User Tag List

Seite 10 von 74 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1843

Thema: Kult Editionen Programmvorschau

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Humor...
    Ich kaufe ebenfalls regelmässig Kult-Alben, ausnahmslos alle waren in Ordnung.
    Aber BB, ein wenig Verständnis für zahlende Kundschaft sollte man schon zeigen, kannst ja wenigstens so tun, als interessierte es dich wirklich, dass alle Kunden zufrieden sind.
    Geändert von kinski (02.02.2008 um 12:23 Uhr)
    i am the wrath of god

  2. #227
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.920
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Humor, ja. Ich finds ganz erfrischend, mal n Verleger zu haben, der nicht devot-unterwürfig den Kunden König sein lässt. BBs Antwort war -zumindest für 'nur Mitleser'- allemal unterhaltsam. Andrerseits auch verständlich, wenn sich 'Betroffene' auffen Schlips getreten fühlen. Letztlich muss jeder selbst wissen, wieviel Vor-den-Kopf-Stossen er sich leisten kann oder will.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #228
    Mitglied Avatar von bernd biestig
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kinski Beitrag anzeigen
    Ja, Humor...
    Ich kaufe ebenfalls regelmässig Kult-Alben, ausnahmslos alle waren in Ordnung.
    Aber BB, ein wenig Verständnis für zahlende Kundschaft sollte man schon zeigen, kannst ja wenigstens so tun, als interessierte es dich wirklich, dass alle Kunden zufrieden sind.
    He, Du mußt lesen, was ich geschrieben habe:
    Kannste das Teil nich’ umtauschen, Pechvogel? Wennste das bei 'nem zugelassenen Händler erworben hast, dürft's ja kein Problem sein, oder?

    Klar ist man dran interessiert, daß die Kunden zufrieden sind. Aber devot?
    Nee.

    Ich hab' ihm sogar angeboten, evtl. Müll persönlich zu ersetzen...

    Außerdem sollte ich wohl derjenige sein, der sich vor den Kopf gestoßen fühlt. Wenn durch diesen gemeingefährlichen Irrsinn eines -möglicherweise professionellen- Querulanten, der Eindruck erweckt wird, daß KULT nur vermüllte Bücher produziert, kann das selbstverständlich so nicht im Raume stehen bleiben. Da wird zurückgeschlagen.

  4. #229
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von bernd biestig Beitrag anzeigen
    ... Wenn durch diesen gemeingefährlichen Irrsinn eines -möglicherweise professionellen- Querulanten, der Eindruck erweckt wird, daß KULT nur vermüllte Bücher produziert, kann das selbstverständlich so nicht im Raume stehen bleiben...
    Diesem Eindruck bin ich in der Tat erlegen, und nehme nun mit Befriedigung wahr, dass dem mitnichten so ist. Das im Hause Kult nun auch noch der Humor zuhause ist, lässt mich gar überglücklich in die Zukunft sehen.

    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  5. #230
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bernd biestig Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte ich wohl derjenige sein, der sich vor den Kopf gestoßen fühlt. Wenn durch diesen gemeingefährlichen Irrsinn eines -möglicherweise professionellen- Querulanten, der Eindruck erweckt wird, daß KULT nur vermüllte Bücher produziert, kann das selbstverständlich so nicht im Raume stehen bleiben. Da wird zurückgeschlagen.
    Mit einer vernünftigen Argumentation ohne Häme täte man sich dann als betroffener Geschäftsmann einen großen Gefallen. Profesionelle Querulanten haben im Forum eh wenig Chance, ihrer Sichtweise zum Durchbruch zu verhelfen - zumal die meisten Leute hier wohl Kult-Alben kaufen und ihre eigenen Erfahrungen einbringen können. Wenn 99 % aller Kult-Kunden mit ihren Alben zufrieden sind (so wie ich - zumindest sind meine Master-Alben bislang nicht aus dem Leim gegangen), steht ein professioneller Querulant auf verlorenem Posten und kann mit einer souveränen Gelassenheit behandelt bzw. ignoriert werden.

    Pepe-Gonzalesch kenne ich nicht weiter - entweder er hatte wirklich Pech mit seinen Kult-Alben oder er lügt absichtlich, um - aus welchem Grund auch immer - Kult zu schädigen. Wenn ersteres zutrifft, ist Häme nicht angebracht, wenn letzteres der Fall ist, sollte der Verdacht offen ausgesprochen werden.

    Dass Pepe ein profesioneller Querulant und kein ehrlich enttäuschter Kunde ist, ist bislang nicht belegt. Der Kreis der Forumsbesucher bleibt ja relativ überschaubar, und wenn einer nur destruktiven Unsinn verzapft, fällt er schnell auf und hat seine Zukunft als ernstzunehmender Mitdiskutant bald hinter sich...

    BobCramer
    Geändert von BobCramer (02.02.2008 um 14:55 Uhr)

  6. #231
    Mitglied Avatar von bernd biestig
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Mit einer vernünftigen Argumentation ohne Häme täte man sich dann als betroffener Geschäftsmann einen großen Gefallen. Profesionelle Querulanten haben im Forum eh wenig Chance, ihrer Sichtweise zum Durchbruch zu verhelfen - zumal die meisten Leute hier wohl Kult-Alben kaufen und ihre eigenen Erfahrungen einbringen können. Wenn 99 % aller Kult-Kunden mit ihren Alben zufrieden sind (so wie ich - zumindest sind meine Master-Alben bislang nicht aus dem Leim gegangen), steht ein professioneller Querulant auf verlorenem Posten und kann mit einer souveränen Gelassenheit behandelt bzw. ignoriert werden.

    Pepe-Gonzalesch kenne ich nicht weiter - entweder er hatte wirklich Pech mit seinen Kult-Alben oder er lügt absichtlich, um - aus welchem Grund auch immer - Kult zu schädigen. Wenn ersteres zutrifft, ist Häme nicht angebracht, wenn letzteres der Fall ist, sollte der Verdacht offen ausgesprochen werden.

    Dass Pepe ein profesioneller Querulant und kein ehrlich enttäuschter Kunde ist, ist bislang nicht belegt. Der Kreis der Forumsbesucher bleibt ja relativ überschaubar, und wenn einer nur destruktiven Unsinn verzapft, fällt er schnell auf und hat seine Zukunft als ernstzunehmender Mitdiskutant bald hinter sich...

    BobCramer
    Häme = Spott mit starkem Anteil an Schadenfreude (Wikipedia).
    Wo soll die Schadenfreude sein?

    Kein Mensch hat hier gesagt, daß Pepe ein professioneller Querulant ist. Ich gehe davon aus, daß er wirklich einfach nur Pech gehabt hat, bei seinen Einkäufen. Aber 'ne Mail mit seinem Austauschwunsch habe ich bis jetzt noch nicht....

    Ich glaube, für's nächste halbe Jahr reicht's nun aber wieder. Sonst könnt' man ja gleich ein Forum aufmachen... Und das wollen wir doch alle nicht.
    Bis demnäxt in diesem Theater.

  7. #232
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bernd biestig Beitrag anzeigen
    Kein Mensch hat hier gesagt, daß Pepe ein professioneller Querulant ist.
    Du bis derjenige, der angefangen hat, mit solchen Begrifflichkeiten zu operieren.

    Aber was soll's... eine vertiefte Diskussion ist das Thema nicht wert.

    BobCramer

  8. #233
    * Avatar von Pepe-Gonzalesch
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    186
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hier ist ja was los!
    Also, das wollte er ja nun wirklich nicht, der unprofessionelle Querulant.
    Eigentlich ist der Querulant nur Sammler. Und das seit über 25 Jahren.

    Allerdings auch keiner, der die Dinger nach der Lektüre wieder eintütet.

    Denn gemeinhin lese ich meine Comics auch lieber, als das ich sie lediglich sauber archiviere. Aber eben nicht immer sofort.

    Den Jeremiah habe ich im Übrigen inzwischen bei meinem Händler (diesmal kein Versender) umgetauscht.



    Vielleicht noch mal abschließend: Die Reaktion des Herrn Biestig finde ich nachwievor recht befremdlich. Wie schon geschrieben, vermisse ich hier etwas Gelassenheit. Hinter allem gleich Arglist und Böswilligkeit zu wittern ... das macht doch auf Dauer nur krank. Möglicherweise eine Schilddrüsenüberfunktion.



    Unabhängig davon werde ich weiter Comics von Kult kaufen. Da hat der Querulant so wenig Stolz wie eine Perserkatze. Schließlich will er alles haben, was von Pratt, Hermann und anderen auf dem deutschen Markt erscheint.


    Und damit ist das Thema für mich erledigt.


    Gruß und danke für die rege Beteiligung

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ich finds ganz erfrischend, mal n Verleger zu haben, der nicht devot-unterwürfig den Kunden König sein lässt.
    Ich kannte mal einen Buchhändler, der hatte auf seinem Tresen eine Mini-Guillotine stehen. Daneben ein Schild: Bei uns ist der Kunde König. Fand ich sehr erfrischend, ganz auf meiner Wellenlänge, aber sicher nicht auf jeder.

  10. #235
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal einen Buchhändler, der hatte auf seinem Tresen eine Mini-Guillotine stehen. Daneben ein Schild: Bei uns ist der Kunde König. Fand ich sehr erfrischend, ganz auf meiner Wellenlänge, aber sicher nicht auf jeder.
    Na, das ist wenigstens lustig und zeugt von einer erfrischenden Selbstironie - verglichen mit den Sprüchen, die man hier lesen musste.

    BobCramer
    Geändert von BobCramer (03.02.2008 um 05:57 Uhr)

  11. #236
    Mitglied Avatar von gebenec
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    423
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Qualität und mehr

    Ich möchte kurz noch mal meine Senf dazu abgeben.

    Bisher habe ich fast alle meine Kult über Händler gekauft (Ausnahme war Vasco).
    Probleme mit der Qualität gab es nicht!

    Was mich aber anstinkt ist, das Serien nicht beendet werden. (Möglicherweise jetzt wieder Quetzalcoatl. Borgia ist auch noch nicht fertig, sind auch schon 2 Comics daheim im Regal)
    MURENA Muss Mann da auch zittern??

    Ich werde bei Kult nur noch komplette Serien kaufen, denn es macht mir keinen Spaß mehr über Jahre ein Verlagsprogramm zu unterstützen und dann wird irgentwann eine Serie ( meistens meine) abgebrochen. ( Keine Begründung und gar nichts)

    Pioniere der neuen Welt, 9-14 mit vollen Preis gekauft
    Wind der Götter 12-15 mit vollen Preis gekauft

    Es gab Serien die mich an diese Kult Editionen fesselnten da die Storys genau meinen Geschmack trafen. Einige Beispiele
    Vae Victis, war super, alles da
    Prinz der Nacht
    KOGARATSU ( Eine Serie von Carlsen nach Jahren weitergeführt)
    Die Türme
    Wie eine Feder im Wind
    Comanche
    Viele Einzelcomics von HERMANN
    Attila mon amour
    und noch einige mehr

    Ich werde bei KULT nur noch kaufen wenn die Serien vollständig sind, es gibt ja mittlerweile einige gute Konkurrenzangebote die meinen Geschmack treffen.

    Gruß

  12. #237
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gebenec Beitrag anzeigen
    Ich werde bei KULT nur noch kaufen wenn die Serien vollständig sind, es gibt ja mittlerweile einige gute Konkurrenzangebote die meinen Geschmack treffen.
    Ohne mir gleich prophetische Züge nachsagen lassen zu wollen oder mich in eine Reihe mit den urplötzlich auftauchenden unzähligen nächsten Uri Gellers stellen zu wollen, kann ich dir voraussagen dass dein weiteres Comicleserleben mit dieser Einstellung recht unerfüllt werden wird.
    Immerhin gibt es zahllose Comicreihen, die kontinuierlich in unseren Nachbarländern weiterproduziert werden und somit auch nur sukzessive hierzulande veröffentlicht werden können und dadurch laaaaaaaaaaaaange brauchen werden, bis sie komplett vorliegen.
    Möglicherweise wirst du dann erst als Greis in den Genuss etlicher guter Comic-Serien kommen, da sie erst dann abgeschlossen sind, weil z.B. Zeichner und/oder Texter das zeitliche gesegnet haben.
    Und selbst dann kann man nie sicher sein, ob nicht irgendein neues Team die Helden wiederbelebt und die Reihe somit auf unbestimmte Zeit weiterläuft…
    Siehst du also ein, was für einen Humbug du da von dir gibst ?

    Aber jeder ist ja seinen Comicleseglückes eigener Schmied!

    Helau !
    Gruß Derma

  13. #238
    Mitglied Avatar von Jingels
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann gebenec verstehen.

    Leider ist dies nicht nur auf Kult beschränkt.

    In meinem Schrank befinden sich auch einige nicht beendete Serien (die meisten bei Carlsen). Die Angst wieder unnütz in eine nicht zuende erzaehlte Geschichte zu investieren geht natürlich immer einher beim Start einer neuen Serie. Ich kann die Verleger ja auch verstehen...einerseits will man erster bei den guten Serien sein und dazu noch ein Team oder Einzelperson, die Ihr Werk auch beendet. Wenn Verlage nur noch Komplettserien kaufen würden wäre der Markt recht leer.

    Meine Chroniken des schwarzen Mondes laufen schon seit ca. 10 Jahren. Und der letzte Band erscheint jetzt nicht wie vorhergesagt im März, sondern wahrscheinlich erst im nächsten Jahr.


    Von Kult habe ich auch einige Serien im Schrank stehen. Murena, Requiem, Opalwälder, Claudia und Samurai. Ich kann nur hoffen, dass die Serien nicht eingestellt werden. Requiem verzögert sich jetzt schon mehrmals.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jingels Beitrag anzeigen
    Meine Chroniken des schwarzen Mondes laufen schon seit ca. 10 Jahren. Und der letzte Band erscheint jetzt nicht wie vorhergesagt im März, sondern wahrscheinlich erst im nächsten Jahr.
    Hier hat Carlsen erklärt, warum dies so ist. Hat also absolut gar nichts mit dem Thema "abgebrochene" Serien zu tun:
    http://www.comics-in-leipzig.de/Foru...78#post4156155
    Gruß Derma

  15. #240
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Comicsammler muss man sich wohl damit abfinden, dass Serien nicht immer komplett editiert werden. Es gibt weder auf Seiten der Käufer noch der Verkäufer ein Allheilmittel, das dieses Risiko komplett ausschalten könnte. Man ist gezwungen, damit zu leben.

    Gruß
    BobCramer

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gebenec: Bei Borgia gibt es zwar auf den ersten Blick Lizenzkomplikationen, aber wie BB mir erzählte hat es hier schon Gespräche gegeben und der Band wird auch kommen. Und wir haben uns auch über Abbrüche unterhalten. Da gibt es wohl Serien, die manche für abgebrochen halten, die es aber nicht sind. Mal abwarten.
    Bei den "Pionieren " und auch beim "Wind der Götter" müssen wir wohl beide froh sein, dass Kult uns noch ein paar Bände geschenkt hat.

  17. #242
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.920
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    (...) Da gibt es wohl Serien, die manche für abgebrochen halten, die es aber nicht sind. Mal abwarten. (...)
    Jo, abwarten. Bei Buddy Longway, zB, halte ICH zumindest die Serie noch nicht für abgeschlossen und ich geh davon aus, dass Kult KEINE Serie einstellt, bei der nur noch ein Band aussteht. Bei Buddy Longway gabs ja schon mal ne lange VÖ-Pause - sowohl im Original als auch dann nochmal bzgl. der dt. Ausgabe. Die dann spät aber doch noch kam.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #243
    Mitglied Avatar von PhoneyBone
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas was Uns alle erfreuen wird: Demnächst in Belgien:

    http://www.stripspeciaalzaak.be/beel...Post-Atoom.gif
    Infos aus Belgien: www.stripspeciaalzaak.be

  19. #244
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneyBone Beitrag anzeigen
    Etwas was Uns alle erfreuen wird: Demnächst in Belgien:

    http://www.stripspeciaalzaak.be/beel...Post-Atoom.gif
    Sehr schön !

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Jo, abwarten. Bei Buddy Longway, zB, halte ICH zumindest die Serie noch nicht für abgeschlossen und ich geh davon aus, dass Kult KEINE Serie einstellt, bei der nur noch ein Band aussteht. Bei Buddy Longway gabs ja schon mal ne lange VÖ-Pause - sowohl im Original als auch dann nochmal bzgl. der dt. Ausgabe. Die dann spät aber doch noch kam.
    Zumindest bei KULT gibt es LONGWAY nicht mehr(die Serie wird unter "vergriffen bzw.eingestellt" geführt).Und da Band 20 bereits vor 2 Jahren erschienen ist, alle bisherigen Alben sind nahezu zeitnah zum Original veröffentlicht worden, besteht da wohl keine Hoffnung mehr.
    Geändert von Bad Company (06.02.2008 um 18:45 Uhr)

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Zumindest bei KULT gibt es LONGWAY nicht mehr(die Serie wird unter "vergriffen bzw.eingestellt" geführt).Und da Band 20 bereits vor 2 Jahren erschienen ist, alle bisherigen Alben sind nahezu zeitnah zum Original veröffentlicht worden, besteht da wohl keine Hoffnung mehr.
    Lt. BB ist das nicht entschieden.

    Mal was grundsätzliches: Bernd Biestig ist einer von uns. Ein Fan, der sich vor Jahren mächtig über die Veröffentlichungs- oder besser Nichtveröffentlichungspolitik der Großen geärgert hat und was getan hat.

    Er ist aber nicht die Mutter Theresa des Comichandels, im Schnitt darfs keine Verluste geben. Und da müssen problematische Titel dran glauben.

    Problematisch ist die Infopolitik. Alle hätten Verständnis, wenn man erklärt welche Serien nicht funktionieren und deshalb nicht weiterverfolgt werden oder wo man Tempo rausnehmen muss. Man muss es eben nur mitteilen. Aber auch was das angeht bin ich, ganz gegen meine Gewohnheit, Optimist.

  22. #247
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.920
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Zumindest bei KULT gibt es LONGWAY nicht mehr(die Serie wird unter "vergriffen bzw.eingestellt" geführt).Und da Band 20 bereits vor 2 Jahren erschienen ist, alle bisherigen Alben sind nahezu zeitnah zum Original veröffentlicht worden, besteht da wohl keine Hoffnung mehr.
    Band 18 ist fast zwei Jahre nach der Originalveröffentlichung gekommen. Wenn ich mich recht erinnere, weil jemand hier im Forum sich gewundert hat, dass es so lange dauert, bis die deutsche Ausgabe kommt, woraufhin sich herausgestellt hat, dass der Lizenzgeber es schlicht versäumt hatte, Kult Bescheid zu geben, dass das neue Album fertig ist, zum Übersetzen weiterzugeben oder irgendwie sowas...

    Genauer nachzulesen hier.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  23. #248
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Preiserhöhung bei Kult Editionen

    Diesen Monat ist Samurai # 2 bei Kult erschienen und dies noch zum alten Preis von 12,95 €. Das dritte Album der Serie ist jedoch bereits zum Preis von 14,95 € angekündigt.

    Auch bei allen anderen Serien, bei denen der Verkaufspreis bisher bei 12,95 € lag, wurde der Preis auf 14,95 € angehoben.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Hummelcomic Newsletter März 2008 sind folgende Titel bei Kult Editionen angekündigt:

    Ernie Pike # 1
    Rick Master # 74 - Tödliches Puzzle
    Corpus Hermeticum # 1 - Operation Gremikha

    Laut Mitteilung im CGN befindet sich der letztgenannte Titel sogar bereits in der Auslieferung...

  25. #250
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bedaure diese allgemeine Preiserhöhung sehr - und fände es schade, wenn sich da auf kurz oder lang der Albenmarkt hinbewegen würde.
    15 Euro ist bei mir persönlich schon so eine gefühlte "Schmerzgrenze" - das hat mich bisher auch von Salleck-Sachen wie Pin-Up oder damals die Kombinat-Titel abgehalten - obwohl da sehr gute Comics drunter waren.

    Ich kann zwar mittlerweile die ein oder andere Kalkulation nachvollziehen - denke aber das dies kontraproduktiv den Markt beeinflussen wird - oder anders gesagt die Stückzahlen demnächst bei einigen Serien noch weiter in den Keller gehen.
    Und das kann ja wirklich kein Fan ernsthaft wollen.

Seite 10 von 74 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher