User Tag List

Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: X-Men: Mutant High School: Tagebucheinträge

  1. #1
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post X-Men: Mutant High School: Tagebucheinträge

    Hier werden ausschließlich die Tagebucheinträge der Schüler gepostet.
    Alle anderen Einträge werden kommentarlos gelöscht.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  2. #2
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lillis Tagebuch


    1. Eintrag


    Wei wei wei ...Das war vielleicht ne Woche...
    Diese Stadt spinnt total. Hier kann man noch nicht mal in Ruhe was futtern gehen und schon wird man von irgendwelchen Antis gejagt, nur weil man vielleicht ein Mutant sein könnte.
    Also echt, ne ne ne.

    Die Leute hier in der Schule sind teilweise seltsam.
    Holly, zum Beispiel. Die denkt bei jedem Satz, man will ihr was Böses. Oder Brittany...Würde sie sich noch mehr verkriechen, würde sie mit der Wand verschmelzen.
    Apropos schmelzen: Sie kann Eis erzeugen. Hoffentlich friert sie nicht mal versehentlich das Bad ein, ich will mir nicht das Genick brechen.

    Dann ist da noch Angelicque, eine ziemlich grell gekleidete Französin. Die ist echt komisch. Was findet sie nur an Männern? Kann ich nicht begreifen. Die nerven doch eh nur oder machen dich blöd an. Widerwärtig!

    Apropos Männer: Max ist ein Depp. Immerhin hat er uns verdammt erschreckt als er seinen Körper verlassen hat. Dafür habe ich ihm eine geklatscht, das hat er jetzt davon!
    Außerdem mußte ich am ersten Schultag meinen Tisch gegen die Jungs verteidigen. Einige wollten sich neben mich setzen, aber nicht mit mir!

    Das Essen hier ist auf alle Fälle klasse, es ist nur schade, daß die Kantine nicht durchgehend geöffnet hat. Aber dafür gibt’s ne Gemeinschaftsküche. Ich hab mir wieder einen Vorrat Schokoriegel angelegt. Mann, sind die hier in Ami-Land teuer! Für den Preis von einem kriegst du bei uns zuhause ne Fünferpackung.
    Außerdem hab ich noch massig Fertiggerichte erstanden, damit sollte ich ne Weile über die Runden kommen.

    Gestern war es echt peinlich im Unterricht. Kann ich ja nich ahnen, daß ‚rubber’ im Ami-Englisch nicht Ratzefummel, sondern Kondom heißt.
    Als ich nach nem Radierer gefragt hab, weil ich meinen vergessen hatte, lag danach fast die ganze Klasse vor Lachen aufm Boden.
    Wenigstens hat Dr. Powers mir das dann erklärt. Ob ich meine alte Schule deshalb verklagen kann?

    Dr. Powers ist eh schwer in Ordnung, jemand mit dem ich mich auf Deutsch unterhalten kann und der einem mal hilft, wenn einem nicht die richtigen englischen Worte einfallen.

    Ansonsten waren die Stunden ok. Immerhin kenne ich jetzt ein paar japanische Wörter und in Kunst haben wir gleich malen dürfen. Ich hasse zuviel Theorie, die hemmt nur meine Kreativität.

    In Literatur müssen wir uns erst für eine Lektüre entscheiden. Die Auswahl steht zwischen irgendwelchen englischen Autoren, von denen ich noch nie gehört habe, und ein paar bekannteren verschiedener Nationalitäten. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung für was ich stimmen soll.

    Na, die erste Woche habe ich mal überstanden. Bin gespannt, was als nächstes passiert.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Askars Tagebuch

    1. Eintrag

    Das war vielleicht eine Woche gewesen! ich muss zu geben das als ich hier her kam damit gerechnet habe das das ganze hier so ruhig abläuft wie ein Meditationslehrgang ablaufen würde. So das ich etwas meine Gedanken ordnen könnte mit dem was in Japan passiert ist! Aber wie sich raus stellen sollte war das ein Irrtum gewesen!

    Zuerst mal habe ich damit gerechnet das die Schule hier mal gerade 50 Schüler beinhaltet! Doch dieses Zahl war weit untertrieben! In der Vorhalle waren mehr Menschen als ich den letzten jahren auf einmal zu Gesicht bekam. Allein der Gedanke wieder zu Schule zu gehen war merkwürdig gewesen doch dann als man mich seit vier Jahren wieder mit meinem richtigen namen angesprochen hatte war mehr als nur gewöhnungsbedürftig!

    Am Anfang haben sich die Leiter der Schuler vorgestellt! Was zum größtenteil fast nur Frauen sind! Die auch noch alle Ratten scharf aus sehen. nachdem sie sich Vorgestellt und die Namen aller einzelnen Aufgerufen haben sollten wir unsere Schlüssel empfangen für unsere Zimmer.

    Dann habe ich meinen zimmer kumpanen kennen gelernt!
    Sein name ist Anton! Er scheint mal zu einer russischen zirkus Familie gehört zu haben!
    hbae mich Später dann auf der suche nach einem ort zum trännieren gesuht mir wurde dann gesagt das der raum der Gefahren dafür geeigente wäre! Ich habe ihn ausprobiert und ich muss sagen das ich doch lieber in freier natur tränniere! Dort habe ich dann Weiland kennen gerlernt! Er kann sich wie es aus sieht in fast jedes Tier verwandeln und scheint das selbe Problem mit dem Tier zu haben wie ich!

    Das Krass aber an dieser Woche war, als wir in die Schwimmhalle gingen wurden wir von irgend etwas angegriffen!
    Die Umgebung hatte sich plötzlich total verändert und es tratt plötzlich so ein gewaltiger Sturm auf das ich selbst bei der Verwandlung mich in den Boden krallen musste um nicht um gepusttet zu werden! Wir sind da dann nochmal raus gekommen aber ohne zu wissen was das eigendlich war! ich werde mir mal die Schwimmhalle etwas genauer anschauen!

    Im English Unterricht gab es ein Mädchen das zum radieren ein Kondom verlangt hat! Auf gewisserweise war das schon sehr komisch gewesen! Das selbe Mädchen sitzt auch bei mir im japanisch Unterricht! hoffentlich merkt keiner das ich schon japanisch kann. weil dann knn ich immer schnell die Hausaufgaben machen und habe dann noch eine ganze Menge
    zeit für mein Tränning!

    Das war es dann für diese Woche!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrews Tagebuch

    1. Eintrag

    Man, man, man, da gehe ich wieder zur Schule das hätte ich mir ja auch nicht träumen lassen. Und was mach ich trottel ich verpenne die Grundeinweisung durch die Direktorin. Aber den Schlaf hab ich wohl gebraucht nach den ganzen Strapatzen.

    Naja ich mußte mir dan meinen Zimmerschlüssel bei Ihr abholen. Ich hätte nie gedacht das eine Schuldirektorin so ein scharfer Feger sein kann.

    Am ersten Tag habe ich gleich ein paar von den Jungs kennen gelernt wovon mir der eine Besonders bekannt vorkam, es hat sich dann herrausgestellt das Daniel auch GAst bei S.H.I.L.D. war. So klein ist die Welt. Aber in Daniel habe ich anscheinend einen guten Trainingspartner gefunden. Für einen Raucher ist er gar nicht schlecht bei unseren bisherigen Sparlingkämpfen konnte keiner wirklich einen Vorteil erringen. Nebenbei habe ich noch den "Raum der Gefahren" kennen gelernt ist ganz interessant da. Min Lieblings Programm ist er eines Dojos der fast so aussieht wie der von meinem Vater und meinem Onkel.

    Edit:
    Mein Zimmer Kammerad ist schon etwas eigenartig. Als ich mir in der Stadt einige Poster besorgt habe und diese dann bei uns im Zimmer aufhängte schien er niemanden von den Sportlern zukennen und als ich dann Miss Fintnes 2004 in Ihrem Bikini aufhing schienen Ihm die Augen aus dem Kopf zuquellen. gerade so als ob er noch nie eine Frau im Bikini gesehen hätte. Naja und zum Frisör müßte er auch mal dringend die Frisur sieht aus wie aus der Muppet-Show entlaufen. Naja immerhin ist er ruhig und stört mich nicht wenn ich im Zimmer etwas Fitness betreibe.
    Edit Ende

    Die Mädchen sind auch Sahne hier. Ich hab mich mit ihnen bis jetzt noch nicht so beknnt machen können. Aber auf die eine oder andere habe ich schon ein Auge geworfen. Währe doch gelacht wenn da nicht was läuft.

    Was ich erstaunlich finde ist das die Schüler anscheinend aus der ganzen Welt stammen, wir haben hier Japaner, Deutsche, Russen und wohl noch einiges mehr. erstaunlich wie gut die mit dem Unterrichtsstoff mitkommen obwohl einige noch mit der Aussprache etwas schwierig keiten zuhaben scheinen. Diese Lilli zum Beispiel sie wollte irgendwas ausradieren und hat nach einem Kondom gefragt das war schon witzig. Sie ist aber auch sonst ein eigenartiges Mädchen ich hab noch niemanden so viel essen sehn der nicht wenigstens eine Tonne wiegt , aber sie ist Gerten schlank echt ertaunlich. Naja aber vielleicht will sie ja ein paar Nachhilfestunden in Englisch haben. ;-)

    Der Unterricht ist ganz ok. Auch wenn unsere Literatur Lehrer anscheinend nich nicht in der Schule angekommen ist und wir von einer Vertretungslehrerin unterrichtet werden die uns mit englischen Schriftstellern zudröhnt. Ich hoffe das wird besser wenn, wie hieß der noch.... ach ist ja auch egal. Wenn der eigentliche Lehrer halt ankommt.
    Physik und Deutsch sind schwerer als ich mir vorgestellt habe. Wer hätte gedacht das die Deutschen eine so kompliezierte Sprache haben.
    Musik bringt echt Laune die Lehrerin hatte nichts dagegen das ich ein wenig auf der Gitarre gejammt habe. Hat schon Vorteile wenn einem der Onkel sowas am Lagerfeuer beibringt.

    Alles in allem war das eine recht interessante Erste Woche hier auf der Schule.
    Geändert von Shane_Gooseman (20.06.2005 um 21:36 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Eintrag, Sylvains Tagebuch

    Ich weiss überhaupt nicht wo ich anfangen soll. Ich bin immer noch total verwirrt! Seid ich Kanada verlassen habe ist nichts mehr so wie es einmal war, aber wann war es das schon zum letzten Mal? Ja, als mein Dad noch am Leben war, war alles einfacher! Jetzt weiss ich einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich fühle mich hier, obwohl die Zimmer viel kleiner sind und es von Menschen nur so wimmelt, so alleine! Mein Dad hat mir damals bei gebracht dass ich nicht unter Menschen leben kann - es sei zu gefährlich! Ich frage mich noch heute ob er damit die Menschen oder mich gemeint hat? Allerdings scheint hier alles anders zu sein. Es fängt schon mit den äusserlichkeiten an: Viele in meinem Alter tragen komische Klamotten, Klamotten die ich weder aus Büchern vom Haus meines Vaters, noch von sonst woher kenne. Und auch der Unterricht ist anders! Ich bin immer froh wenn ich den Raum so schnell wie möglich verlassen kann. Zu viele Menschen! Und doch fühle ich mich wirklich verlassen... sogar mehr als bei mir zu Hause. Ach, zu Hause...

    Gestern war ich im Park dieses Geländes spazieren, es ist wirklich schön ein wenig Natur um sich herum zu haben, leider ist es viel zu wenig hier... viel weniger als in Kanada. Ich wollte auch einen kleinen Busch etwas verschönern und einige Hecken schneiden, allerdings konnte ich hier weder Schere noch sonst etwas finden. Nach einiger Zeit habe ich dann ein paar Leute aus meiner Klasse getroffen. Als sie mich anstarrten fingen sofort die Stimmen in meinem Kopf wieder an, es dröhnte und mir blieb nichts anderes übrig als zu rennen... so schnell es nur ging! Hier im Zimmer angekommen war es dann endlich wieder ruhig - eigentlich sollte ich mit einem Jungen Namens Jason zusammen leben, diesen habe ich allerdings nie wirklich kennen gelernt. Ob er auch aus Kanada kommt? Ich weiss es nicht, aber im moment fühle ich mich sowieso verloren! Mein zweiter - oder erster, je nachdem ob Jason je einmal auftauchen wird - ist sehr auf sich selbst und seinen Körper konzentriert und trainiert jede freie Minute! Aber das ist mir auch recht, so kann ich mich auf meine Pflanzen konzentrieren. Ich will zurück nach Kanada... nach Hause... zu meinem Dad!

    (Edit = Orange)
    Geändert von Apoc (07.05.2005 um 15:54 Uhr)
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist unglaublich was in der letzten Woche alles passiert ist....
    Ich bin grade erst hier angekommen, schon wurde ich in eine Schule eingeschrieben, in einen Stundenplan gezwängt und von einem durchgeknallten Sumpf angegriffen- achja, ne wunderbare Kopfverletzung hab ich mir auch noch weggeholt.....
    Dabei wollte ich noch nichtmal hierbleiben!
    Ich war doch nur auf der durchreise....
    Ich sollte wirklich sehr sehr sehr sehr intensiv an meinem Durchsetzungsvermögen arbeiten.
    Aber was solls... momentan ist es nicht schlecht, immerhin krieg ich was zu Essen und hab ein Dach über dem Kopf, Geld hab ich momentan sowieso keins...

    Aber die letzte Woche hatte es wirklich in sich.. alles lief drunter und drüber.
    Es ist mir nicht gelungen viele Kontakte aufzubauen.... Duncan, mein Zimmerkamerad, ist nett und wir verstehen uns, aber wir reden kaum miteinander.
    Im Trainingsraum habe ich Maven kennengelernt.... Ich mag ihn. Ich denke wir sind uns ähnlich, schon von unseren 'Kräften' her. Ich muss mich immernoch daran gewöhnen es als 'Kraft' anzusehen... für mich war es bisher immer ein Fluch und es hat sich daran noch nicht viel geändert.

    Seit ich in der Schwimmhalle ausgeknockt wurde habe ich nachts gräßliche Alpträume... noch schlimmer als je zuvor. Dabei haben sie rein gar nichts mit dem Sumpf zutun, der sich plötzlich überall ausbreitete.... Es ist mir unangenehm, ich war nichtnur keine Hilfe, sondern habe nichtmal ne Ahnung, wie das jetzt gelöst wurde...
    Durch dei Alpträume schlafe ich kaum noch, und in Spanisch bin ich letzte Stunde eingeschlafen und mit einem Schrei wieder aufgewacht und vom Stuhl gefallen.... Alle haben gelacht, wirklich alle. Das war mir so unsäglich peinlich und dann.... ja was dann, Filmriss, ich habe mich in einen Hund verwandelt... Gott ich hasse es wenn das passiert!
    Ich hab mich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Zimmer getraut, so peinlich war mir das, unsere Spanischlehrerin hat mir sogar noch meine Sachen vorbeigebracht... da war dann alles aus. Ich wollte nur noch sterben.
    Aber ich bin ja kein Kind mehr, man muss mit seinen Fehlern leben, und umso schlimmer es ist, desto stärker wird man, hat mein Vater ja schon immer gesagt.... Ich vermisse ihn so sehr. Auch wenn er immer streng war, war er doch immer für mich da... wie es ihm wohl geht? Und Abigail? Ich habe sie immernoch nicht gefunden.... aber ich denke, es wird das beste für mich sein, erst einmal hier zu bleiben. Hier werde ich nicht gejagt und ich muss wieder lernen, unter Menschen zu sein. Durch meine einsamen Reisen habe ich ganz vergessen, wie es ist mit hinen umzugehen... vielleicht habe ich darum noch nicht soviel mit ihnen gesprochen.

    In Literatur hat mir ein Mädchen namens Lauren einen Block Papier und Bleistifte geschenkt... ich hätte sie dafür küssen können! Endlich habe ich etwas zu tun, wenn ich nach einer Stunde mit meinen Hausaufgaben fertig bin.... es sei denn ich muss schreiben, das dauert lange wegen meiner beschissenen Schrift.... grrr.
    Ich hab seit ewigkeiten nicht mehr gezeichnet... wie lange ist es her? Ach... da ging ich ja noch in Florida zur Schule...

    Vorhin hatte ich Biologie. Schön das sich nichts geändert hat, dass ist jetzt schon das dritte mal dass ich Genetik durchnehme und dementsprechend auch kein Wunder, wie sie (die Lehrerin) es nennt, dass ich mal den Mund aufmache... was soll ich groß sagen? ich hab sonst nichts zu sagen. In Spanisch sowieso nicht mehr, und in Physik wird- dem Himmel sei dank- doch noch mal gearbeitet.

  7. #7
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    I, Daniel

    Mann, hab gedacht, die Woche geht nie 'rum. Frag mich, wieviele ich davon wohl noch aushalten muss, aber vorerst gilt es erstmal abzuwarten und die Situation und alle Umstände zu erfassen. Klar, dass die mich im Moment eh auf Auffälligkeiten beobachten und nachdem die Grey mir gleich schon am ersten Tag ans Bein gepinkelt hat, wird das Beste sein, Stress jetzt erstmal zu vermeiden.

    Unterricht ist erwartungsgemäß unspektakulär. Musste ja irgendwas wählen, Spanisch ist geschenkt, die fangen quasi bei Null an, die Mathe-Fächer und Physik zumindest einigermaßen interessant. Englisch als Pflichtfach dann doch eher ne Frechheit, aber gut. Sonderlich enthusiastisch könnte man meine Mitarbeit nicht gerade nennen, aber ich hab auch vorerst keinen Stress angefangen, auch mit den anderen Schülern nicht, obwohl das fast schon an Selbstfolter grenzt. Das ganze hier ist mehr so was wie das Jahrestreffen der vereinigten Geek Verbindungen aus aller Welt. Der eine von den zwei Kötermutanten hat neulich in Spanisch nen regelrechten Anfall gekriegt. Von meinen Zimmernachbarn fang ich gar nicht erst an, aber der eine hat ja eh ebreits das Weite gesucht. Der Kiffer ist harmlos. Naja, wenigstens die Französin macht was her.
    Und Andrew passt auch. Hat sich wohl ebenfalls „Freunde“ bei SHIELD gemacht und taugt auch zum Trainingspartner, macht jedenfalls mehr Spaß als gegen die Software im Trainingsraum, Gefahrenraum, whatever. Ist auch sonst soweit auf meiner Wellenlänge und einer der wenigen, die sich nicht durch ein Synonym von „peinlich“ oder „nervig“ beschreiben lassen. Vielleicht bilden wir ja ein ganz gutes Team, wenn ich ihn für mich gewinnen kann...

    Ansonsten gilt es jetzt im Moment, sorgfältig zu sein. Wenn ich hier raus will, muss es sorgfältig geplant sein, und ich wird Carolinas Hilfe brauchen. Hab bisher aber noch nicht gewagt sie zu kontaktieren, keine Ahnung, ob die hier evtl. Hinweise an SHIELD weiterleiten und andere mit rein zu reiten, hilft mir auch nicht.

    Mal sehen, wie sich alles entwickelt und wie schnell mich diese Schule von hinten sieht...
    Geändert von Foxx (06.07.2005 um 21:27 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eintrag von Holly

    Verdammte Grippe....Nun liege ich schon zwei Wochen im Bett und es wird nicht besser. Besuchen kommt mich auch niemand und vermissen tut mich auch niemand. Recht deprimierend, kein Wunder, das ich nicht gesund werde. Ich nehme jetzt meine Antibiotika und werde weiterschlafen. Bis Dann liebes Tagebuch.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Eintrag Felina
    Wow, Papa hat eine Schule gefunden, in der alle so sind, wie ich. Morgen ist mein erster Tag, ich bin ja sooo aufgeregt.
    Leider hat das Semester bereits begonnen, aber ich gkaube nicht, dass ich viel verpasst habe. Genau genommen habe ich meinen HighSchool Abschluss ja schon... Irgendwie schade, dass ich mein Studium abbrechen muss. Aber dafür habe ich endlich die Möglichkeit Freunde zu finden. Ich werde einfach viel Biologie belegen, dann hab ich auch viel Spaß
    Alle Sachen sind bereits gepackt, ich kann es gar nicht mehr erwarten. Rosa läuft seit einer Woche wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung, stets besorgt, ich könne etwas vergessen, oder irgendetwas könne fehlen. Sie ist echt lieb, aber ich hoffe, sie dreht morgen nicht so durch. Ich bezweifle, dass Gouvernanten in dieser Schule erlaubt sind und außerdem wird es Zeit, dass ich mal auf eigenen Beinen stehe.
    Wie die anderen wohl so sind? Bestimmt haben sie alle unterschiedliche Merkmale und Fähigkeiten. Hoffentlich gibt es keine Hunde dort, vor denen habe ich schreckliche Angst.
    Rosa nervt mich schon zum 10. Mal, dass ich ins Bett gehen soll, damit ich morgen fit bin. Aber ich bin doch so aufgeregt....


    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  10. #10
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tagebucheintrag 1, Angelicque de Martalié:


    Ich muss sagen es ist mühsam, nicht das ich erwartet hätte es wäre einfach, aber doch einfacher als von einer gewöhnlichen Schule zu fliegen, leider Gottes hab ich es nicht geschafft. Mir direkt am ersten Tag nen Typen im Cafee anzulachen, der natürlich promt nen Ausraster kriegt nur weil ich immer mehr zu einem Busch mutiere, wer kanns ihm verübeln, ich habs mir aber nciht ausgesucht...
    Jedenfalls gab es nichtmal groß Terror, die Mädels scheinen ganz in ordnung zu sein, Lili denkt zwar nur ans Essen, ich frag mich ganz ehrlich wie die Frau ihre Figur halten kann, aber das wird wohl irgendwo in ihren verdrehten Genen verankert liegen. Brittany ist im Grunde ein Ruhepol bei dem ich merke das, wenn sie mit mir spricht ich ruhiger werde, ob das nun gut oder schlecht ist hab ich keine Peilung von, jedenfalls hat die Frau riesige berührungsängste, was ich angesichts ihrer Kräfe gut verstehen kann, aber da ich mit ihr auf einem Zimmer bin kann ich das ja noch weiter ergründen. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast sagen ich habe eine Freundin gefunden. Mit ihrer Schwester hocke ich auch eingesperrt, hatte aber noch nicht sonderlich viel mit ihr zu tun.

    Was mich zu dem einen Punkt bringt der mich vor allem ankotzt, das hier schimpft sich schule, ist aber nicht viel mehr als ein Knast, man kann sie hier kaum freier bewegen als irgendwo anders. Meine Mutter hat mich gestern angerufen und mich tatsächlich gefragt ob sie mir schon ein wenig Linderung verschafft haben. Ich frage mich manchmal ernsthaft ob diese Frau die sich Mutter schimpf überhaupt nur diese einzelne Hirnzelle hat die sie atmen lässt. Ich kann mich nicht erinnern dass sie mich jemals gefragt hätte wie es mir geht, oder was ich bei diesem ganzen Schaulaufen empfinde das sie veranstaltet wenn wir Gäste hatten oder woanders hingingen. Ich glaube kaum das irgendwer der anderen versteht wie ich wirklich bin, ich bin ja schließlich nur das verzogene Kind reicher Eltern, armes kleines Ding... jaja ich weis...

    Manchmal erscheint mir der Tod gerade zu verlockend um dieser vermaledeiten Existenz einer Schaufensterpuppe ein Ende zu bereiten, wer würde mcih denn vermissen? Meine Mutter konnte dann wenigsten ihr neuestes schwarzes Versace-kleid vorführen, hauptsache das Aussehen stimmt...
    Man hat es mir so beigebracht, schein ist mehr wert als sein in dieser welt und ich rede mir täglich ein, dass die anderen nie merken werden wie verletzbar diese Pflanze wirklcih ist die ich bin.
    Eine Rose ist nur schön durch ihre Blütenblätter, doch zugerne hätte ich auch Dornen zum stechen, doch die meiste Zeit bin ich das was man aus mir gemacht hat. Eine willenlose Marionette der High-society, dabei kann ich doch eigentlich viel mehr... nur das will kaum jemand sehen, besonders die Kerle nicht...

    Es hat durchaus ansehnliche Exemplare durchtrainierter Athleten hier, sicherlich alle geeignet für eine Runde horizontalsport, ist ja eine tolle Ablenkung Angie, ein Psychologe hätte sicher seine Freude an mir...

    Ganz besonders Doktor Freud. Die meisten Kerle hatten eine große Klappe und entweder waren sie schüchtern und prüde, oder eine dieser Typen die alles verkörperten was man als Querschläger bezeichnen konnte. Daniel, zum Beispiel. Ich kann nicht leugnen das ich ihn gerne meiner Reihe von Spielzeugen einverleiben würde. Ich glaub irgendwo ist er eh nciht der Typ der sich lange an einen Ort bindet, er ist frei und wird sicher sobald er kann hier abhauen, schade eigentlich, ich würde gerne von mir behaupten das ich auch den Mut hätte einfach zu gehen... aber irgendwie, bin ich einfach zu feige...

  11. #11
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tagebucheintrag 1, Brittany Capshaw

    Obwohl ich nun schon einige Tage an der Schule bin, fühle ich mich hier immer noch neu und verloren. Ich kenne nun zwar bereits einige Menschen an dieser Schule, doch lindert es nicht das Gefühl hier alleine zu sein.

    Ich vermisse meine Mutter so sehr... Warum ist Sie mir genommen worden? Warum nur?
    Nun ist auch noch Kimberly hier.
    Ich habe Angst, dass Vater Sie nach mir geschickt hat, aber Dr.Grey hat mir versprochen, dass ich hier an der Schule nichts zu befürchten habe,
    Aber warum ist Kimberly dann hier ? Ich hatte schon immer eine gewisse Angst vor Ihr. Schon seit wir klein waren...
    Zu allem Überfluss muss ich auch noch das Zimmer mit Ihr teilen. Dr. Grey meinte, das wäre das beste für uns, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Zum Glück habe ich Sie bisher nur vor dem Schlafen gehen gesehen, und musste nicht mit Ihr sprechen.
    Wenigstens ist Angelicque noch mit uns auf dem Zimmer. Sie ist ein wahrer Engel, und mein einziger richtiger Lichtblick an dieser Schule. Ich glaube Sie ist wirklich nett, und ich kann Ihr wohl auch vertrauen. Doch ich muss vorsichtig sein. Zu oft schon wurde mein Vertrauen missbraucht, und ich möchte nicht noch einmal das gleiche erleben. Wir werden sehen. Grundsätzlich macht Sie auf mich jedoch einen positiven Eindruck, ebenso wie Lilli.

    Letzte Woche habe ich u.a. mit diesen beiden einen Stadtbummel gemacht. Dr. Powers hat es uns sogar erlaubt. Für eine Lehrerin ist Dr.Powers wohl ganz in Ordnung. Ich habe Sie auch in einigen Kursen, da Sie so etwas wie ein Sprachen Genie ist. Ich habe noch nie eine Lehrerin gesehen, die mehr Sprachen spricht als Dr.Powers. Ich bin guter Hoffnung, mich demnächst ein wenig mit Ihr unterhalten zu können. Ich denke ich kann viel von Ihr lernen.

    Der Stadtbummel verlief eigentlich ruhig, bis Angelicque versucht hat mit einem Kellner anzubandeln. Irgendwas ging schief, und wir mussten fliehen.
    Ich hatte solche Angst, als Angelicque mich gebeten hat die Handschellen, die Ihr angelegt wurden zu vereisen, damit Sie die Ketten brechen kann.
    Was, wenn etwas schief gegangen wäre ? Sie war so nett zu mir. Ich hätte mir nie verzeihen können, wenn ich Sie verletzt hätte....
    Geändert von Zero-Cool (16.05.2005 um 23:22 Uhr)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Eintrag James Cameron

    *hmpf* Mir geht das Gras aus, so ein verfluchter Dreck. Und das nur, weil ich nicht schnell genug ein Telefon gefunden habe, um mir Nachschub zu besorgen, der kommt erst morgen, ****. Heißt einteilen. Viele Gleichgesinnte sind hier echt nicht, alles solche Antis, null Ahnung, besser als Sex ist das alle Male und weniger gefährlich erst Recht, bei den Weibern hier...

    Die Stunden, boah, habe ich eine Ahnung, bin so benebelt gewesen mit dem neuen Zeug, dass ich ständig Filmrisse hatte, die Fächer sind eh easy, sagen jedenfalls meine Noten unter den Hausaufgaben. Kann mich gar nicht erinnern, welche gemacht zu haben. Egal. Alles Egal. Morgen ist wieder Gras da, das zählt.

    Was mach ich hier eigentlich fürn Weiberkram? Tagebuch, na heftig...

    PS: Wenigstens raucht einer meiner Zimmerkollegen, der andere scheint die Unschuld gepachtet zu haben.
    Geändert von Sac (08.07.2005 um 12:58 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Eintrag von Kim:

    Soviel Chaos diese Woche, kaum ist man hier angekommen geht schon alles los. Dabei hatte ich auf ein wenig Ruhe gehofft. Aber wenigstens habe ich meine Schwester wieder gefunden. Ich war überrascht sie hier wieder zu finden, nach all der Zeit wenigstens eine Person der ich vertrauen konnte. Aber scheinbar vertraute sie nicht mir. Ich hatte das Gefühl als würde sie abstand von mir nehmen. Nur wieso. Klar, wir hatten oft Auseinandersetzungen in der Vergangenheit, doch ist soviel geschehen, jetzt sollten wir versuchen als Schwestern unsere Probleme zu lösen und versuchen für einander da zu sein.

    Mal schaun wie es die Tage wird. Das Chaos ist ja erstmal vorbei und jetzt sollte ich erstmal versuchen meine Mitschüler kennen zu lernen, bevor irgendwelche Vorurteile über impulsive Briten kommt.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zweiter Eintrag von Felina

    Oh Mann, mein erster Tag hier war ein totales Desaster. Kaum bin ich angekommen muss ich feststellen, dass nicht nur Sprachen und Naturwissenschaften, sondern auch Kamikaze-Aktionen auf dem Stundenplan stehen.
    Wie mussten aus einem „Gefahrenraum“ mit bewaffneten Gegnern ein paar Geiseln befreien und eine Bombe entschärfen oder so. Ich hab das nicht wirklich verstanden. Ich war wohl auch nicht so gut, denn die meiste Zeit bin ich verängstigt hinter dem Gefahrenraum gesessen. Deshalb weiß ich auch nicht genau, was passiert ist, aber eine Mitschülerin scheint schwer verletzt zu sein und auch ein paar andere haben, glaub ich, was abgekriegt.
    Ein Lichtblick ist Andrew. Er ist echt nett und hat mir das Schulgelände gezeigt. Allerdings ist auch dieses harmlose Unternehmen ziemlich aus dem Ruder gelaufen und ich hab mich total blamiert. Das ist sogar zu peinlich, ums ins Tagebuch zu schreiben. Aber Andrew scheint es gar nicht bemerkt zu haben, zumindest hat er die Situation gerettet und wir hatten noch einen netten Nachmittag. Später hat er sich dann verabschiedet, weil er noch irgendwas machen musste. Ich wäre echt gern mitgegangen, aber vielleicht ist es besser so!
    Ich habe jetzt alle Sachen ausgepackt und aufgeräumt und werde heute mal früh schlafen gehen, wer weiß, was mich noch erwartet.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  15. #15
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Askars Tagbuch!

    2. Eintrag

    Das war eine verdammte scheiß Woche muss ich sagen!
    Angefangen hat es damit als die Durchsage einer der Lehrkräfte kam und sagte das wir uns alle in der Eingangshalle zusammen finden sollten! Dort traff ich ein gewissen Daniel wieder. Wie soll ich sagen Daniel ist einer der kerle die der meinung sind sie können ales besser und der rest hat nichts drauf! Aber das ist was mich nicht wirklich aufregt an ihm. Normalerweise fallen diese Leute ziehmlich schnell auf die fresse wenn sie an die richtigen geratten! Das was mich bei dem Kerl aufregt ist seine Respektlosigkeit gegen über anderen!
    Meister Oji hätte ihn schon allein für seine ersten Worte 10 Runden um den Hymalia geschickt!
    Aber ich schweif vom Thema ab! Als wir uns alle in der Halle eingefunden haben hiess es wir gehen zum gefahrenraum. Davon habe ich schon letztes mal berichtet! Dort sollten wir eine Szenario üben. es handelt sich darum das wir Geiseln retten, bomben entschärfen und Geiselnehmer ausser Gefecht setzen ohne sie zu TÖTEN!? Diese Übung ist auch gleich voll in die Hose gangen. Der größte Teil von uns waren keine Kämpfer und dachten nicht einmal daran überhaupt zu kämpfen! während diese Szenario wurde ich auch ausser Gfecht gesetzt was mich sehr aufgeregt hat! Gut ich gebe es zu ein Schuss ins Herz ist nicht unbedingt eine leichte Verletzung! Aber ich hätte es dennoch überlebt! Trotzdem wurde ich raus genommen aus der Übung. Danach tobte alles in mir! Alles in mir schrie danach alles und jeden zu zerfetzen ich sah das mein Blick sich wieder rot färbte und so rannnte ich den Wald hinaus. Dort habe ich mich gehen lassen und einen alten Dicken Baum maltratiert was einen üblichen Schwächeanfall folgte! Mir fällt auf das seit ich wieder in Amerika bin reizbarer geworden bin! Liegt es daran das ich wieder in meinem heimatland bin oder war ich in Japan nur ruhiger gewesen weil ich jeder Nacht mit Blut in Kontakt kam! NEIN! Es muss was anderes sein! Es MUSS!

    Im Wald bin ich noch felina begegnet und habe dabei zu geschaut als sie einen Fisch verspeist hat. Als ich sie darauf ansprechen wollte hatte sie sich vor lauten Scham auf einen Baum zurück gezogen! Wenn ich daran denke was ich der zeit meiner kleinen Weltreise so gegessen habe müsste ich mich fünf Jahre auf einem Baum verkriechen!

    Der Unterricht läuft ziehmlich gut obwohl Biologie mir etwas schwer fällt! Wo es bei japanisch sehr gut läuft. Ich halte mich da etwas zurück will ja schließlich nicht an merken lassen das ich es schon kann! Jedes mal wenn ich die Hausaufgaben fertig habe geh ich trainnieren im Wald! Das übliche halt: Ausdauer,geschick, Kraft und die üblichen Tricks mit Tritten und schlägen! Dazu benutze ich den Baum den ich aus Wut so zerschunden habe! Er scheint sehr stark zu sein und ich habe beschlossen als Gegenleistung das ich den Baum zum Träinning missbrauche das ich ihn jedesmal danch pflegen werde.

    So das wars für diese Woche!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tagebuch

    2. Eintrag

    Man was für eine Woche gleich zu beginn hatten wir eine "praktische Übung" im Gefahrenraum. Das war eigentlich ganz witzig bis auf den Unfall bei dem Angie sich fast in einen Eiswürfel verwandelt hat.

    Aber ich habe Felina nach dem Unterricht besser kennengelernt ein ganz nettes Mädchen. Wenn Sie anscheinend auch etwas Probleme mit Ihren Äußerlichkeiten zuhaben scheint.

    Ich habe mir in der Stadt ein paar neue Murmeln und Würfel (10 Murmeln, Glas; 10 Murmeln, Metall, 20 Würfel) besorgt aber alle nicht größer als ein normaler Würfel.

    Im Unterricht läuft alles nach Plan naja meißtens jedenfalls unser Literaturlehrer ist jetzt angekommen und als ich Ihn das erste mal sah hätte ich nicht gedacht das der was anders als Sport oder Spezialfächer Unterrichtet. Tja aber das dieser 2,14m Indianer auch noch Literatur unterrichtet hätte ich nie gedacht und er ist noch nicht mal schlecht dabei. Er hat eine ganz eigene Sicht weise zu den Schriftstellern so etwas habe ich noch nicht erlebt. Und anscheinend mag er es gar nicht wenn mal über seine Herrkunft witzelt, das hat mir nen fetten Tadel eingebracht.
    Geändert von Shane_Gooseman (28.06.2005 um 19:29 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sylvains Tagebuch

    Eintrag 2:

    Der heutige Tag war alles andere als normal und gewohnt und ich weiss eigentlich noch gar nicht wo ich anfangen soll. Als wir am Morgen in die Halle gerufen wurde hatte ich bereits ein ungutes Gefuehl, achtete allerdings nicht darauf und schloss mich schliesslich ohne jegliches bedenken der Gruppe an. Was Miss Green, unsere Lehrerin, dann allerdings von uns gefordert hat, war einfach unglaublich! Wir sollten auf einmal Bomben entschaerfen, mit Geiseln sowie Geiselnehmer umgehen und in irgend ein Gebaeude eindringen! Nicht nur ich, auch Angelicque war von dieser Idee nicht angetan, lies sich aber am Ende auch ueberreden mitzumachen und haette beinahe mit ihrem Leben bezahlt. Ich weiss nicht genau was passiert ist aber als ich zur Gruppe stiess war Angie kalt... und lag im sterben! Zum Glueck konnten wir sie schliesslich raus auf die Krankenstation bringen. Leider weiss ich noch nicht wie es ihr geht, da ich so viele andere, persoenliche wie fremde, Gefuehle zu bewaeltigen hatte. Der groesste Schock war allerdings Miss Green. Anstelle sich um eine verletzte Schuelerin zu kuemmern schwafelte sie steinkalt von Auswertung und so weiter. Ich kann es einfach nicht fassen! Ich wollte einfach nur raus und verliess deshalb das Gebaeude Richtung Wald, wo ich nach einem kurzen Trip Brittany, eine andere Studentin mit der ich noch nicht sehr viel zu tun hatte, getroffen habe. Sie steckte mit ihrem Fuss in einem Gewirr von Wurzeln fest und ich half ihr sich zu befreien. Britt scheint allerdings eben so verwirrt und geschockt von Miss Green zu sein, wollte sie scheinbar die Schule entgueltig verlassen. Ich bin froh dass ich sie nach einem mehr als nur kurzen Gespraech und der Tatsache ihres verletzten Beines zurueck in die Schule bringen konnte, obwohl mir jetzt eine Flucht zu zweit nicht einmal viel ausmachen wuerde, wurde ich von der Schule wirklich arg enttaeuscht! Allerdings kann und will ich die Schule nicht ohne Angelicque verlassen. Sie wirkt fuer mich sehr zerbrechlich, obwohl sie dies gut zu verstecken vermag. Ich hoffe mit ein wenig Schlaf wird sich das Ganze ein wenig legen, morgen werde ich aber ganz bestimmt zuerst Angie aufsuchen, ich will unbedingt wissen wie es ihr geht!
    Geändert von Apoc (04.07.2005 um 01:33 Uhr)
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  18. #18
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    II, Daniel

    Irgendwo da oben hasst mich jemand abgrundtief. Wahrscheinlich ist Gott eben doch eine Frau.
    Dabei war heute eigentlich der erste Tag, an dem ich geglaubt habe, das Ganze hier könnte zumindest ein paar gute Seiten haben und zwar in Form der Spezialfächer. Szenario im Gefahrenraum, Geiselbefreiung. Hörte sich eigentlich easy und nach Spaß an, auch wenn sich einige anscheinend lieber umgehend in das erste Flugzeug Richtung Heimat gesetzt hätten. Wäre vielleicht auch besser gewesen.
    Das Ende vom Lied war nämlich eine schockgefrostete Angie, die noch dazu von Anfang gar nicht wollte. Wahrscheinlich wird sie mir jetzt vorhalten, sie überredet zu haben. Dabei hätten sie und diese Nichtskönnerin von einer Cryokinetin einfach nur daran halten sollen, was ich ihnen sagte und gut wär's gewesen...
    Hab Angie seither nicht mehr gesehen und bin mir auch nicht sicher, ob ich das brauche... noch liegt sie auf der Krankenstation. Entweder sie trägt es mir nach, dass ich sie überredet hab (konnte keiner ahnen, dass die sowas abziehen) oder aber sie überspielt es mit ihrer typischen Art. Und das kann ich noch viel weniger haben.
    Dabei ist sie eigentlich eine der wenigen hier, mit denen man sich unterhalten kann. Vielleicht liegt es daran, dass sie selbst genug Probleme hat, das macht es leichter, über die eigenen zu sprechen. Und dass sie umwerfend aussieht schadet jedenfalls auch nicht. Aber darum gehts nicht.... whatsoever.
    Mit Andrew ist noch jemand hier, um den ich recht froh bin. Cleverer und netter Kerl und vor allem ein guter Trainingspartner. Hat mich zumindest etwas Dampf ablassen lassen, das Sparring heute abend. Der Junge ist gut.
    Ansonsten... naja, zu den anderen gibt es nicht viel zu sagen, Nerds, Exzentriker, Spinner, Egomanen oder einfach nur Pappnasen. Lilly hat meiner Meinung nach ein Rad ab. Macht einen auf Emanze und glaubt jeder Kerl will ihr was. James... naja, ein Kiffer eben, der Typ is mir eigentlich relativ egal. Wenigstens ist auch Andrew jetzt bei uns auf dem Zimmer, nachdem einige schon in der ersten Woche wieder gegangen sind.
    Achja und Maven. Naja, viel gibt's zu dem eigentlich nichts zu sagen. Fast schon lustig der Typ, mit seiner Mischung aus übergroßem Ego und Erhabenheit. Und gleichzeitig sein Temperament nicht unter Kontrolle haben. Naja, das Katzenmädchen ist eigentlich amüsant, wenigstens nervt sie nicht. Liegt vielleicht an diesen Tiermutanten, Weiland is ja auch eher unscheinbar. Genau wie Sylvaine, aber aus dem werde ich nicht schlau. Man könnte fast glauben, der kommt irgendwo aus ner anderen Zivilisation. Eigentlich ganz nett. Und vielleicht jemand, auf den ich mal zählen kann...
    Mal sehen wie es weitergeht. Im Moment seh ich noch nicht, dass ich hier wegkomme. Lieber halte ich etwas länger still und dafür klappt es dann auch. Die vergeblichen Ausbruchsversuche bei SHIELD waren mir da eine Lehre.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2. Eintrag James Cameron

    Wenn es eines gibt, dass ich ganz und gar nicht ertrage, sind es Mimosen. Dieses kleine Miststück von Brittny ist so eine. Ständig liegt sie alles und jedem in den Ohren mit ihrem Gejammer, sagt, dass sie niemandem schaden will und fällt damit allen zur Last. Sie kapiert Null. Es ist allein ihre Schuld, dass Angelique verletzt wurde, doch anstatt sich zu bessern, anstatt zu kapieren, was sie tut, jammert sie noch mehr als vorher, fällt noch mehr Leuten zur Last, damit sich auch ja jeder Sorgen um das kleine Ding machen muss. Aber nicht mit mir. Ich kann undankbare, unsoziale Geschöpfe nicht ab. **** off... ich hab mein Leben in der scheiß Bronx verbracht, ich hatte nichts, nicht mal Eltern. Ich habe jeden Tag ums überleben gekämpft. Doch ich habe gekämpft. Ich habe nicht aufgegeben. Nie. Sie hat aufgegeben, sie versucht nicht mal zu kämpfen. Dafür verachte ich sie. Ich verachte auch ihre Undankbarkeit gegenüber all den Menschen, die versuchen, für sie zu Sorgen.

    Ja, Undankbarkeit, das wird hier groß geschrieben. Daniel ist genauso. Ich habe seinen Plan respetiert, er war gut. Ich war nicht dicht -das werde ich eh etwas zurückstellen, ich weiß nie, wann mein Verstand das nächste Mal gebraucht wird- und ich habe seine Anweisung ohne Fragen zu stellen befolgt. Dabei habe ich auch Lilly beschützt, eine Geisel befreit und versucht Brittany von Angie fern zu halten. Dennoch ist der Kerl nicht bereit, auch nur einen Funken von seiner Arroganz runterzukommen und mich wie einen Menschen zu behandeln. Dreckskerl.
    Totgesagte leben länger.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2. Eintrag Kim:

    Der letzte Tag war aber sowas von chaotisch, ich hatte nicht einmal wirklich Zeit zu meiner Schwester zu gehen und mit ihr zu reden. Stattdessen durften wir Geisel befreien, unsere Kräfte einsetzen und hätten dabei fast eine von unseren Mitschülern verloren. Angie hatte es wohl schwer getroffen. Erst vereist zu werden und dann eine Runde Elektrizität zu spüren. Wenigstens war alles gut gegangen und jetzt lag sie auf der Krankenstation. Natürlich wollte sie da nicht wirklich bleiben, aber die Ärzte waren stur und hatten nicht vor sie vor dem nächsten Morgen gehen zu lassen. Aber wir kennen ja alle Angie, bzw. ein Teil von uns...
    Ansonsten haben wir hier eigentlich recht nette Leute, soweit ich es beurteilen kann. Viele die ich gerne etwas besser kennen lernen würde, wie zB Daniel und Sylvain. Beide kamen mir sehr sympathisch rüber und ansonsten hatte ich in der kurzen Zeit nicht sehr viel Bekanntschaft gemacht, doch das würde ich gerne beim nächsten Mal ein wenig ausweiten.
    Mal schaun wie es Angie geht, vielleicht ist Brit ja auch da. Das wäre ein praktischer Moment um mit ihr zu reden, dann könnte sie mir zumindestens nicht abhauen
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  21. #21
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    2. Eintrag


    Boah, boah, boah!

    Angie auf der KS, diese komische Übung…War echt ne Menge los.
    Daniel, dieser Volldepp, kann wohl auch nix anderes als permanent rumnerven!
    Wer bitte hat den Mann erfunden? Man sollte dem mal gehörig die Leviten lesen.

    Kann dem und seinen Doofbrüdern doch egal sein, ob ich lesbisch oder hetero bin! Wahrscheinlich ist er selbst so ein verleugnender Schwuler.
    Ich hab mal gelesen, daß die mit ihrer Ausrichtung nicht klarkommen und deshalb andere mit derselben runtermachen, um ihre blöde Männlichkeit zu bewahren.
    Also so was von Affen!

    Was da dann mit Brittany und Angelicque los war, hab ich eh nicht kapiert.
    Auf alle Fälle wurde Angie während dieser Übung (die ansonsten recht lustig war) plötzlich zum Eisblock.
    Keine Ahnung, was da war.

    Ich hoffe, Angie holt sich keine Erkältung wie die arme Holly.

    Schule war ansonsten recht normal. Irgendwelche neuen Lehrer solls geben, hab ich aber bis dato eh noch nicht getroffen, also warte ich mal ab, was da noch kommt.


  22. #22
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tagebucheintrag 2, Angelicque de Martalié:

    Wenn man festsitzt hat man viel Zeit über einige Dinge nachzudenken. Im Grunde war es mir nur einmal gelungen dem Kerker der weißen Krankenstation zu entkommen, danach waren irgendwie ständig Augen auf mich gerichtet, selbst wenn ich schlief, zumindest kam es mir so vor.

    Ich brauche kein Telepath zu sein um zu wissen das irgendwas nicht stimmte und jedesmal wenn ich die Augenschließe spüre ich es wieder, wie eine unerwünschte Schleife in einem geliebten Video, oder ein störender Summton. Jedes Mal, wenn ich die Augen schließe...

    Ich spüre die Kälte wie sie sich langsam durch meinen Körper zieht, jede Ader in meinem Körper entlang kriecht und ich falle. Es ist nciht so wie in den kitschigen Filmen, keine blühende Wiese im strahlenden Sonnenschein, nein, es ist einfach nru DUnkelheit und Kälte und während man fällte zieht auch nicht das Leben an einem vorbei. DUnkelheit, klate, nüchterne Dunkelheit. Kein gloreiches Nachleben, kein Licht, keine Freunde, keine Sonne... nur immer wieder Schwärze...

    Ich vermeide den Schlaf wo ich nur kann und wenn doch erzwinge ich ihn, einige schmerzmittel sind wirklich gut, sie nehmen einem sofort die Besinnung, man träumt dann nicht. Das andauern dieser Situation bringt mich zum verzweifeln, ich fühle mich wie in einem Gefängnis und auch wenn ich oft Besuch bekomme und mich mit vielen Leuten unterhalte, der dunkle Schatten erdrückt mich immer mehr, neben anderen Seltsamkeiten die meinen Körper immer mehr verschandeln...

    - - -

    Miau

  23. #23
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brief an den Vater (statt Tagebuch, natürlich auf Italienisch)

    Liebster Papa!
    Wie geht es dir? Mir geht es (wieder) ganz gut.
    Nun bin ich schon einige Tage hier und habe einige nette Leute kennengelernt. Eigentlich gefiel es mir bisher sehr gut, aber heute ist etwas schreckliches geschehen. Ich will gar nicht darüber reden!
    Anscheinend machen sie hier in einem geheimen Labor Versuche an uns. Wir haben ein Mädchen gefunden... ein grausiger Anblick!
    So bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich hier nicht länger bleiben kann. Ich hoffe, dieser Brief erreicht dich und du kommst um mich hier rauszuholen... Mich und die anderen Jugendlichen! Die Lehrer sind verschwunden! Ich habe Angst! Beeil dich!
    Deine
    Felina
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher