Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 143
  1. #26
    Mitglied Avatar von PersephoneGalea
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    Ich bin schonmal froh, daß es wenigstens ein paar guter Neuigkeiten gibt. ^-^ Ha und auch wenn Geduld nicht grade einer meiner stärksten Tugenden ist werd ich doch geduldig abwarten.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    @Atlan: du machst mir Angst
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  3. #28
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    704
    Nachrichten
    0
    Werd mich ja demnächst im Comic-Shop davon überzeugen können.

  4. #29
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München 80999
    Beiträge
    824
    Nachrichten
    0
    Ohhoooo meinen Comicdealer in München habe ich schon darauf angesetzt
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    Mein Comicdealer hat mir die ganze Woche versichert, daß die CG-Sachen bei der aktuellen Infinity-Auslieferung nicht dabei sein werden. Heute habe ich auf der offiziellen Infinity-Homepage die Neuerscheinungen für Ende April gesehen und es ist, wie ich es bereits befürchtet habe, kein CG dabei.
    Umso überraschter war ich als er mich vor einer Stunde angerufen hat, um mir zu erzählen, daß die CG-Sachen doch bei der Lieferung dabei waren.
    So, mein Wochenende ist somit gerettet!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    704
    Nachrichten
    0
    Morgen oder am Montag sollen sie da sein, laut meinem Händler. Juchuh! Es geht weiter!!!

  7. #32
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    293
    Nachrichten
    0
    Habe heute
    -Scion 18
    -Brath 4
    -Route 666 6
    -Lady Death 10
    bei meinem Händler mitgenommen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    853
    Nachrichten
    0
    sie sind da , sie sind da

  9. #34
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    704
    Nachrichten
    0
    The Show goes on.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.323
    Nachrichten
    0
    Ich will ja niemand verunsichern, aber mit den Bänden war doch zu rechnen. Die waren schon gedruckt, schön dass sie so schnell freigegeben wurden.

    Ich fürchte die regelmäßige Fortführung ab jetzt wird zum Problem, hier wurde ja auch schon von lizenztechnischen Unklarheiten gesprochen.

    Es wäre toll wenn jemand meine diesbezügliche Bedenken zerstreuen könnte.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    853
    Nachrichten
    0
    Geht das Geunke schon wieder los ?

    Erst dieser Satz:
    Zitat Zitat von Borusse
    Eine Erscheinung der paar fehlenden Ausgaben auf deutsch - da mag ich nicht mehr dran glauben. Vielleichtwaren die letzten Novis schon im Druck - aber dann?
    und dann dieser
    Zitat Zitat von Borusse
    Ich will ja niemand verunsichern, aber mit den Bänden war doch zu rechnen. Die waren schon gedruckt, schön dass sie so schnell freigegeben wurden.
    Ich fürchte die regelmäßige Fortführung ab jetzt wird zum Problem, hier wurde ja auch schon von lizenztechnischen Unklarheiten gesprochen.
    Ich finde es langsam traurig das bei allen positiven Meldungen über Crossgen, immer gleich jemand kommt und alles ins negative wandelt bzw. negative Stimmung verbreitet.

    In der Infinity-Paperwerk-Vorschau für Ende Mai steht: Crux 11 , First 14 , Sigil 19
    Wieso sollten die das schreiben wenn noch Unklarheiten bestehen ?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    361
    Nachrichten
    0
    ... und vor allen Dingen hat es gar nichts damit zu tun, ob die Bände schon gedruckt waren oder nicht, es sind nach meinem Verständnis die Lizenzierungsfragen gewesen, die zu klären waren. Durch die jetzige Auslieferung wird ja physikalisch bewiesen, dass diese Fragen geklärt sind. Was soll dann das Problem mit den Nachfolgeheften sein (außer dass die Daten aus den USA eventuell nicht vorliegen)?

  13. #38
    Mitglied Avatar von PersephoneGalea
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    Ha heute halte ich endlich Brath 4 und Solus 2 in meinen Händen und Sojourn 10, Ruse 9 und The First 14 hab ich schon vorbestellt *Händchen reib*

    Hm ich dachte, daß wäre schon alles geklärt, es hieß doch in den Heften immer, daß die Serien zu einem vernünftigen Abschluß gebracht werden warum da wieder diese schlechte Stimmung verbreiten???? Mensch wir sollten doch alle froh sein, daß es erstmal weiter geht wartet es doch erstmal ab, ich denke, daß wenn es anders laufen würde, würde man es schon mitteilen.

    Leute denkt mal ein wenig positiver

  14. #39
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    Mich wundert es nur ein wenig, daß von offizieller Seite bis jetzt noch nichts gesagt wurde. Aber ihr habt recht, positiv denken und in Geduld üben heißt die Devise!

  15. #40
    Mitglied Avatar von PersephoneGalea
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    *g* sehe ich auch so, was nützt es auch, wenn man immer Panik verbreitet ändern könnten wir es ja sowieso nicht Ich denke, man sollte froh sein, wenn man noch was von seinen Serien hat egal wie lange sie noch gehen werden

  16. #41
    Mitglied Avatar von Toric
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    200
    Nachrichten
    0
    Und vorgedruckt waren die Hefte auch nicht.

    Im Innenteil steht eindeutig Infinity.

    Ich denke mal, dass es - zu unserem Glück - recht schnell mit den Lizenzen ging.

    Gehe auch davon aus, dass es jetzt normal weitergeht.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.323
    Nachrichten
    0
    Oh, Leute, ich bin schon bereit positiv zu denken. Und ich habe auch eine große Geduld. Und ab und zu Mißtrauen.
    Oder wie einer meiner Vorredner sagte: Offizielle Stimmen wären schön. Na, wahrscheinlich ist die erwähnte offizielle Vorschau ein Indiz.
    Und von Meinungsäußerungen von Forumschreibern sollte sich niemand die Stimmung versauen lassen, grundsätzlich nicht.

  18. #43
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Nachrichten
    0
    Hm... wie sag´ ich´s am besten...?

    Ist es wirklich nötig, jedes Detail wissen zu müssen, dauernd skeptisch zu sein, das Schlimmste zu befürchten, usw, wenn doch jetzt scheinbar regelmäßig Hefte angekündigt werden UND erscheinen?

    Wie jeder halbwegs Interessierte weiß, fehlt ja ohnehin nicht mehr viel. Es ist ja nicht so, daß wir hier über etwas reden, das eine möglichst stabile Grundlage für die Zukunft braucht. Wir reden über die letzten noch fehlenden paar US-Ausgaben - und viele sind es nicht mehr; ich weiß es, der Stapel liegt gleich hier neben mir.

    Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, daß sich die daran Beteiligten offenkundig darum bemühen, den deutschen CG-Fans das Ende der Geschichte(n) zu liefern, sofern es möglich / verfügbar / überhaupt als US-Vorlage erhältlich ist, usw.

    Wie das passiert, warum es passiert, durch wen es passiert - wen kümmert das WIRKLICH? Entscheidend ist, daß die Leute, die sich jetzt daran machen, mit ganz viel Herz bei der Sache sind.

    Zumindest DAS sei hiermit verkündet.

    Alles weitere wird euch von Monat zu Monat ausgeliefert, so Danik will.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    Recht hat der Mann!

  20. #45
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    293
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ralph Kruhm
    Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, daß sich die daran Beteiligten offenkundig darum bemühen, den deutschen CG-Fans das Ende der Geschichte(n) zu liefern, sofern es möglich / verfügbar / überhaupt als US-Vorlage erhältlich ist, usw.

    Wie das passiert, warum es passiert, durch wen es passiert - wen kümmert das WIRKLICH? Entscheidend ist, daß die Leute, die sich jetzt daran machen, mit ganz viel Herz bei der Sache sind.

    Zumindest DAS sei hiermit verkündet.
    Und dafür ein mal GROSSES Dankeschön von meiner Seite!!

    DANKESCHÖN!!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Toric
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    200
    Nachrichten
    0
    Schliesse mich an: DANKE!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    Recht haben die beiden! Danke! Danke! Danke!

  23. #48
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Nachrichten
    0
    Ähm... okay... reicht... is´ gut... angekommen... möge die Macht, ähm, usw.

  24. #49
    Mitglied Avatar von PersephoneGalea
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    Jepp recht hast du ^-^ vielen lieben Dank auch was die Geduld mit uns Usern angeht *g*

  25. #50
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München 80999
    Beiträge
    824
    Nachrichten
    0
    Die Angaben der Programm vorschau stimmen halt nicht ... wir kriegen die Comics halt mit 2 Monaten verzug aber wen störts .. ich freu mich das ich sie überhaupt bekomme ... habe gestern SCION geleden ... das Hommage an Harald Foster war echt gelungen.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.