Seite 1 von 59 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1455
  1. #1
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Nachrichten
    0

    Kult Editionen Programmvorschau

    In der Programmvorschau auf der Kult Website steht ja nicht mehr all zu viel drin, wenn Kult im bisherigen Tempo weiter veröffentlicht, ist die wohl spätestens im Sommer abgearbeitet.
    Ensprechend meine Frage: Weiß hier irgendjemand schon, was bei Kult mittelfristig so alles in Planung ist?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.729
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Matbs
    In der Programmvorschau auf der Kult Website steht ja nicht mehr all zu viel drin, wenn Kult im bisherigen Tempo weiter veröffentlicht, ist die wohl spätestens im Sommer abgearbeitet.
    Ensprechend meine Frage: Weiß hier irgendjemand schon, was bei Kult mittelfristig so alles in Planung ist?
    Lt."Comics & mehr 47" gibt es auch noch
    Longway 19, Kogaratsu 8, Alix(div.) usw.

    Fast mit jeder Auslieferung erscheint ein nicht angekündigtes Album, z.B. beim letzten Mal Roter Mond.

  3. #3
    Zitat Zitat von Matbs
    Weiß hier irgendjemand schon, was bei Kult mittelfristig so alles in Planung ist?
    Alles? Nö, nicht wirklich.
    Da aber offensichtlich 'ne ganze Menge Super-Serien bei diversen anderen Verlagen eingestellt werden, gibt's für Kult Editionen viel zu tun.

  4. #4
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.254
    Nachrichten
    6
    Fängt eine davon vielleicht auch mit "T" an und hört mit "assilo" auf?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Fängt eine davon vielleicht auch mit "T" an
    und hört mit " heodor pussel " auf ?

    und I.N.R.I. würde sehr gut ins verlagsprogramm von kult passen.

    bettel, bettel...

  6. #6
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.254
    Nachrichten
    6
    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    und hört mit " heodor pussel " auf ?
    Auja. Die Serie wäre auch fein.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Reto
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    Ich weiss zwar , das das hier nicht hingehört , aber beruht der neue Kinofilm " BLUTHOCHZEIT " zufällig auf des Comic von Hermann / Van Hamme , welches bei Kult veröffentlicht wurde ? Die Story ist ja schliesslich die selbe ! 1 zu 1 aus dem Album !

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Reto
    Ich weiss zwar , das das hier nicht hingehört , aber beruht der neue Kinofilm " BLUTHOCHZEIT " zufällig auf des Comic von Hermann / Van Hamme , welches bei Kult veröffentlicht wurde ?
    ja !

  9. #9
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.254
    Nachrichten
    6
    Ja. Tut er.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Nachrichten
    0
    erster !

  11. #11
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Nachrichten
    0
    Bei "Tassilo" und "Theodor Pussel" wäre ich ja sowas von dabei - macht das mal!

    @ Bernd Biestig: Muß ja nicht gleich alles sein, jedes Fetzchen Info ist willkommen...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    371
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Matbs
    Muß ja nicht gleich alles sein, jedes Fetzchen Info ist willkommen...
    So, die paar Fetzen Infos, die heute aus den Verlagsmitarbeitern herauskitzeln konnte, sind nun auf der Website. Immerhin vier neue Titel in der Vorschau ( http://www.kult-editionen.de/main/planung.html ) (und nicht meckern, dass es noch keine Kogaratsu-Detailseite gibt - die folgt in Kürze).

    Außerdem gibt es auch schon wieder neue Bände, die im Laufe der Woche auch in den Comic- und Buchhandlungen eintrudeln sollten. Und als hätte ers geahnt...
    Zitat Zitat von Bad Company
    Fast mit jeder Auslieferung erscheint ein nicht angekündigtes Album
    ...bisher nicht angekündigt und nun erschienen: "Requiem" Band 5. Außerdem dabei, der seit Ewigkeiten erwartete zweite Teil von "Korrigans"...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    371
    Nachrichten
    0
    Ich warte auf den Rest von "Der rote Falke", die Fortsetzung von "Der Wind der Götter", auf "Horologiom" schon ewig. Wann gehts denn mit diesen Serien endlich weiter ?

    Und wann soll der Rick Master 70 erscheinen (französische Ausgabe jetzt im Mai) ?

    Jerry

  14. #14
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Nachrichten
    0
    Ich will Garulfo! Alles was es da noch gibt! Am besten auf einmal! Am besten vorgestern!

    Und was ist mit dem neuen "Narrenschiff"-Band? Gibt´s den bald auf Deutsch?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.147
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Jerry Garcia
    I

    Und wann soll der Rick Master 70 erscheinen (französische Ausgabe jetzt im Mai) ?

    Jerry

    das frage ich mich auch!

    und was ist mit den restlichen Bänden vom Korsaren??? Nr 13 - 27 ??

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Nachrichten
    0
    " rick master " wird sicher kommen, denke ich. viele der älteren ausgaben sind bereits verlagsvergriffen - da wird kult die serie wohl kaum aufgeben. wenn nicht im mai dann halt ein paar tage später, band 69 kam ja auch mit verspätung - aber er kam !

    " der rote korsar " 13 ist ja bereits wieder in der verlagsvorschau aufgeführt. also wird die serie weitergehen. meine sorgenkinder sind eher alix und l.frank, aber da hakts wohl bei casterman.

    vom " roten falken " hätte ich selbstredend auch gerne die ersten 3 bände in der üblich guten kult hardcover qualität und natürlich auch die bände 8-10.

    und ein wenig hoffe ich auch das die ersten 24 master bände noch irgendwann als hardcover veröffentlicht werden.
    Geändert von hollandshoffnung (26.04.2005 um 23:37 Uhr)

  17. #17
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.254
    Nachrichten
    6
    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    und ein wenig hoffe ich auch das die ersten 24 master bände noch irgendwann als hardcover veröffentlicht werden.
    Wünschenswert wäre es (genau wie ein Nachdruck der vergriffenen Kult-Titel), aber wie oft sind dann dank Koralle, Bastei und Carlsen einige Abenteuer schon auf Deutsch vorgelegt worden? Ich könnte mir vorstellen, daß dann einige Bände wie Blei liegen bleiben könnten.
    Auch erstaunlich ist die Tatsache, daß die Carlsen-Bände im Preis teuer geworden sind, die vor ein paar Jahren verramscht wurden.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Nachrichten
    0
    ich denke die koralle ( 5 alben ) und bastei ( 9 ) ausgaben sind druck- und verarbeitungstechnisch keine alternative, und sie sind auch keineswegs chronologisch.
    die einzig wahre alternative sind die carlsen alben die ich bedenkenlos gegen hardcover austauschen würde. ich stehe halt auf unverwüstliche hardcover.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    371
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jerry Garcia
    Und wann soll der Rick Master 70 erscheinen (französische Ausgabe jetzt im Mai) ?
    Keine Ahnung wann, aber natürlich kommt er. Nun ist der Band auch in der Vorschau (vorgestern war ich nur zu doof, das Cover auf der Site von Lombard zu finden )

    Kogaratsu hat nun ne eigene Seite und die Vorschau hab auch mal optisch überarbeitet.

    Und ansonsten hab ich auch keine Ahnung wann, ob und was mal erscheint...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von hajo
    die Vorschau hab auch mal optisch überarbeitet.
    sieht so sehr viel schöner aus... abgesehen von dem schreibfehler beim roten korsar(n)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    371
    Nachrichten
    0
    Schreibfehler ...
    (ganz schnell aktualisierte Seite hochlad)
    ... welcher Schreibfehler?
    Geändert von hajo (27.04.2005 um 02:58 Uhr)

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Nachrichten
    0
    schnell reagiert!
    jetzt mußt du nur noch die falschmeldung , cubitus würde als hardcover erscheinen, berichtigen

  23. #23
    Mitglied Avatar von Reto
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    DANKE , für die prompte Beantwortung meines eher überflüssigen Beitrages !


  24. #24
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.510
    Nachrichten
    0
    Zu RICK MASTER # 70 erscheint bei LOMBARD im Mai - anläßlich des 50-jährigen Seriengeburtstages - auch eine Luxusversion mit viel Zusatzmaterial ( siehe hier: http://www.lelombard.com/Nouveautes.cfm?Lang=Fr

    Besteht da eine Chance auf eine adäquate deutsche Ausgabe ?

    Gruß Derma* - endlich wieder zurück im CF
    Gruß Derma

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Nachrichten
    0
    hoppla, ich will auch rick master in der luxusversion, hat immerhin 34 seiten mehr zu bieten als die normale ausgabe.

    wie siehts damit aus, herr biestig ??

Seite 1 von 59 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.