User Tag List

Seite 73 von 74 ErsteErste ... 23636465666768697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 1843

Thema: Kult Editionen Programmvorschau

  1. #1801
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Comic-Festival in München soll bei KULT Comics ein Banner mit JANUARY JONES, TUNGA und DIE DRAUFGÄNGER stehen. Schon mehr bekannt darüber?

  2. #1802
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt gut! Wer vor Ort ist, kann ja mal Bilder machen und hier einstellen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #1803
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich auch grade im anderen Comicforum gesehen.
    Da scheinen drei neue GA`s auf uns zu zukommen.
    Bei January Jones bin ich dabei.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  4. #1804
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir die dann erstmal anschauen. Kenne sie so jetzt nicht, aber sehen auf den ersten Blick gut aus...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #1805
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Auf dem Comic-Festival in München soll bei KULT Comics ein Banner mit JANUARY JONES, TUNGA und DIE DRAUFGÄNGER stehen. Schon mehr bekannt darüber?
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Klingt gut! Wer vor Ort ist, kann ja mal Bilder machen und hier einstellen...

    C_R
    Bin zwar nicht vor Ort, aber hier mal ein FB-Foto vom Kult-Comics-Stand:

    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  6. #1806
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kult Comics legen ja ein unheimliches und leidenschaftliches Tempo vor, so viele tolle neue Serien werden gleichzeitig gestartet oder weitergeführt , alles Hardcover oder mit limitierten Sonderausgaben . Muss man sich da langfristig eigentlich Sorgen wie bei Epsilon machen, da fing das ja einst genauso an ?
    Hoffentlich ist der Verlag besser und strategischer aufgestellt
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #1807
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Kult Comics legen ja ein unheimliches und leidenschaftliches Tempo vor, so viele tolle neue Serien werden gleichzeitig gestartet oder weitergeführt , alles Hardcover oder mit limitierten Sonderausgaben . Muss man sich da langfristig eigentlich Sorgen wie bei Epsilon machen, da fing das ja einst genauso an ?
    Hoffentlich ist der Verlag besser und strategischer aufgestellt
    Mit eigenem Laden, eigenem Lager und eigenem Vertrieb ist Kult Comics auf jeden Fall besser aufgestellt als Epsilon. Das hat Kult Editionen aber auch nicht gerettet.

    Langfristig bekommt jeder Verlag Probleme, egal wie viele Serien er anfängt oder durchzieht, wenn es nur noch darum geht, immer höhere Ansprüche immer weniger Leser zu erfüllen. Ein Markt, der nur noch von der Vergangenheit lebt, ist alt und wird irgendwann sterben. Für eine langfristige Strategie braucht man auch Nachwuchs.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  8. #1808
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist der Verlag besser und strategischer aufgestellt
    Davon gehe ich aus. Bei Epsilon wurde ja konsequent am Kunden/Handel vorbeiproduziert:
    "Wir hätten gerne die Fortsetzung von Leo!"
    - "Ich hab Mäx, geht das auch?"
    "Wir möchten eine Fortsetzung von Bob Morane!"
    - "Jetzt gibt's erst mal Kitana. Basta!"
    "Wie sieht es mit der Fortsetzung von Golden City aus?"
    - Schlecht, muss erst mal Damian & Alexander bringen."

    Kult Comics hat da bisher ein besseres Händchen bei der Titelauswahl bewiesen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #1809
    Mitglied Avatar von FrankDrake
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    513
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #1810
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich aus. Bei Epsilon wurde ja konsequent am Kunden/Handel vorbeiproduziert:
    "Wir hätten gerne die Fortsetzung von Leo!"
    - "Ich hab Mäx, geht das auch?"
    "Wir möchten eine Fortsetzung von Bob Morane!"
    - "Jetzt gibt's erst mal Kitana. Basta!"
    "Wie sieht es mit der Fortsetzung von Golden City aus?"
    - Schlecht, muss erst mal Damian & Alexander bringen."

    Kult Comics hat da bisher ein besseres Händchen bei der Titelauswahl bewiesen.
    Hier werden wieder Dinge vermischt, die miteinander nichts zu tun haben. Es ist wohl wahr, dass es mir besser gehen würde, wenn ich konsequent auf Risiko-Projekte verzichtet hätte, die neue Serien von neuen Künstlern automatisch sind. Das heißt aber nicht automatisch, dass die Fortsetzungen anderer Serien hätten schneller kommen können. Denn schnell läuft im Comic-Handel gar nichts.

    Zumindest setzt Kult Comics nun vier Serien meiner Eigenproduktionen fort, was erst mal gut für die Künstler ist und ohne meine vorherigen Investitionen so auch nicht passiert wäre. Das heißt aber nicht, dass es nicht auch bei mir weitere Eigenproduktionen geben wird.

    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Aber hoffentlich Nachwuchs mit entsprechendem Talent und nicht das Kitana Niveau.
    Mit Nachwuchs meine ich Nachwuchs an Lesern. Wenn der Markt nur noch von Lesern lebt, die früher Comics am Kiosk gekauft haben, oder nur noch als Film-Merchandising-Produkte funktioniert, dann steht der Markt auf sehr wackeligen Füßen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  11. #1811
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mark: Der Laden Kult Comics in Wuppertal hat aber, soweit ich weiß, nichts mit dem Verlag zu tun. Die Firmen wurden doch schon zu den Zeiten von Hösterey und Buscher getrennt.

  12. #1812
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    @Mark: Der Laden Kult Comics in Wuppertal hat aber, soweit ich weiß, nichts mit dem Verlag zu tun. Die Firmen wurden doch schon zu den Zeiten von Hösterey und Buscher getrennt.
    Impressum:

    KultComics
    gehört zu

    Sebastian Röpke
    Comic Combo Leipzig
    Riemannstrasse 31
    04107 Leipzig
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  13. #1813
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Mit Nachwuchs meine ich Nachwuchs an Lesern. Wenn der Markt nur noch von Lesern lebt, die früher Comics am Kiosk gekauft haben, oder nur noch als Film-Merchandising-Produkte funktioniert, dann steht der Markt auf sehr wackeligen Füßen.
    Ist ja nicht so. Aber ein spannendes Comic-Magazin für Kinder hätte noch Platz. Magazine sind Hüter des Kults.

  14. #1814
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Denn schnell läuft im Comic-Handel gar nichts.
    Und genau aus diesem Grund hat Splitter mittlerweile von Dan Cooper die 7te Gesamtausgabe gebracht!

  15. #1815
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frank1960s Bruder Beitrag anzeigen
    Aber für den "Ranzigen Hutbrummer - mit den neusten Geschichten aus Opas Hosenlatz"
    ist bestimmt noch Platz im Regal.
    Bist du sicher, dass du nicht Frank1960 bist?
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  16. #1816
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Leider verkümmert da ein Band 3 einer anderen Dan Cooper GA abgeschlagen im Kellerregal.
    Den Band habe ich verschenkt nachdem ihn auf der Börse in Köln auch für 10€ keiner haben wollte.

  17. #1817
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.230
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Und das in absolut schneller Folge und mit unglaublich viel Sekundärmaterial. Leider verkümmert da ein Band 3 einer anderen Dan Cooper GA abgeschlagen im Kellerregal.
    11 Wissenschaftler aus 12 Ländern haben festgestellt, dass dieses Phänomen im uns bekannten Universum nicht existiert: die komplettierte Epsilon-Gesamtausgabe.

  18. #1818
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Mit Nachwuchs meine ich Nachwuchs an Lesern. Wenn der Markt nur noch von Lesern lebt, die früher Comics am Kiosk gekauft haben, oder nur noch als Film-Merchandising-Produkte funktioniert, dann steht der Markt auf sehr wackeligen Füßen.
    Du bist und bleibst der Märchenonkel M.O.F.
    Der Markt lebt. Auf wackeligen Füßen steht nur eine extrem schlechte Produktauswahl. Díe du in den letzten Jahren mit deinen präferierten Erstveröffentlichungen bewiesen hast. Bei Kult Comics gibt es zwar auch ein wildes Potpourri, aber es sind durchaus interessante Sachen dabei. Jedoch noch keine Kitana-Fortsetzung. Wird seine Gründe haben.

    Es gibt eine komplettierte Epsilon-Gesamtausgabe. Die Rubine. Mit legendär übersetzten Dessous-Dossiers.

  19. #1819
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Der Markt lebt.
    Ja? Wo denn? Im Zeitschriftenhandel gibt es neben dem Lustigen Taschenbuch fast nur noch Gimmick-Schrott-Hefte, der Buchhandel bestellt Comics nur noch auf Nachfrage, der Fachhandel, den es in vielen Städten gar nicht (mehr) gibt, besteht längst fast nur noch aus Gemischtwarenläden mit einer kleinen Auswahl an Comics und im Internet findet man nur, was man sucht.

    Ich verstehe, dass Sammler, die nach Comics suchen und denen immer mehr Titel angeboten werden, das für ein Schlaraffenland halten. Denn schließlich müssen sich die vielen Comics für die vielen Verlage ja irgendwie rechnen. Sonst würden die das ja nicht machen, oder?

    Wenn wir von leben reden, muss man nicht nur fragen, ob die Künstler davon leben können, sondern auch die Verlage selbst. Wenn man die Hobby-Verlage aus der Rechnung streicht, bleiben nicht mehr viele Verlage übrig, die nur Comics produzieren und davon leben können. Wo früher Comics unter 5.000 verkauften Exemplaren eingestellt wurden, gelten heute Comics, von denen man kurzfristig überhaupt noch 500 Exemplare in den Handel bekommt, schon als Bestseller. Ich habe für meinem ersten Titel 15 Jahre gebraucht, um die 3.000 gedruckten Exemplare zu verkaufen und das, obwohl ich die Serie zügig fortgesetzt, komplettiert und nachgedruckt habe. Das ist kein Märchen, sondern die bittere Realität eines "Bestsellers"!

    Ich verstehe auch, dass sich Händler nicht für gedruckte oder verkaufte Auflagen interessieren oder wie schnell die sich für einen Verlag rechnen. Sie wollen nur die Nachfrage ihrer Kunden bedienen und dazu gehören nun mal zügige Fortsetzungen und langfristige Lieferbarkeit, egal wie klein die Bestellungen der Händler kurzfristig sind. Wenn ein Verlag kann oder darf, was ein anderer Verlag nicht kann oder darf, dann muss der andere Verlag wohl selber Schuld sein. Man nehme einfach eine Serie aus dem reichhaltigen Programm, die einem nicht gefällt, und schon hat man eine passende Erklärung für alles, was einem nicht gefällt. Da sind alle Investitionen und Leistungen von zwanzig Jahren, von denen dann andere profitieren, schnell vergessen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  20. #1820
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    ...
    Kannst du bitte mit deinem Abstrusitäten-Geblubber in dein "Verlags"-Forum gehen! DANKE!
    Und die anderen können auch dort mit MOF fachsimpeln... Ebenfalls Danke!

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (27.05.2017 um 22:03 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #1821
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle drei angekündigten Gesamtausgaben kommen auf meine Liste. "Die Draufgänger" bestelle ich gleich mit. "January Jones" und Tunga schaue ich mir erstmal genauer an. Ja, Kult macht sich. Auch wenn das Programm nicht wirklich eine Richtung hat!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #1822
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Kult Comics hat da bisher ein besseres Händchen bei der Titelauswahl bewiesen.
    Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Die Programmgestaltung erscheint mir bisher ein wenig zufällig und ohne klare Linie.

  23. #1823
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ja auch der eigentliche Grund meiner Frage, viele verschiedene Sachen wie GA F-B Oldies, Eigenproduktionen von Epsilon weiterführen, Kriegscomics, Bonelli Horror Sachen in S/W und anderen Format, deutsche Graphic Novel Thriller Books die bei Epsilon geplant waren, Annie Goetzinger, Alexander der Große

    Was gut ist, das sie die F-B Oldies wie Tunga oder die Draufgänger wie vorher Tony Stark wohl schnell und zügig bringen und die alle noch eine überschaubare Bandzahl haben, ganz anders als bsw. ein Bob Morane, Rick Master, Chick Bill oder Rahan
    Diese Serien sind wenigstens auf einer einheitlichen Linie und sprechen einen bestimmten Kundenstamm an.

    Bei Erik und Luzian ist klar das es seitens der Künstler weitergeht.
    Dampyr ist natürlich ein Risiko was Bonelli Sachen auch schon in der Vergangenheit immer wieder gerne unter Beweis bei verschiedensten Verlagen stellten und wie alle aus diesem Verlag eben sehr umfangreich und deswegen ambitioniert sind, vor allem wenn man kpl. veröffentlichten möchte.

    Sie müssen halt aufpassen nicht zu viele verschiedene Baustellen auf einmal zu haben und immer noch mehr neue einfach zu ambitionierte dazu neu aufzumachen.
    Der Gemischtwaren bzw. Kleinkrämereindruck bleibt bei sehr kleinen Verlagen wohl einfach nicht aus, siehe auch Epsilon, Dani Books und All Verlag bsw.
    Geändert von Huckybear (27.05.2017 um 23:58 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #1824
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Die Programmgestaltung erscheint mir bisher ein wenig zufällig und ohne klare Linie.
    Das Eine schliesst das Andere ja nicht unbedingt aus. Bis auf zwei Titel ("Alexander der Grosse", da sieht "Kitana" im Vergleich professionell gezeichnet aus, und dieser obskure Titel mit dem gelben Cover, dessen Titel mir gerade entfallen ist... falls das nicht sogar was von Erko war) waren da bisher fast nur recht gut laufende Sachen dabei (dass es "Dampyr" etwas schwer hat, überrascht nicht, weil fumetti neri in Deutschland noch nie erfolgreich waren), während im MärchenOnkelFabulier-Verlag zuletzt ja nur noch Einser-Bände ohne Fortsetzung und unverkäuflicher, fragwürdiger Kram aus Eigenproduktion kam (jenseits von Erik und "Luzian Engelhart" wohlgemerkt). "Tony Stark" und "Die Denkmaschine" wurden zügig fortgesetzt, mit "Agentur Hardy" kam ein bei uns erfreulich gut laufender Titel (ebenfalls sehr schnell komplett) und auch der Weltkrieg-Comic bekommt ja jetzt die Tage bereits seinen zweiten Band, während anderswo bestimmt immer noch davon geträumt wird, zumindest "Bob Morane" demnächst, vielleicht, ganz bestimmt, irgendwann auf alle Fälle mit Bd. 5 mal weiterzumachen. Sind doch erst 9 Jahre seit dem letzten Band vergangen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  25. #1825
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Den Band habe ich verschenkt nachdem ihn auf der Börse in Köln auch für 10€ keiner haben wollte.
    Zu meiner Überraschung habe ich bei ebay einen Käufer dafür gefunden.

Seite 73 von 74 ErsteErste ... 23636465666768697071727374 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher