Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 
Seite 31 von 45 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 1107

Thema: Bob Morane

  1. #751
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.395
    Wir geben uns hier nur unseren Fieberträumen hin
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  2. #752
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.857
    A propos Fieberträume:
    Vielleicht sollte Mark zur Beruhigung der BM-Fans einfach mal in einem Band die komplette Parodie BOB MARONE herausbringen.
    Die ehemals auch hierzulande verfügbaren beiden Alben sind in Frankreich gerade um einen wunderschönen dritten Band ergänzt worden: http://www.bedetheque.com/serie-758-BD-Bob-Marone.html
    Gruß Derma

  3. #753
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.240
    Blog-Einträge
    1
    War mir damals bei Carlsen schon unverständlich : Eine Parodie zu einer Serie die man nicht mal im eigenen Verlagsprogramm hat.Wobei ich die Parodie schrottig finde. Ich finde schon von Ralf König alles zum
    Schwulen Comics mag ich allgemein nicht und bei König mag ich die Zeichnungen zusätzlich nicht.
    Jedem das seine und fuck the political correctness.

  4. #754
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Das hätte ich jetzt gerne näher erläutert. Also bitte nicht deinen homophoben Erguss, aber wo siehst du einen Zusammenhang zwischen Ralph König und Bob Marone?

  5. #755
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.240
    Blog-Einträge
    1
    Fiel mir nur nebenbei ein, ich schweife immer oft ab Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe ist Bob Marone ja in der Parodie schwul und da fällt mir als nächster halt König mit seinen Comics ein. Allgemein lese ich keine solchen Comics, kann jeder machen wie er will.Aber was bei Bob Marone dann noch zusätzlich ist, ist daß die Zeichnungen lau sind. Wobei ich Königs Zeichnungen auch überhaupt nicht mag. Jedem das seine, wer es mag......ich halt nicht.

  6. #756
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Allgemein lese ich keine solchen Comics, kann jeder machen wie er will.
    Von Ralf König fand ich Kondom des Grauens absolut genial (okey,er wollte was machen was nach seiner Aussage auch Hetros gefällt). Dann habe ich mal 1-2 andere Bände von Carlsen probiert und die fand ich total schrottig,darüber konnte ich einfach nicht Lachen..Zu Bob Marone : So toll fand ich die jetzt auch nicht das ich da nen dritten bräuchte...

  7. #757
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.458
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Schwulen Comics mag ich allgemein nicht und bei König mag ich die Zeichnungen zusätzlich nicht. Jedem das seine und fuck the political correctness.
    Kein Mensch zwingt einen, über König-Comics zu lachen, bloß weil sie schwule Themen haben. Und wenn man sie für nicht lustig hält - was hat das mit der schwulen Ausrichtung zu tun? Mir sagt König nix - ob schwul oder nicht-schwul, ist mir als Hetero dabei wurscht. Dies Art von Comics trifft definitv nicht meinen Geschmack.

    Ich lehne unlustige Hetero-Comics auch nicht deswegen ab, wei sie hetero sind, sondern weil sie unlustig sind. Aber jetzt sind wir weit von Bob Morane entfernt...

  8. #758
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.017
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    A propos Fieberträume:
    Vielleicht sollte Mark zur Beruhigung der BM-Fans einfach mal in einem Band die komplette Parodie BOB MARONE herausbringen.
    Die ehemals auch hierzulande verfügbaren beiden Alben sind in Frankreich gerade um einen wunderschönen dritten Band ergänzt worden: http://www.bedetheque.com/serie-758-BD-Bob-Marone.html
    Wie macht der Conrad das eigentlich zur Zeit alles nur ? Hat der noch nen ganzes Team/Studio hinter sich oder noch einen Klon ? So viele gleichzeitige Albenprojekte an denen er gerade beteiligt ist.

    Ich glaube die Parodie wäre wesentlich besser bei Finix aufgehoben (u.a auch wegen HoS)
    Für Epsilon wäre wohl zur Überbrückung der modernisierte Neustart von Bob Morane (sofern er denn nun auch wirklich bald kommt) doch wohl viel interessanter

  9. #759
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.857
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wie macht der Conrad das eigentlich zur Zeit alles nur ? Hat der noch nen ganzes Team/Studio hinter sich oder noch einen Klon ? So viele gleichzeitige Albenprojekte an denen er gerade beteiligt ist.
    An BM Band 3 hat YOANN mitgezeichnet. Ist unfassbar gut geworden...
    Gruß Derma

  10. #760
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    169
    zurück zum Thema, die Vance-Bände wären super

    stimmt die kleine Liste?

    1. LES CONTREBANDIERS DE L’ATOME - Die Atomschmuggler Gesamt 1
    2. LES FILS DU DRAGON- Die Söhne des Drache Gesamt 1
    3. RENDEZ-VOUS A NULLE PART - Nowhere City Gesamt 3
    4. OPERATION CHEVALIER NOIR- Operation Schwarzer Ritter Gesamt 1
    5. L’ARCHIPEL DE LA TERREUR Das Archipel der Angst - Gesamt 3
    6. LES YEUX DU BROUILLARD - Die Augen im Nebel Gesamt 3
    7. LES POUPEES DE L’OMBRE JAUNE - Die Puppen des Gelben Schattens- Gesamt 5
    8. LES SEPT CROIX DE PLOMB - Die sieben Bleikreuze- Gesamt 5
    9. GUERILLA A TUMBAGA - Guerillas in Tumbaga Gesamt 5
    10. LA PRISONNIERE DE L’OMBRE JAUNE - Die Gefangene des Gelben Schattens Gesamt 11
    11. L’ŒIL DU SAMOURAI - Das Auge des Samurai Gesamt 7
    12. PANNE SECHE A SERADO Notlandung in Serado- Gesamt 7
    13. LES GEANTS DE MU Die Giganten von Mu - Gesamt 7
    14. LE TEMPLE DES DINOSAURES Der Tempel der Dinosaurier - Gesamt 9
    15. LES SORTILEGES DE L’OMBRE JAUNE Im Bann des Gelben Schattens - Gesamt 9
    16. LES BULLES DE L’OMBRE JAUNE Die Kugeln des Gelben Schattens - Gesamt 9
    17. L’EMPREINTE DU CRAPAUD Im Bann der Kröte Gesamt 11
    18. L’EMPEREUR DE MACAO - Der Kaiser von Macao Gesamt 11

    das wären noch 4 Bücher die jetzt mit Bruno Brazil zusammen laufen könnten..

    vielleicht sagt Mark ja mal etwas dazu???

  11. #761
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.204
    Blog-Einträge
    1
    Man(n) kaeme ins schwaermen .... Aber Traeume sind Schaeume und bei diesen Erfogsaussichten wird Mark leider wieder nur Floskeln und heisse Luft produzieren! Lizenz zum Versagen .... nicht 007 sondern tribble 0 ;-))

  12. #762
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Man(n) kaeme ins schwaermen .... Lizenz zum Versagen ....
    LOL Schon lustig. Obwohl, in der Sache ist es eigentlich gar nicht komisch.

  13. #763
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.395
    Infos zu BM sind hier nicht mehr heraus zu kitzeln. Der ist gestorben. Tot und begraben.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  14. #764
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.191
    Zumindest bei EPSILON.Interessant ist, dass die Lizenzgeber für Vance-Serien bei Ihren Gesamtausgaben BRUCE.J.HAWKER und BRUNO BRAZIL neue deutsche (Co-) Partner gefunden haben. Und wenn der Lizenzgeber für eine GA von BOB MORANE einen deutschen Partner sucht bzw. den aktuellen deutschen Lizenzinhaber EPSILON (falls dieser es überhaupt noch ist) prüft, wird es eng für M.O.Fischer. DER könnte die Bedingungen niemals erfüllen.

  15. #765
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.204
    Blog-Einträge
    1
    In welcher Form kommt jetzt BM heraus? Die Idee auf den Vance Hype der naechsten Monate zu setzen finde ich gut, da hat dir Bad Company eine Steilvogabe gegeben. Nimmst du sie auf?

  16. #766
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.191
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    In welcher Form kommt jetzt BM heraus?
    wie angekündigt. Band 5 ist eh von Vance und die von Coria nachträglich gezeichneten Geschichten mit der Zeitpatrouille spielen chronologisch vor den von Vance gezeichneten oder setzten diese fort.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Comics für Stoiker

  17. #767
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.204
    Blog-Einträge
    1
    Dann erscheinen die Baende "zeitgleich" mit Brazil und Hawker?

  18. #768
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.191
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Dann erscheinen die Baende "zeitgleich" mit Brazil und Hawker?
    Vor dem Abschluss dieser drei- und zweibändigen Gesamtausgaben sollte Band 5 von Bob Morane zu haben sein.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Comics für Stoiker

  19. #769
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.395
    Laut amazon soll der nächste BM im Dezember 2014 als Taschenbuch erscheinen: Fact or Faked?
    Geändert von frank1960 (23.07.2013 um 19:21 Uhr) Grund: 2014
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  20. #770
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Kompetenz a la Amazon halt. Mit der Frage würde ich an deiner Stelle lieber die nerven.

  21. #771
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    626
    Diese Angabe mit "Taschenbuch" passiert häufig. Besonders bei SC-Alben finde ich diesen "Platzhalter" - und mehr dürfte da nicht dahinter sein.

  22. #772
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    14.226
    Das hängt auch ein bißchen damit zusammen, daß es bei der Anmeldung beim VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) keine vernünftige Option für Formate und Bindungsarten gibt. Ich steh da immer wieder ratlos davor.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  23. #773
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.395
    In der Tat auch frohe Kunde für alle BM-Sehnsüchtler

    http://www.buch.de/shop/home/suggest...wg=BUCH&sq=bob mor
    Geändert von frank1960 (04.08.2013 um 20:31 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  24. #774
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.191
    Ankündigen kann man viel, gerade bei EPSILON sollte man seeeeeehr vorsichtig sein....

  25. #775
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.395
    Hallo, Mark! Beschriftest Du schon die Sprechblasen von Band 5, oder ist das noch Zukunftsmusik
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

Seite 31 von 45 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •