szmtag Comicbude de eh
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0

    Comicbude de eh

    Ganz kurz noch vor dem abrauschen:
    Expraktikant von Public Toons, HTK-Student und Jungspund Andreas von Borstel hat einen neuen Webpool für Illustratoren und Comiczeichner aufgemacht, ist noch nicht viel drin, sieht aber schon ganz gut aus, finde ich. Bisher sinds wohl hauptsächlich Leute aus seinem Umfeld. Die Comicbuden- (eher Illustratorenbude?) WG ist an neuen Zeichnern interessiert, die dort zur Eigenwerbung Arbeitsproben reinstellen (lassen) können. Weitere Infos gibts von ihm selbst. Kuckt Euch das doch mal an.
    www.comicbude.de

  2. #2
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.494
    Nachrichten
    0
    Seems interesting

  3. #3
    sieht jut aus!

    und lustig sind sie auch noch: 'wittek0815comicx.de [Bald!]' - hihi!

  4. #4
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Bezeichnend, dass sie Wittek im Einzelzimmer neben der Garage untergebracht haben!
    Der schnarcht bestimmt!

    Aber wirklich ne chicke Seite!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.