User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Blankets Hardcover

  1. #1
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Blankets Hardcover

    Servus zusammen!
    Habe erzählt bekommen, daß es eine HC-Ausgabe von Blankets gibt.
    Ist das wahr? Und wenn ja auf wievile Teile ist das Ding limitiert???
    Vielleicht kann mir ja einer was sagen(Na, L.N oder Letterman?).

    Besten Dank
    Killer Loop - Moments before Detonation

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, es gibt sie nicht - sie ist nur in planung.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, daß auf den "Studenten" aus Leipzig verlass ist.
    Grüsse aus der Nähe von Frankfurt.
    Nebenbei: was machen die SIP????

    Killer Loop - Moments before Detonation

  4. #4
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die Suchfunktion zu benutzen, beziehungsweise Dir mehr als die letzten paar Wochen als Threads anzeigen lassen würdest, wärst Du auf diesen Thread gestossen:

    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=65135

  5. #5
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der von L.N. geposteten Info, die sachlich richtig ist, möchte ich als Interner noch hinzufügen: Gott sei Dank ist bisher noch keiner in Vorkasse für das Teil getreten, denn was jetzt als allererstes in Angriff genommen und bis Juni geschafft sein soll, ist die Neuauflage der SC-Ausgabe. Wie bekannt, hat sich die Druckerei bei der Erstauflage ja durchaus im Papierstapel vergriffen, so dass diese zweite Auflage dann so dick sein dürfte, wie das schöne amerikanische Original.

    Also verabschiedet Euch mal vorläufig mittelfristig von dem (verlockenden) Gedanken, dass es auch in Deutsch eine dermaßen schöne HC-Ausgabe geben wird, wie dies im Original der Fall ist. Außerdem kenn ich da einen, der auf uni-farbene HC steht, egal, wie sehr man ihm in den Ohren liegt, dass das Original reproduziert werden sollte (Scheiße! Warum hab ich`s nicht gekauft!? Ich hatte es schon in der Hand, damals in Erlangen...).

    Wie dem auch sei, Killer-Michi, so und nicht anders ist die Lage. Und einen MuFu-Thread haben wir hier nicht, daher: folge dem letztens geposteten Verweis auf den SIP-Thread, dann bekommst Du die Info, die aktuell ist.
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    was jetzt als allererstes in Angriff genommen und bis Juni geschafft sein soll, ist die Neuauflage der SC-Ausgabe
    na immerhin wird noch geplant, das dürfte den gerüchten, speed würde MG in den abgrund folgen, doch ein wenig wind aus den segeln nehmen... (auch wenn ich erstmal den 2. band von promethea und top10 gemacht hätte. nur um auch DIESE gerüchte verstummen zu lassen.) aber TT sollte wirklich mal an seiner kommunikationspolitik arbeiten, wenn selbst comicshops nicht mehr informiert werden und schon das schlimmste befürchten

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei ich mich frage, wieso man bei einer zweitauflage von blankets nicht gleich noch einen teil der auflage als HC produziert, wo man grad dabei ist.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na also, geht doch! Und da sag einer in Brandenburg wären sie langsam...............:-)
    Wie schauts denn da mit anderen Neuerscheinungen aus, wenn wir schon am produzieren sind?
    Weißte da auch was, daß du uns mitteilen könntest, David L.?

    Killer Loop - Moments before Detonation

  9. #9
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass bei Blankets die Neuauflage ansteht - und HC wäre schon fein. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein bisschen stabile Pappe und gute Fadenheftung nicht die Welt kosten...

    Speed hat im Laufe der Jahre eine beachtliche Masse an guten bis sehr guten US-Comics veröffentlicht... Hoffentlich gibt's bald positive News, dass es auch mit anderen Serien weitergeht (trotz MG-Pleite, geänderter Rechtevergabe-Politik bei DC und anderen Problemen).

    Wir mit unseren zwei ganz gut laufenden US-Serien haben's da einfach - wenn ich eine so umfangreiche Backlist wie Speed zu betreuen und zu verkaufen hätte, könnte ich wahrscheinlich nicht mehr ruhig schlafen - vor allem, wenn viel eigenes Geld drin steckt. Da haben's die "Konzerne" (Carlsen, Egmont ...) sehr viel einfacher: Wenn was nicht gut läuft, rollen ein paar Köpfe oder werden unrentable Sparten eingestellt, und es ist alles wieder in Butter.

  10. #10
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    wobei ich mich frage, wieso man bei einer zweitauflage von blankets nicht gleich noch einen teil der auflage als HC produziert, wo man grad dabei ist.
    Den folgenden Satz habe ich hier glaube ich schon so an die 834.999 Mal geschrieben, aber er zieht immer wieder

    "Wenn es mein Verlag wäre..."

    Aber was im Gral in Tölz entschieden wird oder nicht, das ist mir derzeit nicht soooo bekannt, also kann ich nur warten und staunen.

    Folgt mir! Hebt die Sandale! Staunt...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  11. #11
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo
    ...Wir mit unseren zwei ganz gut laufenden US-Serien haben's da einfach - wenn ich eine so umfangreiche Backlist wie Speed zu betreuen und zu verkaufen hätte, könnte ich wahrscheinlich nicht mehr ruhig schlafen - vor allem, wenn viel eigenes Geld drin steckt. Da haben's die "Konzerne" (Carlsen, Egmont ...) sehr viel einfacher: Wenn was nicht gut läuft, rollen ein paar Köpfe oder werden unrentable Sparten eingestellt, und es ist alles wieder in Butter.

    auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache: wenn es eine supergut verkaufende Backlist wäre, gäbe es jeden Tag Schokolade und es soll schon Verlage gegeben haben, die einen immens monströsen oder magenunfreundlichen Namen hatten, sich zur AG aufgeblasen hatten und dann machte es puff... nix in Butter. Übrigens kann man Köpfe auch los werden, indem man in drei Jahren zwei Mal umzieht... tirili tschilp räusper
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  12. #12
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Killer Loop
    Na also, geht doch! Und da sag einer in Brandenburg wären sie langsam...............:-)
    Da verwechselst Du Brandenburg mit einem weiter südlich liegenden kleinen Bergvolk, das sich beharrliCH weigert, der EU beizutreten (was die Büchersendungen im übrigen 500% teurer macht als in D, grummel)
    Zitat Zitat von Killer Loop
    Wie schauts denn da mit anderen Neuerscheinungen aus, wenn wir schon am produzieren sind?
    "Wir" ist in dem Fall pluralis majestatis und diese Frage müsstest Du - nach dem Wählen einer bestimmten Tölzer Telefonnummer - mal durchs Telefon flöten. Bei mir: keine Chance, mein Telefon ist kaputt und ich kann Dir sagen, die Tage, bis ich ein neues bekomme (nääääächste Woche irgendwann), die genieße ich höllisch!
    Zitat Zitat von Killer Loop
    Weißte da auch was, daß du uns mitteilen könntest, David L.?
    Nö. Nur, dass man das das da in diesem Fall nicht dass sondern das schreibt
    Geändert von Der Letter-Man (12.05.2005 um 21:44 Uhr)
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  13. #13
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bäh, Klugscheisser!
    Alles weißt du besser, aber so ist das nun mal, wenn man etwa 180 Jahre älter ist.......................

    Das erklärt auch, warum ich dich nicht erreicht habe und du nicht zurückgerufen hast.

    Also hülst du dich mal wieder in den Mantel des Schweigens! Schade......

    Killer Loop - Moments before Detonation

  14. #14
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...soll ich nochmal klugsch*eissen???

    Substantive schreibt man im Englischen klein, Herr Explodierer. Hast jetzt den Lokal-PC zu Deinem Internet-Refugium gemacht? Wie sonst erklärt es sich, dass zwischen zwei Deiner internettalen Anwesenheiten weniger als sechs Monate liegen???
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  15. #15
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erklärt sich ganz einfach dadurch, das ich eine´Zeit lang meine Postings an die Veröffentlichungsweise eines Verlags aus Tölz angepasst habe und außerdem diese Woche nichts los war und dadurch Langweile geherrscht hat. Alles klar, Herr Deutschlehrer R.????

    Killer Loop - Moments before Detonation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher