User Tag List

Seite 55 von 74 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1843

Thema: Kult Editionen Programmvorschau

  1. #1351
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.007
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das kam mir auch in den Sinn. Ich verstehe es wirklich nicht. Vor allem die Lücke bei L. Frank nervt mich, ebenso wie bei Durango. Doch bei L. Frank gehört das letzte bei Kult erschienene Album zumindest chronologisch zwischen Bd. 1 und 2, das geht ja noch

  2. #1352
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.626
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Lizenzgeber meist diverse Serien von verschiedenen Künstlern im Portfolio hat, die er nach außen als "Agent" vertritt, könnte! es auch am Künstler liegen bzw. an der Geschäftsbeziehung Künstler-Lizenzgeber.

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Akkonak08
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Hermann ist auch schon einen Monat überfällig.

  4. #1354
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    433
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hermann-Band musste auf März verschoben werden.
    Ich hatte die ganze Woche leider keine Zeit, mich um die Kult-Seite zu kümmern, nun ist es dort aber aktualisiert. Und auch der Rick-Master steht endlich als erschienen auf der Seite.

    In Kürze (sobald der Vertrag unterschrieben ist) wird es auch etwas Neues für die Vorschau geben.
    Modern Graphics - comics & more | 3x in Berlin und online

  5. #1355
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von hajo Beitrag anzeigen
    (...) In Kürze (sobald der Vertrag unterschrieben ist) wird es auch etwas Neues für die Vorschau geben.
    Da ich die Vorschau nicht regelmässig aufrufe: Gibt HIER bitte jemand Bescheid, was es da 'Neues' gibt? - Ich hab da so'nen Verdacht, wo ich mich schon länger immer schwer beherrschen muss, nichts 'auszuplaudern' und würde mich freuen, wenn ich mir die entsprechenden Bemerkungen dann zukünftig nicht mehr verkneifen muss...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #1356
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist das was neues Neues oder etwas für uns Nostalgoofys.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im letzten Kult-Interview (auf CRON) wurde etwas über eine mögliche GA der ersten 10 Bände der Reihe "Bos-Maury" gesprochen...

  8. #1358
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ist das was neues Neues oder etwas für uns Nostalgoofys.
    Wenns das ist, was ich im Verdacht hab, dann Letzteres...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wenns das ist, was ich im Verdacht hab, dann Letzteres...
    Klingt schonmal, jedenfalls für mich, sehr interessant! Hoffe da aber nicht unbedingt auf Bos-Maury... Hermann, nach Andy Morgan, gerne, aber weniger lieber Historisches Material!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #1360
    Mitglied Avatar von Suppenseppel
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Comickatastrophengebiet D
    Beiträge
    469
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso denn ausgerechnet Bos-Maury? Die gibts doch durchgängig als HC. Und die Jeremiah-GA läuft doch auch nicht besonders, weil wahrscheinlich viel zu teuer.. Wäre da nicht eher was mit Jughurta, oder gibts noch anderes, was noch nicht auf Deutsch vorliegt?

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Comanche ist Bos-Maury meine Lieblingsserie von Hermann; allerdings müsste die Neuauflage schon was besonderes sein um sie mir nochmal anzuschaffen, wie eben die Comanche Ausgabe.

  12. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suppenseppel Beitrag anzeigen
    Wieso denn ausgerechnet Bos-Maury? Die gibts doch durchgängig als HC. Und die Jeremiah-GA läuft doch auch nicht besonders, weil wahrscheinlich viel zu teuer.. Wäre da nicht eher was mit Jughurta, oder gibts noch anderes, was noch nicht auf Deutsch vorliegt?
    Wieso sind denn 30 Euro für drei Alben in einem Band viel zu teuer?

    Und noch mal meine Frage: weiß jemand, ob die Jeremiah GA eingestellt ist, oder geht die noch weiter?

    Zu Bos-Maury GA: Ich würde mich sehr freuen, weil ich ein Sammelsurium aus Carlsen SC und Kult HC habe und weil ich HC Einzelalben in den meisten Fällen vorziehe (deshalb ja auch mein dringliches Interesse an der Jeremiah GA).

  13. #1363
    Mitglied Avatar von Suppenseppel
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Comickatastrophengebiet D
    Beiträge
    469
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Wieso sind denn 30 Euro für drei Alben in einem Band viel zu teuer?
    Ach ja, Entschuldigung. das habe ich mit der GA von "Das geheime Dreieck" verwechselt. Da sind ja nur zwei Alben drin. Aber Jeremiah war im Format verkleinert, oder?

  14. #1364
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    (...) weiß jemand, ob die Jeremiah GA eingestellt ist, oder geht die noch weiter? (...)
    Ich weiß es zwar nicht, aber ich wüsste nicht, dass und warum sie eingestellt sein sollte Und versteh im Grunde auch die Frage nicht: Solang man nix gegenteiliges hört, kann man eigentlich immer von 'geht weiter' ausgehen, denn in der Regel wird doch eigentlich alles solang weiter geführt, solang es nicht in den tiefroten Zahlen landet (selbst bei 'hellroten' Zahlen machen die Verlage doch wohl meist aus 'Image-Gründen' noch weiter, n'est pas?!).
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Zu Bos-Maury GA: Ich würde mich sehr freuen, weil ich ein Sammelsurium aus Carlsen SC und Kult HC habe und weil ich HC Einzelalben in den meisten Fällen vorziehe (deshalb ja auch mein dringliches Interesse an der Jeremiah GA).
    Verstehe hier deine Aussage nicht ganz? Wenn du kein Sammelsurium haben willst, warum kaufst du dir dann nicht die Kult Bos- Maury in HC nach und eliminierst die Carlsen Alben?
    Und was hat das dringliche Interesse jetzt mit einer JeremiahGA zu tun wenn es um eine Bos-Maury GA geht?

    Da man ja wirklich nicht weiß wie es mit Jeremiah weitergeht, bei Interesse ich hätte eine Komplette Carlsen Serie in Topabzugeben.

  16. #1366
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Verstehe hier deine Aussage nicht ganz? Wenn du kein Sammelsurium haben willst, warum kaufst du dir dann nicht die Kult Bos- Maury in HC nach und eliminierst die Carlsen Alben?
    Und was hat das dringliche Interesse jetzt mit einer JeremiahGA zu tun wenn es um eine Bos-Maury GA geht?

    Da man ja wirklich nicht weiß wie es mit Jeremiah weitergeht, bei Interesse ich hätte eine Komplette Carlsen Serie in Topabzugeben.
    Anscheinend hast du bei meiner Aussage überlesen, dass ich GAs Einzelalben bevorzuge. Deshalb habe ich ein dringliches Interesse an Jeremiah GA, weil ich mir dir restlichen Bände nicht einzeln (wieder) kaufen möchte, nachdem es mit der GA schon mal angefangen hat.

    Deshalb ist es für mich auch nicht sexy, meine Carlsen Bos-Maurys durch Kult zu ersetzen. Die gemischten Einzelalben aber durch eine GA zu ersetzen, das wäre knorke.

    Jetzt verständlicher?

  17. #1367
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suppenseppel Beitrag anzeigen
    Aber Jeremiah war im Format verkleinert, oder?
    Das Buchformat ist tatsächlich kleiner, da aber die Seiten mehr gefüllt sind, sind die Panels an sich nur minimal kleiner. Man hat halt weniger weißen Rand.

  18. #1368
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ich weiß es zwar nicht, aber ich wüsste nicht, dass und warum sie eingestellt sein sollte Und versteh im Grunde auch die Frage nicht: Solang man nix gegenteiliges hört, kann man eigentlich immer von 'geht weiter' ausgehen, denn in der Regel wird doch eigentlich alles solang weiter geführt, solang es nicht in den tiefroten Zahlen landet (selbst bei 'hellroten' Zahlen machen die Verlage doch wohl meist aus 'Image-Gründen' noch weiter, n'est pas?!).
    Also: während der Verlag sehr zügig einen Band der Rick Master GA nach dem anderen bringt, kam halt nach dem dritten Band der Jeremiah GA zwei Jahre (?) lang nix. Vielleicht gelingt es Dir mit diesem Hintergrund eher, Dir vorzustellen, wie man auf die Frage kommen kann, ob die Serie eventuell eingestellt sei. Und von wegen nix Gegenteiliges hören: ich habe hier gefragt, weil es gut sein kann, dass ich etwas, was ein anderer hier gehört hat, eben nicht gehört habe.

  19. #1369
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Wenn ich die Dupuis-Seite richtig verstehe, ist Band 4 in Frankreich grade vergriffen. Ggf. möchte man bei Kult einfach da bei der nächsten Auflage mitdrucken? Aber gut, das ist spekulativ... @kormoran: Ja, Danke, jetzt versteh ich besser, wie man auf die Frage kommen kann... Hatte da jetzt auch den bisherigen Erscheinungsrhythmus nicht präsent... Wobei die ersten drei ja jetzt auch nicht sooooo zügig aufeinander folgten... - Naja. Abwarten, nacher sieht man's schon.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #1370
    Mitglied Avatar von Akkonak08
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist richtig, die drei Bände kamen nicht so schnell hintereinander. Aber immerhin in gut 1,5 Jahren drei Integrales.
    Das ist jetzt schon fast so lang wie die Pause nach Nummer 3.
    Ich gehöre übrigens zu denen die die gekauft haben und jetzt überlegen sich Stückwerk (Carlsen Alben, Kult Alben) dahinter zu stellen.

  21. #1371
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Gott sei Dank nicht auf den GA Zug aufgesprungen bin stellt sich für mich diese Frage sowieso nicht. Doch so ein Flickwerk würde ich mir auf keinen Fall antun. Eine paar verkleinerte GAs, ein paar Carlsen Alben und dann noch die Kult HCs dazu? Wie grauslich sieht das denn im Regal aus!

  22. #1372
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Eine paar verkleinerte GAs, :
    Wie schon gesagt, ich habe die GA mal neben die Carlsen-Seiten gehalten, und der Satzspiegel oder wie das Teil heißt, ist vielleicht einen halben Zentimeter kleiner, das kann man wirklich vernachlässigen, man hat halt nicht so viel Rand, um intelligente Kommentare ranzuschreiben ....

  23. #1373
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Melbystrand Beitrag anzeigen
    (...) Ich gehöre übrigens zu denen die die gekauft haben und jetzt überlegen sich Stückwerk (Carlsen Alben, Kult Alben) dahinter zu stellen.
    Jeder, wie er mag. Ich hab da ja auch noch alle Ausgaben (Koralle, Ehapa, Carlsen, Kult,...) nebeneinander im Regal. Aber wer die Serie nur in einer Ausgabe haben möchte und jetzt mit den Integrales angefangen hat, dem würd ich empfehlen, abzuwarten, bis es entweder weiter geht oder ein 'offizielles' Statement zur (Nicht-)Fortführung kommt. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Serie dauerhaft 'brach liegen' gelassen wird. Also, WENN es bei Kult nicht weitergehen sollte (was ich nicht glaube), dann ist es sicher nur ne Frage der Zeit, WANN das in anderer Form und/oder bei nem anderen Verlag kommt, aber eben nur die Frage, WANN, nicht OB. Denk ich. Aber zZt geh ich davon aus, DASS Kult weitermacht, und die jetzt etwas längere Pause andere Gründe hat, nichts 'grundlegendes'.
    Geändert von ZAQ (23.02.2015 um 13:50 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #1374
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ein Statement wie "Ja, wir machen weiter, aber ohne Zeitangabe" wäre ja schonmal Kundenfreundlich! Ich würde gerne anfangen, aber ohne die Gewissheit ob, fällt mir der Kauf sehr schwer. Naja, wie du schon sagstes "Jeder wie er mag". Nur dann muss man auch mit den Konsequenzen umgehen können...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #1375
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab kurz den Überblick verloren. Ihr redet über Jeremiah GA, nicht wahr?! Der vierte Band war für Herbst angekündigt, also sind wir so gesehen jetzt nicht übermäßig in Verzug.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 55 von 74 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher