User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 102

Thema: 13jähriges mädchen vergewaltigt

  1. #1
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy 13jähriges mädchen vergewaltigt

    13-Jährige wird mehrere Wochen von Jugendlichen vergewaltigt

    Einer der Schüler hatte das spätere Opfer in einem Internet-Chat kennen gelernt und sich mit der 13-Jährigen verabredet. Schon beim ersten Treffen, zu dem der Jugendliche mehrere Kumpane mitbrachte, soll das Mädchen unter Drohungen und Gewaltanwendung mehrfach vergewaltigt worden sein.


    http://www.gmx.net/de/themen/nachric...6761tBEsa.html

  2. #2
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man den ganzen Artikel liest, kann man nur hoffen, dass die Jungs aus dem "Umfeld der Tatverdächtigen" wirklich so saublöde sind und vor der Wohnung des Mädchens auftauchen. Dann wünsche ich dem Herrn Papa und der Mama eine Mistgabel, die sie zufällig mit sich führen und dass die Jungs leider dummerweise mitten in den Dreizack "reinfallen". Aus meiner Sicht Notwehr. Oder mit anderen Worten: Was sind das für blöde Arschlöcher.

    Ich bitte nachhaltig um Entschuldigung für meine Vulgarität an dieser Stelle, aber wer sich so verhält, der sollte zwangskastriert werden, damit die möglichen Nachkommen nicht genauso werden.
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  3. #3
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.437
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich auch schon eigne Kinder habe, ich wüßte auch nicht so recht, wie ich mich verhalten würde, bei der Begegnung mit dem Täter, der Ihnen was angetan hätte.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Suche nach Erklärungen für die Tat müsse man die türkische Herkunft der Beschuldigten berücksichtigen, meinte Christian Pfeiffer, Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen. "Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf." Dies könne zur der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will, so Pfeiffer.
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss kotzen, wenn ich sowas lese.

    Gefunden hier: http://www1.ndr.de/ndr_pages_newsdet...SPM870,00.html

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was lernen wir daraus? türken sind böse und vergewaltigen kleine mädchen?
    ach ja, wie ich unsere rundfunkanstalten und ihre so genannten "experten" liebe...

  6. #6
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich akzeptiere die meisten menschen ,aber mit türken und kurden mit denen komme ich einfach nicht klar. Hier wo ich wohne sind viele von denen und ich muss erlich sagen 90 % sind echt hardcore idioten. Klauen, lügen und andere Schlagen dafür leben sie. Und immer wenn man mit einem streiten kommen gleich aus allen ecken mindestens 20 türken die einen verhauen wollen. Ich kam vor kurzem an einem Hochhaus vorbei wo nur Türken und kurden leben. da kommt ein ca. 25 jähriger türke raus und schreit mich an was ich überhaupt hier mache, seine 7 jährige schwester stand daneben und sagte zu ihm "was ist los er hat dir doch nichts gemacht" Und plötzlich haut er seiner Schwester mit der faust abartig stark ins gesicht. Ich sagte dann zu ihm: " du bist echt ein held haust kleine mädchen" und dann sagten die anderen türken die neben mir auftauchten " er darf das es ist seine Schwester." Der 25 jährige türke verlor jetzt total den verstand und griff mich an er versuchte mit seinem kopf meine nase zu brechen, das machen die oft so, ich sprang zu seite haute ihm eine rein, dann haute er mir auf die hand und plötzlich tauchten von allen seiten ca.20 türken und ich musste abhauen. Hier woh ich wohne sind viele türkische kinder die überall rumlaufen und versuchen was zu klauen, sogar die postkästen,mit ihren kleinen händen kommen sie gut rein.

  7. #7
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zum Glück keine Probleme mehr mit solchen Deppen, aber als ich Türsteher war kann ich leider nur ähnliches bestätigen aber auch wenn man normal weggeht fällt das schon krass auf, das die jenigen die immer Stress machen eben jene Mitbürger Orientalischer Herkunft sind.
    Aber ich denke nicht das das in den Zusammenhang mit dieser Vergewaltigung derart hoch bewertet werden darf. Das irgendwelche Vollidioten Kinder oder Frauen vergewaltigen kommt leider immer wieder vor egal welche "kulturelle" Ausrichtung, für diesen Fall wäre ich echt für Auge um Auge oder besser gesagt einfach mal die Jungs vergewaltigen mal sehen ob sie das dann noch so geil finden ( Für die ganz harten Fälle könnte ja auch ein Pferd "bedienen"... ).

  8. #8
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber du weisst dann wären wir auch nicht besser,wenn wir mit den gleichen mitteln zurück schlagen. leider gibts für das problem keine lösung oder?

    Albert Einstein sagte mal:
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte das Zitat nicht wegen der Nationalität der Täter gezeigt, sondern weil es dort so klingt, als sei es aufgrund einer Nationalität beinahe verständlich, was passiert ist.

    Vergewaltiger gibt's in allen Kulturkreisen, aber deswegen muss man es einer Kultur nicht mehr nachsehen als einer anderen.

  10. #10
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marko
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss kotzen, wenn ich sowas lese.

    Gefunden hier: http://www1.ndr.de/ndr_pages_newsdet...SPM870,00.html



    bei meinem link siehe oben erstes posting steh auch das gleiche drin

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    im gegenteil, wenn die tat wirklich durch den kulturellen hintergrund des täters begründet werden kann, sollte das urteil vllt. sogar etwas härter ausfallen. eben um ein deutliches signal zu setzen, dass die der tat zugrunde liegende einstellung frauen gegenüber in unserer kultur nicht akzeptiert wird.
    problem ist allerdings, das ein härteres urteil gegen einen türkisch-stämmigen starftäter schnell als diskriminierung ausgelegt werden kann, ist also eine frage der richtigen formluierung in der urteilsbegründung.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt genauso türkische Vollspacken wie deutsche... die deutschen Spacken schlagen ihre Frauen auch oft öffentlich aber da guckt man dann einfach weg.

    In der Türkei (zumindest im verstädterten Teil) könnten die sich das gar nicht leisten- aber darum kommen einige ja auch hier hin, weil Deutschland so schön Nachsichtig ist von wegen kulturellen Eigenschaften -_-
    Gesetz ist Gesetz, Frauen schlagen ist gegen das Gesetz- daran sollte sich jeder zu halten haben und woher er kommt spielt da überhaupt keine Rolle.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Studnix
    im gegenteil, wenn die tat wirklich durch den kulturellen hintergrund des täters begründet werden kann, sollte das urteil vllt. sogar etwas härter ausfallen. eben um ein deutliches signal zu setzen, dass die der tat zugrunde liegende einstellung frauen gegenüber in unserer kultur nicht akzeptiert wird.
    problem ist allerdings, das ein härteres urteil gegen einen türkisch-stämmigen starftäter schnell als diskriminierung ausgelegt werden kann, ist also eine frage der richtigen formluierung in der urteilsbegründung.
    Meine vollste Zustimmung in allen Punkten.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kryr
    was lernen wir daraus? türken sind böse und vergewaltigen kleine mädchen?
    ach ja, wie ich unsere rundfunkanstalten und ihre so genannten "experten" liebe...
    Nur ist Christian Pfeiffer kein "sogenannter" Experte, sondern eben die Nummer 1 unter allen Kriminalexperten.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter
    Nur ist Christian Pfeiffer kein "sogenannter" Experte, sondern eben die Nummer 1 unter allen Kriminalexperten.
    Wurde der auch gecastet ?
    Sanchez

  16. #16
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Es ist erschreckend wie sich der Faschismus und Rassismus immer weiter in Deutschland ausbreitet.
    Aussagen und Gedanken wie "Ich hab zum Glück keine Probleme mehr mit solchen Deppen, aber als ich Türsteher war kann ich leider nur ähnliches bestätigen aber auch wenn man normal weggeht fällt das schon krass auf, das die jenigen die immer Stress machen eben jene Mitbürger Orientalischer Herkunft sind." werden leicht zu Aussagen wie "Ausländer raus etc."
    Ich frage mich warum diese Mitbürger Orientalischer Herkunft wohl Stress gemacht haben... lass mich raten... sie durften nicht rein, weil sie in 3er oder 4er oder 8er Gruppen auftauchten, oder weil sie die falschen Klamotten anhatten, oder weil der Geschäftsführer so ein klientel nicht im Club etc. haben will...
    Wenn man wie ein Verbrecher behandelt wird, darf man sich nicht wundern das manche eines Tages sich auch wie Verbrecher verhalten, denn irgendwann hat man immer die Schnauze voll diskriminiert zu werden oder ausgeschlossen zu werden...

    Nur weil sich paar ausländische Bürger sind asozial verhalten kann man nicht daraus schließen, das alle so sind.
    Ich bin unter Türken und Arabern aufgewachsen, meine besten Freunde sind Araber und wohne in einem Haushochblock und hier ist es genauso gut und schlecht wie überall auf der Welt. Und die orientalischen Menschen haben eins der besten Verhältnissen zu ihren Familien und Frauen.
    Nur weil paar Freaks (die es in jeder Kultur und Nationalität gibt) sich wie Verbrecher verhalten kann man nicht daraus schließen, das alle so sind.
    Genauso kann man nicht sagen das wenn ein deutscher Skin einen Ausländer anspuckt und verprügelt, alle Deutschen Faschos sind.

    Denk gut über eure Aussagen nach und seid achtsam über den Hass und Rassismus und Faschismus, der sich langsam in euren Köpfen ausbreitet, und denkt gut nach, warum so viele Kids (egal welcher Herkunft) sich so asozial verhalten.
    Für jedes Mistreatment und jedes Verbrechen tragen wir die Verantwortung, denn wir haben die Aufgabe das sowas nicht geschehen darf, wir sind verantwortlich für unseren Nächsten, weil wir sind ein Teil dieser Welt sind.

    Vielleicht hat einer Bock sich den Film AFRODEUTSCH anzusehen:
    http://www.wordcup2.de/wc_bk_special/player_m3a.swf

    shalom

  17. #17
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ navigator

    Schwierige Abwägung ... aber alles in ein "Gutreden" einzutauchen
    hilft nun auch nicht weiter. Ich würde es so halten: wenn jemand
    aus einer persönlichen Erfahrung äussert, dann sollte man dies Ernst
    nehmen. Das widerum berechtigt unbedarfte Nachplapperer natürlich
    nicht zu einer gleichen Aussage.

    Cpt. Hook hat (zumindest für mich) glaubwürdig seine Erfahrungen
    eingebracht.

    Gruss

    horst

  18. #18
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Nur weil sich paar ausländische Bürger sind asozial verhalten kann man nicht daraus schließen, das alle so sind.
    Sorry, nav, aber sowas kann man Dir genauso vorwerfen. Warst Du es nicht, der im Nachbarthread "den Deutschen" eine Generalschuld unterstellen wollte? Das ist in meinen Augen nicht besser, als Ausländer pauschal zu verurteilen. Und beides ist ungerechtfertigt.

    Zitat Zitat von navigator
    Denk gut über eure Aussagen nach und seid achtsam über den Hass und Rassismus und Faschismus, der sich langsam in euren Köpfen ausbreitet...
    Vielleicht solltest Du erstmal über DEINE Einstellung nachdenken, bevor Du andere Leute missionieren willst. Vorurteile sind nicht besser, wenn man damit gegen Deutsche wettert.

  19. #19
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Das Problem ist, wenn er als Türsteher z.B. alle Blonden nicht in den Club reinlässt, weil sie Blond sind, ist es logisch, das sich ein mancher Blonder das nicht nett finden wird und mal ihm den Stinkefinger zeigt, doch daraus den Schluß zu ziehen, das auffällig blonde Mitbürger aggressiv reagieren, weil sie blond sind ist falsch.
    Vielleicht liegt es ja an der Club Politik und an den Türsteher, das sich so manche Leute angegriffen fühlen und sich nichts gefallen lassen.

    Wenn du in eine öffentliche Veranstaltung willst und dich dann der Türsteher nicht reinlässt, ärgert dich das nicht? Und wenn du fragst, warum du nicht rein darfst und er sagt weil du ein Horst bist, würde dich diese Diskriminierung nicht ärgern oder verletzen?
    Gehörst du eher zu den Leuten, die ok sagen und sich umdrehen und einfach gehen, um Ärger aus dem Weg zu gehen und sich selbst sagen, der Club ist sowieso blöd und das der Türsteher ein Ignorant ist, wenn du nicht rein darfst?
    Die meisten orientalischen und viele nationale Mitbürger haben gelernt sich nicht umzudrehen und sich sowas gefallen zu lassen oder die Sachen runterzuschlucken, weil sie wissen, wenn sie sich einmal was gefallen lassen, werden sie sich ihr ganzen Leben beugen müssen und irgendwann an Depressionen leiden. Ihr ganzes Leben werden sie diskrimiert, weil sie Ausländer oder anders sind und nehmen früh Kontakt mit Diskriminierung und so lernen sie auch früh ihre aggressive Abwehr Haltung, denn sie haben gelernt mit freundlichen Worten und Erklärung und mit den Ruf nach Gerechtigkeit kommen sie nicht weit, sonst würde sie in so einer Gesellschaft nicht überleben. Und hey, die Leute sind am Anfang immer nett und versuchen einen Dialog zu führen...
    but who cares...

  20. #20
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    @Marko
    Ich gegen Deutsche...lol
    Ich bin mehr deutsch als mancher hier geborene Deutsche
    und esse liebend gerne mein Schnitzel mit Sauerkraut.
    Und missionieren will ich keinen.
    Und Vorurteile gegen irgendwelche Nationalitäten habe ich nicht.
    Und ich habe der Mehrheit der Deutschen im dritten Reich die Schuld gegeben,
    weil sie Mittäter waren und Hitler gefolgt sind. Denke wenn diese Menschen nicht auf irgendeine Weise mit Hitlers Politik oder mit den damaligen Regeln einverstanden wären,
    dann hätte es Hitler und seine deutschen Nazis es nicht fertig gebracht ca.60 Millionen Menschen zu ermorden. Auf irgendeine Weise hat fast jeder Deutsche damals für sich selbst ein Kompromiss gefunden, um mit guten Gewissen wegzusehen oder nicht zu verstehen oder die Grausamkeiten der Nazis für Unwahr zu halten.
    Das nicht alle Deutschen damals so waren und es einen Widerstand gab ist logisch, aber der ist im Gegensatz zu der Anzahl der damaligen Faschisten gering.
    Und wenn ich DIE DEUTSCHEN sage, ist es logisch das ich damit die Mehrheit meine und das Ausnahmen die Regel bestimmen, aber diese Ausnahmen waren nicht so groß das ich jetzt sagen kann EINIGE DEUTSCHE waren NAZIS.
    Die große Mehrheit waren Nazis und Mittäter und Zuschauer und diese Mehrheit nenne ich DIE DEUTSCHEN. Und das ist legitim und verständlich wie ich den Begriff DIE DEUTSCHEN meine und benutze, lernt man auch in der Schule, wie man diskutiert und Worte benutzt etc.
    Geändert von navigator (22.05.2005 um 20:48 Uhr)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter
    Nur ist Christian Pfeiffer kein "sogenannter" Experte, sondern eben die Nummer 1 unter allen Kriminalexperten.
    Er ist jedenfalls der wichtigste Ansprechpartner für Zeitungen:
    http://news.google.com/news?hl=de&ne...er%22&ie=UTF-8

    Aber wenn man sich diese Stellungnahme Christian Pfeiffers ansieht, hat man den Eindruck, dass sie von der Presse sinnentstellend verkürzt wurde:
    Bei der Suche nach Erklärungen für die Handlungsweise der beschuldigten Jugendlichen müsse man deren türkische Herkunft berücksichtigen, sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer. "Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf." Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will.
    Vergewaltiger gelten doch in jeder Nation und jeder Kultur als Abschaum.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube das mangelhafte intigration und assimilierung das "ausländerproblem" ist.. und unsere politiker.
    ..wie heißt es so schön ..der fisch stinkt vom kopf her.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hate
    Er ist jedenfalls der wichtigste Ansprechpartner für Zeitungen:
    http://news.google.com/news?hl=de&ne...er%22&ie=UTF-8


    Vergewaltiger gelten doch in jeder Nation und jeder Kultur als Abschaum.
    schön wenns so wäre, aber in einigen Kulturen werden die Vergewaltigungsopfer gesteinigt...

    und auch in Deutschland ist es noch nicht sooo lange her das man als Vergewaltigungsopfer nur eine Chance hatte: umziehen.

  24. #24
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nav

    Ich kann - bei bestem Willen - in Cpt. Hooks Beitrag
    nicht erkennen, das er den potentiellen Gästen wegen
    ihrer Nationalität den Eintritt verwehrt hat.

    Deshalb sind Deine Bezüge "Blond" und "Horst" für mich
    nicht nachvollziehbar.

    Gruss

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier geht nicht um blond oder horst..
    sonden um ein von türkish stämmigen vergewaltigtes deutsches madchen.. oder?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher