User Tag List

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 378
  1. #26
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließ mich der allgemeinen Meinung an ... ich sehe die Muppets, Führung hin oder her, auch lieber in den Händen von Disney als bei einem weitaus profitgierigen Medienkonzern, der das ganze bereits US-Release mäßig lieblos ausschlachtet. Dass die alten Muppet Folgen auf DVD kommen, verlängert meinen Weihnachtswunschzettel denn mal wieder um einen halben Meter

    Sind die Folgen bei uns im TV eigentlich damals gekürzt worden oder ähnliches ?? Wehe wenn die jetzt neu synchronisiert werden oder so *droh*....

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aladdin
    "Der Muppets Film" und "Die Muppets erobern Manhattan" waren zwar nicht so bissig wie die Original-Serie, sie haben aber in meinen Augen den Geist der Charaktere mehr in sich getragen, als die neueren Produktionen - mal ausgenommen vom "Christmas Carroll", das ich über alles liebe - Was die "Wizard of Oz"-Adaption angeht, bin ich daher auch etwas skeptisch, meiner Meinung hat die Qualität der Muppets-Produktionen seit einschließlich der Schatzinsel drastisch abgenommen...
    The Muppets' Wizard of Oz ist mMn erheblich besser als der Schatzinsel-Film. Ich schreibe in den nächsten Tagen mal eine Rezension. [Und bevor die Frage kommt: nein den Film gibts noch nicht auf deutsch zu sehen.]

    -SCHEUCH-

    -----
    www.smaragdenstadt-fanpage.de

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von filmfreak
    Habe keine Ahnung, habe aber gestern gelesen, dass am 9. August die erste Staffel der Muppets auf DVD erscheint. Vielleicht werden dann auch andere Muppets- Produktionen folgen. Grüßle
    Die Muppet Show - 4 Disc Collectors Edition
    Die komplette erste Staffel
    Ab 17. November 2005

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß eigentlich jemand, ob in naher oder ferner Zukunft eine Neuauflage der Schatzinsel geplant ist? Den will ich mir unbedingt zulegen, aber momentan kriegt man den (als einzigen der Muppets-Filme) ja erst ab 16 Euro...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mathilda
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben einen riesen Stoff Kermit zuhause.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Diskusssion, ob Disney die Muppets abschwächt, oder ihnen anderweitig schadet, kann ich euch das Review zur ersten Staffel der Muppet Show empfehlen :http://www.ultimatedisney.com/muppetshow-season1b.html

    Es wurden zwar insgesamt 5 Stellen rausgenommen, doch diese Kürzungen beziehen sich nicht auf derben Humor sondern Musicalnummern (Vermutung: Probleme mit den Songrechten)
    Außerdem sei erwähnt, dass der Muppet Film "Zauberer von OZ" immerhin ein PG-Rating bekam, was Disney mit seinen eigenen klassischen Figuren wohl nie wagen wird...

    Auch das könnte interessant sein, eine komplette Liste, welche Henson Produktionen wem gehören. Durch Erläuterungen im Anschluß der Liste wird klar, dass Muppets im All wirklich von Columbia produziert wurde. Leider wird nicht klar, ob Muppets Tonight, wie ich seit langem denke, aus Disneys erster Kooperationsphase mit Henson stammt (wie die genialen "Die Dinos", die Weihnachtsgeschichte und der mMn guten Schatzinsel) oder nicht...

    Und hier ein letzter Link: Waldorf_und_Statler_besprechen_aktuelle_Filme

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Muppet Großinvasion!

    Nach langer Wartezeit ist es nun endlich soweit:

    Die Muppets kommen komplett restauriert auf DVD heraus. Und das aus gutem Grunde! Kermit feiert dieses Jahr sein 50-jähriges...

    Buena-Vista Germany scheint übrigens mehr Erbarmen mit den Fans zu haben als der Mutterkonzern in den USA. Dort erscheinen die Neuauflagen der Filme im bisherigen Bildformat 4:3. Hierzulande soll hingegen eine Auflage in 1,85:1 (16:9) herauskommen. Hoffen wir also, dass sich an diesen Planungen nichts ändert.

    Erscheinen sollen folgende Filme:
    - Die Muppets Weihnachtgeschichte (01.11.2005)
    - Muppets - Die Schatzinsel (17.11.2005)
    - Muppet Movie (17.11.2005)
    - Der große Muppetkrimi (17.11.2005)

    Weiterhin kommt am 17.11.2005 die erste Staffel der Muppetshow heraus. Ob diese jedoch genau so gekürzt ist, wie die amerikanische Version, ist noch offen.

    Wenn also ales so bleibt, und uns nicht Buena-Vista einen fiesen Strich durch die Rechnung macht, wird 2005 wohl ein wahres Fest für den geneigten Fan dieser kultigen Puppen werden...

    MfG
    Challostitch

  8. #33
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sprechen hier aber noch von BVD, oder?

    Den Muppetkrimi kenne ich noch nicht, daher wird er zusammen mit der Muppet Show eingekauft

  9. #34
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die US DVD Neuauflagen der ersten vier Muppet Filme werden wohl doch im Originalformat sein. Das war offenbar ein Fehler im Press Release

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War die Schatzinsel-Erstauflage eigentlich in 4:3 oder 16:9?
    Die hab ich nämlich vorgestern bei Amazon bestellt

  11. #36
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16:9

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dass ist ja die Hauptsache...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mathilda
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War der Tag seines 50 schon?

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 9. Mai 1955 gab es eine fünfminütige Sendung mit dem Titel "Sam and Friends", bei der auch schon Kermit auftauchte (oder zumindest sein erster Entwurf, er war noch kein Frosch!).

    http://www.wellige.com/ulli/muppets_samandfriends.asp


    http://www.punchandjewelry.com/legacy/sueguide.txt
    Geändert von Aladdin (27.08.2005 um 12:46 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich recht entsinne, war der Geburtstag (laut RTL2) vor 2-3 Wochen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Muppet-Show kommt nun doch nicht im November...

    Informationen der DVD-Vision Redaktion nach wurde die DVD-Box von Buena-Vista auf unbestimmte Zeit verschoben...



    Und ich glaubte schon an ein Wunder...

    Wieder mal ein Schuss in den Ofen dank Buena-Vista Germany.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll... ich warte und hoffe trotzdem...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch! Es ist für BuenaVista doch eine Einnahme-quelle. Die werden sich mein Geld doch nicht entgehen lassen wollen...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wenn ihr doch nur Recht hättet...

    Vor etwa zwei Jahren sollte "Newsies - Die Zeitungsjungen" erscheinen. Wurde auch auf 'unbestimmte Zeit' verschoben. Und diese DVD gibt es bis jetzt noch immer nicht.

    Der Aspekt der Geldquelle ist auch relativ. Diese dürfte bei der Muppet Show (für Buena-Vista Produkte) recht spärlich fließen. Die wahren Fans werden sich die zwar holen, aber diese Fans sind mit der von Buena Vista angestrebten Zielgruppe nicht deckungsgleich, da sie meißt jehnseits der 20-Jahre Grenze leben...
    Geändert von challostitch (30.08.2005 um 13:55 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von challostitch
    Vor etwa zwei Jahren sollte "Newsies - Die Zeitungsjungen" erscheinen. Wurde auch auf 'unbestimmte Zeit' verschoben. Und diese DVD gibt es bis jetzt noch immer nicht.
    Auf meinem Amazon-Wunschzettel steht er seitdem auch - ich schaue immer mal wieder, aber es tut sich nichts.
    Habe zwar die RC1 mit mehr Extras als eine deutsche sicher haben würde, aber die Synchro will ich unbedingt - wenn es schon keinen deutschen OST gibt!


    Frage mich, was an der "Muppets Weihnachtsgeschichte" alles anders sein wird ... und ob es sich echt lohnt, die alte Ausgabe zu verkaufen, bevor die neue kommt.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Muppets Weihnachtsgeschichte-DVD würd ich nur verkaufen, wenn auf der neuen DVD die fehlende Szene mit "When Love was Gone" drauf wäre!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mal wieder zum Besitzer beider Versionen... Ich halte die alte, und die neue kommt hinzu. Allerdings muss ich sagen, dass mich dieses "neue Fassung" nachgeschiebe stört. Kann man nich direkt die beste Fassung herausbringen?
    Bei Chicago z.B. verstehe ichs, BV hat nicht mit guten Verkäufen gerechnet, und brachte also nur ne Sparversion. Bald kommt ne 2er DVd raus. Aber sonst finde ich die meisten SEs unnötig (aber irgendwie kauf ich sie mir dann doch )

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Film wahscheinlich wieder gekürzt ist ... kann die ultimative Fassung ja dann in ein paar Jahren kommen ...

    -SCHEUCH-

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von challostitch
    Informationen der DVD-Vision Redaktion nach wurde die DVD-Box von Buena-Vista auf unbestimmte Zeit verschoben...



    Und ich glaubte schon an ein Wunder...

    Wieder mal ein Schuss in den Ofen dank Buena-Vista Germany.
    Laut amazon kommt die DVD am 17. 11. in den Handel.

    Hoffentlich stimmt es.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na warte. Wehe Amazon löst sein versprechen nicht ein! Dann wird geprügelt!

    Ähm, ach ja, seid wann kann man eigentlich Werbung für Amazon machen, darf man das? Wenn nicht, tschuldigung, angehörige von duckfilm.de, habe ich nicht gewußt.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.