szmtag es geht weiter Scion 18 usw. EVT Ende April 2005
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 143
  1. #1
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    848
    Nachrichten
    0

    es geht weiter Scion 18 usw. EVT Ende April 2005

    Eine gute Nachricht

    Ende April 2005 kommen Brath 4, Route 666 Nr.6, Scion 18, Ruse + Sojourn TPB und Lady Death Nr.10

    Quelle Infinity-Paperwerk

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Nachrichten
    0
    Schön! Die Hefte interessieren mich zwar nicht, aber ich freu mich für euch und über jede gute Nachricht vom Comicmarkt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München 80999
    Beiträge
    789
    Nachrichten
    0
    Juhhhuuuuu ..... ich liebe dich für diese positive Nachricht .. danke , danke, danke .. ach als CrossGen Fan hat man es echt hart
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Foreigner
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Alzenau in Ufr.
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0
    Klasse, endlich geht es weiter.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    Das sind wirklich gute Nachrichten!
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  6. #6
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich hab da schon die Parallele zu den USA gesehen, zwei bis drei Hefte vor Schluß wird eingestellt. Weiß jemand warum die Reihenfolge der Veröffentlichungen geändert wurde?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Foreigner
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Alzenau in Ufr.
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0
    Wieso geändert? Soweit ich das sehe wird mit den ursprünglich für März geplanten Ausgaben weitergemacht.

  8. #8
    Mitglied Avatar von CaptainEuro
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0
    Boah, ich freue mich auch, dass es weitergeht. Hätte nicht gedacht, dass das Problem doch so recht schnell gelöst wurde.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    Ende April stimmt es ja noch. Für Ende Mai allerdings sind Sigil #19, The First #14 und Crux #11 angekündigt.
    Anderes Thema, ich hoffe, daß Ralph immer noch für die Übersetzungen und das Redaktionelle zuständig ist.

  10. #10
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    293
    Nachrichten
    0
    Na das ist doch mal ne Super-Nachricht für den CrossGen-Fan

  11. #11
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Nachrichten
    0
    Wie? Was? Übersetzungen? Ich? Ach, woher denn... ich weiß von gar nichts... flöt... grins...

  12. #12
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.973
    Nachrichten
    0
    Schön zu hören, das es weitergeht.


  13. #13
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    357
    Nachrichten
    0
    jibbi. gut dass herr kruhm wieder da ist. glückwunsch.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Linden
    Beiträge
    143
    Nachrichten
    0


    Wem immer wir das zu verdanken haben:


  15. #15
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Nachrichten
    0
    Mehr darf ich nicht sagen, solange keine offizielle Verlautbarung da ist. Aber es sei natürlich dringend erwähnt, daß CGD und die hohe Qualität der deutschen Ausgaben insgesamt sicherlich nicht derart zustandegekommen wären, wenn da nicht ein gewisser Redakteur namens Herr B. seine Hände im Spiel gehabt hätte. Seine Rolle in diesem "Spiel" ist eine wesentlich entscheidendere und wichtigere gewesen als meine. Seine Tätigkeit für die neuen Ausgaben wäre eine wesentlich wichtigere Garantie für Qualität. Und meine Redax-Tätigkeit beschränkte sich lediglich auf das Verfassen simpler Grundtexte für die Leserbrief-, HP- und GA-Seiten, die Herr B. immer in gutes und anspruchsvolles Deutsch zu übertragen verstand (was auch meine unwürdigen Übersetzungen angeht). Ich bin für die Zeit mit ihm sehr sehr dankbar und habe vieles gelernt. Er war für mich immer da und ein stets ehrlicher und verläßlicher Ansprechpartner, und, was die Leistungen der übrigen Team-Mitglieder nicht schmälern soll, in meinen Augen die gute Seele von CGD, der immer nur die gute Qualität der Comics am Herzen lag.
    Und, BTW, bitte nicht die anderen Übersetzer vergessen. Steve & Chris haben z.T. echt harte Nüsse zu knacken gehabt.
    Mein etwas aktiverer Kontakt zu euch beruht halt auf meiner Herkunft aus der CG-Fanecke. Mein Werdegang bei CGD ist für mich immer noch unfaßbar und schwer nachvollziehbar. Eine solche Gelegenheit gibt es wohl so schnell nicht wieder, und daher erfüllte es mich durchaus mit Freude, falls ich CGD nun auch bis zum Ende des Weges begleiten können sollte.

    Wie gesagt, offizielle Statements stehen noch aus, daher halte ich jetzt die Klappe.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    @Ralph: Ich hätte da noch ein paar Fragen, ich weiß, daß Du sie zur Zeit wahrscheinlich nicht alle beantworten kannst/darfst, aber ich stelle sie mal trotzdem:
    1. Werden die "neuen" Serien weiterhin unter dem CGD-Label laufen?
    2. Hat es bestimmte Gründe und wenn ja welche, daß die Veröffentlichungsreihenfolge geändert wurde?
    3. Wird es noch Updates der CGD-Homepage geben, oder hat sich das ganze mit dem MG-Konkurs erledigt?

  17. #17
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Nachrichten
    0
    Ich nur armes Übersetzer. Ich nix Verlags-Interner. Wenn ich reden mehr, ich auch nix mehr Übersetzer sondern Fischfutter.

    Oder anders gesagt: Bitte Geduld.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    677
    Nachrichten
    0
    Für den Fall, dass Du in Zukunft was dazu sagen darfst hätte ich auch eine Frage:
    Wird das Design der Ausgaben einheitlich bleiben oder sieht das im Regal dann anders aus?
    So und nun übe ich mich in Geduld.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    Eigentlich dachte ich mir das schon, also versuche ich stark zu sein und mich in Geduld zu üben (auch wenn es schwer fällt! ).

  20. #20
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    848
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Atlan
    Wird das Design der Ausgaben einheitlich bleiben oder sieht das im Regal dann anders aus?
    So und nun übe ich mich in Geduld.
    laut Abbildung der Vorschau bleibt Format + Layout wohl gleich, der Preis von 7,80 Euro übrigens auch.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    677
    Nachrichten
    0
    Das wär doch mal was.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Racing.Rainer
    laut Abbildung der Vorschau bleibt Format + Layout wohl gleich, der Preis von 7,80 Euro übrigens auch.
    Handelt es sich dabei um eine Vorschau nur für Händler oder ist es sowas wie der GA?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    848
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Adam.W
    Handelt es sich dabei um eine Vorschau nur für Händler oder ist es sowas wie der GA?
    Ist eine Vorschau für Händler
    unten steht drunter "Anderungen vorbehalten"

    Aber denken wir mal logisch
    Neues Design ? Änderungen sind mit Kosten verbunden und brauchen Zeit.
    ... und die Neuheiten sollen innerhalb der nächsten 7 Tage im Regal stehen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    848
    Nachrichten
    0
    Am 29.04.2005 sollen die Neuheiten von Infinity in die Auslieferung gehen !

    Das bedeutet das ab Montag den 02.05. die neuen Crossgens im Laden stehen sollten.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    677
    Nachrichten
    0
    Hoffentlich kriegt die dann auch jeder...

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.