User Tag List

Seite 3 von 22 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 550

Thema: X-Men: Mutant High School: Intermezzo

  1. #51
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felis Augen, die gerade noch wahnsinnig groß vor Aufregung gewesen waren wurden wieder zu kleinen Schlitzen, als sie Lilly neugierig betrachtete... Die Haare waren etwas rötlicher, als ihre eigenen und in einem Pagenschnitt... Sah eigentlich sehr nett aus. Besonders gefielen ihr aber diese gelben Augen, die im Moment auf etwas in ihren Haaren fixiert zu sein schienen. Feli versuchte rauszufinden, was, und griff nach oben. Zu ihrem Entsetzen stellte sie fest, dass sie in der Eile keine Kopfbedeckung aufgezogen hatte und eine leichte Röte stieg ihr in Gesicht, als sie leise "Ja..." murmelte.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  2. #52
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das ist ja cool!" strahlte Lilli sie an.
    "Ich wette, du kannst sehr gut hören. Ich bin übrigens Lilli," stellte sie sich vor.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Lächeln breitete sich über Felinas Gesicht aus "Hi, ich bin Felina!" meinte sie fröhlich "Wir sind im gleichen Zimmer!"

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #54
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew folgte Daniels Blick in richtung Askar und zuckte nur kurz mit den Schultern. Denn Ihm war gerade eine neue Schülerin aufgefallen die er noch nicht kannte aber anscheinen zu Ihrer Gruppe gehörte.

    "Entschuldige mich einen kleinen Augenblick."

    Andrew ging nun ebenfalls auf Felina zu genau wie Lilli.

    "Howdy, Kätzchen. Bist du neu hier? Ich hab dich bis jetzt ja noch gar nicht gesehen. Mein Name ist übrigens Andrew."

    Er blickte kurz zu Lilli und sprach sie kurz an, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder der 'neuen' widmete.

    "Äh Lilli hast du nachher mal kurz Zeit für mich?"

  5. #55
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina machte erschrocken einen Satz zur Seite... "Howdy..?" sie legte den Kopf schief, aber da Andrew auch eine sehr positive Ausstrahlung hatte und die Katzenohren ebenso locker aufnahm wie Lilly lächelte sie erneut und meinte "Ciao, ich bin Felina, gerade angekommen. Nett dich kennenzulernen Andrew!"

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  6. #56
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, das stimmt." Lilli nickte.
    "Wird bestimmt lustig werden."
    Als Andrew antanzte und seine dummen Sprüche absonderte, verdrehte sie erneut die Augen. Seine Frage brachte sie auf die Palme.
    "Zeit? Für nen Jungen? Nich in tausend Jahren!" antwortete sie böse.
    "Grab doch die Mauer an, du Playboy, und laß andere Leute zufrieden."
    Das letzte hatte sie so laut gesagt, daß es wohl jeder in der Halle hatte hören müssen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew lächelte weiter obwohl alle gehört haben mußten was Lilli Ihm da vor geworfen hatte.

    "Ganz ruhig junge Lady, ich wollte nur fragen ob du mir bei meinen Deutschhausaufgaben helfen könntest. Aber dann frag ich halt jemand anderen wenn du keine Zeit hast."

    Danach sprach er wieder Felina an.

    "Vielleich kann ich dir ja nachher die Schule ein wenig zeigen. Natürlich nur wenn du lust hast und es nicht gleich als angraben auffasst."

    Die letzten Worte hatte er ebenfalls so Lautgesprochen das es alle hören konnten und blickte dabei kurz zu Lilli.

  8. #58
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Laß dich nicht von ihm einwickeln," wisperte Lilli Felina zu.
    "Der ist hinter allem her, was Röcke tragen kann."
    Sie warf Andrew einen bösen Blick zu.
    "Ja, geh, und such dir jemand anderen, dem du auf die Nerven fallen kannst!"
    Sein Lächeln war mehr als nur enervierend, aber Lilli ließ sich das nicht anmerken.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit flinken rythmischen Schritten bewegte Angelicque ihren Körper durch die anderen Schüler. Ihre Zunge plapperte währenddessen eifrig auf französisch in das Handy an ihrem Ohr, wobei sie keinerlei Probleme hatte auf den pfennigabsätzen ihrer kniehohen dunkelroten Lederstiefel zu balancieren.
    Sie schnappte einen der letzten Sätze auf die aus Daniel und Andrews Unterhaltung herausbrachen und erwiderte nur noch frech...:
    "Ich würd mich in diesen Spezialfächern mal vorsehen, Grummelchen, nicht das noch jemand verlangt das du deine Standfestigkeit unter Beweis stellen musst und du ein F einsackst..."... zu Daniel bevor sie sich in ihrem roten Ledermini, der eigentlich voel mehr an einen Gürtel erinnerte und mal wieder nur das nötigste verdeckte, an ihm mit einem erprobten Hüftschwung vorbeischob und den Kopf hinterher drehte, das die langen, nun signalrot gekringelten Haare hinterherflogen.
    Ihr mahnender Blick traf Lili als sie die Freundinnen erreichte.
    "Och, lass ihn doch baggern, die meisten Jungs hier sind eh alle prüde oder verklemmt..." meinte Angelicque mit einem neckischen Schmunzeln und klappte mit einer flinken Bewegung das Handy zusammen, auf dem sie kurz zuvor noch eifrig auf französisch telefoniert hatte. Mit der anderen Hand zog sie die Sonnenbrille etwas von der Nase und kräuselte diese leicht als sie Andrew eindringlich von oben bis unten mit verzückten Augen mit ihrem Blick abtastete.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Feli hatte vor Schreck bei Lillys Ausbruch ihre Ohren angelegt und sah von einem zum anderen... "Ähm, ich würde gerne die Schule sehen?" meinte sie vorsichtig und unsicher. Dann lächelte sie "Du kannst auch Deutsch?" fragte sie Lilly erfreut. Das Sprachangebot war wirklich riesig und sie hoffte, auch die Sprachen übern zu können, die sie nicht im Unterricht belegt, aber schon früher gelernt hatte.
    Sie war immer noch etwas verunsichert, wegen den offensichtlichen Spannungen und ihre Ohren blieben angelegt

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  11. #61
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel war stehen geblieben, wo er war, als Andrew sich zu Felina und Lilli begeben hatte. Dennoch hatte er die Szenerie halb amüsiert beobachtet.
    "Ist die eigentlich lesbisch oder einfach nur frustriert?" Den Kommentar hatte er mehr vor sich hingesagt, aber durchaus in einer Lautstärke, dass man ihn hatte vernehmen müssen...

    Als Angelicque das "Spielfeld" betrat, sah er interessiert hoch. Bei ihrem Kommentar legte er lediglich den Kopf schief, sah ihr hinterher.
    "F für "fantastisch"? Enttäuscht, dass du's noch nicht testen konntest?" Sein Tonfall war eindeutig spielerisch, er schien ihren Kommentar nicht beleidigend aufgefasst zu haben.
    Geändert von Foxx (11.05.2005 um 22:29 Uhr)

  12. #62
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli blickte zu Felina.
    "Ich bin Deutsche," erklärte sie.
    Daniels Kommentar brachte sie wieder fast zum ausflippen.
    "Scher dich doch um deinen eigenen Kram!" fauchte sie ihn sauer an.

    Bevor sie noch mehr sagen konnte, schob sich Miss Green zwischen sie und Daniel.
    "Ich denke, wir sollten uns erstmal alle wieder beruhigen."
    Damit musterte sie Lilli, Andrew und Daniel.
    "Und Sie, Daniel, sollten lernen, Ihre Zunge im Zaum zu halten. Welche Gründe Lilli auch immer haben mag, sie gehen Sie nichts an und bedürfen sicherlich nicht Ihres Kommentars."
    Sie warf ihm einen scharfen Blick zu.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew beobachtete wie Angelicque sich auch noch zu der kleinen Gruppe gesellte. und etwas von prüden und verklemmten Männern erzählte.

    "Dann bist du wohl noch nicht auf den richtigen Mann getroffen was?"

    Sein Sunnyboy lächeln war immer noch nicht von seinen Lippen verschwunden.

    "Also Felina wenn du lust hast begleite ich dich nachher gerne über den Kampus."

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, noch nie..." meinte Angelicque gespielt übertrieben und grinste breit. "Kannst mir ja gern beweisen was ein richtiger Mann tun würde und ich zeig dir dann das du keiner bist..." Angie hob leicht die Nase und stemmte dabei die Hände in die bloßen Hüften und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. Zu schade das sich diese Lehrer immer einmischen mussten gerade wenn es lustig wurde...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir werden sehn."

    War alles was Andrew Angelicque entgegnete.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina war in den letzten paar Sekunden immer kleiner geworden und als Andrew sie jetzt ansprach erschark sie leicht,bevor sie dann lächelnd nickte... "Ja, gerne!" meinte sie sanft. Dann wandte sie sich ab und Lilly zu und meinte leise auf Deutsch "Ignoriere solche Idioten einfach!" Sie hatte einen starken italienischen Akzent und zwinkerte leicht.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  17. #67
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich spreche mit Ihnen, Daniel!" fuhr Miss Green in seine Unterhaltung.

  18. #68
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich versuchs, aber manchmal ist es echt schwer," antwortete Lilli Felina ebenfalls auf Deutsch.
    Da Miss Green sich eingemischt hatte, hatte sie sich wieder etwas zurückgezogen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew blickte wieder zu Felina.

    "Ok, nachher so gegen 15 Uhr? da sollten wir mit den Hausaufgaben fertig sein oder was meinst du?"

  20. #70
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina nickte zustimmend "Und wenn nicht, kann man sie danach immer noch fertig machen!" sie entspannte sich langsam wieder und ihre Ohren zuckten fröhlich auf ihrem Kopf... Sie hatte das Gefühle, dass dieses das beste Jahr ihres Lebens würde.

    OOC: Ich bin gerührt, so viele Posts an einem Abend, in einem RPG... das hab ich seit Jahren nicht mehr erlebt!

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  21. #71
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAs konnte ein interessanter Nachmittag werden. Andrew nickte Felina zu.

    "Dann treffen wir uns nachher am Hinterausgang zum Gelände."

  22. #72
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli versuchte zu lächeln, aber es gelang ihr nicht.
    "Sei immer auf der Hut! Männer sind gefährlich," warnte sie Felina.

  23. #73
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sorry, oben etwas Verwirrung in meinen Posts, hab die zeitliche Reihenfolge nochmal nachkorrigieren müssen...

    ***

    Daniel zuckte mit den Schultern. "Es ist immer so eine Sache, wer seine Zunge in Zaum zu halten hat und wer nicht. Ich hab sie nicht eingreifen sehen, solange es gegen das männliche Geschlecht im Allgemeinen ging... aber eine Krähe hackt der anderen ja bekanntlich kein Auge aus."

  24. #74
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit hochrotem Kopf stand Brittany neben Lilli und der neuen Schülerin, und musste so das Streitgespräch zwischen Ihr und Daniel anhören. Unwillkürlich fragte Sie sich, wieso Lilli so abwesend reagierte was Männer betraf. Eine gewisse Neugierde blitze in Ihren Augen auf, doch war Sie auch viel zu schüchtern Lilli danach zu fragen.

    Es kostete Sie auch einiges an Überwindung, sich der neuen Schülerin gegenüber vorzustellen, und Sie schaffte es erst aus Ihrer Starre zu erwachen, als Sie Angelicque in einem Ihrer typischen Outfits antänzeln sah, dies zu tun. Alleine das Outfit der Französin würde Brittany normalerweise noch viel mehr erröten lassen, doch da Sie die Person unter den kurzen Röcken und hohen Schuhen als Ihre beste Freundín auf der Schule kannte, ermutigte Sie dieser Umstand eher, als Sie zu hemmen. Sie winkte Angelique zu, und freute sich sichtlich Sie zu sehen.

    "Mein Name ist Brittany. Ich wohne 2 Zimmer von Dir entfernt. Freut.. freut mich Dich kennen zu lernen Felina", sprach Sie mit einem schüchternen Lächeln auf den Lippen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew lächelte Lilli an.

    "Wenn du Angst ich könnte Ihr gefährlich werden kannst du uns ja begleiten Lilli. So zu sagen als Anstandsdame. Oder du vertraust deiner neuen Zimmergenossin das Sie für Sich alleine Entscheiden kann. Sie sieht mir jedenfalls alt genug aus."

Seite 3 von 22 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher