User Tag List

Seite 46 von 48 ErsteErste ... 36373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1186
  1. #1126
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich glaube die kostbarkeiten sind identisch mit den engl. auf jeden fall mit den ital. ich habe mir alle aus italien bestellt und da kosten die 5-7 €. LG

  2. #1127
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Kürzungen waren doch, weil sie in D FSK 6 verhindern wollten, oder? Jaja, die ganzen Probleme mit Jugendlichen heutzutage immer...alles, weil sie zu früh die überaus brutalen Disney Filme gesehen haben. -.- Was für ein Theater immer wieder!

    Achja, das hab ich auch wo gelesen. Ists also bei der Pluto DVD Glück gefragt, um die richtige Edition zu erwischen. Kann man ja sicher heute nicht mehr bei Disney um Austausch bitten, oder?!^^
    Stimmt, die meisten Engländer hatten sicherlich kein Problem damit, dass nur englisch drauf war.

    Hab grad mal auf amazon.it geschaut - da hab ich spontan nix mit ner deutschen Tonspur gesehen. Stop, hab grad nochmal nachgeschaut und die Bedeutung von "tedesco" nachgeschlagen - hatte keine Ahnung, dass das "deutsch" auf italienisch bedeutet.

    Ok, die haben gute Preise, aber ich hab keine Kreditkarte und die Covers auf italienisch mag ich auch nicht unbedingt, insofern lass ichs lieber und geb 1-3€ mehr aus.

  3. #1128
    Mitglied Avatar von Old Rein
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bzw. wo kann man genau erfahren, ob es in Deutschland jemals die Vol. 4 von Donald Duck geben wird, auf welcher viele Shorts in WideScreen sind? In den USA ist Vol. 4 nur noch als Tin fuer 175.- zu bekommen.

    Ist die "Kostbarkeiten"-Serie in Deutschland eingestellt worden? Oder kommt da evtl. noch was nach?

  4. #1129
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube zwar nicht wirklich dran, dass da noch was kommt, hab aber mal spontan an Disney geschrieben und gefragt. Rechne zwar mit ner Standardantwort ("momentan ist nichts geplant"), aber vielleicht kommt ja auch was Aufschlussreicheres.

    Dass hier in Deutschland einige der Editionen nicht erschienen sind, find ich echt schade - da gibts wirklich interessante Sachen unter den US Editionen! Besonders Donald Vol.4 hätte ich zugern...

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Old Rein
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.

    Und so weiss ich zumindest was Sache ist im Moment.

    Zwar kamen in Deutschland nur wenige DVDs aus dieser Serie raus. Aber es sind die besten gewesen. (Naja, mit Ausnahme der Vol.4 s.o.)

    Und noch etwas: sie sind weitaus preiswerter gewesen - und sind es immer noch - als sie es je in den USA waren!!!

  6. #1131
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Old Rein Beitrag anzeigen

    Zwar kamen in Deutschland nur wenige DVDs aus dieser Serie raus. Aber es sind die besten gewesen. (Naja, mit Ausnahme der Vol.4 s.o.)
    Von 30 Ausgaben kamen in Deutschland 11 raus. Neben Vol. 4 der Donald Cartoons lohnen sich für Cartoon-Fans auf jeden auch Vol. 2 von Pluto und den Silly Symphonies.
    Bei diesen dreien könnte ich mir theoretisch auch noch eine Veröffentlichung in Deutschland vorstellen.
    Die für Geschichtsinteressierte lohnende Short-Sammlung 'On the Front Lines' wird es wohl eher nicht über den großen Teich schaffen.

    Wir haben schon öfter nicht damit gerechnet, dass noch weitere Veröffentlichung innerhalb der Reihe folgen und wurden dann doch noch eines besseren belehrt.

    Und noch etwas: sie sind weitaus preiswerter gewesen - und sind es immer noch - als sie es je in den USA waren!!!
    Das stimmt nicht. Bei Release waren die in den USA (wenn überhaupt) nur minimal teurer und dafür auch wesentlich schöner aufgemacht und limitiert (was der Grund für die jetzt hohen Preise ist).
    Sie enthielten neben der umschließenden Tin-Box (auf die bei älteren Ausgaben die Nummer geprägt wurde), ein Echtheitszertifikat (später auch mit Limitierungsnummer), eine Sammelpostkarte und ein Booklet.

  7. #1132
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Wir haben schon öfter nicht damit gerechnet, dass noch weitere Veröffentlichung innerhalb der Reihe folgen und wurden dann doch noch eines besseren belehrt.
    Hoffen wir's bei dieser Reihe.

    Hab mir nun auch die zwei Micky schwarz-weiss Volumes für je 7€ neu sichern können. Fehlt mir also nur noch Pluto, Goofy und eventuell Lustige Welt der Melodien...

    Von den US Veröffentlichungen würden mir neben Donald Vol. 4 und Pluto Vol. 2 noch die Disneyland Doku und die Disney Studios Doku interessieren...

  8. #1133
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist die komplette Reihe eigentlich mittlerweile Wert. Ich hab die kompletten Reihe und überlege sie zu verkaufen. Ich hab so dass Gefühl als wenn ich DVDs nie gucken werde, da bis auf 10 Stück noch alle original verpackt sind.

  9. #1134
    Mitglied Avatar von Old Rein
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Bei Release waren die in den USA (wenn überhaupt) nur minimal teurer und dafür auch wesentlich schöner aufgemacht und limitiert (was der Grund für die jetzt hohen Preise ist).
    Sie enthielten neben der umschließenden Tin-Box (auf die bei älteren Ausgaben die Nummer geprägt wurde), ein Echtheitszertifikat (später auch mit Limitierungsnummer), eine Sammelpostkarte und ein Booklet.
    Das wusste ich nicht. Ich bin erst vor 3 Wochen auf diese "Kostbarkeiten" gestossen. Vorher war mir immer schon halb uebel, wenn ich sehen musste, wie Disney seine Sachen vermarktete, wo man ein paar Filmchen zu sehen bekam aber nie einen richtigen Ueberblick hatte, was noch kommen koennte. Darum hatte ich vor etwa 10 Jahren das Kapitel "Disney auf DVD" zur Seite gepackt. Ausserdem hatte ich mir jahrelang - vor ca. 15 Jahren - viele Disney Cartoons vom Disney Channel (USA) ueberspielt. Einige davon sind noch heute nicht auf den deutschen "Kostbarkeiten"-Sets mit drauf. - Dafuer ist die Bildqaulitaet dieser "Kostbarkeiten" aber weitaus besser, als was ich damals mit VHS vom Disney Channel aufgenommen hatte und spaeter auf DVDs ueberspielte.

    Ich denke, jetzt werde ich so hin und wieder mal hier bei euch reingucken, ob sich da noch was entwickeln sollte.

  10. #1135
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun heute eine (so erwartete) Antwort von Disney bekommen:

    "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass weitere Veröffentlichungen im Rahmen der "Walt Disney Kostbarkeiten" momentan nicht geplant sind. Sobald neue Veröffentlichungstermine feststehen, werden wir Sie selbstverständlich über unsere offiziellen Seiten (wie z.B. www.disney.de/dvd oder www.movie.de) darüber informieren."


    Also könnten theoretisch noch neue Titel folgen...hoffentlich!

    Hab heute nun auch die Goofy DVD mitgenommen.

  11. #1136
    Mitglied Avatar von Old Rein
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir!

  12. #1137
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "On The Front Lines" - kann ich nur jedem empfehlen, auch, weil sich der komplette Abendfüllende Zeichentrickfilm "Victory through Airpower" darauf befindet. Und die Propaganda-Cartoons sind auch sehr interessant.

    "Behind The Scenes At The Walt Disney Studios" ist auch hochspannend, und beinhaltet den Kompletten abendfüllenden Film "The reluctant dragon". Empfehlenswert.

    Von "This Is Your Host Walt Disney" war ich ziemlich enttäuscht, weil sehr viel Inhalt einfach erneut verbraten wurde, der schon in anderen Treasures zu finden ist.

    Ich fürchte, dass die "Treasures"-Serie nicht fortgesetzt wird, obwohl sie durch einen erklärenden Kommentar von L. Maltin sicher der ideale Rahmen wäre für eine Veröffentlichung von "The Song Of The South". (Da fällt mir ein, ich wollte meine deutsche VHS immer mal digitalisieren...)

  13. #1138
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es auch so schade, dass man nirgendwo die anti-hitler filme aus den 40er Jahren bekommt, wie The Fuhrers Face usw.

  14. #1139
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier übrigens mal ein Link zum US-Disney-Store mit einer Komplett-Ausgabe: http://www.disneystore.com/disney-st...54942/1000316/

  15. #1140
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist jetzt erst aufgefallen, dass bei einigen cartoons der donald duck im wandel der zeit-reihe eine zeile im titellied fehlt. "who's never wrong but always right" fehlt z.b. bei clown of the jungle oder crazy with the heat - weiß jemand wieso das der fall ist?
    ...so fresh, so fly...

  16. #1141
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Hier übrigens mal ein Link zum US-Disney-Store mit einer Komplett-Ausgabe: http://www.disneystore.com/disney-st...54942/1000316/
    Ist auch nicht ganz vollständig:
    Please note: Zorro Complete Season 1, Zorro Complete Season 2 and Elfego Baca and The Swamp Fox: Legendary Heroes Disc 1 and 2 will not be included in this set.

    Ist aber interessantes Paket.

  17. #1142
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man die Franzosen habe alle Teile in einer schönen Steelbook bekommen. schade, dass da kein dt. ton drauf ist.

  18. #1143
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir jetzt auch mal die 11 Kostbarkeiten zugelegt (4 davon in der auf 5000 Stück limitierten Steelbox - ohne Beule :-) ).

    Was mir auffiel --> Plutos einzigartiges Hundeleben (Volume 1) hat bei uns 'nen "FSK ab 0 - Aufkleber!!!". Ist 'ne Z4 Version.
    Die anderen 4 DVDs , die ich aus der Box auch als Z4 habe, habe keinen Flatschen, weil sie wohl vor dieser blödsinnigen Kennseichnung veröffentlicht wurden.
    Die restlichen 6 sind Z4F, alle mit Flatschen.

    Das ein Aufkleber drauf ist habe ich bei DIsney noch nie gesehen - jemand 'ne Erklärung wieso ?


    P.S: Eine besondere Bitte hätte ich :

    Wenn jemand die Cover von -->

    Walt Disney Treasures
    The Complete Pluto Volume 2 (http://www.dvdizzy.com/pluto2.html)
    More Silly Symphonies: Volume Two (http://www.dvdizzy.com/moresillysymphonies.html)
    The Chronological Donald Volume 4 (http://www.dvdizzy.com/donaldvol4.html)

    hat bzw. eine Seite kennt, wo ich die runterladen kann, wäre ich für die Mithilfe sehr verbunden .
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  19. #1144
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von T.E.R.Sven Beitrag anzeigen
    Das ein Aufkleber drauf ist habe ich bei DIsney noch nie gesehen - jemand 'ne Erklärung wieso ?
    Das ist ein Restbestand aus Zeiten vor Inkrafttreten der Novellierung des JuSchG, der im Nachhinein mit einem Sticker versehen wurde.

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat bzw. eine Seite kennt, wo ich die runterladen kann, wäre ich für die Mithilfe sehr verbunden
    Da die US Treasures nicht in Amarays passten habe ich die Cover aller in meinen Besitz befindlichen RC1 DVD umgebaut. Hier die vier Donalds! Die anderen Cover muss ich noch suchen, habe ich aber sicher irgendwo.







    Geändert von Trickfilmjunkie (16.08.2012 um 18:06 Uhr)

  21. #1146
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trickfilmjunkie Beitrag anzeigen
    Da die US Treasures nicht in Amarays passten habe ich die Cover aller in meinen Besitz befindlichen RC1 DVD umgebaut. Hier die vier Donalds! Die anderen Cover muss ich noch suchen, habe ich aber sicher irgendwo.
    Also ich habe heute ein wenig gesucht und dann mit meinen ausgesprochen beschränkten Mitteln aus einem ca. 90 kB großen DVD Ausgangscover, was ich irgendwo mit Google Images gefunden habe mich mit dem Gosu Bildbearbeitungsprogramm MS Paint bemüht - mit was anderem kann ich leider nicht arbeiten.

    Mit platztechnisch improvisertem Übersetzen des englischen Walt Disney Treasure Textes und em Verwenden der sehr miesen Grafikausgangsqualität ist dann das herausgekommen --> http://imageshack.us/photo/my-images/823/skostbarkeitendonaldvol.jpg/

    ...irgendwie bekomme ich das nicht in der Qualität hochgeladen- ich Newb - wie es ist...die Schrift ist u.a. viel schärfer bei mir, wenn es jemand haben möchte, kann ich es per Mail versenden... sind 3MB....

    Ausgedruckt sieht es gar nicht so schlimm aus un dpasst recht gut neben die anderen 3

    Deine Links waren leider zu klein, um sie verwenden zu können.

    Ich wäre dir insbesondere verbunden, wenn Du mir das More Silly Symphonies Cover senden könntest und als 2. Wahl dann vielleicht Pluto Volume 2 - diesmal in "guter" Größe .

    Wenn ich Links von Dir sehe, gehe ich immer gleich auf deine ImagBamSeite und schaue ob die Du da schon hast ^^ - ist leider bei dem grandiosen TarzanCover aus dem ich mir noch 'nen Schuber basteln möchte noch nicht passiert °_o.

    Kommt aber bestimmt die nächsten Tage/Wochen - so oder so vielen Dank für die Hilfe.
    Geändert von T.E.R.Sven (17.08.2012 um 00:09 Uhr)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  22. #1147
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Links waren leider zu klein, um sie verwenden zu können.
    Oehm ... auf die Cover klicken, dann kommen die in 300 dpi und DVD-Amarygroesse.


    Hier sind die beiden Pluto und Silly 2 ... die Datei für den ersten Silly finde ich nicht mehr. Sorry.





    Geändert von Trickfilmjunkie (17.08.2012 um 09:05 Uhr)

  23. #1148
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trickfilmjunkie Beitrag anzeigen
    Oehm ... auf die Cover klicken, dann kommen die in 300 dpi und DVD-Amarygroesse.
    [...]
    Geht bei mir leider nicht, evtl. blockt mein PC/FireFox das irgendwo (weiss aber nicht wie/wo)...

    Kannst es mir ja vielleicht die Pluto und MoreSilly Symphonie an meine Mail zusenden (siehe letzte PN) ^^
    Danke sehr so oder so :-)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte Oswald zu verkaufen (neu) für 9 € inkl. vk

  25. #1150
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ja mal dafür das die dino's und gummibärenbande mal als deutsche orginale disney dvd erscheint.
    schade nur, das es nichtmal die gummibären als deutsche dvd zukaufen gibt von disney, sondern nur kopien.

Seite 46 von 48 ErsteErste ... 36373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.