User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von >Misha<
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tokyo Mew Mew [Mia Ikumi & Reiko Yoshida]

    Hallo Leute!!!!
    Hier ist mal ein Thread über Tokyo Mew Mew!Hoffe er wird beliebt!!!
    Nun ja...rann an die Tasten!




    Hipp hipp,hurrra!!!Der neue Thread ist da!!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, inwieweit du das mitbekommen hast, aber du hast diesen Thread im EMA-Forum gepostet und der Manga erscheint bei CARLSEN COMICS!!
    Ich würde mal sagen, dass der Thread ins Comicsforum allgemein verschoben wird (Falls es ihn noch nicht gibt, was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.) oder geschlossen (wie das ja nicht ungewöhnlich ist in letzter Zeit).

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kamikatzekaitojeanne
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wird warscheinlich geschlossen.Diesen Thread gibt es schon im Anime und Mangaforum.Guck einfach mal bei Forumauswahl.Immer ganz unten.Und da unter Themen.Dann dürfte es da drunter stehen.

    Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.Aurevoi
    KKJ!

  4. #4
    Mitglied Avatar von *Sonja*
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    569
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misha: Vielleicht kennst du dich noch nicht so gut bei Mangas aus?
    Du weißt ja das Mangas bei verschiedenen Verlagen erscheinen ( im großen und ganzen: Egmont, Carlsen, Tokyopop und Panini).

    Jeder Verlag hat ein eigenes Forum in dem du über die Mangas des Verlages diskutieren kannst. Da das hier das Egmont Forum ist, sprechen wir hier über EMA Mangas!
    (wie du sehen kannst ...) Tokyo Mew Mew ist von Carlsen, der Thread ist hier also falsch!

    Weiters sollte man nicht einen neuen Thread zu einem Manga erstellen, zu dem es schon einen älteren Thread gibt, benutz einfach die Such-Funktion!

    Wenn du diese Regeln beachtest, werden deine Threads auch nicht mehr gelöscht.

  5. #5
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Tja, ich fürchte auch diesen Thread wird sein Schicksal ereilen Tokyo Mew Mew erscheint nicht bei EMA, sondern bei einem anderen Verlag. Deshalb ist ein Thread dazu im EMA-Forum nicht an der richtigen Stelle. Und weil es im allgemeineren Anime- und Mangaforum bereits einen TMM-Thread gibt und hier inhaltlich noch nichts nennenswertes passiert ist, mache ich diesen Thread am besten dicht.

    Thread geschlossen

    Bitte erstellt Eure Threads im passenden Unterforum und benutzt wenn möglich bereits bestehende Threads. Sonst wird das Forum einfach furchtbar unübersichtlich, wenn über jedes Thema überall in doppelter und dreifacher Ausführung gesprochen wird Wenn Ihr Fragen habt, was wohin gehört oder sonst unsicher seid, könnt Ihr mir oder einem anderen SysOp oder Admin auch gerne eine kurze PN schreiben

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •