User Tag List

Seite 35 von 56 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1385

Thema: Be- und Absonderlichkeiten bei Ebay 2

  1. #851
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.637
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann hast du ja grad eine 4stellige summe für deine mosaiker-sammlung eingestrichen! äußerst erstaunlich! (und erfreulich für dich.) oder haste noch ein paar auf halde?

    nur schade dass die macher fast nie in den genuss solcher irrsinnspreise kommen, das fing schon bei ulfs null-nr. an, setzte sich fort über die 73a und ging sogar (in kleineren dimensionen) bis zum digedon 1.
    komme mir vor wie im falschen film...

  2. #852
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.745
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir können ja mal alle nachdrucken

  3. #853
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.441
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gbg Beitrag anzeigen
    wir können ja mal alle nachdrucken
    Meine Rede. Deshalb wettere ich doch seit Jahren gegen den albernen Limitierungswahn bei Fanarbeiten. Einfach die erste Auflage vernünftig kalkulieren, und wenn dann solche ebay-Blüten zu knospen beginnen, einfach nachdrucken.

  4. #854
    Mitglied Avatar von Tomasius
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    18273 Güstrow
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pteroman Beitrag anzeigen
    dann hast du ja grad eine 4stellige summe für deine mosaiker-sammlung eingestrichen! äußerst erstaunlich! (und erfreulich für dich.) oder haste noch ein paar auf halde?

    nur schade dass die macher fast nie in den genuss solcher irrsinnspreise kommen, das fing schon bei ulfs null-nr. an, setzte sich fort über die 73a und ging sogar (in kleineren dimensionen) bis zum digedon 1.
    komme mir vor wie im falschen film...
    ...wie im falschen Film komme ich mir schon sehr lange vor, so generell Nein, diese Hefte waren meine einzigen Mosaiker- Fanzines, ich habe sie seinerzeit in Apolda auf einer Börse vom Fanclub- Stand gekauft. Nun, so läuft eBay halt auch manchmal, schon verrückt. Wie bereits geschrieben, ich war selbst sehr erstaunt. Und zu der Summe: als Ü-40 Student ohne Bafög kann ich halt im Moment jeden zusätzlichen Euro gebrauchen, es hat den Richtigen erwischt...

  5. #855
    Mitglied Avatar von mutawakkel
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Bretnig
    Beiträge
    430
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei ebay tummeln sich ja auch oft die verrücktesten Sammler. Ich hatte ja vor einiger Zeit auch einiges an Mosaik-Material bei ebay angeboten, verteilt über mehrere Wochen...Kurz nach Auktionsstart die obligatorische Anfrage nach dem Sofortkauf mit Preisangebot, um dann den Artikel für den doppelten Preis zu ersteigern ...
    Man hatte es fast immer mit den gleichen Sammlern zu tun. Da habe ich auch festgestellt, dass die meisten schon bestimmte Zahlen als Gebot abgeben, daher scheint mir die Häufung in dem Falle realistisch...

  6. #856
    Mitglied Avatar von Sinus_Cosinus
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.380
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pteroman Beitrag anzeigen
    ok, ich dachte, ich hab es hier mit ebay-profis zu tun. wenn man sich mal den käufer raussucht und seine (von ihm abgegebenen) bewertungen für die auktionen, taucht über 20 x der wert 46,40 euro auf (mit auch jeweils derselben "dankesformel"). muss ich da jetzt noch einen screenshot von machen und ihn auf irgendeine seite schieben, weil ich hier keine pix posten darf und dann verlinken?
    .....
    Offensichtlich ein Mißverständnis. Wir meinten verschiedene Auktionen. Versuche doch einfach beim nächsten Mal, nen Link auf die beendete Auktionen zu legen, die du meinst. Dann wissen alle, worum es geht. Mir sonst im Nachhinein alles zu ergooglen oder nachzurecherchieren ist mir persönlich zuviel Aufwand weil Rille.

    Zitat Zitat von pteroman Beitrag anzeigen
    Aber wenn hier im sonst so hysterischen haufen das keinerlei echos erzeugt, geb ich halt auf, nehme alles zurück, behaupte das gegenteil und lese ab jetzt nur noch bummi. (alte serie, versteht sich.) und auch erst nach der selbstentleibung aus verzweiflung natürlich.
    Kein Grund, gleich eingeschnappt zu sein

    Ansonsten sollten die anderen postings meiner Vorgänger bekunden, dass ebay nicht immer dem gesunden Menschenverstand - geschweige denn einer Logik - folgt.

  7. #857
    Mitglied Avatar von Sinus_Cosinus
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.380
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mutawakkel Beitrag anzeigen
    Bei ebay tummeln sich ja auch oft die verrücktesten Sammler. Ich hatte ja vor einiger Zeit auch einiges an Mosaik-Material bei ebay angeboten, verteilt über mehrere Wochen...
    Ich könnte mich heute noch in den Ar... beissen, weil mein Geldgeilheits-und-Gewinnmaximierungsgen mal wieder völlig versagt hat.

  8. #858
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.437
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Deshalb wettere ich doch seit Jahren gegen den albernen Limitierungswahn bei Fanarbeiten. Einfach die erste Auflage vernünftig kalkulieren, und wenn dann solche ebay-Blüten zu knospen beginnen, einfach nachdrucken.
    Ich bin ja auch dafür! Das Mosa.X 1 hatte daher bei uns auch eine erhöhte Auflage. Ausverkauft ist bei uns zur Zeit lediglich der Pin-up-Kalender und Mosa.X 3 (hatte aus technischen Gründen nur eine geringe Auflage von 200 Stück ), demnächst auch Heft 4, 5 und 6. Allerdings muss man sehen, das eine höhere Stückzahl, höhere Produktionskosten und Nebenkosten erzeugen würden, die die Clubs daran hindern würden, weitere Hefte zu initiieren. Höhere Auflagen haben aus der Sicht der Fanzinemacher manchmal auch wenig Sinn, denn schließlich sind die üblichen Auflagen erst nach einigen Jahren ausverkauft, liegen im Lager lange herum und spielen das Geld für die Clubs nicht ein. Beim Mosaiker sind z.B. auch die überhöhten Preise totaler Quatsch und es zeugt davon, das der Käufer überhaupt keine Ahnung hat, denn schließlich sind fast alle Ausgaben noch erhältlich von Heft 1-33, bei mosaiker.de über Jörg Janetzki. Ein offizieller Nachdruck würde sich aber jedenfall lohnen, z.B. beim BMC-Sonderheft Mosaik 73a-z, die würde man ohne größere Probleme los und die Spekulationen bei e-bay und Co hätten da endlich ein Ende.
    Geändert von Udo Swamp (14.04.2011 um 22:32 Uhr)

  9. #859
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wohnen aber auch zwei Seelen in meiner Brust. Als Sammler habe ich schon den Wunsch, auch Dinge zu besitzen, die eine gewisse Exklusivität haben. Nachdrucken kann ich daher nicht viel abgewinnen. Wenn dann auch nur mit deutlichem Hinweis auf das Reprint.
    Und mal ehrlich, wir merken das jetzt, weil wir uns dafür interessieren. In tausenden anderen Gebieten läufts genauso ab. Der bessere Weg ist es doch, wenigstens HIER unter den Sammlern ehrliche Geschäfte zu machen ohne Preisausreißer. Aber selbst das ist doch ein frommer Wunsch. Lieber verhökert ihr doch euer Zeug auch auf ebay.
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.637
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal aus dem digedonistischen nähkästchen geplaudert: unsere 250er auflage hatte den hintergrund, dass ich aus meiner "lehrzeit" beim mosa-icke wusste, das die dortige 400er mehrere jahre zum abschmelzen brauchte. das wollten und konnten wir uns gar nich leisten, totes kapital.

    also sind wir mit relativ hohem werbeaufwand gestartet, um das jüngste der mosizines zu branden und haben auch die mühen der ebene nicht gescheut (z. b. ebay-verkauf zum festpreis, so dass sich niemand benachteiligt fühlen musste - außer uns selbst, denn so blieb durch die ebay-gebühr noch weniger hängen als sonst).

    inzwischen werden nun immer recht fix ca. 150 stück an den hardcore-mann gebracht, der rest dümpelt sich so durch. höhere auflagen wären fast schon blauäugig. aber wehe, es gibt mal eine niedrigere - wie beim 4kommafünfer - da wird einem die bude eingerannt.

    aber keine angst: es wird keine nachauflagen der regulären nummern geben und die zweitaufl. der 4,5 wird deutlichst gekennzeichnet.

    und den mosaikern (pioniere) noch viel glück beim künftigen absetzen ihrer nun amtlich zu astronomischen preisen gehandelten restbestände...

  11. #861
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.441
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    Da wohnen aber auch zwei Seelen in meiner Brust. Als Sammler habe ich schon den Wunsch, auch Dinge zu besitzen, die eine gewisse Exklusivität haben.
    Sorry, da sind wir recht konträr. Zumindest, wenn es um Fanzines geht. Das kollidiert aber sowas von komplett mit meiner Sicht dessen, was ein Fanzine ausmacht und für wen es denn eigentlich hergestellt wird.

    Zitat Zitat von pteroman Beitrag anzeigen
    aber keine angst: es wird keine nachauflagen der regulären nummern geben
    Tscha, das musst du ganz alleine entscheiden. Aber ganz ehrlich, dann darfst du aber solche Jammereien:
    Zitat Zitat von pteroman Beitrag anzeigen
    nur schade dass die macher fast nie in den genuss solcher irrsinnspreise kommen, das fing schon bei ulfs null-nr. an, setzte sich fort über die 73a und ging sogar (in kleineren dimensionen) bis zum digedon 1.
    auch nicht anbringen. Druck nach, wenn du denkst, dass du kein Minus machst (natürlich nur dann!). Und wer sich dann aufregt, dass sein Digedon 1 aus der Erstauflage dank deines Nachdruckes später bei ebay nicht mehr so viel abwirft, der bekommt von mir die Lange Nase gezeigt.

    Ich finde das ein bisschen absurd: da werden einerseits in der Fanszene die trivialsten Dinge limitiert oder gar mit Variantcover versehen, damit man einen möglichst hohen Absatz hat, und wenn das dann tatsächlich alles abgesetzt wird und danach die Preise naturgemäß in die Höhe gehen, dann beschwert man sich, dass die Macher davon nicht profitieren. Ja, wie denn auch?!

    Nachtrag: das letzte galt jetzt natürlich nicht für den Digedon, sondern allgeimein.
    Geändert von CHOUETTE (15.04.2011 um 12:35 Uhr)

  12. #862
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.637
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    ...Tscha, das musst du ganz alleine entscheiden. Aber ganz ehrlich, dann darfst du aber solche Jammereien:

    auch nicht anbringen. Druck nach, wenn du denkst, dass du kein Minus machst (natürlich nur dann!). Und wer sich dann aufregt, dass sein Digedon 1 aus der Erstauflage dank deines Nachdruckes später bei ebay nicht mehr so viel abwirft, der bekommt von mir die Lange Nase gezeigt.
    von jammerei bin ich weit entfernt, mein freund. ich meinte eher, dass diese irrsinnspreise, wenn sie schon generiert werden, nur spekulanten zufallen, die außer ihrer bauernschläue nix zu bieten haben, während andere (fans halt. für fans eben. so soll es auch bleiben.) ihr herzeblut in ökonomisch "unsinnige" projekte stecken und bei ebay zuweilen fassungslos mitanschauen, wie andere an der eigenen kreativität verdienen.

    und ja: eine nachauflage schon von nur 50 stück lohnt sich nicht. deshalb gilt: was weg is, is weg, basta. wer zu spät nach wolfen kommt, den beißen die schweine. oder so.
    ausnahme: die nr. 4,5, das war eh ein copyshop-projekt, das lässt sich mit 'ner schwarzen null wiederholen.

  13. #863
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal ehrlich, die Leute, die hier vertreten sind, betrifft das Problem doch gar nicht. Ich besorg mir die fanzines immer am ersten Tag...und die Nachgeborenen...tja...ich verkaufe sowieso Mosaik NIEMALS bei ebay.

    Und einen Sammler, der sich nicht freut besondere oder vergriffene Stücke in seiner Sammlung zu haben, kenne ich nicht. Dabei ist mir der finanzielle Aspekt egal, weil ich nichts davon verkaufe.
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  14. #864
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Sorry, da sind wir recht konträr. Zumindest, wenn es um Fanzines geht. Das kollidiert aber sowas von komplett mit meiner Sicht dessen, was ein Fanzine ausmacht und für wen es denn eigentlich hergestellt wird.
    Ich hab das sehr allgemein zum Umschreiben meiner Sammelleidenschaft gemeint. Um das vielleicht kurz zu erklären: Ich bin nicht für eine künstliche Limitierung von Fanpublikationen mit dem Ziel, etwas zu haben, was andere nicht besitzen/lesen können. Aber ich bin auch dagegen (AUCH bei Fanpublikationen), wenn nach 10 Jahren ein neuer Markt herangewachsen ist, alte Hefte einfach nachzudrucken. Alles steht in einem zeitlichen Kontext und letztlich ist ja das Schöne am Sammeln auch, dass man Dinge, die vor meiner/seiner/ihrer Sammelzeit lagen eventuell nur zufällig/nicht sofort/durch Bekanntmachen in der Szene bekommt. Das hat auch noch eine nicht zu verachtende soziale Komponente. Generell wünschte ich, dass Geld dabei eine sehr untergeordnete Rolle spielen würde. Weil man viel Geld hat, sich schnell eine hochwertige Sammlung zusammenzukaufen, hat ja auch wirklich kein bißchen Sportlichkeit!
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  15. #865
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte aber wetten, dass Nachauflagen von den diversen Verdächtigen auch NOCH MAL gekauft werden würden.

  16. #866
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.441
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pteroman Beitrag anzeigen
    von jammerei bin ich weit entfernt, mein freund.
    Klang aber so. Das ist aber das Problem, wenn man sich beim Diskutieren nicht sieht. Ich hatte mir dich mit herunterhängenden Mundwinkeln und einer Träne im Knopfloch vorgestellt, extra zum Jammern mit einem Anflug eines sächsischen Dialekts in der Stimme (wirkt beim Jammern überzeugender: "mer hatt'n doch nüschd!").

    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    Um das vielleicht kurz zu erklären: [...] ich bin auch dagegen (AUCH bei Fanpublikationen), wenn nach 10 Jahren ein neuer Markt herangewachsen ist, alte Hefte einfach nachzudrucken. [...] letztlich ist ja das Schöne am Sammeln auch, dass man Dinge, die vor meiner/seiner/ihrer Sammelzeit lagen eventuell nur zufällig/nicht sofort/durch Bekanntmachen in der Szene bekommt.
    Kann ich meinetwegen für offizielle Verlagsprodukte nachvollziehen, obwohl ich auch dort in Limitierungen nahezu ausnahmslos finanzielle Gründe annehme, und weniger die Intention, dem wahren Fan ein echtes Schmankerl zu kredenzen. Aber ich bleibe dabei: für Fanprodukte gilt das (für mich!) nicht. Niemand möchte, dass Fanclubs mit ihren Fanzines Minus machen. Aber mein Grundverständnis bezüglich Fanzines definiert ein solches als die Liebhaberarbeit von Fans für Gleichgesinnte, aus Spaß an der Freude, um das Hobby zu zelebrieren. Auf finanziellen Gewinn ausgelegte Fanarbeiten verbieten sich ja eigentlich sowieso, schon aus rechtlichen Gründen. Und vielleicht muss ja auch nicht jedes Fanzine durchgängig vierfarbig auf Glanzpapier mit kartoniertem Umschlag gedruckt werden, auch wenn ich gerne zugebe, dass das schon was Feines ist. Aber dann stellt sich auch nicht die Frage, ob es ein untragbares finanzielles Risiko ist, mal eben 50 Exemplare nachzuschieben, wenn man sieht, dass Bedarf da ist.

    Du hasst natürlich Recht, alles hypothetisch, da man ja sowieso jedes Fanzine in der Erstauflage mitnimmt, und sich somit die Frage gar nicht stellt. Aber wenn wir das Thema nun mal gerade haben, kann man das doch auch diskutieren. Tut sich ja sonst nicht viel Neues bei den Digedags, und irgendwie müssen wir doch die Zeit bis zum nächsten Digedags-Heft totschlagen.
    Geändert von CHOUETTE (16.04.2011 um 06:35 Uhr)

  17. #867
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.813
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen ebay Wahn wird man wohl nicht stoppen können. Ich ärgere mich auch jedes Mal wenn eine 73 A für 70 Euro oder mehr weggeht. Zumal da immer der gleiche Anbieter einstellt. Auf meine freundliche Anfrage, wieviel Hefte er denn noch so auf Lager hat, kam keine Antwort.
    Und einfach mal 50 Hefte nachdrucken geht auch nicht. So geringe Auflagen sind viel zu teuer. Druckt man aber gleich 400 Exemplare, hat man wieder über Jahre zu tun, das loszuwerden. Und Lagerungsmöglichkeiten erschöpfen sich auch irgendwann mal. Ich glaube bei der 73 A wurde einfach der Fehler gemacht zuviel Hefte an eine Person abzugeben. Wenn man natürlich 20 Hefte oder mehr an einem Buchhändler verkauft, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die irgendwann mal bei ebay auftauchen.
    Die eigentliche Auflage der 73 A ist mir auch nicht bekannt. Da könnte nur Reniarenail Auskunft geben.

  18. #868
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Berlino°
    Beiträge
    228
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ick im thema verrutscht, oder sind die posts zu den fallmanagern verschwunden worden?

  19. #869
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von turbolento Beitrag anzeigen
    bin ick im thema verrutscht, oder sind die posts zu den fallmanagern verschwunden worden?
    Ja nun fang wieder damit an. Sei froh!
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  20. #870
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Berlino°
    Beiträge
    228
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir jemand verraten, was es mit dem "typisch scheppernden Mosaik-Geräusch" so auf sich haben könnte? kenner wüssten bescheid, steht da in den artikelumschreibungen ...

  21. #871
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kawumm!" ?

  22. #872
    Mitglied Avatar von Sveno
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von turbolento Beitrag anzeigen
    kann mir jemand verraten, was es mit dem "typisch scheppernden Mosaik-Geräusch" so auf sich haben könnte? kenner wüssten bescheid, steht da in den artikelumschreibungen ...


    ..dafür lasse ich meine 1 zu selten fallen, so dass ich dieses Geräusch kennen könnte....Tut mir leid....weiß ich auch nicht....
    sveno

  23. #873
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der DDR hat doch alles irgendwie gescheppert. Ist doch so!
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  24. #874
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das typisch scheppernde Geräusch ist eher ein klatschendes Geräusch und es entsteht, wenn Du ein Heft, dass laut Bildern und Beschreibung sehr gut sein soll aus dem Umschlag holst und dann die Realität wahrnimmst, in diesem Moment wird Deine rechte Hand voller Verzweiflung gegen Deine Stirn schlagen

  25. #875
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Dieses scheppernde Geräusch kann man nur erzeugen, indem man sich einen Stapel Mosaik's gegen die Stirn schlägt(eigentlich muss ein Sammler das wissen).
    Ich habe mir meinen Einstand in diesem Forum irgendwie würdiger vorgestellt, aber ich fand dies recht lustig.
    Übrigens: Eigentlich habe ich erwartet, dass ihr euch auch mal über mich unterhalten werdet. Ich hätte dies als Lob empfunden,
    aber ich muss in der Versenkung verschwunden sein(obwohl ich einige, recht gute Hefte eingestellt hab(in den letzten Monaten).
    Ebay ist für mich, Entschuldigung, gestorben, da man nicht's mehr gutes ersteigern kann.
    Ich hatte, in den letzten Wochen, darauf hingewiesen, aber es gibt warscheinlich: nur noch gewerbliche Veräufer(oder die, die sich vorm Finanzamt drücken....).
    Ja,,,sogar einen Negativbewertung habe ich kassiert. (von einem Verkäufer, der mich in meiner letzten Auktion dumm angemacht hat, nur um mich in seinem 2. oder 3. Account abzustrafen.
    Ich sammle schon seit 33 Jahren Mosaik's (nur für mich allein).
    Kann irgendjemand mir helfen, richtig gute Hefte zu bekommen, denn ich will keine Mosaik's mehr-bei Ebay-preisgeben.
    Ich bin Sammler, kein Verkäufer.

Seite 35 von 56 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •