User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Die letzten fehlenden Hefte....

  1. #26
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar werde ich den Reihefolgenthread auf aktuellem Stand halten, soweit mir das möglich ist. Wobei wir halt versucht haben, die Hefte so anzuordnen, daß sie in Kontinuitätsreihenfolge erscheinen werden, also keine Wartezeit mehr...

    Es wird allerdings auch nach wie vor das eine oder andere Mal so sein, daß zwei Hefte eines Monats in bestimmter Reihenfolge gelesen werden müssen; das sage ich euch dann.

    Es sei allerdings schon jetzt angemerkt, daß es gegen Ende noch das eine oder andere Crossover gegeben hat, das aufgrund der chaotischen Endphase bei CG-USA nicht mehr so richtig erklärt werden konnte... naja, werde mich dann entsprechend dazu äußern, wenn es soweit ist. Ist nichts wirklich problematisches...

    Was meine Gedanken zu Sigil angeht: Mal sehen, wenn ich die zeit finde, schreibe ich gerne was dazu, möchte aber auch ganz konkret euch darum bitten, über die einzelnen Serien und deren Enden fröhlich mitzudiskutieren. Ich mache dann dafür auch gerne ein paar entsprechende Topics auf, okay?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dabei!

  3. #28
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup ich auch

    Ralph Kruhm du bist ein Segen für uns Fans
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  4. #29
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wirklich. Bin bloß selbst Fan, da ergibt sich die Motivation ganz von alleine.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher