szmtag Abadazad-Team reunited...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Nachrichten
    0

    Abadazad-Team reunited...

    Die Macher hinter der hochgelobten CrossGen-Serie Abadazad, die aus den bekannten Gründen leider nicht über die ersten drei Ausgaben hinauskam, haben ein neues Projekt... guckst du hier:

    http://www.newsarama.com/forums/show...threadid=33190

  2. #2
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.247
    Nachrichten
    0
    Sieht wie ich finde ziemlich gut aus, auch wenn es nur auf 5 Teile angelegt ist. Werd ich aber rein schauen...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Doc D
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Danke für den Hinweis, Ralph.
    Schade nur, daß Abadazad immer noch "in den Seilen hängt" (oder sollte man hier eher "juristische Verstrickungen" sagen?). Der thread-Titel hatte in mir schon die Hoffnung geweckt, daß es nun doch weitergehen kann.
    War 'ne wirklich tolle Serie - soweit man das nach 3 Ausgaben sagen kann.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Doc D
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Habe die "Stardust Kid" Ausgaben bisher nur überflogen (lese sie erst, wenn die Serie komplett ist).

    Ich fürchte, mit Abadazad kann die Serie nicht mithalten.

    Was denkt ihr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.