Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 
Seite 3 von 40 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 986

Thema: Bob Morane

  1. #51
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    2.901
    Nachrichten
    0
    Band 1 ist in Druck und soll nächsten Monat kommen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.994
    Nachrichten
    0
    Herzlichen Dank für die Auskunft, habe schon gedacht, daß ich doch die franz. Integrale kaufen müßte.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.147
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    für August angekündigt! hoffentlich klappt es

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.729
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Martin
    für August angekündigt! hoffentlich klappt es
    2005 ?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.147
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    yep!!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.510
    Nachrichten
    0
    Seit heut in der Auslieferung
    Gruß Derma

  7. #57
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.994
    Nachrichten
    0
    Danke für die Info. Große Freude !!!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Nachrichten
    0
    wunder geschehen...werde sofort ordern.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    445
    Nachrichten
    0
    Heute bereits beim Händler meines Vertrauens gesehen und sofort gekauft.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.820
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Gesehen....und noch nicht gekauft....hatte ich vergessen, naja nächstesmal vielleicht

  11. #61
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Wer kann mir sagen, welche Originalnummer der erschienene Band hat, und welche O-Nummern im Vergleich die Feest-Alben hatten?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.147
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    schau dir mal das Bob Morane Album an, hinten ist eine Comicographie drin, die auch schon mal in Zack erschien (Zack 51/03)
    (ist allerdings eine Comicographie der Vance-Alben)

  13. #63
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.665
    Nachrichten
    0
    Deutsche Erstveröffentlichung!
    Gesehen ... und gekauft!

    Gruss

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.147
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    brav Horst hab mein Exemplar gestern direkt von Mark bekommen!!

  15. #65
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    594
    Nachrichten
    0
    @Mark:

    Wie geht es denn nach den in der Checkliste angekündigten Bänden weiter?
    Werden die bei Feest erschienenen Titel neu aufgelegt?
    (Wäre für mich nicht so interessant, da ich diese schon habe)
    Oder werden Titel von anderen Zeichnern veröffentlicht?

    Oder ist meine Frage zu bald gestellt, da Du erst mal die Verkäufe abwarten willst?

    Gruß Joachim

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.147
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    die feest, werden wohl, wenn überhaupt ganz zuletzt kommen

  17. #67
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    2.901
    Nachrichten
    0
    Nach den deutschen (Alben-)Erstveröffentlichungen der acht Vance-Bände sind die Coria-Bände dran. Neuauflagen der Feest-Bände sind in der Gesamtausgabe geplant, die ich zu starten gedenke, wenn die Epsilon-Bände vergriffen sind. In der Gesamtausgabe sollen dann aber natürlich auch die Attanasio- und die Forton-Bände enthalten sein. Das ist aber noch Zukunftsmusik, ebenso wie eine DVD-Edition der Zeichentrickserie und eine Soundtrack-CD.
    Der Verkaufsstart von Band 1 ist schon mal vielversprechend. Wenn es so weitergeht, kommen die Folgebände bald.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    407
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer
    ...wenn die Epsilon-Bände vergriffen sind.
    Du meinst doch sicher die Feest-Bände?

    Oder reden wir über eine so ferne Zukunft, in der die (ersten) Epsilon-Bände vergriffen sind und es danach eine Gesamtausgabe geben wird?
    Nichts für ungut.

    Gruß Rainer

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Nachrichten
    0
    sollte zufällig in nächster zeit die bob morane zeichentrickserie wiederholt werden, könnte das den absatz ankurbeln.

    ich jedenfalls glaube an die möglichkeit der gesamtausgabe in ein paar jahren ( was immer das heißen mag...), ganz einfach deshalb weil ich gerne eine chronologische gesamtausgabe hätte.
    bei bob morane herscht ja wieder mal chaos - erst 1-3 und 11-16 und ein sonderband bei feest, jetzt fängts bei epsilon wieder mit der nummer 1 an.

  20. #70
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    2.901
    Nachrichten
    0
    Die Feest-Bände sind ja vergriffen, da Ehapa die Restbestände vernichtet hatte.
    Der Start einer Gesamtausgabe macht wohl auch Sinn, bevor die ersten Vance-Bände vergriffen sind, da mit Forton und Attanasio begonnen wird.
    Das Chaos herrscht schon deshalb, weil die Geschichten nicht chronologisch gezeichnet wurden. Eine Weiterführung der Feest-Nummerierung hätte also keinen Sinn gemacht und Nachdrucke der Softcover-Bände auch nicht.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.147
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    bringst du dann die Vance Alben nochmal raus?? oder fängst du jetzt bei 1 an und numerierst du bei den anderen autoren einfach weiter?

  22. #72
    Mitglied Avatar von Genma Saotome
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Austria
    Beiträge
    168
    Nachrichten
    0
    Ist wirklich schwer die "richtige" Nummerierung rauszufinden.....
    besonders da Feest munter durchgewürfelt hat.
    Mit den Feest Alben würde man dann wohl die ganze "Vance" Serie zusammenbringen...
    ( Feest Nr. 16 ist wohl der Knackpunkt für viele... - meiner war eher schwierig zu bekommen... )

    1) Epsilon1
    2) Feest 3
    3) Feest 1
    4) Epsilon 2
    5) Epsilon 3
    6) Epsilon 4
    7) Feest 2
    8) Feest 13
    9) Epsilon 5
    10) Epsilon 34 (??)
    11) Epsilon 6
    12) Feest 12
    13) Feest 11
    14) Feest 16
    15) Feest 14
    16) Feest 15
    17) Epsilon 7
    18) Epsilon 8

    * obige Chronologie aus Zack 51

  23. #73
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    2.901
    Nachrichten
    0
    Die Gesamtausgabe bekommt natürlich eine eigene Nummerierung.
    Die Softcover-Bände werden weiternummeriert in der Reihenfolge, die ab Band 7 der Nummerierung der Lombard-Bände entspricht, von ein paar Austauschen wegen inhaltlicher Chronologie abgesehen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Genma Saotome
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Austria
    Beiträge
    168
    Nachrichten
    0
    Heute ist "mein" BobMorane angekommen & muss einfach mal schleimen :
    Super Arbeit !
    Sehr positiv das Lettering von G. Förster & das die dZackseite mit den Infos zu BobMorane dazugepackt wurde.

    PS : Ehrlich gesagt hat in diesem Album Vance noch deutlich besser gezeichnet
    als in den "neueren" Sachen. ( Bob Morane 11 Feest ist zb. ein Tiefpunkt von Vance, und zb. bei Marshal Blueberry & Bruce J Hawker gibts fast nur Gesichter von vorne etc ) - da ist diese BobMorane Band eine echte Wohltat dagegen

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    4.363
    Nachrichten
    0
    Obwohl einige Seiten der Giganten von Mu großartig sind.

Seite 3 von 40 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •