Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 14 von 47 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1159

Thema: Bob Morane

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KNV wartet auf neue Ware. Ich bin selbst persönlich betroffen, diverse Comic-Novis aus dem Dezember sind im Weihnachtsgeschäfts wie im Rausch ausverkauft worden. Bob Morane wird Amazon nicht am Lager haben, sondern bei uns z.B. ziehen. Und wenn wir nix mehr haben....

  2. #327
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Und wenn wir nix mehr haben....
    Dann wird bestellt und geliefert. Das ist nun wirklich kein Problem. Bob Morane G1 wurde gerade nachbestellt, Band 2 nicht.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Dann wird bestellt und geliefert. Das ist nun wirklich kein Problem. Bob Morane G1 wurde gerade nachbestellt, Band 2 nicht.
    Hab's gerade aktuell überprüft: Mittlerweile Bd. 2 an beiden Standorten lieferbar.

  4. #329
    Mitglied Avatar von Alter Zack
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein zweiter Band, noch im letzten Jahr geholt, hatte die ersten ca. 14 Seiten doppelt. Dafür fehlten dann die entsprechenden nachfolgenden Seiten.
    Hab aber heute von meinem Comicladen ein einwandfreies Exemplar im Austausch bekommen.

    Zwei schöne Bücher bisher. Ich war am Anfang etwas enttäuscht, dass die Geschichten ohne Cover nahtlos aufeinander folgen. Mittlerweile finde ich ich es sogar besser.

    Hoffentlich geht es genauso flott weiter mit den nächsten Büchern!

  5. #330
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Lässt sich schon was sagen, ob der Coria-Band genauso gut läuft, wie der Vance-Band?
    Es gibt ja drei Möglichkeiten:
    1.) Der Vance-Band läuft besser, weil Vance eben Vance ist und Coria 'nur' Coria.
    2.) Der Coria-Band läuft besser, weil er ausschliesslich auf dt. unveröffentlichte Geschichten enthält, während der Vance-Band nur Sachen beinhaltet, die schon mal (in einem Fall sogar bereits zweimal) auf dt. veröffentlicht wurden.
    3.) Beide Bände laufen gleich gut, weil die GA von Leuten gekauft wird, die
    a.) die Storys mögen, die Zeichner aber wurscht sind. Und/oder
    b.) die Serie mögen, aber keinen Plan haben, was wo schon mal veröffentlicht wurde, sie frühere VÖs nicht besitzen, oder es eben einfach 'gediegen' und einheitlich haben wollen. Und/oder
    c.) es als Form des 'Verlags-Sponsorings' sehen und die deshalb einfach alles von Epsilon kaufen, damit der Verlag genug Geld einnimmt, dass auch die eigenen Favoriten weiter fortgeführt werden können...

    Es könnte natürlich auch sein, dass sich beide Bände gleich gut verkaufen, weil sich die Nur-Vance-Käufer und die Nur-Unveröffentlicht-Käufer die Waage halten. Insofern wird die Thematik dann interessant und aufschlussreich, wenn der erste Band innerhalb der GA erscheint und diesbezüglich auswertbar ist, der SOWOHL von Vance ist, ALS AUCH auf dt. bislang unveröffentlichtes Material enthält. By the way: Ich find ja Marks Editionsplan recht mutig: Ich persönlich hätte ja die GA mit solchen Bänden
    (unveröffentlichtes von Vance) begonnen und 'Nachdruck-Ausgaben' und Coria später nachgereicht...

    Also Frage in die Runde: Wer kauft/hat gekauft/wird kaufen, was und warum und sicher noch interessanter: Wer was (bisher) nicht? - Ich hab bisher nur den Vance-Band (weils eben Vance is ), halt mir Coria als Option aber noch offen und bin sowieso im Zweifel, ob meine -etat-bedingte- Entscheidung so schlau war und ich angesichts des Besitzes der früheren VÖs nicht lieber erstmal den Coria-Band hätte kaufen sollen...

    Frage an Mark: Lässt sich aus den Verkäufen im Vergleich schon was ablesen? Wird der erste Band mit unveröffentlichtem Vance -entsprechend obiger Spekulation- eine höhere Auflage haben als die bisherigen Bände?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #331
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe es ähnlich wie Raro. Ich habe ebenfalls ein Abo laufen, und zwar aus dem einfachen Grund, weil mich die Serie im Gesamten interessiert. Ausserdem finde ich das Coria seine Sache sehr gut macht und der zweite Band gegenüber dem Ersten nicht wirklich abfällt.

  7. #332
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Troll40 Beitrag anzeigen
    (...) Ausserdem finde ich das Coria seine Sache sehr gut macht und der zweite Band gegenüber dem Ersten nicht wirklich abfällt.
    Geschmackssache: Ich persönlich finde ja, dass selbst der zweite Vance-Einzelband gegenüber dem 'Chevalier Noir' abfällt und Vance erst einige (Einzel-)Bände später bei Bob Morane wieder das Niveau erreicht, dass er bei seinem ersten Band vorgelegt hat. Im Ggs. zu Bruno Brazil, wo er sich ziemlich konstant von Mal zu Mal weiterentwickelt hat - wenn auch nicht immer zum Positiven: Sein künstlerischer Höhepunkt ist mMn der Zweiteiler über die Mafia in Sacramento. Und bei seinen aktuellen Sachen ist mMn überhaupt keine Entwicklung mehr festzustellen: XIII ist mMn komplett auf einheitlichem Zeichenniveau, so dass man allein durch Stil-Vergleich die Bände nicht in ne chronologische Reihenfolge bringen könnte. Ähnlich wie bei Hermann: Dessen Höhepunkt war die Flammenhölle von Caranoa und seit er in Direkt-Colorierung arbeitet, entwickelt er sich nicht mehr weiter. - 'Leider', wie man in beiden Fällen konstatieren muss...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #333
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Comics ist (fast) alles Geschmackssache. Mir gefallen die Zeichnungen von Vance auch meistens besser, nur geht es mir nicht um die Zeichnungen allein sondern wie der Stil von Coria zu dieser Serie passt.
    Mitverantwortlich für meine Aussage war wahrscheinlich auch das der zweite Band spannender und packender als der Erste war. Dadurch habe ich auch nicht jedes einzelne Bild mit den Bildern von Vance verglichen.

  9. #334
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich kann ja auch Coria noch nicht wirklich beurteilen: Den zweiten Band der GA hatte ich noch nicht die Gelegenheit, im Laden mal zu begutachten - was ich von Coria bisher gesehen hab, waren nur Bruchstücke, wenn sie mal im Netz, in Sekundär-Literatur oder in den wenigen frz. Erzeugnissen, die ich habe, zu sehen waren (Beispielseite im Katalog des Original-Verlags, zB). Und diese Eindrücke sind mit Sicherheit nicht wirklich ausreichend: Schliesslich macht Coria das inzwischen um einiges länger als alle seine Vorgänger, so schlecht kann der also gar nicht sein. Selbst wenn ers zu Beginn vielleicht noch nicht so drauf gehabt haben sollte, aber wer was so lange macht, muss schon ein ziemlicher Hansel sein, wenn ers dabei nicht lernen würde. Wie bei Tom Cruise: Der war auch ein miserabler Schauspieler (zB in Die Farbe des Geldes), aber er macht das nun schon lang genug und hat es 'on the job' gelernt (in Eine Frage der Ehre ist eigentlich nur noch eine Sequenz von ihm, die ich schauspielerisch eher mässig fand, aber wer mit Paul Newman, Dustin Hoffmann (Rain Man) und Jack Nickolson zusammen spielt, müsste auch schon ziemlich blöd sein, sich da nichts abzugucken).
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #335
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir gibt es immer nur: alles oder ar nichts und möglichst einheitlich. Hätte ich schon Alben, würde ich die jetzt verkaufen und mir die GA zulegen. Gäbe es Morane schon komplett als Alben und hätte ich sie, würde ich in diesem Fall auf die GA verzichten.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  11. #336
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kaufe die Bände bei Amazon und mache dort eine Vorbestellung (halbes Abo ). Ich kaufe beide Versionen, da die GAs wirklich sehr schön gemacht wurden uuuuund ich ein grosser Vance Fan bin, aber der Coria Band fand ich eigentlich spannender und zeichnerisch (fast) ebenbürtig.

    Sobald eine GA erscheint bei denen ich die Alben habe, verkaufe die Alben sofort (aber erst dann...)

  12. #337
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Frage an Mark: Lässt sich aus den Verkäufen im Vergleich schon was ablesen? Wird der erste Band mit unveröffentlichtem Vance -entsprechend obiger Spekulation- eine höhere Auflage haben als die bisherigen Bände?
    Ein Band 1 hat immer einen Vorsprung vor Band 2. In diesem Fall ist der Unterschied aber so gering, dass sich daraus keine Schlüsse ziehen lassen. Ich fände es auch ziemlich merkwürdig, sich von einer Gesamtausgabe nur einzelne Bände aus bestimmten Gründen zu kaufen. Das tut dem Sammlerherz nicht gut.

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    By the way: Ich find ja Marks Editionsplan recht mutig: Ich persönlich hätte ja die GA mit solchen Bänden
    (unveröffentlichtes von Vance) begonnen und 'Nachdruck-Ausgaben' und Coria später nachgereicht...
    Das war der Plan der Softcover-Ausgabe. Der Sinn der Gesamtausgabe ist ja gerade der, die Geschichten komplett und chronologisch zu bringen, was eben nicht nur die Feest-Bände mit einschließt, sondern auch die Coria-Bände.
    Der Beitrag über den Gelben Schatten stammt aus dem französischen Band 2. Die Geschichten von Vance dazu sind aber ziemlich willkürlich und passen nicht so richtig. Die drei ersten Geschichten mit dem Gelben Schatten, die Coria später gezeichnet hat, gehören da rein! Mit der Zeitpatrouille verhält es sich ähnlich, weswegen der Wechsel von Vance- und Coria-Bänden am meisten Sinn macht.
    Ich könnte die Geschichten auch in der Reihenfolge der Romane zusammenstellen. Das würde aber inhaltlich wenig Sinn machen, da die meisten Abenteuer unabhängig voneinander sind, und chaotischer wirken, weil es die grafische Weiterentwicklung nicht berücksichtigt.
    Richtig mutig wäre es gewesen, mit den ersten beiden Romanen anzufangen, die Forton und Attanasio später gezeichnet haben. Die kommen aber grafisch an Vance und Coria nicht ran und hätten den Erfolg der Gesamtausgabe unwahrscheinlich gemacht.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  13. #338
    Mitglied Avatar von DevlinTrask
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin total zufrieden mit der GA. Habe zwar auch fast alle in Deutschland erschienene SC Bände aber die werde ich jetzt nach und nach abstoßen :-) Ich hoffe nur das der Erscheinungs-Rhythmus so bleibt!

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Ausgaben 3 und 4 sollen ja in 2 Monaten
    mit ca. 20 (!) Neuheiten auf der Leipziger Buchmesse präsentiert werden.Ich glaube da wird es viele enttäuschte Gesichter geben, solche (nicht nur) finanziellen Kraftakte wuppen selbst Großverlage kaum...

  15. #340
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    569
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question (1) Frage an Mark:

    Hallo Mark,
    da die Titel-Abbildung der deutschen Gesamtausgabe Nr. 1 "Atome und Drachen" mit der französischen L'Integrale No.1 "Atome et Brouillard" zwar identisch ist trotz des verschiedenartigen Inhalts
    1. "Le Chevalier Noir" / frz. = dt.
    2. "Les Contrebandiers de l'Atome" / frz. = dt.
    a b e r
    3. "Les Yeux du Brouillard" = frz. UNGLEICH "Die Söhne des Drachens" (Les fils du dragon) = dt.
    nun meine Fragen an EPSILON:

    a) Werden die künftigen französischen Integrale-Ausgaben (ab Nr.3) 1:1 ins Deutsche übernommen.
    b) Wenn nicht, welche Abenteuer von VANCE werden Eingang in welche Nummer der künftigen Gesamtausgaben finden?
    c) Gilt dieses auch (Abweichungen/Beibehaltungen) für die von CORIA gezeichneten Geschichten?
    Welche Geschichten von ihm werden in welchen Gesamtausgaben-Nummern zu finden sein?
    Denn ist doch die Gesamtausgabe Nr.2 "Der Gelbe Schatten" ein Kompositum der frz. Integrale-Ausgaben No.10 und No.15, wovon die erste Geschichte "Les otages de l'ombre Jaune" aus der No.10 entnommen, die beiden anderen "La revanche de l'ombre Jaune" sowie "Le chatiment de l'ombre Jaune" hingegen aus der No.15 stammen.
    d) Einen besonders weiten Blick in die Zukunft wagend: Wie sieht's aus bei den übrigen Zeichnern?

    Anlaß meiner Fragen ist, sämtliche auf deutsch publizierten wie noch zu publizierenden Geschichten entsprechend von Gesamtübersichten (z.B. http://web.bob.morane.free.fr./bd.htm) besser in ihren chronologischen, thematischen wie zeichnerischen Zusammenhang einordnen zu können, um so zusätzlich auch Abweichungen zu den französischen Integrale-Ausgaben feststellen zu können.
    Neben der Beschäftigung mit BOB's Erscheinen und Wirkungen halte ich es nicht für überzogen, sich auch mit dessen Quellen bzw. Herkunft eingehender zu befassen.

    Grüße
    steven
    Geändert von steven criegson (16.01.2008 um 20:34 Uhr)

  16. #341
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilft dir das vielleicht weiter ?
    http://www.epsilongrafix.de/modules....article&sid=45
    Gruß Derma

  17. #342
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Jetzt bestimmt! Frisch überarbeitet und genau aufgeschlüsselt. Vor dem Titel die Nummer des französischen Einzelbandes, danach die des Integral, in dem sie enthalten ist.
    Die ungeraden Bände 1 bis 11 sind von Vance, die anderen von Coria.

    Bei den anderen Zeichnern werde ich der Zusammenstellung von Miklo folgen, die zeichnerisch chronolgisch ist.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  18. #343
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    569
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen

    Es hat mir weitergeholfen!

    Danke!

    steven

  19. #344
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    569
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Jetzt bestimmt! Frisch überarbeitet und genau aufgeschlüsselt. Vor dem Titel die Nummer des französischen Einzelbandes, danach die des Integral, in dem sie enthalten ist.
    Die ungeraden Bände 1 bis 11 sind von Vance, die anderen von Coria.

    Bei den anderen Zeichnern werde ich der Zusammenstellung von Miklo folgen, die zeichnerisch chronolgisch ist.

    Diese Seite find' ich toll!

    Ich muß in Zukunft wohl diese Website intensiver durchforsten, sie mag mir sicher schon vorab Antworten für mögliche Fragen bieten.

    Doch, ohne Absicht, Haare in Suppen finden zu wollen, möchte ich dennoch gerne wissen, wofür folgende Sigeln stehen (ich jedenfalls finde auf der Seite keine diesbezüglichen Erläuterungen):
    z.B. für Band 5 der deutschen GA:
    "D05"
    "L03"
    "D13"

    Danke
    steven

  20. #345
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von steven criegson Beitrag anzeigen
    "D05"
    "L03"
    "D13"
    Ein Schuss ins Blaue: D=Dargaud L=Lombard 13=13tes Album beim jeweiligen Verlag.

  21. #346
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaiNadler Beitrag anzeigen
    Ein Schuss ins Blaue: D=Dargaud L=Lombard 13=13tes Album beim jeweiligen Verlag.
    korrekt und gleich mal so übernommen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  22. #347
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Thumbs up GA Band 3 in der Auslieferung

    Waaaahhhnnnnnnsinnnn, ich habe soeben vom Exlibris Verlag die Auslieferungsbestätigung bekommen. Wow, Band 3 ist wirlich schon an mich Unterwegs..... Suuuuper!

  23. #348
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Waaaahhhnnnnnnsinnnn, ich habe soeben vom Exlibris Verlag die Auslieferungsbestätigung bekommen. Wow, Band 3 ist wirlich schon an mich Unterwegs..... Suuuuper!
    Das kann nicht stimmen. Band 3 ist noch nicht in Druck.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  24. #349
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    wäre ja klasse wenn der band spätestens am donnerstag in einer Woche (Geburtstag) von Mark bei mir eintrifft

    da war mark schneller als ich

  25. #350
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na da bin ich aber gespannt, was die mir liefern wollen ! Eine Anfrage bei Exlibris ist am laufen.... das Feedback noch offen.

    Glaubte, dass Mark uns alle überraschen wollte .......

Seite 14 von 47 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •