User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 378
  1. #51
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Calmundd
    Das ist ja öde!
    Möcht gern die Muppet Show wieder haben!!
    Tja, desswegen hab ich mal den KIKA angeschrieben.
    Nach dem motto: "Wir ham halt keine rechte und werden sie nicht nur für dich einfachso beschaffen" die ham sogar mit christoph zurück geschrieben, obwohl ich eindeutig ChristophER geschrieben habe *fetch*....

    Ich kenne eigentlich nur Den Muppet Film, aber ich mochte den sehr, desswegen hab ich nach der Show angefragt. Die war zwar vor meiner Zeit, aber ich habe nur gutes darüber gehört.

    Tja, ich probiers vieleicht bei SuperRTL nochmal, die ham die Rechte am Film, vieleicht mehr chancen.

    Christopher13
    Geändert von Christopher15 (14.10.2005 um 16:52 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sonts kommt die Schow am 17 november auf DVD raus

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nakoma
    sonts kommt die Schow am 17 november auf DVD raus
    Laut Flyer und amazon. (zumindest war es bei meinem letzten Besuch auf der Seite so.)
    Als ich aber letztens an BVI geschrieben habe, meinten sie u.a., dass die Muppets DVD nächstes Jahr kommt.

    Mal sehen, was stimmt.

  4. #54
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das so llten sie aber bitte festlegen bevor sie den Flyer rausbringen

  5. #55
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SuperRTL antwort:

    Frage:

    Sehr geehrtes SuperRTL Team!

    Ich erinnere mich daran, dass auf SuperRTL vor ein paar Jahren der "Muppet Film" ausgestrahlt wurde. Besitzen Sie noch die Rechte an den Muppets? Es würde mich nämlich freuen, wenn sie die Muppet Show in ihr Programm aufnehmen würden.

    Christopher Huber

    antwort:

    Lieber Herr Huber,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Super RTL.

    Gerne helfen wir Ihnen weiter. Leider ist derzeit keine Ausstrahlung der "Muppets-Filme" im Programm von Super RTL geplant. Ob und wann dies wieder der Fall sein wird, können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.

    Wir freuen uns über Anregungen seitens unserer Zuschauer und haben Ihren Programmwunsch umgehend an unsere Programmredaktion weitergeleitet.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei Super RTL.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Super RTL Zuschauerredaktion

    auch wenn das (wie bei allen TV Redaktionen) keine klare antwort ist, find ich's schon ein bisschen positiv. (ich hab denen sogar mal geschrieben dass ich die neuen pink panther folgen nicht mag, und schwupps sind die alten im programm)

    LG

    Christopher13

  6. #56
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will Dir ja nicht Deine Illusionen rauben, und ich mag sie alten Pink Panther auch mehr als die Neuen, aber ich glaube nicht, dass die aufgrund von einer Mail ihr Programm umschmeißen. Da müssen noch mehr geschrieben habe. Aber dass sie überhaupt auf Zuschauerreaktionen eingehen, da hast Du vollkommen recht: Das ist etwas positives.

  7. #57
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von humerus
    Ich will Dir ja nicht Deine Illusionen rauben, und ich mag sie alten Pink Panther auch mehr als die Neuen, aber ich glaube nicht, dass die aufgrund von einer Mail ihr Programm umschmeißen. Da müssen noch mehr geschrieben habe. Aber dass sie überhaupt auf Zuschauerreaktionen eingehen, da hast Du vollkommen recht: Das ist etwas positives.
    Oder die neuen waren einfach aus und wir strahlen die alten aus. Das ist noch wahrscheinlicher.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs nochmal bei Super RTL probiert, mir war gerade langweilig.

    Sehr Geehrte Damen und Herren!

    In den Medien wurde bereits verbreitet, dass die Muppets 50 Jahre alt wurden. Deshalb möchte ich Sie darauf hinweisen, dass dies eine großartige Gelegenheit wäre, um die Puppen wieder zum Leben zu erwecken, und die Muppet Show in ihr Programm aufzunehmen. Ich kenne genug Leute, die es sehr Freuen würde.

    XY, 31.10



    Sehr geehrter Herr Y,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Super RTL.

    Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Programmredaktion weitergeleitet und erfahren, dass Super RTL an der " Muppet Show" keine Rechte mehr besitzt und auch nicht plant, diese in Zukunft einzukaufen. Daher ist es leider nicht möglich, die Serie in Zukunft auf unserem Sender auszustrahlen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

    Darüber hinaus haben wir für recherchiert, doch leider sind wir auf der Suche nach DVDs bzw. VHS-Kassetten der Serie nicht fündig geworden. Lediglich die Filme der Muppets sind im Handel erhältlich, z. B. bei "amazon.de" (Angaben ohne Gewähr. Der Besuch der Seite erfolgt auf eigene Gefahr.)

    Wir bedauern, Ihnen keine bessere Nachricht schicken zu können, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei Super RTL.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Super RTL Zuschauerredaktion




    schade, ich hatte schon einen funken hoffnung. habt ihr ne ahnung, welcher sender noch die rechte haben könnte?

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, die Muppets Show lief mal auf Kabel 1, als ich gerade keine Privaten empfangen konnte.
    Also frag mal bei der ProSieben/Sat 1 Media AG.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich probiers mal bei kabel 1, weil das doch eher der "oldie" sender ist.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine recht neutrale Antwort:

    Frage:
    Sehr Geehrte Damen und Herren! In den Medien wurde bereits verbreitet dass die Muppets 50 Jahre alt wurden. Deshalb moechte ich Sie darauf hinweisen dass dies eine grossartige Gelegenheit waere um die Puppen wieder zum Leben zu erwecken und die Muppet Show in ihr Programm aufzunehmen. Ich kenne genug Leute die es sehr Freuen wuerde.
    XY

    Antwort:
    Hallo Herr Y,
    vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

    Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist eben eine "Wissenschaft für sich". Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.

    Auch Ihren Wunsch leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.

    Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Serien können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen

    www.kabeleins.de/serien

    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.
    Freundliche Grüße
    Ihr kabel eins - Team
    Vroni Meyer
    Zuschauerredaktion
    www.kabeleins.de

  12. #62
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Mail bekommt bestimmt jeder!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich hab heute die ganzen Muppets dvds (bis auf die Show) entdeckt. und hinten stand drauf (bei jeder etwa das gleiche) in bild und toin überarbeitet.

    Heißt das sie wurden neu Synchronisiert? Ich habe die Muppets vor 50 jahren nicht gehört, aber ich bin trotzdem sehr Skeptisch was Neusynchronisierungen angeht.

    Hier ein link für euch http://www.gopetition.com.au/online/7717.html

    Es ist sicher schon ewig lange her, und es waren auch warscheinlich nicht die Muppets, aber ich kann mich an etwas erinnern, da waren Puppe wie die von der Muppet Show, und haben Carmen gespielt. Es war ziemlich witzig, denn Carmen wurde glaub ich von ihrem Mann verlassen, welcher ihr nur ein Faxgerät hinterließ.
    Geändert von Christopher15 (17.12.2005 um 17:42 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gebt wuch das mal: ich hab beim ZDF angefragt, ob sie die Muppet show wieder senden könnten, und da gehen die gleich davon aus, dass ich mitschnitte von deren programm haben will.....

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, du hast ja deutlich klargemacht, dass du an der Show interessiert bist...

  16. #66
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Bild und Ton überarbeitet heißt normalerweise, dass die Qualität verbessert wurde. Siehe hier zum Beispiel die DVDs von "Raumschiff Enterprise", glasklare Bildqualität obwohl das Material beinahe 40 Jahre alt ist.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    The Muppet Show



    Hallo,

    da es bisher noch keinen richtigen Thread speziell dafür gibt, wollte ich mal einen eröffnen.
    Leider scheint die Veröffentlichung der ersten Staffel von Februar jetzt schon wieder auf Mai verschoben worden zu sein.

    Aber hoffe es gibt hier einige Leute, die sich sehr gut mit der Serie auskennen, denn habe diesbezüglich eine Frage zu einem Sketch.
    Ich habe ihn vor Jahren mal gesehen und es war einer meiner absoluten Lieblings-Sketche und hoffe ir könnt mir evtl. sagen in welcher Serie/Folge dieser Sketch zu sehen ist.
    Ich versuche ihn mal jetzt zu beschreiben:

    "Kermit kommt mit einer großen Gruppe kleiner Kinder(auch puppen) hinter die Bühne der Show. Dort machen sie einen großen Lärm und Kermit muss sich auch um die Show kümmern und braucht jemanden der sich um die kleinen kümmert.
    Da bietet sich Miss Piggy an und Kermit nimmt das Angebot gerne an.
    Während die kleinen in die Garderobe von Piggy wandern sagt Piggy zu dem etwas verwirrten Kermit:
    "Kermi, ich werde bestimmt mal eine großartige Mutter werden", und rümpft ihre Nase.
    Sie summt ein Lied auf den Weg in ihre Garderobe und beteuert wie gern sie doch Kinder hat. Die Kinder haben inzwischen die Garderobe etwas verwüstet und als Miss Piggy die Tür schließt schreit sie, genervt von dem Lärm, setwas wie: "Und ihr haltet den Schnabel!"

    Hoffentlich kann mir jemand da weiter helfen. Ich beanke mich schonmal im Vorraus für eure Mühen.
    Und im übrigen der Sketch geht nicht mehr als evtl. 1 - 1 1/2 Minuten.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Ich hab' gedacht die ist schon veröffentlicht:
    http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg

  19. #69
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 11. Mai 2006.
    Sie können den Titel jedoch bereits vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.
    Da... nicht nur Bilder angucken
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sketch war auf einer Disney-VHS als Vorspann mit drauf - ich glaube auf "Die Schöne und das Biest".



    -SCHEUCH-

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, die hab ich und ich kenn den Sketch eindeutig nicht.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Da... nicht nur Bilder angucken
    Oh entschuldigung! Ist mir gar nicht aufgefallen!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War es nicht die alte Arielle-VHS ?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    War es nicht die alte Arielle-VHS ?
    Nein die habe ich ja im Regal stehen!
    Aber meine mich zu erinnern das ich es wirklich mal im Zusammenhang mit "Die Schöne und ds Biest" gesehen habe.

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge, die Du suchst müsste die mit Blondie als Stargast sein, wo Robin mit seinen Pfadfinderkumpels im Muppet-Theater unterwegs sind.

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.