User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 60
  1. #26
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe sie früher geliebt. ich konnte es kaum erwarten, bis eine neue Folge kam. Die liefen damals im Käpt'n-Blaubär-Club. Ich habe auch gehört, dass es einige Anspielungen gibt, die man besser als Erwachsener versteht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch,ich habs früher jedentag gesehen ich glaub dass lief immer gegen 19 Uhr 45 ,ich mochte immer sein kumpel,er hatte immer ne tolle Stimme,aber,jetzt würde mich das nicht mehr zu sagen,ich kann mich an ner Folge erinnern,da hatte das Baby,mal zuz "Mama" gesagt das unter seinen Stuhl ,Monster sind,und irgentwann,hatten die dann den Stuhl weggezogen und da nen gang gesehen und dann wirklich so ekelhafte vieher da.Nun ,ja ich habs auch gut in erinnerung,aber,jetzt spricht es mich nicht mehr so wirklich an.
    Let's get Dangerous.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Monster war aber unter dem Bett und es war nur eins.
    Und ekliger als die Leute, die da sonst rumlaufen, war es auch nicht.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey hör auf! als kind hatt ich riesen angst vor dem monster unter dem Bett! irgendwann hab ich mir die im Netz gesucht und mich totgelacht! Die folge ist super!
    Vorallem wie die Nachrichten ein altes Collegebild vom monster zeigen! 1A!

    @Timon: das ist so wahr. ich habe die dinos als kind immer gern gesehen aber erst als ich erwachsen war einen großteil der Gags und Anspielungen verstanden. Die sendung ist echt clever!
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  5. #30
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry das ich den Thread ausgrabe, aber es ist passiert:
    Die Dinos erscheinen in einer Komplettbox hierzulande auf DVD und das nichtmal von Disney sonder durch Capelight
    http://www.amazon.de/Die-Dinos-kompl...ords=die+dinos

  6. #31
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, endlich! Danke für die Info!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen teuer. Ich hab zu dem Preis die Golden Girls in der Gesamtbox bekommen und das waren 24 DVDs! Schade...


  8. #33
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Ein bisschen teuer. Ich hab zu dem Preis die Golden Girls in der Gesamtbox bekommen und das waren 24 DVDs! Schade...
    Dir ist schon klar das die Golden Girls bereits durch die Staffelsets finanziert waren und dadurch die Gesamtbox auch zu dem Preis angeboten werden konnte?
    Die Dinos Veröffentlichung ist dt. Erstveröffentlichung von einem dt. Indi-Label, wer weiß wie viel die Disney für die Lizenz zahlen mussten - da bin ich erhlich gesagt froh das es "nur" 78 Euro und keine 100 geworden sind!

  9. #34
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Dazu kann ich nur sagen: Saugeil! So müssen wir nicht bangen das möglicherweise einige Folgen unterschlagen werden, wie es bei Disney mittlerweile üblich ist.
    Und den Preis finde ich für diese geile Serie vollkommen in Ordnung. Werde sie mir direkt zulegen und genießen. :-)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werds mir wahrscheinlich nach Weihnachten holen

  11. #36
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am meisten überrascht mich dabei jetzt das Disney offensichtlich unterlizensiert. Oder es macht, wenn genügend Signale und Interesse von Publishern kommt. Gargoyles hätte ich dann ja so auch mal ganz gerne.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Nachricht, wird definitiv gekauft .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sehr schön auch wenn der Preis auf den ersten Blick etwas teuer ist.

    Allerdings Golden Girls kosteten zum Start etwa das gleiche. Eine Staffel mit gut 600 Minuten kostete damals mindestens 29 Euro und hier bekommt man alle Staffeln mit 1430 Minuten für 79 Euro.

    Wobei sich der Preis bis Dezember ja auch noch ändern kann.

  14. #39
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Capelight bei Facebook ist der Preis der Box für ca. 50 Euro angesetzt - Amazon hat aktuell einen etwas höheren Preis gesetzt der aber bis zur Veröffentlichung fallen soll.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ein echter HAMMER! Erst nach langer Zeit mal 2 Folgen im TV und jetzt die Ankündigung der Komplett Box! Ist gekauft und schon als Weihnachts Geschenk notiert hoffe nur der Preis fällt noch etwas so auf 50 € wäre gut.
    Jetzt warte ich auch noch auf Darkwing Duck das wäre cool.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre interessant zu wissen, ob man dann auch die Wahl zwischen deutschem und amerikanischen Bildmaterial hat, da Schriften hier ja noch sehr liebevoll eingedeutscht wurden (mit eigenen hineinmontierten Zeichnungen und nicht nur bloßen Untertiteln).

  17. #42
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas ist der Preis ja schon gefallen auf Amazon. 59,90 jetzt! ^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den deutschen Schriften ist mir auch aufgefallen würde mich auch interessieren wie das gehandhabt wird? !

    Ja stimmt der Preis ist gefallen ein Segen! Noch ein bisschen mehr wäre aber gut

    Trotzdem die Freude ist gross bei mir ein toller Release!

  19. #44
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt. Disney Deutschland heißt es:

    [...] genau, wir haben die DVD-Rechte an Capelight sublizensiert. HD-Material gibt es von der Serie leider nicht, daher kann auch keine BD veröffentlicht werden. Für weitere Fragen zum Release würden wir dich bitten, dich direkt an Capelight zu wenden. Liebe Grüße!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um zu ergänzen, hier eine Rückmeldung von der Pressebetreuung des Boxsets: "Auf DVD wird die deutsche Fassung erscheinen, die auch auf dem Disney Channel lief, aber keine Sorge, natürlich ungekürzt. Laut Capelight hat die Version, die auf der ARD lief, wohl eine schlechtere Bildqualität." Außerdem wird eine englische Sprachfassung inkl. Untertitel enthalten sein.

    Langjährige Dino-Fans werden sicher bemerkt haben, dass auf dem Disney Channel und bei kabel eins für das Serienlogo und die Einblendungen der Episodentitel ein leicht anderes Schriftbild verwendet wurde. Das wird der auffälligste Unterschied sein, und auch wenn ich (allein schon aus Gewohnheit) das ARD-Schriftbild bevorzuge, nehme ich dessen Verlust gerne in Kauf, wenn so eine insgesamt bessere Bildqualität gesichert ist.


  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde den Preis für rund 24 Stunden beste Unterhaltung zum Start in Ordnung.

  22. #47
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Capelight Pictures gab am 27.10.2014 bekannt:

    "Wünsche werden wahr! - Wir haben eure Wünsche erhört und können nun bestätigen: Die DVD-Box der DINOS wird mit den ARD-Mastern erstellt! Der Disney Channel hatte für deren Austrahlungen neue Texttafeln erstellt. Nach den vielen Kommentaren u. a. hier auf Facebook haben wir uns aber für die ARD-Version entschieden."



  23. #48
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die ARD-Master mit Sicherheit in wesentlich schlechterem Zustand sein werden, weiß ich nicht, warum das ein Grund zur Freude sein soll.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nach Aussage von Capelight: "Wegen der Qualität braucht ihr euch keine Sorgen machen. Der Vorspann ist beim Disney Master in der Tat besser, aber während der Episoden zieht das ARD Master gleich (und sieht viel besser aus als der Vorspann). Sonst hätten wir das auch nicht gemacht."

  25. #50
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Screenshots, die sie bei Facebook hochgeladen haben und die NICHT aus dem Vorspann stammen, sieht die Qualität teils grausig aus:
    https://www.facebook.com/diedinos.dv...83542211923763
    Guckt euch mal das Bild von dem großen Schild an, was es da für Farbfehler gibt.
    Suuuper Farben...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.