Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 9 von 47 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1159

Thema: Bob Morane

  1. #201
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Praktisch sieht es so aus, dass Band 1 morgen in Druck geht und Ende Juni geliefert wird, damit ein Juli-Titel ist.
    Da das Lettering für Band 2 leider noch nicht fertig ist, folgt der einen Monat später sowie dann auch jeweils alle Folgebände.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  2. #202
    Mitglied Avatar von Pasi711
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die Diskussion bisher nur angeschaut... aber bin beeindruckt, wie sehr alle Diskutanden sich einig sind in ihren hohen Erwartungen an die GA. Da muss ich dann ja wohl auch mitkaufen...

    @ Mark O.: Wenn wir schon über Buchhandelsmethoden reden: Hast Du schon mal drüber nachgedacht, bei so großen Projekten mit Subskriptionen zu arbeiten? (entweder ein besonderer Preis für die Subskribenden oder ein besonderes Goodie zum Abschluss der GA) - denn im Moment sieht es ja so aus, dass ich meinem CoLa sage, dass ich die Reihe haben möchte. Und wenn ich nicht mehr mag, bestell ich ab, und auch das geht. Ich wäre gern verbindlicher als das.

    Beste Grüße,
    Pasi

  3. #203
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Subskriptionspreise habe ich schon öfter nachgedacht, aber gerade bei dieser Ausgabe würde das meiner Kalkulation nicht gut tun.
    Ein besonderes Goodie zum Abschluss der GA ist eine gute Idee, nur ist ein Abschluss praktisch nicht in Sicht, da die Serie ja nach wie vor fortgesetzt wird. Derzeit gibt es 20 Bände der GA auf Französisch plus Material (Einzelalben) für weitere 5 + 2 x 2/3 Bände.
    Geändert von Mark O. Fischer (25.05.2007 um 16:08 Uhr)
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  4. #204
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    na ja....

    .... hier wurde von einer monatlichen Veröffentlichung diskutiert und der erste Band wurde bei Amazon schon auf mitte August geschoben.

    Die Hoffnung stirbt zu letzt......

  5. #205
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.268
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesamtausgabe Band 1 kommt wann?

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt.Mark(#173) sollte das Ding Ende Juni aus der Druckerei geliefert werden,
    demnach müsste es vertriebstechnisch irgendwann im Juli kommen.

  7. #207
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Hallo Mark!

    Ist der Juli-Termin für den ersten Bob Morane Band nun absolut gesichert?

    Und kommen die weiteren wirklich in einem einmonatigen Turnus?

  8. #208
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Lt.Mark(#173) sollte das Ding Ende Juni aus der Druckerei geliefert werden.
    Aktueller Stand ist nächste Woche.

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Und kommen die weiteren wirklich in einem einmonatigen Turnus?
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Bei Blueberry ärgere ich mich über die drei Monate Wartezeit zwischen den Bänden.
    Da Blueberry und Bob Morane denselben Letterer haben, ist das Überholen doch nicht so einfach.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  9. #209
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser Drucker ist leider überlastet und konnte den Liefertermin nicht einhalten.
    Es wird voraussichtlich Ende Juli.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  10. #210
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ende Juli

    ...yep... wie schnell es Ende Juli wurde! Sind die Bücher unterwegs oder sind sie in eine andere Dimension verlegt worden?

    Wie sieht es mit den Nummern 3 und folgend? Wird jetzt im montalichen Abständen ausgeliefert oder halbjährlichen oder....?

  11. #211
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor der Druckfreigabe waren leider noch Korrekturen erforderlich, die eine weitere Woche kosten. Diese Woche wird gedruckt, nächste geliefert, übernächste ausgeliefert. Dann haben wir Mitte August.

    An den Folgebänden wird kontinuierlich weitergearbeitet. Monatlich ist immer noch der Plan und theoretisch machbar, aber immer auch abhängig von Zusagen anderer und technischen Problemen, die diesmal voll zugeschlagen haben, aber inzwischen behoben sind.

    Ich bin mir des Images, das Epsilon inzwischen hat, sehr wohl bewusst, und ich arbeite hart daran, genauso zuverlässig zu werden wie Kollegen, die denselben Drucker haben. Aber so ist das manchmal im Leben. Ein Problem jagt das andere und kaum hat man eins gelöst, kommen zwei neue hinzu.

    Auf jeden Fall bin ich rechtzeitig losgefahren, aber wenn man in einen Stau gerät, dauert die Ankunft halt etwas länger. Und selbst wenn sich mal eine Pause ergibt, die jetzt schon viel zu lange dauert, steht hier nichts still. Immerhin sind jetzt drei weitere Titel (Kati 2, Sinkha und Spacecraft) in Druck, die noch im August kommen sollen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen

    Auf jeden Fall bin ich rechtzeitig losgefahren, aber wenn man in einen Stau gerät, dauert die Ankunft halt etwas länger.
    wenn man aber schon weiß, das man ständig im stau steht sollte man früher losfahren oder sich eine arbeit suchen die später anfängt...

    sprich: man sollte nicht fünf titel pro monat ankündigen sondern 1 bis 2, die man dann auch halten kann. was du bis april 2008 ankündigst wirst du nicht mal bis april 2010 schaffen (nicht böse gemeint, aber ich denke realistisch).
    ich denke auf dauer verprellt das einige kunden und ich glaube man sollte keinen verlieren im nischenmarkt.

  13. #213
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung Beitrag anzeigen
    man sollte nicht fünf titel pro monat ankündigen sondern 1 bis 2, die man dann auch halten kann.
    mit 1 bis 2 titeln pro monat kriege ich meine serien nie komplett. das wäre für die nachfrage auch nicht gut. ich muss also expandieren und je mehr sich staut, desto mehr muss ich machen. auch wenn die widerstände groß sind und die umstände schlecht, aufgeben werde ich nicht.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  14. #214
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    626
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    mit 1 bis 2 titeln pro monat kriege ich meine serien nie komplett. das wäre für die nachfrage auch nicht gut. ich muss also expandieren und je mehr sich staut, desto mehr muss ich machen. auch wenn die widerstände groß sind und die umstände schlecht, aufgeben werde ich nicht.
    wenn du dauernd neue fässer aufmachst ( aktuell sinkha und spacecraft ), kriegst du die serien aber auch nicht zu ende und verlierst dazu noch das vertrauen der käufer in eine beendigung der serien.

  15. #215
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von embe Beitrag anzeigen
    wenn du dauernd neue fässer aufmachst ( aktuell sinkha und spacecraft )
    mit dem einkauf neuer serien halte ich mich sehr zurück (Luuna habe ich sogar abgegeben), aber fässer, die schon früher vertraglich aufgemacht wurden, muss ich auch irgendwann mal füllen, wenn das material bereits vorliegt. hier geht es auch um das vertrauen der geschäftspartner.
    und wenn ein deutscher zeichner ein album nach jahrelanger arbeit fertig hat, sage ich nicht "nö, passt grad nicht!", sondern ziehe das auch durch, in der hoffnung, dass die käufer dieses engagement zu schätzen wissen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    mit 1 bis 2 titeln pro monat kriege ich meine serien nie komplett. das wäre für die nachfrage auch nicht gut.
    schon wahr, aber nur ankündigen und dann jahre später bringen sorgt auch nicht gerade für nachfrage.

  17. #217
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung Beitrag anzeigen
    schon wahr, aber nur ankündigen und dann jahre später bringen sorgt auch nicht gerade für nachfrage.
    schon wahr, aber für jahre später ankündigen würde auch niemanden glücklich machen. also bleibt mir nur die optimistische planung und das bemühen, dies auch zu schaffen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich drücke weiterhin beide daumen und warte auf bob nummer 1.

  19. #219
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.911
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    (...) also bleibt mir nur die optimistische planung und das bemühen, dies auch zu schaffen.
    DAS ist doch mal n Motto!
    Würde empfehlen, Deine Signatur dahingehend zu ändern
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #220
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    626
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    mit dem einkauf neuer serien halte ich mich sehr zurück (Luuna habe ich sogar abgegeben), aber fässer, die schon früher vertraglich aufgemacht wurden, muss ich auch irgendwann mal füllen, wenn das material bereits vorliegt. hier geht es auch um das vertrauen der geschäftspartner.
    und wenn ein deutscher zeichner ein album nach jahrelanger arbeit fertig hat, sage ich nicht "nö, passt grad nicht!", sondern ziehe das auch durch, in der hoffnung, dass die käufer dieses engagement zu schätzen wissen.
    o.k., das seh ich ein.
    für aussenstehende wie mich bleibt halt trotzdem ein schaler beigeschmack, denn von den vollmundigen ankündigungen deinerseits ist
    noch nicht mal ein bruchteil erschienen anstatt wie z.b. comicplus kontinuierlich einen kleinen output anzukündigen und auch zu veröffentlichen.

    selbst hinweise auf deine offenslichtlich viel zu großen versprechen
    hast du bisher ignoriert und im jahr darauf einfach damit weitergemacht.

    das hat doch nur zur folge, dass irgendwann in den vorschauen deine titel gar nicht mehr gelistet werden oder wie ich meine bei hummel hätt ich das gesehen, einfach nur noch eine extrarubrik ohne termine gemacht wird.
    aber ich schliess mich hollandshoffnung an und drück dir die daumen,
    dass deine ankündigungen irgendwann mal realität werden, auch wenn ich kein kunde für die bob morane bin, auf die servais teile warte ich ja schliesslich auch schon verdammt lange!

  21. #221
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn es noch ein oder zwei Monate dauern würde - ich freue mich trotzdem schon auf diese Gesamtausgabe.
    Hauptsache sie erscheint - in welchem Monat ist Nebensache.
    Und wenn wirklich die komplette Gesamtausgabe erscheint, gehört der Epsilon Verlag zu meinen absoluten Favoriten.

  22. #222
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem sich ein weiterer Fehler eingeschlichen hatte, der theoretisch gar nicht hätte sein können, und dieser dann auch noch vom Drucker korrekt korrigiert werden musste, konnte ich gestern endlich die Druckfreigabe erteilen. Selbst wenn heute gedruckt wird, ist eine Lieferung am Montag zu knapp. Bis spätestens Ende August sollte der Band aber vorliegen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  23. #223
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.070
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Na, zur Buchmesse wird's dann klappen...

  24. #224
    Mitglied Avatar von DevlinTrask
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben ja jetzt so kurz vor Ende August. Wie sieht es denn aus?

  25. #225
    Mitglied Avatar von zantafio
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland, 49078 osnabrück
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab grad die auslieferungsliste von poluda durchgelesen.
    nix mit bob morane in dieser woche .
    auch in der rubrik " demnächst" ist der titel nicht gelistet.
    schaut nicht so gut aus.

Seite 9 von 47 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •