User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Playstation 3

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, tu ich auch nicht, deswegen bleib ich mal im Hintergrund und guck zu.

  2. #52
    Mitglied Avatar von TwoP
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg...meine Perle!!!
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das beste Argument einer Konsole ist warum wurde das noch nicht genannt?)

    Spontan Leute im Haus, langweile...hey bock zu zocken? Yeah, Konsole an, Bierchen raus, Mucke läuft und Stimmung in der Bude! Alle zusammen auf dem Sofa und nebenher wird gequatscht und fleißig gezockt, Mann und Frau(!) gleichermaßen begeistert

    Das geht mit keinem PC! Konsole=spontaner, geiler Spaß, auch im Multiplayerbereich!
    Und weil jemand ja hier einen eigenen Lan-Raum hat...ich fahre auch auf lan-Partys und ahbe auch schon bei mir in der Wohnung selber welche veranstaltet...lustig ja, ABER ganz anderes Feeling...und aufs Feeling kommt es an! ich will beides nicht missen!

    Noch ne Sache, ich denke viele eingefleischte Konsoleros besitzen einen PC und zocken auch damit, viele Pcler haben aber keine Konsole! können somit nicht wirklich mitreden...

    Und hört mit dem technischen Kram auf...das ist nun wirklich nicht der Faktor der entscheident, zwischen Konsole und PC...wer das meint, wohl hier sehr viele, der
    spielt Spiele wohl nicht zum Spaß...der ist nämlich (bedingt) unabhängig von der Grafik! Bsp. lieber Timesplitters 2 zu viert am Fehrnseher als Doom3 im Netz! Und auch gleichzeitig wieder ein bsp. für oben genanntes Argument...welcher PCler(!) kennt schon beide Spiele

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kayka
    Soll tatsächlich Leute da draussen geben, die haben beides.
    Jo, so Leute gibt es. Ich zock momentan wieder viel Konsole, weil *trommelwirbel*.... Die Konsole einfach weniger anfällig ist. *tätääääää* Meine XBox (bzw mein Gamecube) stürzt nicht dauernd ab, fängt sich keine Viren ein, wenn der kleine Bruder mal Mist gebaut hat, muss nicht ständig ne neue Grafikkarte eingebaut kriegen und so weiter und sofort. Wenn ich mir n Spiel kaufe, kann ich auch sicher sein, dass es läuft und mir nicht meine Plattform ruiniert.

    Werde mir die XBox 360 holen, einfach weil sie die erste Next-Gen-Konsole ist, die rauskommt. Vielleicht noch den Nintendo Revolution, falls er wirklich seinem Namen alle Ehre machen sollte. Von der PS3 lass ich die Finger weg. Rechenleistung hin oder her, aber von diesem Controller (=Krankheit) krieg ich ja Kopfweh... Dann lieber so ein XBOX Pummel-Pad.


    Dou

  4. #54
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.685
    Mentioned
    918 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der PS3 Controller war nur ne Designstudie. Ich wette, dass der neue Controller das klassische Design haben wird, nur eben Wireless.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir egal, hab den Playstation-Controller nie gemocht.

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Spielen her wird die PS3 wahrscheinlich auch sehr gut. Trotzdem werde ich mir die Nintendo Revolution kaufen, da diese wesentlich billiger als Xbox und PS3 sein wird und nebenbei wieder die besten Spiele haben wird. (Ist natürlich Geschmackssache, aber das vermute ich mal)
    Geändert von Creamsickle (06.08.2005 um 10:49 Uhr)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, weil du in die Zukunft sehen kannst. Ich meine das nur auf den Revolution bezogen. Da muss sich erstmal zeigen was sich nintendo für den Controller ausgedacht hat. Dann kann man immernoch spekulieren ob man da viele gute Titel erwarten kann.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Vale
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd sie mir kaufen ... muhahaha !

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviel wir die PS 3 kosten und wieviel die X-Box 360?
    Kann man die alten X-Box Spiele auf der 360 spielen oder die PS2 -Spiele auf der PS3 ?

  10. #60
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Apokalypse 12
    Wieviel wir die PS 3 kosten und wieviel die X-Box 360?
    Kann man die alten X-Box Spiele auf der 360 spielen oder die PS2 -Spiele auf der PS3 ?
    Falls das keine rhetorischen Fragen gewesen sein sollten: Der Preis der PS3 ist noch nicht bekannt. Die Xbox 360 wird in der Spar-Variante ohne Festplatte 299,- Euro kosten, in der Premium-Ausgabe mit Festplatte und erweiterter Teilnahmeberechtigung am Online-Dienst "Xbox Live" 399,- Euro.

    Die PS3 wird voll abwärtskompatibel sein; auf ihr laufen alle PS1- und PS2-Spiele. Bei der Xbox 360 bemüht Microsoft sich, dass zumindest die "Top-Titel der ersten Xbox" auch auf dem neuen Gerät funktionieren sollen - garantieren kann und will man die Kompatibiltät aber nicht.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info!

  12. #62
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PS3 kommt erst in einem Jahr:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/65874

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...komisch das muss falsch sein weil ich wiederum in einem anderen bericht gelesen habe das die ps3 im fruehjahr 2006 herrauskommen wird

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kasumi
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich bestätigen !
    Ich habe nämlich auch gelesen, dass die PS3 im Frühjahr 2006 rauskommt ! Na ja ich glaub die wissen das selber alle nicht so genau, so kommts mir irgendwie vor... !!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher