User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 378 von 378
  1. #376
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt den "Muppet Movie", also den ersten Film von 1979 gesehen:

    Naja, ich kann gar nicht soviel dazu sagen. An manchen Stellen habe ich mich schon gut unterhalten gefühlt, aber es war jetzt nicht so der Überflieger. den werde ich mir wohl nicht nochmal ansehen. Die Geschichte insgesamt zu flach, und das mit dem Vertrag am Ende ging mir zu glatt. Ich hatte mir ein bisschen mehr erhofft.

    Ich schaue ja gerade parallel die zweite Staffel der Muppet Show. Und da geht es mir ähnlich. Ich lache an einigen Stellen und seit der zweiten Staffel sind auch mehr bekannte Gäste dabei, ich liebe Fozzy und Rowlf, ich mag Schweine im Weltall und natürlich den dänischen Koch. Aber insgesamt ist es gute Unterhaltung, mehr aber auch nicht. Für damals sicherlich bahnbrechend!
    Ok, But First Coffee!

  2. #377
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Muppets: Ich hatte den Film schonmal gesehen. Ich glaube, damals im Kino. Er ist gut. Ich finde es eine schöne Idee, dass die Muppets wieder zusammen kommen, um wieder eine „Show“ auf die Füße zu stellen. Ich finde auch die Idee mit dem Bruder gut, dass er später ein Muppet wird und mit seiner Nummer die Show rettet.
    Ich mag auch die Schauspielerin, die die Mary (glaube ich) spielt. Ich mochte sie auch schon in „Verwünscht“. Einer der besseren Muppet Filme. Aber es kommt nichts an die Muppet Weihnachtsgeschichte ran.
    Als Fazit: Wenn man die Muppets mag, dann glaube ich, dass man sich den Film gut anschauen kann. Wenn man hingegen die Muppets eher nicht so mag, dann sollte man sich den Film lieber nicht anschauen.
    Ok, But First Coffee!

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Lustig wenn man in so einem Forum die ganz alten Beiträge liest und wo hier so manche selbsternannte Gralshüter der alten Disneyfilme bei Firmenzukäufen schwarz sahen und prophezeite dass Disney nicht mehr in der Lage sein würde richtig gute Disneyfilme zu produzieren.

    Und wenn man dann sieht dass seitdem Rapunzel, die Eiskönigin und aktuell Chaos im Netz erschienen sind, sowie viele weitere Meisterwerke.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.