User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 143 von 143

Thema: es geht weiter Scion 18 usw. EVT Ende April 2005

  1. #126
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meridian, Kiss kiss Bang Bang, Path und Way of the Rat
    Jup dann habe ich mich geirrt aber nicht ganz ich habe eben nur Kiss kiss Bang Bang bei meinen Händler bekommen und er meint er weis nicht ob da noch der Rest kommt bzw. ihm ist nichts bekannt .... also fehlen mir Meridian, Path und Way of the Rat .... wann sollen die guten Stücke denn erschienen seien .... ich bin anscheinend nicht der einzige der nur Kiss kiss Bang Bang bekommen hat ... ich bin ehrlich gesagt nun sehr verwirrt
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  2. #127
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut unserem Vertrieb sind alle bestellten Ausgaben auch rausgeschickt worden.

    Mit anderen Worten: Dein Händler sollte nochmal seine bestellung kontrollieren und nachbestellen.

  3. #128
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab bei denen angerufen und denen gesagt das sie die bestellen sollen ... hoffentlich klappt das ... ansonsten hoffe ich das ich die dann noch über die Onlineshops bekomme. Komisch das ist noch nie passiert seit Jahren ... für mich als fanatischen Comicsammler ist sowas schrecklich
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  4. #129
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich gut verstehen. Nur KKBB hätte mir auch den Nachmittag über Sorgen bereitet. Bei mir kam aber alles zusammen (KKBB,Mer.,Path und WayotR) beim Händler an.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  5. #130
    Mitglied Avatar von Spiegelei
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KissKissBangBang? Sorry, aber macht es Sinn, hier eine Serie rauszubringen, die in den USA nach 5 Ausgaben mitten in der Story eingestellt wurde? Das führt doch nur zu Frust. Die Hefte kosten hier nicht grade wenig, und der Leser sollte wissen, dass er die Geschichte nicht zu Ende lesen kann....
    x

  6. #131
    Mitglied Avatar von Spiegelei
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ralph Kruhm Beitrag anzeigen
    Was den Preis anbelangt: Die Qualität der Vorlage hat leider keinen Einfluß auf die Produktionskosten - diese bleiben gleich. Daher muß auch der Heftpreis gleich bleiben.
    Das mag so sein. Trotzdem kann man das Problem nicht auf den Leser abwälzen. Ein fehlerhaftes Produkt kann man nicht zum Vollpreis anbieten.
    x

  7. #132
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand KKBB trotz offenem Ende sehr gelungen. Wäre doch schade diese 5 Ausgaben verpasst zu haben, oder? Desweiteren ist immer noch irgendwo die Möglichkeit der Fortsetzung, wenn auch derzeit mal eher in ziemlich weiter Ferne...

    Zur Qualität: nun ja, die sieht man doch auch vorm Kauf. Und wenn man das Heft ohne Durchblättern kauft, dann ist man eh schon Fan und ich würde es dann vorziehen, überhaupt was zu lesen statt gar nichts. Sicher ist es ärgerlich, aber so schlimm sah's nun auch nicht aus.
    Fehlerhaft ist das Produkt damit auch nicht, wie du schreibst. Genau so sollte es erscheinen, genau so konnte es nur erscheinen (aufgrund der US-Vorlagen). Die Kosten bleiben logischerweise gleich...

  8. #133
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, daß es sich jetzt noch lohnt über die Preise zu debatieren, wenn es sich mit CrossGen mittlererweile sowieso erledigt hat.

  9. #134
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und CG ist für mich umso wertvoller, als das gesamte Verlagsprogramm damit komplett vorliegt! Abgeschlossen oder nicht gehörte KKBB doch dazu.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  10. #135
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KKBB fand ich sehr genial und hat einen heiden Spass gemacht zu lesen. Zeichnung und Story haben zur oberen Lieger gehört .. das war mir jeden CENT wert
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KKBB war wirklich den Kauf wert. Tony Bedard halt...

  12. #137

  13. #138
    Mitglied Avatar von Foreigner
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Alzenau in Ufr.
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AFAIK eigentlich nicht mehr nachdem sie Insolvenz angemeldet haben. Ein Teil der Comiclizenzen ist bei einer Disneytochter gelandet. Gibt aber glaube sogar einen Thread zu dem Thema.

  14. #139

  15. #140
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Herzen und meinem Regal wird CG immer lebendig bleiben!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  16. #141

  17. #142
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es war eine coole Zeit. *sniff*

  18. #143
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird immer einen Ehrenplatz im Regal haben. Und sieht auch noch verdammt gut aus. Nur schade, dass der erste Digest orange und nicht schwarz ist.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher