Seite 50 von 69 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1712
  1. #1226
    Danke.

  2. #1227
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    851
    http://kult-editionen.de/main/planung.html

    Murena 9 Januar
    Samurai 8 Februar
    Die Opalwälder 8 März

    Wenn es halbwegs so bleibt, sehr erfreulich

  3. #1228
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.201
    Ja, und L.Frank ist auch gut, die Nicht-Angabe eines Monats allerdings weniger.

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.763
    Blog-Einträge
    12
    Warum sollte Stefan einen Monat angegeben, den die Franzosen dann doch nicht einhalten?

  5. #1230
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.427
    Und weiter geht's in 2014 mit folgenden Ausgaben:

    Die 7 Leben des Falken - 3. Zyklus, Band 1
    Murena, Band 9 (in SC / HC)

    Gelistet bei MSW als "aktuell in der Auslieferung" sollten die Ausgaben noch diese Woche in den Comic-Shops aufschlagen...

  6. #1231
    Mitglied Avatar von gebenec
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    354
    Murena

    dessinateur (s) : Delaby Philippe

    ist anscheinend verstorben. Mein Französich ist nicht so gut. Kann da jemand bessere Auskunft geben ?

  7. #1232
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.510
    Ist leider, leider richtig.

    Dein Link ist der Nachruf - das hier ist die Todesnachricht vom 29. Januar:

    http://www.dargaud.com/actualites-bd...ttes,1572.html (Philippe Delaby hat uns verlassen)

    Auch sein Wikipedia-Eintrag ist diesbezüglich aktualisiert:

    http://fr.wikipedia.org/wiki/Philippe_Delaby

    Ich vermute, er ist tödlich verunglückt, weil da überall von "brutal" und "unerwartet" die Rede ist. Zur Todesursache werden aber keine genauen Angaben gemacht.

    Rest in Peace!

  8. #1233

  9. #1234
    Moderator Comic Report
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von gebenec Beitrag anzeigen
    Kann da jemand bessere Auskunft geben ?
    Siehe hier: http://www.comic-report.de/index.php...hilippe-delaby

  10. #1235
    Mitglied Avatar von gebenec
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Ist leider, leider richtig.

    Dein Link ist der Nachruf - das hier ist die Todesnachricht vom 29. Januar:

    http://www.dargaud.com/actualites-bd...ttes,1572.html (Philippe Delaby hat uns verlassen)

    Auch sein Wikipedia-Eintrag ist diesbezüglich aktualisiert:

    http://fr.wikipedia.org/wiki/Philippe_Delaby

    Ich vermute, er ist tödlich verunglückt, weil da überall von "brutal" und "unerwartet" die Rede ist. Zur Todesursache werden aber keine genauen Angaben gemacht.

    Rest in Peace!
    Zitat Zitat von Westerncomicfan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comic Report Nord Beitrag anzeigen
    Danke für die Auskünfte

  11. #1236
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    103
    Ist eigentlich auch eine Neuauflage der alten Murena-Hefte geplant? Ich hab mir vor ein paar Wochen die Neuauflage des ersten Teils zugelegt und es hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

  12. #1237
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.032
    Der Verleger hat sich in seinem Forum gemeldet: MURENA Nachdrucke sind möglich, aber noch ohne Termine. DURANGO 9 verschiebt sich in den März, die Bände 10 - 12 sind bis zum Winter fest eingeplant. SAMURAI 1 (Nachdruck) und 8 kommen demnächst.

    Probleme gibt es weiter mit ALIX und L.FRANK, sowie CORTO. Im Sommer kommt dann noch FANFULLA von Pratt.
    Geändert von Bad Company (21.02.2014 um 17:19 Uhr)

  13. #1238
    Weiß nicht, ob ich mit meiner Frage an der Stelle richtig bin.

    Was meint Ihr: Gibt es Gerüchte, ob der 1. Zyklus von Die 7 Leben des Falken neu aufgelegt wird?
    Das würde doch recht gut zu Kult Editionen reinpassen!

  14. #1239
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    18.786
    Blog-Einträge
    10
    Durango selbst sieht da mMn gut aus. Die Frau eher nicht so. Erinnert mich n bisschen an die hölzernen Figuren eines HRW...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #1240
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.427
    Mir gefällt dieses Durango-Artwork sehr gut - man muß jedoch abwarten, ob Iko diesen Qualitätsstandard auch in den kommenden Durango-Alben zu leisten im Stande ist. Bei der Serie "Finsternis" klappt das ja sehr gut...

    Mich erinnert die Frau ein wenig an eine Femme Fatale aus der Zeichenfeder von Paul Gulacy - z.B. wie Selina Kyle aus seinem damaligen Catwoman-Run...

  16. #1241
    Die Frau hat eine Barbiepuppen Ausstrahlung. Leeres Gesicht.

  17. #1242
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.191
    Paul Gulacy ist ein guter Vergleich: schiefes Gesicht, verbogene Anatomie... Nicht ganz so schief wie bei Gulacy, aber deutlich zu sehen.

  18. #1243
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.763
    Blog-Einträge
    12
    Sehr schön übrigens, dass Kult Band 1 von Samurai nachgedruckt hat.
    Jetzt ist diese schöne Serie auch wieder für Neueinsteiger zugänglich.

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.420
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Ankündigung: Prinz der Nacht Integral in zwei Bänden. Hoffentlich nicht verkleinert, wie Rick Master oder Jeremiah !
    http://www.msw-medienservice.de/content/demnaechst.html
    Hattest du das nicht schon gestern gepostet? Ach egal... DANKE für den Hinweis. Klingt spannend und sieht verdammt gut aus. Vorallem die Zeichnungen aus Paris der 30er Jahre... Hoffentlich wird der vor Erlangen ausgeliefert, dann kommt der auf meine Geburtstagswunschliste!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #1245
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.201
    Vielleicht noch nicht kalkuliert.

    Nein. 26,95 sagt MSW. Auf 999 Ex limitiert.
    Geändert von Borusse (02.05.2014 um 17:08 Uhr) Grund: Neue Information.

  21. #1246
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    389
    Erst heute Nachmittag wurde der Preis des Bandes endgültig festgelegt (und auch die endgültige Covergestaltung gibt es erst seit vorgestern).
    Deshalb ist der Band auch erst jetzt auf der MSW- und (seit gerade eben auch) auf der Kult-Webseite.

    Ich hab keine Ahnung warum PPM, die ja auch nicht der Hausvertrieb von Kult sind, meint, das schon vorher listen zu müssen ...


    Und auch gerade frisch auf der Kult-Seite eingestellt: Prinz der Nacht Integral
    Modern Graphics - comics & more | 2x in Berlin und online

  22. #1247
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.420
    Bei Prinz der Nacht steht "Juni 2014". Heißt, ihr habt ihn in Erlangen im Gepäck? Interesse habe ich, möchte ihn mir aber vorher mal anschauen...
    Ist der Pratt-Titel auch am Stand zu begutachten?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #1248
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ist das ein verspäteter Aprilscherz mit Fanfulla von Pratt und kommt der richtige Preis noch ?
    http://www.ppm-vertrieb.de/product_i...oducts_id=7736
    Dass ich das noch erleben darf, dass jemand einen "seltenen" Pratt ausgräbt! Da bricht bei mir ja lauter Jubel aus.
    Kann nur hoffen, dass das Schule macht! Es gibt ja noch ein paar Perlen auf Deutsch zu bergen. Zum Beispiel La Macumba du Gringo.

  24. #1249
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Ober-Mörlen
    Beiträge
    384
    Mich würde vor allem interessieren, wann die schon so lange angekündigten L.Frank-Bände erscheinen.

    ~ sent via Tapatalk with BlackBerry Q10

  25. #1250
    Der neue "Die Opalwälder 8" ist heute bei meinem Händler angekommen.
    Danke Kult für die zügige Veröffentlichung!

Seite 50 von 69 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.