung erdient. Wenn du kein Bock auf Comicverfilmungen hast, dann schau sie dir einfach nicht an. Das ist besser, als wenn sie erst gar nicht verfilmt werden
    Mach mal in Miami Urlaub, du wirst sehen, das dort jeder 2. n Hawaiihemd an hat
    Was hat das denn mit meiner persönlichen Vorliebe für Comicverfilmungen zu tun?

    Du machst es dir ein bisschen sehr einfach - wenn du jedem der eine Comicverfilmung nicht so toll fand einfach empfiehlst, keine mehr zu schauen. Wir sind doch nicht im Kindergarten, oder?
    Mal davon abgesehen, daß ich wohl wenige Comicverfilmungen der Kinogeschichte nicht gesehen habe, ist die Punisher-Verfilmung einfach nicht gelungen.
    Und es kommt doch nicht darauf an genauso viele Hawaii-Hemden zu zeigen wie es tatsächlich in Miami geben mag - sondern es kommt darauf an, möglichst den Flair einer Comicvorlage zu transportieren.

    Das gelang z.B. bei Sin City grandios - bei X-Men auch sehr gut, bei Spider-man auch, bei FV, Hulk, Daredevil usw.- zumindest im Ansatz.

    Es geht dabei nicht um meine Vorliebe zu dem einen oder anderen Film oder gar die eines Helden gegenüber eines anderen, sondern nur darum wie originalgetreu ein Comic wiedergegeben wird.

    Beim Punisher als Vorlage ist es natürlich nicht ganz so einfach - bei Sin City übrigens auch nicht.
    Denn die alte Punisher-Serie - falls du sie noch kennst - war eigentlich ziemlich einfach gestrickt. Mann verliert Familie - sinnt auf Rache - das war´s. Zu recht wurde diese Thematik selbst in den USA seinerzeit eingestellt.
    Erst mit den grotesken, super fiesen ironieserenden Geschichten von Garth Ennis aus Vol. I+II erlebte dieser "Antiheld" eigentlich wieder einen ungeahnten Höhenflug.
    Mittlerweile versucht die Serie sich wieder in realistics - was wohl auf kurz oder lang wieder das Aus bedeuten könnte.

    Soweit ich mich erinnern kann sollte der Film aber gerade auf den Ennis´- Werken basieren.
    Herausgekommen - natürlich mit ein paar Abstrichen - ist aber eine platte Rächerhandlung, die wenig vom Esprit und dem Wortwitz und noch weniger mit der Skurilität der Originale gemeinsam hat.
    Die ganze Kulisse ist viel zu bieder, vor allem aber viel zu bunt.

    Natürlich gibt es auch gute Szenen - ich möchte den Film nicht grundsätzlich nur schlecht reden - aber im Gesamten bleibt er weit hinter seiner Comicvorlage zurück.

    Er verendet in einem simplen gestrickten Action-Feuerwerk - dem die grosse Raffinesse und der skurile Plot des Ennis-Punisher über weite Strecken fehlt.

    Daraus jetzt einen 2. Film abzuleiten - halte ich für wenig förderlich - zumal ich meine gelesen zu haben, daß er auch nicht unbedingt der Verkaufsschlager war (das kann ich aber nicht in Zahlen belegen!)

    Mich erinnert das ganze an Stallones -Rambo. Der erste Teil war zwar platt, aber zugegebenermassen zu seiner Zeit wenigstens ein gelungener Action-Film.
    Ab Teil 2 ging´s dann nur noch bergab.

    Sollte sich an der Umsetzung des 2. Punisherfilms nicht wirklich grundlegend etwas ändern - dürfte das Endprodukt sicherlich ein Film sein, den keiner braucht - ausser für Leute die ihre Ansprüche auf Originalumsetzung oder wenigstens für ein spritziges Drehbuch nicht allzu hoch setzen!

    P.S. Fast habe ich vergessen zu erwähnen, daß ich sehr großer Fan der beiden o.g. Ennis-Runs bin und mich wahnsinnig auf den Film gefreut habe - leider war ich danach nur umso enttäuschter.
    Das passiert ja leider zu oft, wenn man seine eigene Vorfreude nicht im Zaun halten kann!
    Also ich bin weit davon entfernt, die Serie Punisher nicht zu mögen - geschweige denn Comics und Verfilmungenen im Allgemeinen
    Geändert von hipgnosis (18.10.2006 um 09:38 Uhr)

  10. #10
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Es geht dabei nicht um meine Vorliebe zu dem einen oder anderen Film oder gar die eines Helden gegenüber eines anderen, sondern nur darum wie originalgetreu ein Comic wiedergegeben wird.
    Also ist eine nicht originalgetreue Comic-Verfilmung automatisch ein schlechter Film ? Don't think so.

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Denn die alte Punisher-Serie - falls du sie noch kennst - war eigentlich ziemlich einfach gestrickt. Mann verliert Familie - sinnt auf Rache - das war´s. Zu recht wurde diese Thematik selbst in den USA seinerzeit eingestellt.
    Was soviel heißt wie, alles vor Ennis war eh sch*****? Hast du denn wenigstens auch alle Pre-Ennis-Punisher Comics gelesen, dass du hier "zu recht" anwendest ? Weite Strecken (wenn auch natürlich nicht alles, dafür war es einfach zu viel Material.) waren nämlich bei weitem besser, als so einiges, was der Herr Ennis so zu Stande gebracht hat.

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Erst mit den grotesken, super fiesen ironieserenden Geschichten von Garth Ennis aus Vol. I+II erlebte dieser "Antiheld" eigentlich wieder einen ungeahnten Höhenflug.
    Für mich sind ja so einige dieser Hefte absolute Tiefpunkte in der jetzt auch nicht gerade kurzen Punisher-Historie. Der Humor ist zu 99 % unwahrscheinlich platt gewesen. Und um ganz korrekt zu bleiben, es waren Vol. 3 + 4.

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann sollte der Film aber gerade auf den Ennis´- Werken basieren.
    Soweit ich mich entsinnen kann, sollte er auch auf Punisher: Year One basieren. Tut er aber nicht - und ?

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Herausgekommen - natürlich mit ein paar Abstrichen - ist aber eine platte Rächerhandlung,
    Whoa whoa, dabei verbringt der Film doch unwahrscheinlich viel Zeit, damit gerade das nicht der Fall wurde. (Der Film hatte wenigstens eine menschliche Komponente, im Gegensatz zu den von dir so hoch gepriesenen Ennis-Werken, denen das total abging.) Vielen war doch da schon zu wenig Action drin.

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    die wenig vom Esprit und dem Wortwitz und noch weniger mit der Skurilität der Originale gemeinsam hat.
    Bei Ennis gab es Wortwitz ? Stimmt, der Team-Up-Gag war gut und auch die Unterhaltung mit der Sozialarbeiterin war nett, aber wo war der Wortwitz in den restlichen 47 Heften ?

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Szenen - ich möchte den Film nicht grundsätzlich nur schlecht reden - aber im Gesamten bleibt er weit hinter seiner Comicvorlage zurück.
    Eigentlich übertrifft er die Ennis-Vorlage sogar und das mit Leichtigkeit.

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Er verendet in einem simplen gestrickten Action-Feuerwerk
    siehe oben, wo war in dem Film viel Action ?

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Daraus jetzt einen 2. Film abzuleiten - halte ich für wenig förderlich - zumal ich meine gelesen zu haben, daß er auch nicht unbedingt der Verkaufsschlager war (das kann ich aber nicht in Zahlen belegen!)
    Nicht im Kino, das ist richtig. Aber die DVD-Auswertung war wohl gut genug, dass es eine Fortsetzung rechtfertigt.

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Sollte sich an der Umsetzung des 2. Punisherfilms nicht wirklich grundlegend etwas ändern - dürfte das Endprodukt sicherlich ein Film sein, den keiner braucht - ausser für Leute die ihre Ansprüche auf Originalumsetzung oder wenigstens für ein spritziges Drehbuch nicht allzu hoch setzen!
    Ach, deswegen gefällt mir der Film. Ernsthaft, bei Comic-Verfilmungen muss man als Leser/Fan/whatever immer mit Änderungen und Abstrichen rechnen. Es wird nie DIE Comic-Verfilmung geben können, auch wenn Sin City noch so nah dran sein mag.
    Geändert von Frank Castle (19.10.2006 um 19:48 Uhr)

  11. #11
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Frank Castle

    Hi Frank!

    Möchte nicht jeden einzeln der Punkte noch mal aufrollen müssen, spiegeln meine Statements ja auch nur meine subjektive Meinung wieder.

    Ausserdem könnte ich ja lange mit dir diskutieren und trotzdem würden wir nicht einer Meinung sein - wie sollte ich das auch bewerkstelligen - wenn schon Dein Username dich als absolut überzeugten Punisherfan outet!

    Nur um etwas klarzustellen - ich behaupte nicht, daß eine Comicverfilmung nur funktioniert, wenn sie sich Satz für Satz an der Originalvorlage ausrichtet, oder gar das ein anders ausgerichteter Plot nicht auch ein guter Film sein kann.

    Nur wenn man sich eine Sequenz einer Serie zum Vorbild nimmt - so wie es der Punsiherfilm augenscheinlich tat - sollte man auch möglichst versuchen diese Vorgabe einzuhalten - so wie es z.b. bei Sin City gelungen ist.

    Und dem Punisherfilm einen zu geringen Action-Anteil zu attestieren, disqualifiziert ja doch jede weitere Ansprache.

    Wieviel Action, Prügel, Explosionen,. Schiessereien soll denn noch in einem Film angewandt werden, wenn dies hier zu wenig sein sollte?

    Also diesen Film braucht dann wirklich überhaupt keiner mehr - ausser man sei ein vorpubertierender Halbwüchsiger und selbst da wäre ich mir nicht sicher ob ihn viele mögen würden.

    Und ja ich habe viele der Pre-Ennis Geschichten gelesen - manche waren gut, viele waren Schrott!

    Und da wir hier in Deutschland leben und nicht in den Staaten - hat mein Bezug Punisher Vol. I+II natürlich auch unserer heimischen Veröffentlichungsweise gegolten - das sollte doch klar zum Ausdruck gekommen sein!

    Und du bist der erste den ich kenne, der gerade diese beiden Ennis-Runs nicht als eine der, oder gar die besten Punisher bezeichnen würde.
    Aber was soll´s - natürlich ist das eine reine Geschmacksfrage, genauso wie ich für mich behaupte, daß der Film zu grossen Teilen schrottig war.


    Ich möchte keinen von Euch hier missionieren - falls dies den Anschein machen sollte - aber ich möchte genau wie Ihr meine Meinung zum Film und zu den Comics kundtun dürfen und darstellen, warum mir etwas gut gefällt oder eben nicht!
    Geändert von hipgnosis (20.10.2006 um 09:28 Uhr)

  12. #12
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Und dem Punisherfilm einen zu geringen Action-Anteil zu attestieren, disqualifiziert ja doch jede weitere Ansprache.

    Wieviel Action, Prügel, Explosionen,. Schiessereien soll denn noch in einem Film angewandt werden, wenn dies hier zu wenig sein sollte?

    Also diesen Film braucht dann wirklich überhaupt keiner mehr - ausser man sei ein vorpubertierender Halbwüchsiger und selbst da wäre ich mir nicht sicher ob ihn viele mögen würden.
    Ich hab zu diesem Film etliche Diskussionen verfolgt und das war eindeutig ein nicht unwesentlicher Tenor der Comic-Fans. Und da dürften die wenigsten von "vorpubertierende Halbwüchsige" sein. Für mich z. B. war die Mischung sehr gut abgestimmt, dennoch sehe ich da noch lange kein "Action-Feuerwerk" drin. Obwohl man gerade das von einem Punisher-Film imo eigentlich erwarten kann. Der "Lundgren Klassiker" würde z. B. für meine Begriffe wesentlich eher in diese "Kategorie" fallen.

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Und da wir hier in Deutschland leben und nicht in den Staaten - hat mein Bezug Punisher Vol. I+II natürlich auch unserer heimischen Veröffentlichungsweise gegolten - das sollte doch klar zum Ausdruck gekommen sein!
    Das heißt, du magst von der Marvel Knights-Ongoing also auch nur die ersten 6 Hefte von Ennis, die mit dem Russen mit der Riesen-Oberweite und den Rest nicht? Taxi Wars und die Fill-Ins mal ausgeklammert. (Alles andere von Ennis wäre nach Panini Vol. 3, bzw. 100 % Marvel # 9) Ne, das war absolut nicht klar.

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Und du bist der erste den ich kenne, der gerade diese beiden Ennis-Runs nicht als eine der, oder gar die besten Punisher bezeichnen würde.
    Och, ich kenne da noch ein paar andere, aber den meisten scheint es tatsächlich gefallen zu haben.

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Ich möchte keinen von Euch hier missionieren - falls dies den Anschein machen sollte - aber ich möchte genau wie Ihr meine Meinung zum Film und zu den Comics kundtun dürfen und darstellen, warum mir etwas gut gefällt oder eben nicht!
    Daran wird dich auch keiner hindern. Trotzdem kann man ja dem ein oder anderen Punkt widersprechen.
    Geändert von Frank Castle (20.10.2006 um 11:39 Uhr)

  13. #13
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    Daran wird dich auch keiner hindern. Trotzdem kann man ja dem ein oder anderen Punkt widersprechen.
    Aber sicher - das wollte ich auch nicht ausdrücken - sorry, wenn´s so rüberkam!
    Vielleicht störte mich einfach noch ein klein wenig Michael Petzsche´s Aussage "... dann brauchst Du dir den Film ja nicht angucken usw... " - und das ist schon etwas pubertär!

    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    Das heißt, du magst von der Marvel Knights-Ongoing also auch nur die ersten 6 Hefte von Ennis, die mit dem Russen mit der Riesen-Oberweite und den Rest nicht? Taxi Wars und die Fill-Ins mal ausgeklammert. (Alles andere von Ennis wäre nach Panini Vol. 3, bzw. 100 % Marvel # 9) Ne, das war absolut nicht klar.
    Die ersten 6 Hefte? - Nein, nicht nur!

    Vol.I (6 Hefte) in Deutschland war m.W. Original - Vol.5 # 1-12
    Vol.II (6 Hefte) = Original - Vol.6 # 1-12

    Also meine ich schon mal die 12 Hefte mit den o.g. 2 Runs. Ab da wurde soweit ich mich erinnere, wieder etwas dieser extreme Sarkasmus und Zynismus aus der Serie rausgenommen. Aber es ist auch schon etwas her, wo ich die Hefte gelesen habe.

    Es gibt aber natürlich auch noch andere Hefte aus deutsch Vol.III - Original Vol.4 die gut sind und auch der 100% Marvel gehört dazu.

    Nur die alten Punisher - also die Pre-Ennis fand ich teilweise einfach nur öde. Hier spreche ich aber auch im Grunde die deutschen Ausgaben an - z.b. Bastei Comic Edition oder Bastei Hefte - Grossformat (Original Vol.1) oder auch die Feest-Alben, oder gar das schwache Revelation - Crossover Wolverine/Punisher

    Ich will nicht behaupten, daß jegliches altes Material absoluter Schrott ist - dafür kenne ich die Originalausgaben zu wenig.

    Doch früher vor den von mir angesprochenen Ennis-Runs, war der Punisher eine straighte - aber leider auch tumbe Rächer-Serie, die weder Wortwitz noch andere absurde Elemente enthielt.
    Auch wenn der Ennis-Punisher vielleicht nicht den literarischen Hochgenuss darstellt, brillieren aber diese Stories aus Original Vol. 5+6, durch ihre aberwitzigen, sarkastischen Zynismus.
    Das tat der Serie - aber vor allem auch der Figur sehr gut, denn nun musste man nicht einer Handlung eine bescheuerte Glaubwürdigkeit versuchen rein zu interpretieren, sondern konnte einfach die Absurdität der Serie und den gezeigten Szenen geniessen ohne einen Tiefgang der Handlung vorauszusetzen.

    Genau hier setzt aber leider auch meine Filmkritik an - denn dieser wurde m.E. wieder nicht konsequent in letztgenannter Form präsentiert, sondern man wollte dem Zuschauer zum Teil eine ernste, nachvollziehbare Handlung präsentieren. Diese aber mit ein paar der absurden Sequenzen aus dem Ennis-Punisher-Universum aufpeppen.
    Nur ist dabei weder das eine noch das andere vollends gelungen - und das Ergebnis dieser Zwitter-Lösung kann mich weder als anspruchsvollen Comic-/Filmfan befriedigen noch als Freund höchst sarkastischen Humors.


    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    Och, ich kenne da noch ein paar andere, aber den meisten scheint es tatsächlich gefallen zu haben.

    Wird es geben keine Frage - aus meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen, der den Film wirklich gut fand - weder unter den Comicfreaks noch unter denen, die mit Comics nicht am Hut haben.

    Die allgemeinen Kritiken waren - soweit ich mich ersinnen kann - auch nur mässig, sprich sehr bescheiden!
    Und selbst in Bezug auf den Vergleich zu seiner Comicvorlage, wurde der Film m.W. ausser hier im Fanforum nicht wirklich gelobt!

  14. #14
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber die richtigen Hart Core Punisher Fans sollten eben alles von Punisher lieben Da gibts nichts zum rum wienern

  15. #15
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die richtigen Hart Core Punisher Fans sollten eben alles von Punisher lieben Da gibts nichts zum rum wienern
    Ja vor allem die Hart Core Fans !

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Musik Sender MTV hatte die Gelegenheit mit Thomas Jane über den zweiten Teil von The Punisher zu reden. Dort gab der Schauspieler bekannt, dass das Drehbuch in den kommenden Wochen fertig sein wird und der zweite Teil düsterer, blutiger und auch mehr unsympathischer wird. Also wird es nicht mehr lange dauern bis Thomas Jane wieder in die Rolle von Frank Castle schlüpft und Verbrecher das Fürchten lehrt."
    movie-infos.net

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Newsarama hat vor kurzem ein interessantes "The Punisher" Interview mit dem Autor/Regisseur Jonathan Hensleigh online gestellt, in welchem auch über die geplante Fortsetzung der Comicverfilmung gesprochen wird!

    quelle:movie-infos.net
    Geändert von Frank Castle (19.03.2007 um 09:04 Uhr) Grund: Voll-Zitat

  18. #18
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow danke Abuzze, das sind tolle neue inzwischen alte News (bin etwas spät dran ). Aber wer war nochmal Jigsaw?

  19. #19
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Comics oder im Film ?

    Der "Comic-Jigsaw":

    http://www.marvunapp.com/Appendix/jigsawpu.htm

  20. #20
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bis jetzt nur das Game gezockt und da kam mir der Name "Jigsaw" bekannt vor. War mir aber nicht sicher welcher bösewicht es genau war. Danke Frank

  21. #21
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    By the way, he made mention of "Punisher 2" shooting to start this summer......
    http://www.thepunisher.com/archives.html

    Hat er allerdings angeblich auch schon 2006 gesagt. Hoffentlich wird das diesmal etwas !

  22. #22

  23. #23
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da er ja so ziemlich der einzige ist, der ständig von Punisher 2 spricht, gehe ich mal stark davon aus, dass er diesen Film unbedingt machen will.

    Er hat übrigens auch im Comic-Bereich ein wenig seine Finger drin. Zusammen mit Tim Bradstreet (Cover von Punisher MAX) und Steve Niles ("30 Days of Night") hat er Raw Entertainment / Raw Studios gegründet.

    http://www.raw-studios.com/
    http://profile.myspace.com/index.cfm...ndid=169971010

  24. #24
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da freu ich mich jetzt schon Teil 1 fand ich wirklich sehr genial, Ich habe erst durch denn Film angefangen Punisher Comics zu lesen.
    Thomas Jane wird die coolnes beibehalten .
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  25. #25
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich setze auch sehr große Stücke auf Thomas Jane. "Thursday" und "Stander" fand ich auch recht cool. Vorallem wenn man mal seine Filmlaufbahn verfolgt so hat er doch schon in vielen großen Filmen mitgespilet. allerdings nur al kleine Nebenrollen. (Face/Off, Der schmale Grad, Deep Blue Sea) Erst als der Punisher ist er groß rausgekommen.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher