User Tag List

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 550

Thema: X-Men: Mutant High School: Intermezzo

  1. #76
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem.

    ***

    "Sie sagen es: Im Allgemeinen. Sie hingegen haben eine ganz bestimmte Person verbal attackiert. Und auch Sie, Lilli, sollten sich mehr zusammenreißen. Ignorieren Sie in Zukunft die Leute, die Sie nicht mögen, und kommen sie zu einem Lehrer, falls etwas ist."
    Miss Green blickte zu Lilli, die sichtlich zusammensackte.
    "Ja, Miss Green."

  2. #77
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli warf Andrew einen säuerlichen Blick zu, sagte aber nichts mehr.

  3. #78
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Selbst verständlich John. Wir treffen uns später in meinem Büro. Ich bin dort sobald Anna, den Schülern von Ihrer neuen Aufgabe erzählt hat", antwortete Jean Grey auf die Frage. "Wenn Sie möchten, können Sie John gerne folgen, David. Er wird Ihnen sicherlich alles nötig zeigen. Wir treffen uns dann ebenfalls in meinem Büro, sobald dies hier vorbei ist."
    God's in his heaven - all's right with the world.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unbeeindruckt von Andrews großen Worten udn schnöden Absichten kramte Angelicque in der kleinen grellgrünen Tasche herum bis sie schließlich gefunden hatte was sie suchte und zu Brittany trat. Sie übberreichte der Engländerin ein Paar cremeweise Handschuhe, auf dem Handrücken war ein feines Muster von hellen und dunkelblauen Linien zu erkennen, vereinzelte kleine Schmuckperlen liesen die Handschuhe, anmutig aber dennoch nicht "teuer" erscheinen.
    "Hier, das sind die die ich meinte, habe sie gefunden..." sie lächelte aufmunternd und drückte sie der bescheidenen jungen Lady in die Hand. Ihre Augen verfingen sich an der Recht verfahrenen Situation in der Daniel sich wieder gebracht hatte, mit seinen Worten hatte er ja nicht einmal so unrecht, aber aus verschiedenen gründen, jedenfalls grinste sie spitzbüdisch, man könnte es auch schadenfroh nennen, als er wieder anfing mit einem lehrer streit anzufangen.

  5. #80
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniels Gesicht verzog sich zu einem amüsierten Grinsen. "Es ist doch erstaunlich, dass gerade auf einer Schule für Mutanten es offensichtlich nicht weiter verwerflich ist, bestimmte Bevölkerungsgruppen im Allgemeinen zu diffamieren. Geben wir doch den Anti-Mutanten Protestanten draußen ein paar Cheerleader - ich bin sicher Angelicque verfügt über die passenden Outfits - schließlich greifen sie ja kein Schulmitglied im Speziellen an..."

  6. #81
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John blickte zu David.

    "Wenn sie wollen helfe ich Ihnen mit Ihrem Koffern. Wir müßen nur in den Vierten Stock."

    ***

    Andrew beachtete Angelicque gar nicht weiter als sie sich nun der schüchternen Brittany zuwande. Er zwinkerte Felina noch eimal zurz zu und sagte: "Bis nachher." Dann ging er wieder zu Daniel, grinste verschmitzt und stieß Ihm verspielt mit der Faust an die Schulter.

    "Wenn du dein Mundwerk immer so weit aufreißt wirst du hier wohl nie Ausgang bekommen. (flüsternd) Mich würd aber auch mal interessieren was Lilli gegen Männer hat. (wieder in normaler Lautstärke) Angelicque seint es allerdings komisch zu finden wenn du dich mit Lehrern anlegst."

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh bitte, grummel, du willst doch nur merh nacktes Fleisch sehen weil du hier vor sexueller Frustration bald nen Anfall bekommst, ich dachte du wärst raus aus dem Alter..." sie grinste frech zurück und zwinkerte schelmisch, auch wenn den Farbton ihrer Haare einen augenscheinlch dunkleren Ton angenommen hatte.
    "Ach geh gonzos züchten!" warf sie Andrew mit eine arroganten Handbewegung entgegen *a-la-sprich-mit-der-hand*

  8. #83
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und Sie meinen, dieses Benehmen wird sich ändern, wenn Sie das Ihre nicht ein wenig anpassen?" erkundigte sich Miss Green.
    Daniel konnte nicht ausmachen, auf was sie genau anspielte. Akkzeptanz von der Menschheit oder von Lilli oder möglicherweise auch beidem?

    "Und Sie, Andrew, leisten Ihrem Freund gleich Gesellschaft beim Nachsitzen, wenn er und sie sich nicht zusammenreißen. Anderer Leute Probleme haben sie nichts anzugehen. Dasselbe was ich Daniel sagte, gilt auch für Sie."
    Geändert von Felicat (11.05.2005 um 22:57 Uhr)

  9. #84
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überrascht blickte Brittany Angelicque aus großen Augen an, als diese Ihr ein paar edel aussehende, cremefarbene Handschuhe übergab. Sie überlegte, ob Sie die Handschuhe überhaupt annehmen konnte, doch angesichts Ihrer eigenen finanziellen Verhältnisse, der Tatsache, dass Sie mit Angelicque bereits über dieses Thema gesprochen hatte, und ein solches Kleidungsstück auch wirklich gut brauchen konnte, nahm Sie es dankbar an.

    "Da.. danke Angelicque. Du.. Du bist ein Engel", brachte Sie gerade so heraus, als Sie die neuesten Spitzen von Daniel und Angelicque auffing, und noch mehr errötete als Sie es eh schon war. Hastig zog Sie die Handschuhe an, und veruschte sich dadurch ein wenig abzulenken.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  10. #85
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli wurde rot vor Wut als sie Andrew hörte. Ohne sich weiter um das weitere Geschehen zu kümmern, drehte sie sich um raste nach oben in ihr Zimmer und schlug die tür hinter sich zu.
    Diese Arschlöcher!
    <Wartet nur, das zahl ich euch heim!> dachte sie als sie sich aufs Bett warf.

  11. #86
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Das ist für mich gar nicht nötig. Mir kann man begegnen, wie man Lust hat, wenn man das Echo verträgt. Ob Lilli das kann, haben wir jetzt leider nicht erfahren, weil sie Schalldämpfer gespielt haben."
    Andrew zwinkerte er nur zu, und auch Angelicque gegenüber machte er eine abweisende Handbewegung. "Sekunde, ich hab gleich zeit für dich, dann können wir weiterspielen." Er wandte sich wieder an miss green. "Ich sehe gerade, Lilli scheint das Echo wohl etwas zu laut gewesen zu sein." Mit einem siegessicheren Grinsen deutete er auf die davoneilende Deutsche...
    Geändert von Foxx (11.05.2005 um 23:04 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Shit' dachte Andrew sich Lilli mußte ihn gehört haben und das ob wohl er sehr leise gesprochen hatte. Er wollte Sie wirklich nicht verletzten er wollte eigentlich nur wissen wie dieses Mädchen tickte. Und jetzt auch noch diese Lehrerin er hatte nur gesagt das er gerne wüßte was mit Lilli los ist und die macht hier so einen Terz.
    Er hob beschichtigend seine Hände.

    "Ok ich werde mich in zukunft nur noch um meine eigenen Angelegenheiten kümmern."

  13. #88
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miss Green blickte Lilli hinterher und sah dann Daniel an.
    "Ich denke, hier haben sie Ihren Beweis, Daniel. Und Sie haben heute abend Nachsitzen bei mir. Melden sie sich nach dem Abendessen im Kunstraum. Oh, und wenn Ihnen das nicht paßt, können Sie auch wieder dahin zurückgehen, wo sie hergekommen sind."
    Für die Lehrerin war die Diskussion beendet und sie drehte sich um.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Männer sind doch solche Babies..." brachte Angie hervor und sah Lili nach, sie warf nur kurz einen leicht gereizten Blick zu Andrew und dann wieder zu Daniel.
    "Schalt dein Ego mal ein paar Gänge runter, nur weil du keine Kindheit hattest musst deinen Frust nciht auf andere projezieren..." keifte sie Daniel an und drehte sich auf dem Absatz um.
    "Ich kümmere mich um Lili." gab sie nur kurz zu der Lehrerin von sich und blickte Brit dann ncoh kurz mit einem 'Kommst-du-mit?' Blick an, ehe sie davon stapfte, die treppen hinauf...

  15. #90
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut für Sie," antwortete Ms. Green Andrew.
    Sie lächelte Angelicque.
    "Danke, das ist sehr nett von Ihnen."

  16. #91
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dieser Situation war Brittany völlig überfordert. Sie hatte keinerlei Ahnung, wie Sie reagieren sollte, und stand verunsicht in der Eingangshalle.
    Schließlich bemerkte Sie den fragenden Blick von Angelique, und beschloss Ihrer Zimmergenossin zu folgen. 'Sie ist in Ordnung', dachte Sie sich, während Sie der Französin zunickte, und Ihr langsam folgte.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew konnte diese Lehrerin nicht leiden. Nach allem was Nick Fury ihm über die Xavier School gesagt hatte sollte man hier unter anderm lernen als Team zuarbeiten aber diese Lehrerin wollte anscheinend das man sich nicht zusehr für seine Mitschüler interssierte. Und wenn sie das wollte konnte Sie das auch von ihm haben. Aufjedenfall solange Sie die Klasse unterrichtete.

    Aber trozdem nahm er sich vor, sich bei Lilli später zu entschuldigen.

  18. #93
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel zuckte nur mit den Schultern, das Nachsitzen war das kleinste Übel - es war nicht so, dass er Besseres zu tun hatte. Die zweite Drohung ordnete er vorerst als reines Mittel zum Zweck ein - wegen einem Kommentar einer Mitschülerin gegenüber würde die Xavier School ihr Sozialprojekt an ihm wohl kaum als gescheitert ansehen.
    Auch Angelicques Kommentar gegenüber erwiderte er nichts. Stattdessen sah er demonstrativ hoch zur Schuluhr und wartete darauf, dass man endlich loslegen würde, weswegen sie hergerufen worden waren...

  19. #94
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da noch immer nicht alle Schüler eingetroffen und Angelicque, Brittany und Lilli abgängig waren, würde es wohl etwas länger dauern bis es los ging.

  20. #95
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel seufzte. "Andrew, ich geh kurz raus, eine Rauchen. Bevor die sich beruhigt hat, da oben, bin ich eh zurück." Sein Tonfall ließ Andrew dabei ihn zu begleiten oder auch nicht.
    Er trat durchs Hauptportal ins Freie und tastete seine Hose erstmal auf Zigaretten ab.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew ging Daniel hinterher blieb aber in der offenen Tür stehen so das er immer noch ein Auge auf die Gruppe werfen konnte so das sie beide rechzeitig noch zurückkehren konnten. Andrew trat nach einem Stein der sich auf den Stufen befand eine kleine Welle lößte sich von seinem Fuß und der Stein schoß mit sehr hohem Tempo davon durchschlog einen Baum und blieb in einem weiterm stecken.

    "Verdammt."

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Nein, uns war nicht langweilig :

    Mandragora (12:18 AM) :
    Mit gezielten Schritten eilte Angie die Treppen hinauf, es war jedesmal wieder ein wunder das sie nicht der Länge nach hinfiel.
    Am Treppenansatz angekommen wartete sie kurz auf Brit, bis diese zu ihr aufgeschlossen hatte ehe sie weiter zu der Tür von Lili schritt.
    Ihre Haare hatten nur einen tiefroten Ton angenommen und die Locken waren beiweitem nicht mehr so kringelig sondern fielen wie träge Blätter herab.
    Ohne zu zögernd klopfte sie an Lilis Tür und öffnete diese auch sofort und steckte ihrn Kopf hinein.
    "Hey, dürfen wir reinkommen?" meinte sie leise und ihn einem ruhigen fast fürsorglichen Tonfall.

    Felicia (12:20 AM) :
    Lilli lag sauer auf ihrem Bett. In ihrem Kopf ging sie alle Beschimpfungen durch, die sie kannte....in alphabetischer Reihenfolge.
    Als sie bei F angelangt war, klopfte es und Angelicque steckte ihren Kopf ins Zimmer. Hinter ihr konnte Lilli Brittany sehen.
    "Ja, kommt rein," meinte sie seufzend.

    Zero Cool (12:28 AM) :
    Da Angelicque mit ziemlich schnellem Schritt unterwegs war, beschleunigte auch Brittany Ihr Tempo. Beinahe wäre Ihr dabei das Bündel mit Ihren Unterlagen entfallen, doch Sie konnte Ihren Griff darum noch rechtzeitig festigen.
    Als Sie vor Lill's Tür angekommen waren, wurde Sie wieder zöglicher, doch Angelicque klopfte, und trat einfach ein. So folgte Ihr die Engländerin, ohne sich irgendwelche Gedanken darüber zu machen, ob Lilli es Ihnen nachtragen würde. Unsicher setzte Brittany sich neben Lillia auf die Bettkannte und sah Sie aus großen Augen an: "A..alles in Ordnung bei Dir?"
    Gleich nachdem Sie die Frage gestellt hatte, hätte Sie sich am liebsten selbst dafür geohrfeigt. Natürlich war nicht alles in Ordnung, sonst wäre Sie ja nicht einfach weggelaufen.

    Mandragora (12:30 AM) :
    Angie schloss die Tür wieder und trippelte eifrig zu Lili und setzte sich auf die Bettkante, mit der Hand strich sie beruhigend über deren Rücken.
    "Hey mach dir keine Gedanken um den Kommentar, Jungs sind nunmal so scheisse..." sie versuchte zu lächeln und es als scherz darzustellen was ihr jedoch nicht so ganz gelang.

    Felicia (0:32 AM) :
    Lilli sah zu Brittany.
    "Eher weniger, aber danke der Nachfrage."
    Angies Streicheln beruhigte sie tatsächlich etwas.
    "Ich weiß, daß sie scheiße sind, deshalb will ich ja auch nichts mit ihnen zu tun haben," meinte sie todernst.

    Zero Cool (12:34 AM) :
    "Sie sind eben noch neu an der Schule. Genauso wie wir alle hier", versuchte Brittany die Situation zu entspannen. "Wenn sich alle hier etwas besser kennen, beruhigt sich das sicherlich wieder", fuhr Sie fort, obwohl Sie sich selbst nicht sicher war, ob dem wirklich so sein würde.

    Mandragora (12:36 AM) :
    Angie schnaubte kurz und lachte dann.
    "Das beruhigt sich erst wenn sie in ein alter kommen in dem gewisse dinge nicht mehr hochkommen, genau so lange befinden sich jungs in der Pubertät, man muss einfach mit ihnen umgehen, du musst kontern!"
    Weiterhin strich Angie beruhigend und fürsorglich über Lilis Rücken.
    "Wenn du wegläufst, schenkst du dem Mistkerl einen Sieg, willst du das?"

    Felicia (12:39 AM) :
    "Sie sollten alle kastriert werden. Schnapp!"
    Lilli machte mit Zeige- und Mittelfinger eine Schere nach.
    "Und Ruhe ist!"
    Sie ließ sich zurück aufs Bett fallen.
    "Siege sind mir egal, ich will nur von denen zufrieden gelassen werden."

    Zero Cool (12:41 AM) :
    Erschrocken hielt sich Brittany die Hand vor den Mund, als Sie die Scherenbewwgung von Lilli sah. Völlig perplex starrte Sie die rothaarige Ihr gegenüber an.
    "Meinst ... meinst Du nicht, dass das etwas.. etwas drastisch ist", brachte Sie nur hervor....

    Mandragora (12:46 AM) :
    Angie lachte laut auf.
    "ja sollten sie, aber solange du das nich kannst kann ich dir zeigen wie du sie genau durch ihren Trieb dazu bringst genau das zu tun was du willst... oder du stellst dich einfach als Männermordende Bestie da, dann lassen sie dich garantiert auch in Ruhe, aber wenn du wegrennst, werden sie dich weiter nerven..."
    Energisch stand die Französisch wieder und uaf verpasste Lili munter einen Klaps auf den Hintern.
    "So und jetzt gehen wir wieder runter und wenn dir irgendeiner dieser Idioten zu nahe kommt tret ich ihm in den Arsch. " Sie stellte sich und ihre spitzen Schuhe herausfordernd in Pose "und glaub mir, das bringt sie zum schweigen."
    Angie grinste verschwörerisch

    Felicia (12:50 AM) :
    "Na und? Wenigstens nerven sie dann nimmer," antwortete Lilli Brit.
    Sie wurde bei dem Klaps knallrot und blickte Angie überrascht an. Dann lächelte sie.
    "Weil sie drauf stehen oder weil sie nicht bei dir in Ungnade fallen wollen?" hakte sie scherzhaft nach.
    "Danke, Angelicque, du bist echt toll," sagte sie ehrlich.

    Zero Cool (12:55 AM) :
    Brittany konnte nur zustimmen. Sie selbst wäre wohl nicht dazu in der Lage gewesen Lilli weiterzuhelfen. Alles was Sie tun konnte, war moralischen Beistand zu leisten, doch die eigentliche "Arbeit" hatte Angelicque erledigt.
    Zwar war es komishc zu beobachten wie die Französin der Deutschen einen Klaps auf den Hintern verpasst hatte, aber dieser hatte seinen Zweck durchaus erfüllt. Sie selbst sah kurz auf die Uhr an Ihrem Handgelenk.
    "Wir sollten uns beeilen. Nur noch 1 Minute. Sonst sind wir zu spät", meinte Sie hektisch.

    Mandragora (12:58 AM) :
    Angie grinste udn drehte eine Pirouhette.
    "Ja danke, ich weis das ich gut mit." meinte sie gespielt übertrieben und scherzhaft und warf dabei den Kopf in den Nacken und die Hand gegen die Stirn.
    "Nach euch Ladies..." sie holte weit aus und machte eine Geste Richtung Tür.
    Auch wenn es den Anschein machte das sie Frauen waren erschienen ihre Einstellungen was Männer anging eher denen eines Kindes zu entsprechen... bewunderswert dachte die Französin bei sich.

    Felicia (01:01 AM) :
    Lilli lachte.
    "Auch dir danke, Brit. Ja, wir sollten uns wirklich beeilen."
    Sie griff einfach je eine Mädchenhand und schwupp! standen sie unten in der Halle.
    "Pünktlicher gehts nicht," grinste Lilli.

    Zero Cool (01:07 AM) :
    "Du musst mir nicht danken Lilli", entgegnete Sie nur darauf.
    Im nächsten Moment spürte Sie wie Lilli Ihr Hand ergriff, und als Sie sich wieder umsah, standen Sie erneut in der Eingangshalle.
    "Was war dass denn", fragte Brittany, beantwortete sich die Frage aber selbst:"Du bist gerannt, und hast uns mitgezogen, nicht?" Selten hatte Sie erlebt, dass jemand seine Kräfte so offen eingesetzt hatte. Sie selbst durfte es nie tun, und empfand die Kraft auch als eine Belastung. Lilli hingegen schien anders zu sein.

    Angie torkelte ein wenig und ergriff Lilis Hand dabei fester, bis sie schließlich ihr gleichgewicht wieder gefunden hatte. Mit einer Geste warf sie eine Strähne des gelockten nun orangenen Haares über die Schulter und lies ihren Blick schweifen bis sie die zwei unruhestifter entdeckte.
    "Entschuldigt mich, ich geh ma kurz ein bischen treten..." meinte sie, grinste schelmisch und zwinkerte den beiden zu, ehe sie sich schnellen Schrittes zu den beiden Männern in der Tür auf machte. Wie Andrew reagierte war ihr recht egal, soweit Anelicque das sah hatte er nur ein großes Maul.
    "Hey." warf sie schon aus 10 Metern entfernung an seinen Kopf.
    "Lass Lili erstmal in Ruhe, dein blöder Kommentar muss sich setzen, beweis mal Anstand... falls du über haupt weist was das ist..." ohne großartig mit gegenwehr zu rechnen schnippte sie Andrew (ganz zärtlich und frech ) gegen die Nase.
    Geändert von Sphinx (12.05.2005 um 00:23 Uhr)

  23. #98
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel hatte indess seine Zigaretten gefunden und sich eine angesteckt; Andrews Fluchen bedachte er nur mit einem wissenden Kopfnicken, doch ehe er noch antworten konnte, betrat Angelicque erneut die Bühne.
    "Das ging ja fix, ich hab damit gerechnet, dass die Kleine heute die Sprenkelanlage ersetzt. War ja nix mehr damit, seit ich hier draußen rauche..." Sein Tonfall wirkte, trotz des zynischen Inhalts, versöhnlich.
    Geändert von Foxx (12.05.2005 um 00:32 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unbekümmer drängte sich die Französin an Andrew vorbei aus der Türe raus und stibitzte Daniel seine Zigarette aus der Hand.
    "Hey, wenn es nach dem geistigen Alter der Anwesenden geht sind hier eh fast alles Kinder, aber es gibt ja Ausnahmen..." sie grinste, führte die Zigarette zu ihrem Mund und zog daran, ehe sie sie Daniel wieder entgegenstreckte.
    "Aber macht ma halblang jungs, bevor sie euch noch kastrieren... oder verbringt ihr eure Zeit gern hinter dicken Glasscheiben in schwülen Zimmern?" sie blinzelte in den blauen Himmel hinauf und sah Daniel dabei herausfordern an.
    "Gäbe bestimmt bessere Zeitvertreibe..."

  25. #100
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade noch rechtzeitig unterdrückte Andrew den Refelex Angelicques Hand "abzublocken". Anscheinend hatte Sie sich den Schutzengel für Lilli zu spielen, sollte Sie doch Andrew würde schon eine ruhige Minute finden um sich bei Lilli zu entschuldigen. Er wuste nicht warum aber irgendwas an Lilli fand er interessant.
    Andrew blickte Angelicque fest in die Augen und zischte Ihr "Keine Angst." zu.
    Danach ging er ohne ein weiten Kometar an Ihr vorbei und stellte sich etwas abseits von der Gruppe auf und wartete darauf das die Green endlich anfing.

    Während des Wartens blickte er zweimal flüchtig zu Lilli rüber.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher