szmtag Der ComicMarktplatz ist da! - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 124 von 124
  1. #101
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Fände ich aber sehr schade, wenn dein Kontingent jetzt bis zum Ende so über die Wellen dümpelt, Schwarze Katze. Ich hatte mir bei dem Freikontingent für dich schon etwas mehr Einsatz versprochen.

    Von 14 eingestellten Angeboten sind noch 7 im Angebot und 43 leere Plätze laufen in 57 Tage aus.

    Vielleicht gibst du dir ja doch noch einen Schubs und nützt das Kontingent noch rechtzeitig aus ...

  2. #102
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Mit aktuell 117.000 Angeboten müssen wir uns hier im CF-Keller auch mal wieder melden!

    Hoch mit dem Thread!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.106
    Nachrichten
    0
    Ich liebe diese runden Jubiläen.
    Dieses Jahr feiern wir z.B. 35 Jahre "Reino" und 81 Jahre "Tintin".
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    78
    Nachrichten
    0
    dann dürfen wir aber auch ebay nicht vergessen. der platzhirsch bietet zur zeit über 173.000 comicangebote....im direkten vergleich, ständig wechselnde angebote!!!

    hoch mit ebay!
    ;-)

  5. #105
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Sorry, Inepu, aber hast du dir mal genau angeschaut, was von deinen aktuell 173.000 Comic-Angeboten in der Bucht wirklich Comics sind, oder vielleicht was mit Comics zu tun haben?

  6. #106
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Sorry, Inepu, aber hast du dir mal genau angeschaut, was von deinen aktuell 173.000 Comic-Angeboten in der Bucht wirklich Comics sind, oder vielleicht was mit Comics zu tun haben?
    In der Kategorie Comics werden bei Ebay zur Zeit 174391 Ergebnisse angezeigt. Natürlich kann man nicht ausschliessen, dass jemand versehentlich seine Kaffemaschine unter Comics/Serien/Sailor Moon verkauft, aber das das die Ausnahme sein wird, kann sich sicherlich jeder selbst ausmalen.
    Einen Prozentsatz muss man natürlich auch noch für Merchandise und Zugehöriges wie z.B. Drucke abziehen.

    Trotzdem ist die oben genannte Zahl nicht zu gross, sondern sogar deutlich zu gering, da Tausende Comics in der - falschen - Kategorie Bücher gelandet sind.

  7. #107
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Hallo langhaar!

    Wir können ja mal wetten, wo der ComicMarktplatz am Jahresende 2010 stehen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er dann deutlich oberhalb der 200.000 Comicangebote liegen wird.

  8. #108
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß er dann deutlich oberhalb der 200.000 Comicangebote liegen wird.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es darum nicht geht.
    Die Zahlen lassen sich strukturell ohnehin nicht als reine Summen vergleichen.

    Deswegen braucht man nicht die Ebay Werte klein reden.
    Geändert von langhaar! (30.01.2010 um 11:46 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Och komm! Jetzt lass mich doch auch mal davon träumen ein ernsthafter Mitbewerber auf dem gigantisch großen, deutschsprachigen Comicmarkt zu sein.

    Tut mir leid, wenn ich dir deine eBay-Werte kleingeredet habe. Eherlich !

  10. #110
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Kleine Zwischenmeldung ...

    125.000 Angebote sind nun wohl dauerhaft bestellbar.

  11. #111
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Wollte nur mal vermelden, daß es uns, im Gegensatz zur Sammlerplattform Tamundo, immer noch gibt.

    Aktuell gibt es bei uns über 140.000 Comicangebote im CMP.

    Und auf dem Comicfestival München werden wir viele neue Seiten präsentieren.

  12. #112
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.114
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9
    Dementsprechend hättest Du diese Wette verloren?!
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Hallo langhaar!

    Wir können ja mal wetten, wo der ComicMarktplatz am Jahresende 2010 stehen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er dann deutlich oberhalb der 200.000 Comicangebote liegen wird.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #113
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Wenn es die aktuelle CMP-Software zugelassen hätte, dann hätten wir im Jahr 2010 die 200.000 noch locker geknackt.

    Aber hätte, wäre, wenn ... natürlich hätte ich so die Wette verlieren müssen.

    Warte mal ab, was wir ende Juni zum Comicfestival in München so alles vorstellen werden.

  14. #114
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Seit gestern läuft der Comic-Marktplatz auf einem neuen, großen und blitzschnellen Server.

    Alle Firmen, die in den letzten Monaten von mir eher die Empfehlung abzuwarten bekommen haben, können sich nun gerne bei mir melden. Es ist nun wieder Platz für Alle vorhanden. Auch sind die Käufer mit blitzschneller Abwicklung bei der Suche und der Bestellungen dabei.

    Meine Festnetznummer findet ihr im Impressum unter Support. Bei mir bekommen Firmen und natürlich auch Privatleute eine kostenlose Beratung, um das bestmögliche Ergebnis im ComicMarktplatz zu erzielen.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.499
    Nachrichten
    0
    Die Seite ist derzeit von mir nicht zu erreichen. Ausgegeben wird:

    DB_DataObject Error: Connect failed, turn on debugging to 5 see why

    Serverproblem, reguläre Wartungsarbeit, oder haben andere User nicht diese Störung?

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.106
    Nachrichten
    0
    Nö, hab ich nicht.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  17. #117
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Doch! Der CMP ist aktuell nicht erreichbar.

  18. #118
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Jetzt "fluppt" der ComicMarktplatz wieder problemlos.



  19. #119
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Es gibt schon wieder einen guten Grund zum feiern!

    Heute wurden erstmals die Anzahl von über 150.000 Angeboten überschritten.


  20. #120
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Auch, wenn wir jetzt seit Wochen mehr Comicangebot als eBay im Angebot haben, starten wir in der nächsten Woche eine Urlaubsaktion, für alle Comisammler und -Händler, die nicht in Urlaub fahren werden, oder schon wieder zurück sind.

    Mehr dazu gibt es nächste Woche im Marktplatzcafé vom Marktplatzforum.

  21. #121
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Mit der kommenden Überschreitung der der 155.000 Angebote im CMP gibt es wieder ein paar tolle Angebote für Neueinsteiger im Thema Marktplatz-Café des ComicMarktplatz-Forums.

  22. #122
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Für die nächsten 2 Wochen gilt jetzt für Mitglieder und Neukunden das aktuelle Angebot im neuen ComicMarktplatz-Café-Thema.

  23. #123
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Die erste Aktionswoche ist fast herum.

    Nutzt die günstige Möglichkeit, um jetzt im ComicMarktplatz einzusteigen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    Nur mal so nebenbei ...

    Über 160.000 Angebote in der Vorweihnachtszeit ...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.