Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 143
  1. #101
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München 80999
    Beiträge
    818
    Nachrichten
    0
    Ne sind eigentlich noch nicht da
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    Bei Sammlerecke sind sie schon da.

  3. #103
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Nachrichten
    0
    BTW, keine vorgegebene Lesereihenfolge diesen Monat - lest, wie´s Spaß macht!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    851
    Nachrichten
    0
    Dann will ich mir mal den Spass gönnen :-)

    Frisch eingetroffen sind:
    Negation Nr.9 , Ruse Nr.9 , Sojourn Nr.10
    Negation TPB (enthält 1-6) + Way of the Rat TPB (enthält 1-4)

    Ausserdem Neu:
    Lady Death Nr.12 , Darkness 13 , Witchblade 39 , Tomb Raider Nr.25 , Spawn Prestige Nr.65

  5. #105
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München 80999
    Beiträge
    818
    Nachrichten
    0
    So habe nun auch alle besagten Bänder ausser LADY DEATH ist mir irgendwie entgangen werde ich halt am FR holen „ABER“:

    Bei Ruse Nr.9 , Sojourn Nr.10 ist was ganz seltsames was mir überhaupt nicht gefällt.
    Die erste Hälfte des Comics ist in tadelloser Qualität aber die zweite

    Nun in der zweiten hälfte sind die Bilder total unscharf und verwischt und sehen wie schlecht eingescannt aus !!!!!! warum ? Teilweise sind da ziemlich heftige eckige Abstufungen weil die Bilder in absolut mieser Auflösung dargestellt worden sind .. so was gab es glaube ich seid dem Splitter-Verlag nicht.

    Ich freu mich ja das die Hefte bei uns auf deutsch erscheinen .. aber bei den Preis und dann so was. Aber vielleicht hat das ja einen triftigen Grund das Infinity kein besseres Matrial aus der USA bekommen hat z.B. ??
    Geändert von FIRFIN der Lin (29.06.2005 um 09:38 Uhr)
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  6. #106
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Nachrichten
    0
    Hmmm...

    ...tja, was soll ich sagen? Manchmal erlauben die Umstände keine hundertprozentig befriedigende Lösung, und dann steht man vor der Wahl, es zu lassen, oder eben alles zu versuchen. Ich selbst habe mir das Ergebnis dieser Versuche noch nicht ansehen können, aber ich weiß, daß sehr lange überlegt worden ist, ob man es machen sollte oder eben nicht.

    Vor die Frage gestellt, fällt mir als Fan dazu immer nur eine Antwort ein: Ich will meine Hefte, egal wie. Ich will der Story bis zum Ende folgen können.

    Was den Preis anbelangt: Die Qualität der Vorlage hat leider keinen Einfluß auf die Produktionskosten - diese bleiben gleich. Daher muß auch der Heftpreis gleich bleiben.

    Klar - mir als Fan wäre es auch lieber, alles ohne Qualitätseinbußen zu bekommen, und ich würde mich auch fragen, ob geringere Qualität nicht eben auch einen geringeren Preis bedeuten muß. In der Regel sollte das so sein. Da stimme ich euch absolut zu. In diesem Fall geht es aber eben leider nicht.

    Einige wenige Ausgaben liegen dem Verleger leider nicht in bestmöglicher Qualität vor - und daran kann man auch nichts ändern. Ich kann nur sagen, daß das einer der wenigen Abstriche ist, die wir alle hinnehmen müssen, wenn wir CG noch bis zum Ende komplett genießen wollen.

    Natürlich steht Qualität bei uns ganz ganz oben in der Priorität, und die allermeisten Hefte behalten die gewohnte Qualität bis zum Ende. Aber was eben nicht geht, geht halt nicht. Wie gesagt, die Kosten der Produktion bleiben gleich. Eine Anpassung des Preises an die Qualität wäre finanziell nicht tragbar. Wir lassen somit jedem Leser die Wahl, ob er seine Sammlung komplettieren möchte oder eben nicht. Dafür bemühen wir uns wirklich, euch alles an Schmankerln mitzugeben, was noch möglich ist, seien es möglichst viele der noch ausstehenden Cover, sei es das SIGIL-Skript, das ja sogar den US-Lesern vorenthalten blieb, oder was auch immer.

    Wir werden uns auch weiter um Extras für die ganz treuen Fans, die bis zum Schluß dabeibleiben, bemühen, aber was nicht geht, geht halt nicht.

    Das tut uns sehr leid, läßt sich aber auch beim besten Willen nicht ändern.
    Geändert von Ralph Kruhm (29.06.2005 um 22:56 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München 80999
    Beiträge
    818
    Nachrichten
    0
    Danke für die Antwort ... nein wie ich schon oben erwähnt habe .. ich bin froh das die Hefte übehaupt erschienen sind ... aber ich wollte auch nur wissen warum ... das in diesen Heften so ist mit der Qualität ist???

    Danke und viele Grüße

    ein absolut treuer CossGen Fan
    Geändert von FIRFIN der Lin (30.06.2005 um 01:54 Uhr)
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    Ich hab es bis jetzt auch noch nicht gesehen, aber ich weiß wieviel Wert CGD auf die Qualität ihrer Hefte legt und das heißt für mich, daß eine bessere Lösung nicht möglich war. Sollte es solche Probleme öffters mit irgendwelchen fortlaufenden Serien, die noch die nächsten zehn Jahre erscheinen werden, geben, würde ich mir ehrlich überlegen diese zu canceln. Es sollte uns aber jedem klar sein, daß bei den meisten Serien nur noch eine Ausgabe fehlt. Und wenn ich vor die Wahl gestellt werde das letzte Heft in einer etwas schlechterer Qualität zu bekommen oder garnicht, dann brauche ich nicht lange überlegen. Außerdem meinte Ralph, daß die meisten Serien davon nicht betroffen sind. Ich kann mit dieser Lösung sehr gut leben und werde CGD treu bleiben, bis zum letzten Heft.

  9. #109
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München 80999
    Beiträge
    818
    Nachrichten
    0
    Jo habt ja recht … aber ich wollte nur mal Fragen evtl. war es ja ein Fehler der aus versehen bei der Produktion entstanden ist … und aufmerksam darauf machen.

    Nur um mal klar zu stellen ich hab bis jetzt „jedes“ Crossgen Heft gekauft was auf dem Markt ist und darum ist mir das ziemlich aufgefallen weil es zum ersten mal passiert.

    Aber wenn das nur paar Hefte betrifft ist es mir ja egal … und ich freue mich wie gesagt das es INFINITY mir überhaupt möglich macht diese Serie bis zum Ende zu lesen.
    Die Politik von INFINITY ist so oder so meiner Meinung nach einer der Fan-Freundlichsten die es in der Branche gibt … ich denke das kann nur daran liegen das sie selber alle Fans sind
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    361
    Nachrichten
    0
    Hab gerade die Hefte bekommen und dachte wie das wohl wird "Nun in der zweiten hälfte sind die Bilder total unscharf und verwischt und sehen wie schlecht eingescannt aus !!!!!!". Aber ich bin positiv überrascht: Sooo schlimm ist das ja nun doch nicht. Für mich absolut akzeptabel sogar. Auf jeden Fall 1000x besser als es nicht zu bringen. Ich würde den Satz so formulieren "Nun in der zweiten hälfte sind die Bilder etwas unscharf und leicht verwischt und sehen wie niedriger eingescannt aus." Damit kann man aber auf jeden Fall leben. Danke fürs Veröffentlichen in jedem Fall.

  11. #111
    Mitglied Avatar von deif
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bäretswil, Schweiz
    Beiträge
    385
    Nachrichten
    0
    Ist ja nur die zweite und sekundäre Hälfte. Hauptsache die erste Hälfte ist okee...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    Ich habe die Hefte nun auch endlich bekommen und ich muß sagen, so schlimm finde ich die Qualität garnicht. Ich kann damit leben.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    Sind die neuen Crossgen schon eingetroffen?
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  14. #114
    Mitglied Avatar von Foreigner
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Alzenau in Ufr.
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0
    Schätze mal das ein paar Tage länger dauern könnte. Auf der Infinity-Verlagsseite stand am 25.07. das es eine Kette von unglücklichen Zwischenfällen gab, u. a. Buchbinderei abgebrannt.

  15. #115
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Kann ich dazu bitte eine offizielle Stellungnahme haben?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    Entwarnung, bei Sammlerecke ist bereits alles zu haben.

  17. #117
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Soso. Dann bin ich beruhigt.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  18. #118
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München 80999
    Beiträge
    818
    Nachrichten
    0
    Boww hab am Freitag nur Kiss Kiss Bang Bang beeokommen hoffentlich kriege ich heute den rest ... für mich das Highlight des Tages
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Hab bis jetzt auch nur Kiss Kiss Bang Bang. Aber das ist geil.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    Komisch, mein Händler hatte auch nur KKBB. Aber Recht hast Du, geil ist es.

  21. #121
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München 80999
    Beiträge
    818
    Nachrichten
    0
    Also KKBB ist echt genial ... hach ich liebe CrossGen ... aber wo bleibt der Rest ???

    Hat das was mit der News zu tun -->

    Juli-Neuheiten verzögern sich

    Definitiv unter keinem guten Stern stand bzw. steht unsere Juli-Produktion. Mitte des Monats – nachdem bereits unsere Druckunterlagen auf dem Weg dorthin waren – musste unsere Druckerei Insolvenz anmelden. Nach einigen wenigen, dafür umso hektischeren Tagen war die Produktion zum Glück gesichert, also haben wir unsere Seite NEU IM HANDEL aktualisiert. Unsere Juli-Neuheiten waren kaum online gestellt, da erhielten wir die Nachricht, dass die Buchbinderei abgebrannt ist! Da auch einige unserer Umschläge und Inhaltsbögen davon betroffen sind, muss nun noch einmal gedruckt werden, weshalb unsere Juli-Neuheiten nicht zum 30. Juli 2005, sondern erst einige Tage später im Handel sein werden.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    Ich hab meine heute bekommen!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    851
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von FIRFIN der Lin
    Also KKBB ist echt genial ... hach ich liebe CrossGen ... aber wo bleibt der Rest ???
    Also bei mir waren am 02.08. alle Infinity/Crossgen Neuheiten lieferbar.

  24. #124
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München 80999
    Beiträge
    818
    Nachrichten
    0
    Also mir fehlt das Brath, Rout66, Sojourn usw. mein Comicladen sagt die wissn noch nicht das da noch was kommen soll ... weiss jemand wo ich das dann bestellen kann?

    Seltsam ist das ja schon weil mein Laden bis jetzt immer alle Comics regelmäßig hatte seit Jahren und besonders die Crossgen ... werde denen mal morgen unter die Nase reiben das es die wirklich gibt und die mir die gesondert bestellen sollen ... *schnauf* was man sich nicht alles für einen Stress für seine Comics gibt ^^
    Geändert von FIRFIN der Lin (11.08.2005 um 22:54 Uhr)
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  25. #125
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Kann es sein, dass du deiner Zeit voraus bist? Die von dir genannten Serien gehen in zwei Monaten erst weiter (Sojourn Ende August) und deren letzte Bände liegen schon etwas zurück. Aktuell sind ja Meridian, Kiss kiss Bang Bang, Path und Way of the Rat erschienen und das pünktlich.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.