Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 24 von 47 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1159

Thema: Bob Morane

  1. #576
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.763
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Wenn ich in dasselbe Horn stossen wollen würde, würde ich den anderen Klassiker-Satz passender finden:
    'Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.'
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #577
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wenn ich in dasselbe Horn stossen wollen würde, würde ich den anderen Klassiker-Satz passender finden:
    'Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.'
    .... Weltklasse

  3. #578
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.763
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Nee. Weltliteratur.

  4. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Nee. Weltliteratur.
    Sein oder nicht sein, dass ist doch hier die Frage...

  5. #580
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.763
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich hab da grad nich so den Überblick: Liegen eigentlich mittlerweile alle Bob-Moranes von Vance auf dt. vor (Koralle- und Mosaik-ZACK (auch: ZACK-Parade), Comic Spiegel, Feest- und Epsilon-SC-Alben, GA - da gab's ja Überschneidungen (zB der schwarze Ritter im Koralle-ZACK und als Feest-Album), aber gibt's auch noch n Bob von Vance der fehlt)?

    Edit: Kurz-Check: Es fehlen, glaub ich noch vier: Der vorletzte (also der, der chronologisch zwischen Feest 15 (Kugeln des gelben Schatten) und Kaiser von Macao (Comic Spiegel) gehört), sowie die drei Alben zwischen Feest 13 (Bleikreuze) und Fesst 12 (Serado)...
    Geändert von ZAQ (23.02.2012 um 09:21 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #581
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    781
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der Epsilon Vorschau bis Juni ist bei Comic Report kein Bob Morane angekündigt.
    http://www.comic-report.de/index.php...orschau-062012

  7. #582
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daran wird sich wohl auch nichts ändern. Vergleiche die entsprechende Diskussion im Epsilon Neuheiten-Thread.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  8. #583
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ich hab da grad nich so den Überblick: Liegen eigentlich mittlerweile alle Bob-Moranes von Vance auf dt. vor (Koralle- und Mosaik-ZACK (auch: ZACK-Parade), Comic Spiegel, Feest- und Epsilon-SC-Alben, GA - da gab's ja Überschneidungen (zB der schwarze Ritter im Koralle-ZACK und als Feest-Album), aber gibt's auch noch n Bob von Vance der fehlt)?

    Edit: Kurz-Check: Es fehlen, glaub ich noch vier: Der vorletzte (also der, der chronologisch zwischen Feest 15 (Kugeln des gelben Schatten) und Kaiser von Macao (Comic Spiegel) gehört), sowie die drei Alben zwischen Feest 13 (Bleikreuze) und Fesst 12 (Serado)...
    Es fehlen noch "Guerillas in Tumbaga" (DA13-IN06) in GA 5,
    "Das Auge des Samurai" (DA11-IN04) in GA 7 und
    "Die Gefangene des Gelben Schattens" (DA08-IN02) und "Im Bann der Kröte" (LO07-IN05) in GA 11.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  9. #584
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.811
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Mark, was sagt denn Deine Glaskugel derzeit für die Veröffentlichung von Band 5 (bitte mit Jahreszahl)?

  10. #585
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Mark, was sagt denn Deine Glaskugel derzeit für die Veröffentlichung von Band 5 (bitte mit Jahreszahl)?
    2. Halbjahr 2012
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  11. #586
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    2. Halbjahr 2012
    Die Frage an Mark: Wieso verarscht du mich als Kunde? a) es gibt dir das Gefuehl von Macht? b) Es macht mir Spass? c) Du fuehlst dich als Opfer der boesen Welt? d) Du weisst, dass du besser Zuckerbaecker geworden waerst, aber was solls, Verlaeger ist auch okay, auch wenn ich den Job eigentlich nicht verstehe? Na Mark, nimm dir Zeit fuer die Antwort.... 1. Halbjahr 2014 ?

  12. #587
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, mit der Nachricht von der Rick Master-GA läuft mein Geld, je nach Erscheinungsrhythmus, sowieso erstmal wieder in andere Säckel. Da können Bob und Dan sich ruhig noch weitere Jährchen vertagen...
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  13. #588
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    2. Halbjahr 2012
    Ich habe es geahnt, Ich werde vorher noch dahinscheiden...
    Geändert von frank1960 (28.02.2012 um 06:30 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #589
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Die Frage an Mark: Wieso verarscht du mich als Kunde? a) es gibt dir das Gefuehl von Macht? b) Es macht mir Spass? c) Du fuehlst dich als Opfer der boesen Welt? d) Du weisst, dass du besser Zuckerbaecker geworden waerst, aber was solls, Verlaeger ist auch okay, auch wenn ich den Job eigentlich nicht verstehe? Na Mark, nimm dir Zeit fuer die Antwort.... 1. Halbjahr 2014 ?
    a) Welche Macht? Macht in dem Geschäft haben Lieferanten, Händler und Kunden. Der Verlag ist nur der Dumme, der die ganzen Kosten am Hals hat.
    b) Spaß macht mir das Produzieren und Verkaufen, nicht das Verschieben.
    c) Ja, wenn ich auch 4,9 Milliarden Euro Schulden machen dürfte wie Bertelsmann, wäre die Welt gerechter.
    d) Ich verstehe schon was von meinem Job, aber das Patentrezept, wie man mehr ausgibt als man einnimmt, habe ich noch nicht gefunden.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  15. #590
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    a) Welche Macht? Macht in dem Geschäft haben Lieferanten, Händler und Kunden. Der Verlag ist nur der Dumme, der die ganzen Kosten am Hals hat.
    b) Spaß macht mir das Produzieren und Verkaufen, nicht das Verschieben.
    c) Ja, wenn ich auch 4,9 Milliarden Euro Schulden machen dürfte wie Bertelsmann, wäre die Welt gerechter.
    d) Ich verstehe schon was von meinem Job, aber das Patentrezept, wie man mehr ausgibt als man einnimmt, habe ich noch nicht gefunden.
    Ohne dass ich eine Endlosdebatte anreissen möchte, aber jetzt sehe ich, dass du völlig nicht den Durchblick hast um was es mir geht. Danke für dieses Erkenntnis.

    Es geht hier schlicht um deine seit Jahren gemachten Äusserungen, dass du Bob Morane weiter machst und jeweils einen Termin in Aussicht stellst. Genau das gleiche bei Kenya und in ähnlicher Form bei Dan Cooper und wohl auch bald bei Golden Cup. Bei der Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit topst du sogar den ehmaligen Bundespräsidenten. Ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende wäre mir lieber. Überarbeite deine Homepage und schmeiss Morane, Kenya und Cooper aus deinen Übersichten. Mach eine anständige Info, dass keine Bände mehr geplant sind und überlass Finix die beiden Kenya Alben. Danke.

    Flasche (Mark) leer. Ich habe fertig!

  16. #591
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Ohne dass ich eine Endlosdebatte anreissen möchte, aber jetzt sehe ich, dass du völlig nicht den Durchblick hast um was es mir geht. Danke für dieses Erkenntnis.

    Es geht hier schlicht um deine seit Jahren gemachten Äusserungen, dass du Bob Morane weiter machst und jeweils einen Termin in Aussicht stellst. Genau das gleiche bei Kenya und in ähnlicher Form bei Dan Cooper und wohl auch bald bei Golden Cup. Bei der Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit topst du sogar den ehmaligen Bundespräsidenten. Ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende wäre mir lieber. Überarbeite deine Homepage und schmeiss Morane, Kenya und Cooper aus deinen Übersichten. Mach eine anständige Info, dass keine Bände mehr geplant sind und überlass Finix die beiden Kenya Alben. Danke.

    Flasche (Mark) leer. Ich habe fertig!
    Das geschäftliche Risiko bei Cooper und Morane würde Mark wahrsch. zwingen zu limitieren und an der Preisschraube zu drehen....

  17. #592
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Ohne dass ich eine Endlosdebatte anreissen möchte, aber jetzt sehe ich, dass du völlig nicht den Durchblick hast um was es mir geht. Danke für dieses Erkenntnis.

    Es geht hier schlicht um deine seit Jahren gemachten Äusserungen, dass du Bob Morane weiter machst und jeweils einen Termin in Aussicht stellst. Genau das gleiche bei Kenya und in ähnlicher Form bei Dan Cooper und wohl auch bald bei Golden Cup. Bei der Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit topst du sogar den ehmaligen Bundespräsidenten. Ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende wäre mir lieber. Überarbeite deine Homepage und schmeiss Morane, Kenya und Cooper aus deinen Übersichten. Mach eine anständige Info, dass keine Bände mehr geplant sind und überlass Finix die beiden Kenya Alben. Danke.

    Flasche (Mark) leer. Ich habe fertig!
    Bei Kenya vollkommen unwahrscheinlich, wenn ich mir die LEO Veröffentlichungen der letzten Monate ansehe. Nenne jemanden der MB oder DC macht (bei DC ist irgendwie noch nie Salleck genannt worden, aber da gibts ja jetzt auch schon so viele GA's).
    Ansonsten gibts die vielfach genannten Fortsetzungen bzw. Komplettierungen , die von den Kritikern halt bewusst übersehen werden.

    Und zu dem Spruch mit der Flasche: Was erlauben Struuuuuuuuuuunz!

  18. #593
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.811
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Oh je...

    Da ich ein grosser Bob Morane-Fan bin und die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, war diese Anfrage mein letzter Versuch. Ich warte nun das zweite Halbjahr noch ab und werde Mark an seinen Taten messen.

    Sollte dieser Termin abermals nicht eingehalten werden, ist dann auch bei mir endlich Schluß mit der Geduld und Epsilon hat einen Kunden weniger.

    Also Mark, mach hin...
    Oliver

  19. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.146
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Der Verlag ist nur der Dumme, der die ganzen Kosten am Hals hat. .
    Wenn Du das schon selber sagst, wird es für Epsilon wohl zutreffen.

    Andere Verlage hingegen sind durchaus in der Lage Geld zu verdienen. Und keiner hat sich durch seine (Nicht) Veröffentlichungspolitik und nicht gehaltenen Versprechungen ein vergleichbar schlechtes Image "erarbeitet".

    Daher darf man bei der folgenden Behauptung auch durchaus anderer Meinung sein:
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon was von meinem Job.

  20. #595
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Bei Kenya vollkommen unwahrscheinlich, wenn ich mir die LEO Veröffentlichungen der letzten Monate ansehe. Nenne jemanden der MB oder DC macht (bei DC ist irgendwie noch nie Salleck genannt worden, aber da gibts ja jetzt auch schon so viele GA's).
    Ansonsten gibts die vielfach genannten Fortsetzungen bzw. Komplettierungen , die von den Kritikern halt bewusst übersehen werden.

    Und zu dem Spruch mit der Flasche: Was erlauben Struuuuuuuuuuunz!
    Ausser Kenya geht es mir nicht darum, dass ein anderer Verlag Morane oder Cooper machen soll, sondern dass die dummen Spiele auf Homepage und Ankündigunen verzichtet wird. Mark ist eh nicht alt genug meinen Wunsch zu verstehen und mehr ist es nicht. Weil vorschreiben kann ich es ihm leider nicht
    Ich finde diese Versprechen und Verschiebungen schlicht nervend und kindisch. Also Mark .... weg mit dem Zeug.

    Fazit: Es ist ein Wunsch von mir und ich bleibe dabei: Lieber ein Ende mit Schrecken......

  21. #596
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei das auf der Homepage kaum geändert wird. Das hat er doch gerade erst gemacht! Da stehen halt xxxx BM Ausgaben.
    Und was so bei interviews und im Forum zu Ankündigungen abläuft, sehe ich schon länger als Running Gag (zB 5 Alben pro Monat). Man ist halt immer im Gespräch. Besser als es tut sich gar nichts wie bei manch anderen FB Verlagen hier. Even bad news is good news.

    Und dabei werden halt gleichzeitig Leo und ERIK SAchen veröffentlicht, Rubine fortgesetzt und jetzt ist auch noch Helldorado in Druck. Und dazu noch Alben deutscher Künstler.
    Mir gefällt das was kommt.

  22. #597
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @areyoureadysteve: Deine Wortwahl lässt dennoch zu wünschen übrig. Reiss' dich mal bitte was zusammen, Frust hin oder her.

    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Andere Verlage hingegen sind durchaus in der Lage Geld zu verdienen. Und keiner hat sich durch seine (Nicht) Veröffentlichungspolitik und nicht gehaltenen Versprechungen ein vergleichbar schlechtes Image "erarbeitet".
    Dito. Und man fragt sich ja schon, was z.B. bei Salleck so gross anders läuft. Da hat man diese Probleme nahezu komplett hinter sich gelassen (ja, "Minimenschen" und "Boule & Bill" könnten öfter erscheinen, aber sind wohl einfach nicht lukrativ genug dafür).
    Ist ja nicht so, als gäbe es bei Epsilon nur Schrottlizenzen und bestenfalls B-Ware.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  23. #598
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Andere Verlage hingegen sind durchaus in der Lage Geld zu verdienen.
    Wer ein kleines Vermögen machen will, muss erst mal ein großes Vermögen investieren. Wenn andere das können, sei es ihnen gegönnt. Es gibt Konzerne, Werbeagenturen und Hobby-Verlage, die ihre zuverlässigen Programme alle irgendwie querfinanzieren. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie Gewinn machen. So langsam sollte man das, was ich seit 15 Jahren als Ein-Mann-Betrieb leiste, auch mal anerkennen, auch als Händler.

    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Versprechen und Verschiebungen schlicht nervend und kindisch.
    Dem kann ich zustimmen, aber nur weil mir andere Steine in den Weg legen, werfe ich nicht gleich das Handtuch. Da baue ich aus den Steinen lieber ein schönes Haus, auch wenn es für Außenstehende zunächst wie ein Luftschloss aussieht.
    Wenn alle Forderer Förderer wären, würde alles viel schneller gehen. Nur mit Besserwisserei finanziert sich leider gar nichts. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso mir ein wachsendes Programm jetzt wieder negativ ausgelegt wird. Denn das macht mehr möglich und nicht weniger.

    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Und man fragt sich ja schon, was z.B. bei Salleck so gross anders läuft. Da hat man diese Probleme nahezu komplett hinter sich gelassen (ja, "Minimenschen" und "Boule & Bill" könnten öfter erscheinen, aber sind wohl einfach nicht lukrativ genug dafür).
    Ist ja nicht so, als gäbe es bei Epsilon nur Schrottlizenzen und bestenfalls B-Ware.
    Den größten Umsatz machen Kleinverlage mit Serien, die Großverlage bekannt gemacht und dann aufgegeben haben. Da kann eine Serie wie Yakari die bei alt (Carlsen) und jung (TV) bekannt und beliebt ist, schon mal einen ordentlichen Schub bringen, um auch andere Projekte anzustoßen. Neue Serien wie Aldebaran, die sich erst durch Mundpropaganda zum Bestseller entwickeln, sind eine Ausnahme und brauchen auch mehr Zeit.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  24. #599
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso mir ein wachsendes Programm jetzt wieder negativ ausgelegt wird.
    Kennst Du die Geschichte vom Vater, Sohn und dem Esel?
    http://www.engelbrecht-media.de/s_vater_sohn_esel.html

  25. #600
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
    Dem schließe ich mich an.....

Seite 24 von 47 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •