User Tag List

Seite 37 von 74 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1843

Thema: Kult Editionen Programmvorschau

  1. #901
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ja, weiss man nicht. Aber diese Verkleinerung ist ja -im Vergleich zu zB der bei den Largo-Winch-Büchern- relativ moderat. Und die verkaufen sich ja wohl auch ganz gut...

    @Raro: Mit 'richtig mitlesen' hat das nichts zu tun. Ich wollte es nur nochmal deutlich klarstellen, da vorher vom Satzspiegel die Rede war (u.a. auch in dem Beitrag, auf den sich BobCramer per Quote bezog).
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #902
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mich stört das überhaupt nicht, auch nicht das Largo Winch Format.
    Früher hat man ja auch LTB, FF Extra und die Zack Parade gesammelt;
    und an den gebastelten Bobo-Comics konnte Ich mich ebenso
    erfreuen
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  3. #903
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Na, es macht aber schon n Unterschied, ob man 'kleine' Comics hat, die auch für das 'kleine' Format entstanden sind (LTB, teilw. ZACK-Parade,...), oder ob man 'grosse' Comics aufs 'kleine Format' bringt (sei es durch Verkleinerung der Seiten, sei es durch Ummontage).
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #904
    Mitglied Avatar von Suppenseppel
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Comickatastrophengebiet D
    Beiträge
    469
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wenn ich auch mal was dazu sagen darf. Ich finde es auch eine denkwürdige Entwicklung, Comics auf bis zu Taschenbuchgröße zu verkleinern. Nicht nur, dass viele Details der Zeichnungen verschwinden (und um die Zeichnungen gehts doch bei Comics hauptsächlich, oder?), auch die Schrift in den Sprechblasen wird immer kleiner und es strengt einfach nur an, das lesen zu müssen. Ich finde solches Vorgehen von den Verlagen nicht sehr weit gedacht. Wenn es nicht so teuer und gewichtig wäre, hätte ich manche Sachen viel lieber auf A3 als auf A4 oder noch kleiner.

  5. #905
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verlage scheinen nicht zu bedenken, das wir Zielgruppe für solche Bücher auch älter werden. Und das ist nicht nur eine Frage der Sehkraft, sondern auch des habtischen Erlebens. Mit 10 Jahren war eben eine Zackbox im Vergleich etwa zu einem Basteiheftchen ein "großes Erlebnis". Inzwischen bin ich etwas gewachsen und will das meine Comics mitwachsen damit sich dieses "Größenerlebnis" wiederholt.

    Gesamtausgaben wie Canardo oder Jeremiah hab ich deswegen auch liegen laßen. Im Großformat hätte ich meine alten Ausgaben ausgetauscht. Noch schlimmer ist allerdings wirklich das aufblähen von ursprünglichen Taschenbuchgeschichten auf Albenformat.

  6. #906
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die beiden Grossen in D + der CH (Amazon und Exlibris) haben die Rick Master GA als nicht mehr lieferbar aufgefuehrt .... Weiss jemand von euch mehr dazu? Bahnt sich ein neuer Winnetou Fall an ;-)) ?

  7. #907
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zu frueh gedueckt...... Amazon hat meine Bestellung storniert (nicht mehr lieferbar) und bei Exlibris heisst es Verlagvergriffen! Wuerde es ja Kult goennen .... aber so recht glauben kann ich es nicht!

  8. #908
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat man sich bei Kult ja entschlossen, schnell eine Neuauflage in einem vernünftigen Format zu drucken, und deshalb alle Integrales zurückgerufen. Warum bloß hat man sich für dieses Winzformat entschieden? Für mich absolut unerklärlich... wäre toll, wenn mal ein Verlagsverantwortlicher was dazu sagen könnte.

  9. #909
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wenn es doch nur andere Bezugsquellen als Amazon gäbe. Warum ist nur noch nie jemand auf diese Idee gekommen?
    Könnte man sich vermutlich dumm und dusselig verdienen.

    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Warum bloß hat man sich für dieses Winzformat entschieden? Für mich absolut unerklärlich...
    Vielleicht, um den Schwellenpreis von ~30,- € zu halten? Schiesslich sollte der Band ja ursprünglich 34,95€ kosten.
    Vielleicht, damit der Band recht schick neben die "Jeremiah"-Gesamtausgabe passt?

    Und die Bezeichnung "Winzformat" ist natürlich mal wieder die perfekte Übertreibung, für die so mancher Comicfan bekannt ist.
    Mal abgesehen davon, daß das bei Tibets Zeichnungen nun auch nicht besonders schlimm ist.

    wäre toll, wenn mal ein Verlagsverantwortlicher was dazu sagen könnte.
    Warum? Gerade der "Fall Winnetou" hat doch gezeigt, daß ein Verlagsverantwortlicher noch so oft etwas erklären oder/und richtigstellen kann, man es ihm ja mitunter doch nicht glaubt oder ihn der Lügnerei bezichtigt, wenn die abgegebenen Erklärungen den eigenen Verschwörungstheorien widersprechen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #910
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Vielleicht, um den Schwellenpreis von ~30,- € zu halten? Schiesslich sollte der Band ja ursprünglich 34,95€ kosten.
    Das ist aber doch DIN A4 mit etwas Beschnitt. Das wird nicht billiger.
    Geändert von Mick Baxter (25.07.2012 um 23:06 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  11. #911
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass der Band bereits vergriffen sein soll ist jedenfalls sicher Schwachsinn. Vermute eher, dass "die beiden Großen" mal wieder Extrarabatte für sich rausschinden wollen und deshalb "so tun als ob". Naja, dann halt bei "den Kleinen" bestellen oder auf den Band verzichten.

  12. #912
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Verkaufstaktik: Das Gerücht streuen, dass der Band vergriffen ist und schon verkauft er sich wie geschnitten Brot und die eBay-Preise steigen ins unermessliche, auch wenn der Band noch regulär zum normalen Preis erhältlich ist. Das ist das Vermarktungsmodell der Zukunft: Ein Verlag verkauft so fix seine Auflage und am Ende landen die Bände mit 'Deppensteuer-Aufschlag' bei, eben, nunja, den Deppen, halt

    Und wenns bei Rick zu arg wird, gibts ne Zweitauflage, denn der Band ist ja nicht limitiert


    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #913
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Und die Bezeichnung "Winzformat" ist natürlich mal wieder die perfekte Übertreibung, für die so mancher Comicfan bekannt ist.
    Mal abgesehen davon, daß das bei Tibets Zeichnungen nun auch nicht besonders schlimm ist.
    Es ist gefühltes Winzformat - ich habe den Band mit all meinen anderen Gesamtausgaben verglichen, und da schneidet er größenmäßig wirklich schlecht ab und verliert erheblich an Wertigkeit.

    Tibets Zeichnungen sind meines Erachtens schon gut genug, um sie in einem normalformatigen Band abzudrucken. Wenn sie's nicht wären, wäre eine Gesamtausgabe auch nicht angebracht. Natürlich hat sich sein Stil nach und nach verbessert und weiterentwickelt.

    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Warum? Gerade der "Fall Winnetou" hat doch gezeigt, daß ein Verlagsverantwortlicher noch so oft etwas erklären oder/und richtigstellen kann, man es ihm ja mitunter doch nicht glaubt oder ihn der Lügnerei bezichtigt, wenn die abgegebenen Erklärungen den eigenen Verschwörungstheorien widersprechen.
    Keine Ahnung, was im Falle "Winnetou" passiert ist. Das ist an mir vorbei gegangen. Wie dem auch sei: In anderen Foren äußern sich Verlagsverantwortliche regelmäßig zu allen möglichen Themen, was der Leser/Verlags-Bindung meines Erachtens längerfristig nur gut tut. Im Internet-Zeitalter sollte man einen Kommunikationskanal wie dieses Forum nutzen. Kult hat offensichtlich kein Interesse dran...

  14. #914
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    (...) Kult hat offensichtlich kein Interesse dran...
    Kult macht lieber Alben, als sie zu 'begackern'

    Im Ernst: Kult hat ein 'offizielles' Forum 'drüben' (und nicht sowohl-als-auch, wie zB Splitter und Epsilon). Und äussert sich zumindest im dortigen Frage-Thread, wenn auch nur sporadisch. Aber dennoch ist die Chance auf 'Äusserungen von Verlagsverantwortlichen' dort ungemein höher als hier, denn hier ist sie quasi gleich Null...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #915
    Mitglied Avatar von Suppenseppel
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Comickatastrophengebiet D
    Beiträge
    469
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist denn "drüben"? Steht die Mauer doch schon wieder? Weshalb kann man denn nicht einfach das Forum beim Namen nennen, damit auch die, die nicht ihr Leben mit Comics und im Internet verbringen, gleich dahingehen und sich selbst überzeugen können? Und wenn das Comicforum so relevant ist, wie ich den Eindruck habe, schadet es wohl nix, wenn Kult hier auch eine Dependance hat.
    Außerdem gehört es für einen Handelsmann wohl zum Tagesgeschäft, seine Kunden zu umwerben? Meckernde Comicfans hin oder her, aber im Verlagswesen dürften die Käufer und Leser von Comics wohl zu den treuesten und spendabelsten gehören - sehe ich das falsch?
    Bei Kult gabs vor einiger Zeit noch nicht mal 'ne ISBN und dass auch der Übersetzer im Album genannt wird, gehört nicht nur bei Kult nicht zum guten Ton. Trotzdem sind bestimmt die Hälfte meiner Alben von Kult.

    Was ich nicht verstehe ist, wieso man seine Alben bei Amazon & Co. ordern muss, statt beim Comichändler? Wohnen denn wirklich alle soweit ab von den Versorgungslinien?

  16. #916
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laß mich überlegen....

    Bei A. krieg ich alles was auf dem Markt ist, und muß nicht jedes zweite Mal ohne Wunschcomic nach Hause gehen. Bei A krieg ich nach Hause geliefert, und muß nicht 10 Cent für ne Plasiktüte zahlen. Bei A kann ich ohne Probleme zurückschicken und muß mich nicht mißtrauisch beäugen lassen und Verschwörungstheorien aussetzen. Bei A krieg ich internationale Comics in Riesenauswahl zu normalen und nicht Sammlerpreisen .... und das ist nur was mir spontan so einfällt, um das Nicht-Kultforum nicht all zu sehr vollzuspammen.

    Aber zu Rick Master: mir hat der Band gefallen. Tolles Retro-Feeling. Als Kind zu seeligen Zackzeiten wär so ein Buch mein absoluter Schatz geweßen.

  17. #917
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Es ist gefühltes Winzformat
    Eben. Gefühlt.

    - ich habe den Band mit all meinen anderen Gesamtausgaben verglichen, und da schneidet er größenmäßig wirklich schlecht ab und verliert erheblich an Wertigkeit.
    Ich finde es immer wieder amüsant, an was für Maßstäben manche Leute eine "Wertigkeit" festmachen.
    Ich für meinen Teil bin froh, daß ich den Band auch in Regalfächern mit kleinerem Abstand unterkriege. Ausserdem liegt er gut in der Hand und gewinnt erheblich bei der Haptik.

    Tibets Zeichnungen sind meines Erachtens schon gut genug, um sie in einem normalformatigen Band abzudrucken.
    Tibets Zeichnungen lassen sich aber auch ohne Qualitätsverlust im Taschenbuch abdrucken. Einfach weil sie nicht übermässig detailliert sind.

    Wenn sie's nicht wären, wäre eine Gesamtausgabe auch nicht angebracht.
    Diese Logik... verstehe ich nicht.

    Natürlich hat sich sein Stil nach und nach verbessert und weiterentwickelt.
    Nicht übermässig.

    In anderen Foren äußern sich Verlagsverantwortliche regelmäßig zu allen möglichen Themen, was der Leser/Verlags-Bindung meines Erachtens längerfristig nur gut tut. Im Internet-Zeitalter sollte man einen Kommunikationskanal wie dieses Forum nutzen. Kult hat offensichtlich kein Interesse dran...
    Korrekt. Man hat kein Interesse daran. Und ich kann halt auch nachvollziehen, warum.
    Warum sollte sich ein Verleger dauernd runterputzen lassen, wenn er ein schönes Produkt auf den Markt bringt, aber irgendeiner IMMER was zum meckern findet. War doch schon bei "Andy Morgan" so. Hätte Splitter 1:1 die gleiche Ausgabe rausgebracht, hätten sich die User hier in Lobeshymnen überschlagen. Da es aber "nur" Kult ist, kann man ja lautstark meckern, daß das Blau zu dunkel ist, die idee mit dem Meer eh doof ist und daß es auch noch blöde ist, die neuen Cover zu nehmen, statt sich einfach mal nur zu freuen, daß die Serie in einer schönen Ausgabe wieder am Markt ist.

    Zitat Zitat von Suppenseppel Beitrag anzeigen
    Weshalb kann man denn nicht einfach das Forum beim Namen nennen, damit auch die, die nicht ihr Leben mit Comics und im Internet verbringen, gleich dahingehen und sich selbst überzeugen können?
    Da das Comicforum "drüben" nicht genannt und der Admin nicht namentlich erwähnt werden darf, müssen wir hier ja auch nicht immer konkret nach "drüben" verweisen und damit indirekt Werbung machen.

    Wohnen denn wirklich alle soweit ab von den Versorgungslinien?
    Und selbst wenn - viele Comicläden haben auch einen Onlineshop (wir, die Sammlerecke, X-Comics, Hummel, die Comic Combo u.a.).

    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Bei A. krieg ich alles was auf dem Markt ist, und muß nicht jedes zweite Mal ohne Wunschcomic nach Hause gehen. Bei A krieg ich nach Hause geliefert, und muß nicht 10 Cent für ne Plasiktüte zahlen. Bei A kann ich ohne Probleme zurückschicken und muß mich nicht mißtrauisch beäugen lassen und Verschwörungstheorien aussetzen. Bei A krieg ich internationale Comics in Riesenauswahl zu normalen und nicht Sammlerpreisen .... und das ist nur was mir spontan so einfällt, um das Nicht-Kultforum nicht all zu sehr vollzuspammen.
    Bei A. kriegt man viele Sachen oft erst sehr viel später, bei A. muss man oftmals auch mit langen Lieferzeiten rechnen (vorallem bei obskuren Titeln), bei anderen Onlineshops kann man auch problemlos zurückschicken (da rechtlich so festgelegt), auch diverse Onlineshops haben Preise, die denen von A. gleich sind oder nur marginal drüber liegen.
    Und welcher Händler nimmt heute noch 10Cent für eine Tüte?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  18. #918
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suppenseppel Beitrag anzeigen
    Wo ist denn "drüben"? Steht die Mauer doch schon wieder? Weshalb kann man denn nicht einfach das Forum beim Namen nennen, damit auch die, die nicht ihr Leben mit Comics und im Internet verbringen, gleich dahingehen und sich selbst überzeugen können? ...
    Von "drüben" kommt diese Einstellung jedenfalls nicht. Im CGN darf jede andere Comicseite öffentlich verlinkt und benannt werden. Ausser Verkaufsplattformen mit akltuellen Angeboten, ausgenommen dem ComicMarktplatz.

  19. #919
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Die beiden Grossen in D + der CH (Amazon und Exlibris) haben die Rick Master GA als nicht mehr lieferbar aufgefuehrt .... Weiss jemand von euch mehr dazu? Bahnt sich ein neuer Winnetou Fall an ;-)) ?
    Wo steht denn bitte bei Amazon, dass der Titel nicht mehr lieferbar ist? Vielleicht haben die den Titel noch garnicht bekommen...

  20. #920
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Suppenseppel Beitrag anzeigen
    Wo ist denn "drüben"? Steht die Mauer doch schon wieder? Weshalb kann man denn nicht einfach das Forum beim Namen nennen, damit auch die, die nicht ihr Leben mit Comics und im Internet verbringen, gleich dahingehen und sich selbst überzeugen können? (...)
    Ich geh davon aus, dass, wer sich für Comics interessiert UND im Internet diesbezüglich unterwegs ist, weiss, wo 'drüben' ist. Insofern leiste ich mir zuweilen die Bequemlichkeit, NICHT den passenden Link rauszusuchen. Und jeder, der google bedienen kann, kann sich den entsprechenden Link auch selbst suchen. Linksetzung ist ein netter Zug der Linksetzer, aber ein Anspruch darauf besteht nicht...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #921
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinweis für die Unwissenden bei den Nörglern: Der Kult-Verleger hat als Haupttätigkeit die Leitung des Vertriebes MSW, da fehlt oft schlicht die Zeit,um sich regelmäßig zu melden.
    Übrigens,vertriebstechnisch ist der Band (RM-Integral 1) lieferbar, auch bei PPM.
    Geändert von Bad Company (25.07.2012 um 14:21 Uhr)

  22. #922
    Mitglied Avatar von Suppenseppel
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Comickatastrophengebiet D
    Beiträge
    469
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    [...] Bei A kann ich ohne Probleme zurückschicken und muß mich nicht mißtrauisch beäugen lassen und Verschwörungstheorien aussetzen. [...]
    Punkt für dich, weil ich es gut nachvollziehen kann. Obwohl ich an Amazon wohl auch nichts zurückschicken würde, wenn ich's schon gelesen habe.

    Zitat Zitat von Clint.Barton
    Da das Comicforum "drüben" nicht genannt und der Admin nicht namentlich erwähnt werden darf, müssen wir hier ja auch nicht immer konkret nach "drüben" verweisen und damit indirekt Werbung machen.
    Darf nicht genannt werden? Wo bin ich hier? Na, wenigstens weiß ich jetzt, dass es sich um ein anderes Comicforum handelt. (Einen gewissen Verdacht in diese Richtung hatte ich ja schon ...)

    Zitat Zitat von underduck
    [...] Im CGN darf jede andere Comicseite öffentlich verlinkt und benannt werden. Ausser Verkaufsplattformen mit akltuellen Angeboten, ausgenommen dem ComicMarktplatz.
    CGN steht für das Forum hier? Oder Flughafen Köln/Bonn oder die Christliche Gemeinde Norderstedt? Das waren die ersten beiden Googleeinträge, darf ich Google hier schreiben? Ich wollte keinen Link, googeln kann ich ja selbst, so groß bin ich nämlich schon.

    Zitat Zitat von Oliver
    Ich geh davon aus, dass, wer sich für Comics interessiert UND im Internet diesbezüglich unterwegs ist, weiss, wo 'drüben' ist. Insofern leiste ich mir zuweilen die Bequemlichkeit, NICHT den passenden Link rauszusuchen. Und jeder, der google bedienen kann, kann sich den entsprechenden Link auch selbst suchen. Linksetzung ist ein netter Zug der Linksetzer, aber ein Anspruch darauf besteht nicht...
    Googeln nach "drüben" ergab 2.990.000 Treffer in immerhin 0,21 Sekunden und welcher isses jetzt? Ich brauche immer noch keinen Link, aber einen verdammten K-L-A-R-N-A-M-E-N. Vielelicht habe ich noch nicht genügend Comics gelesen und bin noch nicht lange genug im Internet unterwegs gewesen und habe noch nicht die für diese Gesellschaft hier erforderlich Stufe der Erleuchtung erreicht. Es tut mir sehr leid, wenn ich mit meiner unwürdigen Unwissenheit euer Phlegma aufs Unangenehmste berührt habe,

    Rick Master interessiert mich gar nicht. Trotzdem Dank an alle, die sich bemüht haben.

  23. #923
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen

    Da das Comicforum "drüben" nicht genannt und der Admin nicht namentlich erwähnt werden darf
    ist mir neu, habe solche Äußerungen im Comicforum noch nie mitbekommen

  24. #924
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suppenseppel Beitrag anzeigen
    ...
    CGN steht für das Forum hier? Oder Flughafen Köln/Bonn oder die Christliche Gemeinde Norderstedt? Das waren die ersten beiden Googleeinträge, darf ich Google hier schreiben? Ich wollte keinen Link, googeln kann ich ja selbst, so groß bin ich nämlich schon...
    Du bist ja ein ganz Kluger.

    "Gott schütze das CGN vor Suppenseppel und ähnlichen Schicksalsgenossen!"

  25. #925
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suppenseppel Beitrag anzeigen
    Darf nicht genannt werden? Wo bin ich hier?
    Nicht da, wo der Name von "drüben" nicht erwähnt werden darf.
    Verwirrt genug?
    Jedenfalls darfst du das Forum "drüben" (damit ist der Comicguide gemeint) auch gerne namentlich HIER erwähnen, aber es besteht kein "muss".

    CGN steht für das Forum hier?
    Nein, s.o.

    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    ist mir neu, habe solche Äußerungen im Comicforum noch nie mitbekommen
    Was "drüben" geschieht wird ja "hier" auch eher wenig diskutiert.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 37 von 74 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher