User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kaufzwang

  1. #1
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Kaufzwang

    Chnusper Comics ist tot, es lebe Kaufzwang! Kaufzwang die Nummer 1 ist draussen, mit Comics von Colin Würgler, König Lü.Q., Moritz Stetter, Aaron Jordan, Teresa C. Pestana usw. und mit üblichen Fanzineskram wie Rezensionen! 28 Seiten für 2.50 €uro.

  2. #2
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    !

  3. #3
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Ach ja, was ich noch vergessen habe zu schreiben, es gibt noch eine Extra-Beilage. In jedem Kaufzwang Heftchen dabei, ein Chnusper Comics Abschiedsausgabe sozusagen "Das beste aus Chnusper Comics von Nummer 1-7" mit Comics von Moritz Stetter, Max Jähling, Jesse Breytenbach, Wittek, Teresa C. Pestana, Herr Suppe etc. Also Kaufzwang # 1als typische Comic-Fanzines Format in DIN A 5 und extra Beilage Chnusper in DIN A 6 Format (36 Seiten!) und das alles nur für 2.50 €uro (ich denke der Preis ist nicht zu teuer, oder? )
    Geändert von Gnorf (19.04.2005 um 14:07 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gnorf
    Ach ja, was ich noch vergessen habe zu schreiben, es gibt noch eine Extra-Beilage. In jedem Kaufzwang Heftchen dabei, ein Chnusper Comics Abschiedsausgabe sozusagen "Das beste aus Chnusper Comics von Nummer 1-7" mit Comics von Moritz Stetter, Max Jähling, Jesse Breytenbach, Wittek, Teresa C. Pestana, Herr Suppe etc. Also Kaufzwang # 1als typische Comic-Fanzines Format in DIN A 5 und extra Beilage Chnusper in DIN A 6 Format (36 Seiten!) und das alles nur für 2.50 €uro (ich denke der Preis ist nicht zu teuer, oder? )
    nöö, gar nicht - wie kommt man zu einem exemplar?
    bei dir bestellen?

  5. #5
    Mitglied Avatar von imperial.collector
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch interessieren

  6. #6
    Mitglied Avatar von MoritzStetter
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich cool an, freu mich auf die hefte & auf deinen beitrag zu meinem projekt!
    cooler neuer titel!
    -mo
    www.momixcomix.de

  7. #7
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Weil da schon lange nichts mehr passiert ist, zwei Solo-Zine von mir sind erschienen...schon seit längere Zeit erschienen ist Elvis-Comic "That's Allright Mama" für nur 1.50 Euro (mit Originalzeichnung auf dem Cover!) und ganz neu "Ich verstehe nur Bahnhof" Sachen von mir, von Jahre 2002 bis 2006 für nur 1 Euro! Wer daran interesse hat zu bestellen, einfach per pn antworten. P.s.Kaufzwang # 2 sollte dann endlich im März erscheinen, wer Bock hat Beiträge zu schicken, hat Zeit bis mitte März.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Olé!

    Endlich ist Kaufzwang # 2 draussen. 36 Seiten Comics aus der Schweiz, Deutschland, Portugal und Italien.Und das für nur 2 €uro! Wie man oder bzw. wo man es bestellt, Fragen und so per Mail oder PN.
    Für die Nummer Drei suche ich Beiträge zum Thema "Verrückte Wissenschaftler"! Einsendeschluss wäre so cr. ende September!!!!
    Geändert von Gnorf (09.04.2006 um 10:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher