User Tag List

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 550

Thema: X-Men: Mutant High School: Intermezzo

  1. #101
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Behalt sie", meinte Daniel, als Angelicque ihm die Zigarette wieder anbot, "du scheinst ja etwas im Mund haben zu wollen."
    Er kramte sein Päckchen ein zweites mal hervor und steckte sich eine weitere Zigarette an.
    "Und was die geistige Reife einiger hier angeht, da rennst du bei mir Türen ein aber ich denke das weißt du." Er zwinkerte, doch sowohl Andrew als auch Angelicque wurde deutlich, dass er nicht so gelassen war, wie er sich gab.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angie beanspruchte die Zigarette nun ganz für sich und sah Andrew dann mit einem sehr merkwürdigen Blick hinterher und wenn man sie ein wenig kannte konnte man die dunkler werdenden Haare auch ihrer Stimmung zuordnen.
    "Was geht mit dem Idioten eigentlich, hat der nich gelernt das man mit dem lästern wartet bis die Person den Raum verlassen hat?"
    Sie überspielte Daniels erste Bemerkung, doch sie passte ihr deutlich nicht, auch wenn es sicher nur ein Scherz war, denn das war es ja immer.

  3. #103
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Andrew ist in Ordnung", antwortete Daniel und blies Rauch in die Luft und ließ vergebens auf eine Begründung dieser Wertung warten. Dann sah er Angelicque an und musste unwillkürlich lachen, auf eine freundliche, offene Art.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angie runzelte die Stirn und sah den sonst so grimmigen Kerl fast schon entsetzt überrascht an, fast schon als würde sie sich Sorgen machen das mit ihm was nicht stimmte.
    "Ein Penny für deine Gedanken..." murmelte sie vor sich hin, schnippte einmal an der Zigarette die Asche weg und zog wieder daran, doch schon bei den Worten hatte sie den Blick gesenkt und starrte ppenetrant interessiert auf seine Schuhe, wobei die Farbe ihrer Haare immer dunkler wurde und sie bereits einen Kommentar dazu erwartete... wie ein Kind eben.

  5. #105
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Wir dachten, wir verschonen euch mal vor seitenlangem (wenn auch literarisch wertvollem ) Gelaber...

    Daniel schüttelte den Kopf. "Ich hab mich nur grad gefragt, welche Schicksalsgöttin sich wohl gerade den Arsch über uns alle hier ablacht. Ich meine... das ganze grenzt doch wirklich an Zynismus. Und keiner von uns nimmt das ganze so cool, wie er tut." Dabei nickte er unauffällig in ihre Richtung, offensichtlich in Anspielung auf ihre Haare. "Damit braucht man keinen Stimmungsring, hm?"

    Sie zog wieder an der Zigarette und blickte ihn mit einem Mal ernst an, wobei ihr Gesicht nicht mehr ganz so jung und schelmisch wirkte.
    "Kann ja nicht jeder mit solcher Coolness gekreuzt werden, bei mir haben sie halt ein Gänseblümchen erwischt, ich kanns mir nicht aussuchen ich kanns nicht beherrschen und am wenigsten kann man mich davon heilen..." Sie seufzte und blickte wieder zu Boden wobei immer mehr die Locken aus ihren Haaren zusammenfielen und die Haarfarbe dunkler wurde, bis Angie schließlich das ganze zu merken schien und sich zu konzentrieren Begann, wobei die Farbe nun bei einem dunklen violett verblieb.

    "Ich hab schlicht und ergreifend meinen Stolz", antwortete Daniel. "Ich fühl mich zu großen Teilen von Idioten umzingelt, ich muss meine Zeit auf einer Schule zubringen, die ich nicht besuchen will und die mir nichts beibringen kann und der einzige Zweck ist eine Art Resozialisierungsprojekt für den bösen kriminellen Mutanten, was mir auch von der Schulleitung klar gemacht wird. Das ist nicht mein Leben und was sie vorhaben, wird nicht funktionieren. Und ich werd den Teufel tun, und mich dem ganzen System hier fügen. Also werd ich einfach raushängen lassen, dass ich drüber stehe." Er sah Angelicque in die Augen, einige Momente lang, dann wurde ihm klar, dass er gerade das Gegenteil tat, was er sagte. Er wandt den Blick ab, und zog an seiner Zigarette,

    Angie beobachtete sein ungewohntes Verhalten und schwieg einen kurzen Moment.
    "Was hast du angestellt? Inner Schule geraucht?" Sie versuchte zu scherzen auch wenn es ihr nicht so recht gelang, aber sie wollte auch nicht auf seiner Vergangenheit rumreiten, sie glaubte nicht daran das er noch lange hier bleiben würde, und auch nicht daran das er irgendein interesse an ihr, der kleinen Rotzgöre, haben konnte.

    "Unter anderem." Er schmunzelte. Offensichtlich hatte ihr Scherz ihm geholfen, wieder zurück in die Form zu finden. "Sagen wir einfach, ich bin SHIELD auf die Nerven gegangen." Er wandt sich ihr wieder zu, drückte seine Zigarette derweil an der Wand aus. "Du bist freiwillig hier?"

    "Freiwillig? Nein, nicht wirklich, aber mich hierher zu schicken, war billiger und einfacher als mich für immer in einem Bunker zu stecken und das der Gesellschaft zu erklären."
    Sie zog erneut an der Zigarette und ihre Haare wurden geringfügig heller als die Situation sich wieder entspannte.
    "Und was zum Teufel ist ein SHIELD?"

    "Genau das, wo du wohl drum rum kamst, ein Bunker." Er zwinkerte. "SHIELD ist sowas wie der große Bruder vom FBI, sie übernehmen alles mit extranormalen Fähigkeiten, wir Muties gehören zum Hauptclientel, wenn wir uns was leisten... deine Eltern sind keine Mutantenfreunde?"

    Angie grinste, sie hatte wieder ihre Form gefunden.
    "Nein, meine Mutter glaub das hier ist sowas wie die Schwarzwaldklinik und ich komme ende des Jahres wieder als liebes kleines Mädchen zurück..."

    Daniel legte den Kopf schief. "Keusch oder ohne Mutantenkräfte?"

    "Ich glaub wünschen würde sie sich beides, aber hängt eh zusammen, also was soll ich machen, solange sie das Gänseblümchen nich per Exorzist austreiben können werd ich wohl ewig ein verkümmerter Busch bleiben.
    Hat dich eigentlich jemals was an einem Ort gehalten?"

    Daniel zuckte mit den Schultern. "Ich wurde bisher noch nie festgehalten. Aber wenn mich nichts hält, halt ichs eigentlich aus, auch wenns paradox klingen mag."

    "Hm..." Angie zog ein letztes Mal an der Zigarette und warf sie dann zu Boden und trat sie aus. "Dann hast du wohl niemandem dem du etwas beweisen musst oder der dir am Herzen liegt..." murmelte sie kurz vor sich hin ehe sie energisch den Kopf in den Nacken warf und wieder den Kopf in den Nacken warf um gute Miene zum Bösen Spiel zu machen.
    "Die da drin warten sicher schon und wollen uns zulabern, Ladies first..." sie machte ihm eine geste zur Tür und zwickerte frech. "Und tu wenigstens mal so als wär dir nich alles scheissegal, dann könnten sie ja glatt auf die Idee kommen dich in ruhe zu lassen..." :-D

    Daniel legte den Kopf schief und musterte Angie nocheinmal, ehe er den Kopf schüttelte und dabei lächelte.... "Yeah, whatever. Ich werds so machen wie ich hier am besten zurecht komme ohne zu schreien. Und vielleicht kannst du ja dabei ne Hauptrolle übernehmen." Er zwinkerte, dann ging an ihr vorbei und zurück ins Foyer, in dem es jetzt langsam los gehen sollte.

    *

    # OOC: Für die Schriftfarbe kann ich nichts, die wurde von Ro ausdrücklich verlangt!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sylvain betrachtete das ganze Szenario mit grosser Anspannung, Interesse, aber auch einer Art von Unwohlsein, einer Art von Stress! Nachdem Lili den Schauplatz verlassen hatte, wollte der Kanadier ihr erst folgen, blieb dann auf Grund der andern zwei Mädchen stehen und wartete in der Eingangshalle... abseits der andern.

    Als die drei Girls schliesslich wieder zurückkehrten, schien Angie allerdings am alten Punkt wieder ansetzen zu owllen und legte sich wieder mit den Andrew und Daniel an. Etwas verwirrt und sicher nicht gerade sehr elegant bewegte sich Sylvain schliesslich in Lilis Richtung und stammelte schliesslich mit sehr gedämpfter Stimme: "B... bist du in Ordnung?"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  7. #107
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew lehnte sich inzwischen an eine Wand und überblickte nun die Eingangshalle und wartete darauf das Daniel zurückkam und der Unterricht endlich beginnen würde. Einen kurzen Augenblick später kam Daniel auch schon durch die Tür gegangen. Andrew winkte Ihm nicht zu aber blickte Ihn an.
    Andrew würde Daniel nachher fragen ob er heute Abend noch etwas gegen ein Training einzuwenden hatte allerdings erst nachdem er mit Felina von der kleinen Rundtour zurück war.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC: Seit wann geben wir literarisch wertvolles Gelaber von uns? O_o


    Hauptrolle?!..... Idiot! dachte die Französin bei sich und stakste wieder zurück und bog hinter Daniel dann in Richtung Brit und Lili ab und gesellte sich zu denen.
    "Also garantieren kann ich nichts, sind halt Kerle..." sie zuckte kurz mit den Schultern und warf die dunkelroten Haare über die Schulter und kramte irgendwas in ihrer Handtasche herum, bis sie schließlich ein bonbon fand um den Geruch des Rauches zu überdecken. Sie bot den anderen auch welche an, wobei dsie sich sicher war das Lili garantiert nciht nein sagen würde.

  9. #109
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli war ziemlich überrascht als Sylvain sie ansprach. Da er sich aber bisher immer sehr zurückgezogen hatten und ihr nie negativ aufgefallen war, beschloß sie, höflich zu bleiben.
    "Geht schon wieder. Danke der Nachfrage," antwortete sie.

  10. #110
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, aber trotzdem danke," meinte Lilli und nahm eines der Bonbons.
    "Danke sehr."
    Sie wickelte es aus und steckte es in den Mund.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sylvain blieb bei Angies Erscheinen still stehen, lächelte aber Lili weiterhin, mit einem Lachen das an einen kleinen Jungen erinnert, der gerade das tollste Spielzeug auf der Welt gekriegt hat, an. Er war sichtlich froh über ihre postive Antwort, schien aber nicht zu wissen was er nun sagen könnte/wollte/sollte.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina hatte noch auf BrittanysVorstellung reagieren wollen, jedoch überschlugen sich die Ereignisse in diesem Moment und ehe sie sichs versah stand sie alleine da. Naja, nicht wirklich allein, nur eben nicht mehr mit denen, deren Namen sie sich gerade mühsam zusammengesammelt hatte. Folglich ging sie weiter in die Halle hinein und setzte sich in die Nähe eines Fensters. Dort vertrieb sie sich die Zeit, indem sie Sonnenlichter jagte...

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  13. #113
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shane_Gooseman
    John blickte zu David.

    "Wenn sie wollen helfe ich Ihnen mit Ihrem Koffern. Wir müßen nur in den Vierten Stock."
    "Danke!", sagte David mit einem Lächeln. "Ich folge Ihnen unauffällig". Ohne, dass John die Möglichkeit bekam auch nur einen von Davids Koffern anzufassen, hatte dieser sie bereits in den Händen und strahlte John erwartungsvoll an.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John ging nun voran und begann zuerzählen.

    "Auf der linken Seite Sind die Lehrerunterkünfte auf der rechten die der Schüler. Der vierte Stock beinhaltet die Verwaltung und die Lehrer-Büros. Ihr Büro kann ich Ihnen schon zeigen, soviele lehr stehnde Büros haben wir ja nicht. Dort können Sie auch erst einmal Ihre Sachen abstellen. Da ich noch nicht weiß in welcherm Zimmer sie Untergebracht werden können sie sich gerne in meinem Zimmer frisch machen."

    John geleitete David zu dem einziegen lehrstehenden Büro. Öffnete die Tür und ließ David eintreten.

    "Wenn Sie noch fragen haben ich bin in meinem Zimmer im zweitem Stock Nr. 243."

  15. #115
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vielen Dank!", meinte David freundlich und sah sich in dem Büro um.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bis später dann."

    John drehte sich um und gin hinunter in den zweiten Stock. In seinem Zimmer entledigte er sich seiner Kleidung und ging in die Dusche. Das heiße Wasser entspannte John und er duschte ausgiebig. Nach der Dusche zug er sich ein paar bequeme Sachen an und ließ sich auf sein Bett fallen. John begann vor sich hin zu dösen und wartete darauf das Jean ihn in Ihr Büro rief oder das David vorbeikam. Jaohn blickte sich mit seinen halb geschlossenen Augen im Zimmer um, Über all hingen oder standen indianische Kustwerke die sich Harmonisch mit den 'zivilisierten' Einrichtungsgegenständen ergänzten.

  17. #117
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (OOC: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder die Co-Meisterin . Ich kürze es etwas ab, damit die Ungeduldigen (gell, Daniel/Foxx?) endlich sehen, um was es geht.)


    Als die15 Minuten um waren, wandte sich Miss Green an alle anwesenden Schüler.
    "Wer jetzt noch nicht hier ist, muß nachkommen. Bitte folgen Sie mir."
    Damit führte sie die ganze Bande ins Untergeschoß. Sie öffnete eine Tür ein Stück vom Gefahrenraum entfernt und ließ alle eintreten.
    Es war ein kleiner Konferenzraum mit einem runden, schwarz polierten Tisch in der Mitte. Es roch nach Kreide und Staub.

    "Setzten sie sich alle, bitte."
    Miss Green stellte sich neben einen Overhead-Projektor und, als alle saßen, aktivierte diesen.
    Folgendes Bild wurde an die Wand geworfen:
    http://home.arcor.de/moonprincess/cf...gh/probe_1.JPG

    "Die Aufgabe, die Sie heute zu bewältigen haben, soll sowohl Ihre Fähigkeiten als auch ihre Teamarbeit testen. Es ist eine Übungsmission, die im Gefahrenraum stattfinden wird."

    Anna deutete auf das Bild.
    "Ein Lagerhaus, Küstennähe. Es gibt nur einen einzigen Eingang und keine Fenster. Drei Personen werden dort als Geiseln festgehalten."

    Sie deutete auf den Raum rechts oben.
    "Im Raum links daneben drei Bomben und ihr Zünder. Die Entführer drohen, die Bomben zu zünden wenn sie nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraumes das Lösegeld erhalten. Die Zeit wird immer knapper. Um genau zu sein, sobald Sie beginnen, haben Sie nur noch 15 Minuten. Sie müssen die Geiseln unbeschadet aus dem Lagerhaus bringen und die Explosion verhindern. Die genaue Anzahl der Entführer ist unbekannt, aber es sind mindestens drei Personen und alle sind bewaffnet. Einer davon ist ein bekannter Technik-Geek mit einem Faible für Fallen. Sie sollten also vorsichtig sein."

    Sie blickte alle der Reihe nach an.
    "Sie können auch "sterben", besser gesagt, der Computer wird Sie für tot erklären, wenn Sie sich zum Beispiel zuviele Kugeln einfangen. Setzten sie sich dann an Ihrem Aufenthaltsort auf den Boden und bleiben Sie dort. Sie dürfen auch keine Ratschläge mehr erteilen oder sich sonstwie einmischen ."

    Sie blickte sich erneut um.
    "Taschen und ähnliches können Sie hier lassen. Gibt es noch irgendwelche Fragen?"

  18. #118
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew blickte auf das Bild des Overhadprojektors. Das klang nach einer interssanten Aufgabe. Andrew meldete sich und hatte ein paar Fragen.

    "Mrs. Green wird die Klasse als ein Team vorgehn oder werden wir in kleinere Gruppen aufgeteil?
    Welche art von Ausrüstung bekommen wir?
    Wieviel Vorbereitungs und Besprechungszeit bekommen wir? Oder erwarten sie von uns das wir da einfach so hinein stürmen?
    Wer wird uns anführen oder wer hat die letzte Entscheidungsgewallt?

  19. #119
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    askar hob auch die Hand! ,,Die sache mit dem sterben! Hier gibt es Schüler die mehr einstecken als andere! Also was ich wissen will ob jeder nur ein bestimmte menge einstecken kann oder wird es auf as potenzial jedes einzelnen eingestellt?" Fragte askar der sichtlich interessiert ist an der ganzen sache!

    ,,Was sind das für Geiseln? Ich meine ist das eine Familie mit kind drinne oder sind es einfach nur Arbeitskollegen?
    Haben die Terroristen Mutantenkräfte? fragte askar noch hinter her!
    Geändert von Arkardy (12.05.2005 um 16:55 Uhr)

  20. #120
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniels Augen blitzten auf - das war nach seinem Geschmack. Endlich.
    Sofort ging er im Kopf durch, welche Fakten wichtig waren, hörte auch Andrew zu. Die Frage nach Ausrüstung war besonders wichtig, so dass er bekräftigend nickte.
    "Desweiteren wäre interessant, ob die Art des Sprengstoffs und dsa Zündsystem bekannt ist, bzw. ob es sich kurzschließen lässt. Und dann bitte sämtliche Angaben zu den Geiseln, männlich, weiblich, Hautfarbe, Alter, Dauer der Geiselhaft. Das wäre das Wichtigste."
    Im Kopf hatte Daniel noch einige weitere Stichpunkte vorbereitet, Art des Baumaterials der Gebäude, Beschaffenheit des Erdbodens, usw., doch er bezweifelte, dass dies in die Simulation einbedacht war.
    "Etwas mehr voneinader zu wissen, als bisher sporadisch ausgetauscht wurde, wäre auch gut... es ist wichtig, dass man darüber informiert ist, wer wie und wo eingesetzt werden kann."

  21. #121
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ms. Green hörte der ersten Fragenrunde zu.
    "Die ganze Klasse wird als ein Team vorgehen. An Ausrüstung gibt es nur ein Set für jeden, mit dem Sie die Bomben entschärfen können."
    Sie hielt ein schwarzes Etui von der Größe eines Federmäppchens hoch.
    "Ja, ich erwarte, daß Sie dort ohne großen Besprechung reingehen. Es wird keinen Anführer geben, Sie müssen sich ohne Autoritätsperson zusammenraufen."

    Sie wartete kurz und fuhr dann fort: "Der Computer ist auf die biometrischen Daten durchschnittlicher Menschen programmiert. Eine kompliziertere Berechnung wird uns erst möglich sein, wenn wir Ihre Daten von der Übungsmission ausgewertet haben. Die Entführer sind ganz normale Menschen, was aber nicht heißt, daß Sie Ihnen keine Probleme machen können."

    "Bei den Geiseln handelt es sich um einen Senator (45), seine Ehefrau (38) und deren 8jährige Tochter, Hautfarbe weiß. Sie befinden sich nun seit fast 24 Stunden in Geiselhaft. Es ist nichs über die Bomben und den Zünder bekannt, wir wissen nur, daß es sie gibt."

    Ms. Green verteilte derweil an jeden eines der Sets.
    "Hierin ist das wichtigste zum Entschärfen enthalten. Passen sie gur darauf auf. Austauschen können Sie sich noch hier, wer was kann, aber dann müssen Sie los."

  22. #122
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sylvain blickte seine Lehrerin ungläubig an. Er wusste dass er anders war - er wusste dass alle seine Mitschüler anders waren - und er wusste dass sie genau wegen diesem "anders sein" hier auf diese Schule gehen durften! Was er aber hier vor sich fand überstieg seine künsten Vorstellungen. Er war 17 Jahre alt, hatte keine Ahnung von Terroristen oder ähnlichem und bis auf ein wenig Sport zu Hause in Kanada im Wald hatte er weder irgend welche Ahnung von Nahkampf noch sonst was Ähnlichem.

    Dem Kanadier schien es plötzlich nicht mehr gut zu gehen... erwartete Miss Green etwa dass er seine Kräfte einsetze? Er wusste nicht einmal ob er unter normalen Umständen dies Richtig konnte... doch hier, das war ein ganz anders Szenario... eine Stressituation, und dann noch mit andern Mutanten zusammen! Sylvain schossen 1000 Gedanken durch den Kopf und die Unruhe wurde deutlicher und deutlicher!

    OOC: @Feli: Nette Zeichnung, vor allem die Geiseln sind hübsch gekleidet
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  23. #123
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC: Aufgrund meines Kanada Aufenthalts lebe ich 6 Stunden hinter euch und gehe leider Montag bis Freitag von 2 pm bis 6 pm (Ortszeit, bei euch 20:00 bis 00:00) in eine Schule. Da dies wohl die aktivste Zeit ist bitte ich euch Sylvain ab und zu einfach ein wenig mit zu ziehen, ohne ihn aber zuviel tun zu lassen. Der Kleine ist und bleibt ein wenig scheu und wird deshalb auch (noch) nicht wirklich aktiv ins Geschehen eingreifen. Ich hoffe das geht so in Ordnung, ja?
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher gelangweilt knabberte Angie an ihren Bonbon herum und folgte der Ausführung der Lehrerin und der entflammten Begeisterung der Kämpfernaturen. Na toll, sie war hier nicht nur auf einer Schule für irre sondern auch noch in einem total bescheuerten Kampfeinsatzkommando gelandet, aber die Frage ob sie sich vorher noch andere Schuhe anziehen durfte verknief sie sich, auch wenn sie Angst um das feine Leder der kostbaren Stiefel hatte.
    Daniel schien voll in seinem Element zu sein, nur Angie selbst wusste jetzt schon das sie vermutlich die Kampfmission auf dem Boden sitzen verbringen würde. spitze, wirklich spitze und der war vermutlich auch noch staubig, oder zumindest versifft.
    Etwas lauter seufzte Angie auf und stütze den Kopf auf der Hand ab.
    "Hey, alles klar mit dir?" redete sie Sylvain plötzlich von der Seite an, als dieser immer nervöser zu werden schien.

    *Apoc stubs*

  25. #125
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew hörte den Ausführungen von Mrs. Green an. Sie würden keine Ausrüstung bekommen außer ein Bombenentschärfungs-Set. Andrew betrachtete das Etui und wußte jetzt schon das er damit nichts anfangen konnte. Er hatte keine Ahnung von Sprengstoff und wenn er sich hier umsah würden sich die anderen auch kaum damit aus kennen.
    Andrew machte eine Bestandsaufnahme von dem was er bei sich hatte und was er davon hier verwenden konnte. Eigentlich hatte er nur die 10 Glasmurmeln bei sich die er schon längerezeit zum Üben benutzte. sie währen vielleicht als Fernwaffen geeignet. Ansonsten hatte er nichts dabei was ihm hier helfen konnte.
    In Andrews Kopf nahm ein Plan gestallt an das Problem war nur das er wohl nicht viele Befürworter in der Klasse hatte die zwei von denen er sich sicher war das sie Ihm nicht allzuviel wiedersprechen würden waren Daniel und Sylvian.
    Wailand und Marven könnten sich vielleicht überreden lassen auch wenn die beiden Andrew misstrauisch gegen überstanden. Das größte Problem sah er in den Mädchen um Angelicque Sie würden warscheinlich weder Ihn noch Daniel als Plangeber akzeptieren. Und Andrew würde schon gerne das Komando übernehmen.

    "Daniel kennst du dich mit Sprengstoff aus?"

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher