User Tag List

Seite 18 von 74 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 1843

Thema: Kult Editionen Programmvorschau

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Borgia 4 noch bei Euch erscheinen oder ist das jetzt eine Sache von Paninis Manara-Werkausgabe?

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dritte Album erschien doch bereits zu einer Zeit bei Kult, als die "internationalen Manara-Exklusivrechte" bereits bei Panini lagen. Insofern würde mich sehr wundern, wenn jetzt das vierte davon betroffen wäre.

  3. #428
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Opalwälder Nr.6

    Weiss jemand ob Kult die Nummer 6 zusammen mit den Franzosen geplant hat?
    Les Forets d'Opale T06 de Arleston+Pellet (Reliure inconnue - 23 septembre 2009)

    .... soll ja im Herbst in Frankreich erhältlich sein.

    Ich habe auch gesehen, dass auf diesen Zeitpunkt zwei Integrals erscheinen mit den Alben 1-3 und 4-6. Kann der Band 6 somit der Schlussband sein?

  4. #429
    Mitglied Avatar von Westerncomicfan
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt von den Durango-HC-Bänden noch was oder hat sich das Projekt nicht gerechnet?

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 15 kam doch erst im juni, wenn ich mich recht entsinne?
    band 3 ist angekündigt, ist doch alles im grünen bereich!

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum haben die "Kult Editionen" hier eigentlich kein eigenes Forum, sondern fristen ein relatives Schattendasein im Album-Forum?

  7. #432
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil der Verlag keine grosse Lust auf dauermeckernde, besserwisserische, elfenbeinturmbewohnende Motzkoffer hat?
    Wäre zumindestens eine Vermutung. Ob sie stimmt? Tjaaaa...
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #433
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    ...keine grosse Lust auf dauermeckernde, besserwisserische, elfenbeinturmbewohnende Motzkoffer hat?...
    Selbst das Büro Biestig hätte das kaum besser formulieren können...

  9. #434
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.457
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird eigentlich die Reihe "Der rote Korsar" und "Die Jugend des roten Korsars" noch bei Kult Editionen fortgesetzt? Ich finde die Reihe auf der Homepage gar nicht mehr :-(

  10. #435
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.776
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    der Rote Korsar wurde vom französischen Verlag (Dargaud ?) erstmal eingestellt, Neues kommt da also in absehbarer Zukunft nichts.

  11. #436
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.457
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    der Rote Korsar wurde vom französischen Verlag (Dargaud ?) erstmal eingestellt, Neues kommt da also in absehbarer Zukunft nichts.
    Hallo,
    vielen Dank für die rasche Antwort.

    Ich hatte mich da leider etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte vielmehr ob bei Kult Editionen noch die fehlenden HC Bände 13-27 gedruckt werden, oder ob Kult Editionen die Reihe eingestellt hat.

  12. #437
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.776
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ich würd mal auf "eingestellt" tippen

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, VASCO wird noch fortgesetzt (der neue Band, der den angefangenen Zweiteiler abschließt, ist in Frankreich bereits erschienen). Ansonsten wäre VASCO ein klarer Fall für Finix...

  14. #439
    Mitglied Avatar von Jerry Garcia
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    414
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Botticelli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, VASCO wird noch fortgesetzt (der neue Band, der den angefangenen Zweiteiler abschließt, ist in Frankreich bereits erschienen). Ansonsten wäre VASCO ein klarer Fall für Finix...
    Welchen meinst du denn ? Ich finde nur die Nr.22 als bisher letzten, und den gibts ja bei Kult

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.526
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    ich würd mal auf "eingestellt" tippen
    Die Kult-Ausgaben wurden vor ca. Zwei Jahren verramscht über die üblichen Verdächtigen. Und damit war klar, dass man von einer Neuedition der o.g. Bände absieht. Ich habe mir dann diese antiquarisch besorgt.

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jerry Garcia
    Ich meinte natürlich Band 23 (La Mort Blanche), der ursprünglich mal für Ende August in Frankreich angekündigt war...

  17. #442
    Mitglied Avatar von Jerry Garcia
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    414
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Botticelli Beitrag anzeigen
    @Jerry Garcia
    Ich meinte natürlich Band 23 (La Mort Blanche), der ursprünglich mal für Ende August in Frankreich angekündigt war...
    Ah okay, das ist mir entgangen. Wann und wo der auch kommt in deutsch, wird natürlich sofort gekauft von mir.

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Neuerscheinung ist mittlerweile schon einige Monate her und auf der Verlagsseite hat sich auch schon ewig nichts mehr geändert.

    Ich hoffe mal, dass der Verlag keine ernsthaften Probleme hat. Hat jemand Infos, ob und wie es hier weitergeht?

    Gruß MiraCoolX

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.526
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MiraCoolX Beitrag anzeigen
    Die letzte Neuerscheinung ist mittlerweile schon einige Monate her und auf der Verlagsseite hat sich auch schon ewig nichts mehr geändert.

    Ich hoffe mal, dass der Verlag keine ernsthaften Probleme hat. Hat jemand Infos, ob und wie es hier weitergeht?

    Gruß MiraCoolX
    Tja, da haben wir im Comicladen die letzten Male auch drüber gerätselt.

    Es gab ja immer MSW und Kult. Die hatten vordergründig nichts miteinander zu tun, hintergründig dann doch.

    Jetzt ist MSW in neuer Besitzerschaft und die muss mit den mittlerweile veränderten Gegebenheiten (damit meine ich die Dominanz von PPM als Auslieferung im Comicmarkt) klar kommen.

    Und Kult? Keine Ahnung, wer da die notwendigen Finanzen zur Verfügung stellt. Ich sehe schwarz für die Fortsetzung von Alix und L.Frank....

    Wäre schön hier mal was von einem Verantwortlichen zu hören, aber das wäre wohl eine Sensation. Ich werde wohl mal nichts kaltstellen...

  20. #445
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.060
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh nein, bitte nicht! Ich hatte mit den bereits erschienen Alix- und L. Frank-Bänden noch warten wollen, bis jeweils die Nummern, die an die Feest- bzw. Carlsen-Ausgaben anschließen endlich erschienen sind, bis ich mir den Rest kaufe. Zumindest bei L. Frank sollte das ja im Sommer so weit sein. Bei Alix fehlt nur der Babel-Band, den ich auch schon seit Monaten nicht mehr in der Bucht entdeckt habe...Da werde ich mich wohl trotzdem mal mit den restlichen Bänden eindecken, bevor es gar nichts mehr gibt...

  21. #446
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.401
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche dürfte in den Regalen folgende Novität auftauchen:
    Bos Maury 14: Wassya
    von Hermann
    Juni 1604. Die polnische Vorhut und die mit ihr verbündeten Kosaken durchqueren die glühend heißen russischen Steppen. Sie sollen den Zaren stürzen und jenen auf den Thron heben, der sich Zarewitsch Dimitri nennt. An der Seite seines Onkels, dem seine militärische Ausbildung obliegt, versucht der junge Aymar von Bos-Maury, seinen Platz unter den Männern zu behaupten. Doch als er die schöne Dunjaschka erblickt, eröffnet sich ihm eine andere Kampffront, die der widerstreitenden Gefühle in einer Welt, die keinen Platz dafür hat. Und der Mann, zu dem Aymar sich entwickelt, ist nicht der, zum dem sein Onkel ihn machen wollte.
    Gruß Derma

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.632
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich sehe schwarz für die Fortsetzung von Alix und L.Frank....
    Zumindest für dieses Jahr. In der Kult-Vorschau sind alle Titel mit 2010 angegeben, DURANGO 3 ist also der letzte Titel in 2009.

  23. #448
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.060
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte wegen L. Frank mal dort angerufen und da wurde mir immerhin bestätigt, dass man nicht um diese Serie und Alix bangen müsste, dass alles weiterginge und nur das Erscheinungsdatum nach hinten rückt.
    Glück gehabt!

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Frankreich ist gerade der siebte Band von Murena erschienen.
    http://www.dargaud.fr/front/albums/p...s.aspx?id=3955

    Dies ist eine meiner Lieblingsserien. Das Leben von Nero wird historisch neu dargestellt. Nero nicht als Verrückter, der Cäsar wird, sondern ein normaler Junge mit Idealen, der durch seine Umgebung und Mutter zu einem jungen Mann wird, der sich selber isoliert und langsam den Kontakt zur Realität verliert. Das Ganze in fantastischen detailreichen Bildern dargestellt und verwoben in mehrere Handlungsstränge, die Rom und das damalige römische Reich plastisch werden lassen. Der siebte Band führt offensichtlich zu den Kelten. Zumindest schließe ich das aus den obigen Bildern bei Dargaud.

    Wird Kult-Editionen den siebten Band herausbringen?
    Wann ist mit der Veröffentlichung in Deutschland zu rechnen?

  25. #450
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Julien Beitrag anzeigen
    Wird Kult-Editionen den siebten Band herausbringen?
    Wann ist mit der Veröffentlichung in Deutschland zu rechnen?
    Nach meinen Informationen erscheint der Band bei Kult Editionen!

Seite 18 von 74 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher