User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 72

Thema: BITTE...helft einem liebenden in seiner Not

  1. #26
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Geh nächstes Mal zu ihr und sag "Hi... das ist für dich."
    Sie: " Äh... was ist das?"
    Du:" Ein Brief. Für Dich."
    Dann Ruhepause, du schaust ihr in die Augen, lächelst sie an und gehst, wenn sie nichts mehr dazu sagt. Und du bist ein Held.

    Viel Glück.
    Bei mir wärst du dann grad unten durch. Solche Ankündigungen finde ich ausgesprochen unangenehm. Mir wurde mal bedeutungsvoll verkündet, dass Person X mich am Nachmittag anrufen wollte um mir etwas wichtiges zu sagen - Urghs, da war schon alles aus. Dann war da Person Y, der mir auch mitteilte dass er mir etwas sagen wollte, unter vier Augen eben, privat, also gehen wir ein Stückchen abseits, ja? Also trotte ich hinter dem Kerl her mit einem riesigen Dasdarfdochnichtwahrsein über meinem Schädel, und fühle mich als ginge es geradewegs zu meiner Hinrichtung, und ich lege mir dann auch mal schon gleich genervt die Absage zurecht, bis wir schließlich an dem von ihm als richtig auserkorenen Ort ankommen.

    Also: Auf mich wirkt all das was so künstlich, bemüht romantisch daherkommt, absolut nervig. Da krieg ich die Krise. Besonders wenn du dir eh ziemlich sicher bist dass sie auch in dich verliebt ist, kann es schon schädlich sein, wenn du ein Riesentheater um deine Liebeserklärung machst. Wenn sie dich liebt, wenn sie dich eh schon liebt, dann hast du es nicht nötig sie zu beeindrucken. Überraschen kannst du sie sowieso nicht... Jedenfalls, wenn mir jemand einen Brief mit obigen Worten geben würde, ich würd ihn nicht lesen. Ich bin sehr allergisch auf Romantikzwang eingestellt. Am besten du schaffst das auf natürliche, ungezwungene, lockere Weise. Sei du selbst.

    *luft hol*
    *nachdenk*

    Ah so... deswegen hab ich keinen Freund... >_<

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @spider_betlehem
    Mein Vorschlag: Tu was du für richtig hältst, und überleg nicht so viel. Liebt sie dich, dann weiß sie auch einen etwas unglücklichen Annäherungsversuch zu schätzen. - Ploppt bei ihr aber gleich ein Dasdarfdochnichtwahrsein überm Schädel auf, und sie erteilt dir genervt eine Abfuhr, dann liebt sie dich nicht, und du hast somit auch nichts verloren.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geeks unter sich, da wundert man sich wo Ratschläge bleiben wie:
    Machs wie in Supergirl 924 Seite 15 das kommt hundert Pro. Wenn du dann auch noch das Tshirt von der letzten Starwars-Con anhast kann es nur laufen.
    Aber ernsthaft - trefft euch und get it running.

  4. #29
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geh einfach auf die Straße und frag 100 deinem Geschmack einigermaßend entsprechende junge Damen: "Kommste mit zu mir , n bisschen fi**en. oder hätten Sie junge Dame Lust mit mir der körperlichen Liebe zu frönen, ganz unverkrampft und unverbindlich"
    Eine sagt mindestens ja und schon haste jeden Tag was zu tun und brauchst auch keine Briefe mehr zu schreiben...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst auch die Blind Date Variante nehmen! Kuscheltier(oder was anderes)+Kino-Karte stellstd u so hin das sie es kriegt! KOmmt sie und sieht dich( und eventuelle Freude) ist alles gut,kommt sie nicht oder dreht sich wieder um ist es auch kein Problem ,denn du bist ja nicht mehr lange da!
    Bei mir hat es geklappt!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von cpt.Hook
    Geh einfach auf die Straße und frag 100 deinem Geschmack einigermaßend entsprechende junge Damen: "Kommste mit zu mir , n bisschen fi**en. oder hätten Sie junge Dame Lust mit mir der körperlichen Liebe zu frönen, ganz unverkrampft und unverbindlich"
    Eine sagt mindestens ja und schon haste jeden Tag was zu tun und brauchst auch keine Briefe mehr zu schreiben...
    Nun, laut Statistik und Umfragen sagt keine einzige "Ja". Bei Männern sagen nur knapp 40% "nein".

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anni
    Nun, laut Statistik und Umfragen sagt keine einzige "Ja". Bei Männern sagen nur knapp 40% "nein".
    Hmm... echt? Ich erinnere mich dunkel an eine Aktion irgendeiner männlichen Person, bei der zumindest ein paar Ja gesagt haben. Wenn's denn stimmte und nicht erfunden war. Aber das weiß ich beim besten willen nicht mehr.
    Ist aber sowieso eine sehr blöde Art, Kontakte zu knüpfen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaeli
    Ist aber sowieso eine sehr blöde Art, Kontakte zu knüpfen.
    Waaas? Frechheit mein Super Tip als blöd zu verunglimpfen...

  9. #34
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cpt.Hook
    Waaas? Frechheit mein Super Tip als blöd zu verunglimpfen...

    1. es klappt bestimmt nicht
    2. man wird zum deppen der stadt
    3. der tip war bestimmt als witz gemeint

  10. #35
    Mitglied Avatar von imperial.collector
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der beste Tip, wie schon von anderen erwähnt: geh einfach zu Ihr und lad Sie auf 'n Kaffee/Kinobesuch etc ein. So hab ich mir mein Weibchen auch "geangelt"


    PS: Wenn du einen guten Rat in versch. Lebenslagen brauchst....komm damit nie wieder ins Comicforum *gg*

  11. #36
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit
    1. es klappt bestimmt nicht
    2. man wird zum deppen der stadt
    3. der tip war bestimmt als witz gemeint
    1. Probieren geht über studieren
    2. Ach zieh nach Berlin da trifft man die Leute nur einmal und dann nie wieder
    (Ich würds halt nicht unbedingt in meinem eigenen Bezirk machen.)
    3.?

  12. #37
    Mitglied Avatar von imperial.collector
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme auch aus Berlin...man sieht sich immer 2x im Leben

  13. #38
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Born in Berlin-City? East or West?

  14. #39
    Mitglied Avatar von imperial.collector
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    East

  15. #40
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber doch kein Zugezogener Prenzelberger oder?
    Wenn nicht gehörst Du noch mehr als ich einer Austerbenden Spezies an :
    Dem echten Ost-Berliner.
    Im Westteil haben wir das Problem der achso kreativen Hinterweltzuzieher zum Glück nicht so stark.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cpt.Hook
    Im Westteil haben wir das Problem der achso kreativen Hinterweltzuzieher zum Glück nicht so stark.
    aber in der vergangenheit wohl doch genug gehabt ? ich erinnere mich schwach an zeiten im damaligen west-berlin wo ein echter west-berliner sehr schwierig zu finden war. die chance auf bayern oder sonstiges zu treffen war sehr viel größer...

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    aber in der vergangenheit wohl doch genug gehabt ? ich erinnere mich schwach an zeiten im damaligen west-berlin wo ein echter west-berliner sehr schwierig zu finden war. die chance auf bayern oder sonstiges zu treffen war sehr viel größer...
    wenn ihr schon über liebe quatscht. Ich habe eine Freundin (noch nicht lange) was soll ich mir für sie einfallen lassen (Ausflüge, Geschänke usw.) was finden Frauen süess?? hab ihr schon mal einen Blumenstrauss geschänkt und dass fand sie süss, was könnte ich sonst noch tun??

    postet bitte!! wäre sehr froh!

    [edit by Briareos: Unerlaubte Werbung entfernt]
    Geändert von Briareos (28.04.2005 um 17:18 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mann - IHR kennt doch eure freundinnen. also vertraut mal auf EURE phantasie und kreativität!
    wenn man sich gedanken macht, dann entsteht was persönliches und das kommt im normalfall immer gut an.
    ausserdem, wenn sie dich klasse findet, kommt es vielleicht eher auf die geste an als auf eine möglichst ausgefallene idee.
    los! machen! jetzt!

    hach- muss liebe schön sein

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OksaR1
    Geschänke
    Lool, Geschänke

    Ansonsten muss ich mich beni anschliessen, fremde Leute zu fragen, was man der eigenen Freundin schenken soll ist schon etwas eigen.
    Könnt ihr nicht miteinander reden, damit du heraushören kannst, was sie interessiert?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von beni
    hach- muss liebe schön sein
    nicht wirklich

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von flo
    Lool, Geschänke
    Wahrscheinlich kommt er grad von der "Schänke". Hehe...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @OksaR1 ich habe mal meiner Freundin nen fettes Plakat an die Hauswand gepint! Morgens um 4Uhr! Fand sie geil!
    UNd früher habe ich einer Ex-Freundin mal ihren Namen und fette Grüsse an die Schulwand gesprayed! Hat auch geklappt!
    Oder geh mit ihr zu einem schönen Platz (Sonnenuntergang,Aufgang, Bach,Wiese oder hoch gelegen mit schönem Panorama) ,lass ein bisschen ernstgemeinte Romantik vom Stapel und alles weitere kommt

    Wobei nen Anhänger mit ihrem Namen zwar klassisch ist aber meistens gar nicht mal so schlecht ankommt!
    Nen Wochenende im Hotel 160 Kilometer entfernt kann auch ganz prickelnd werden!
    Nachts baden gehen und einfach Spass haben,hat auch etwas
    Ihr übers Radio grüsse bestellen! Auf dem nächsten Schützenfest ihr alles ausgeben und sie wie die Dorf-Königin behandeln!
    Oder etwas kaufen oder kochen ( Essen oder Getränk)was sie gern isst aber nicht alle Tage kriegt!
    Ihr nen Bild kaufen aus einem Atelier,und nen extra Rahmen anfertigen lassen mit ihrem Namen oder ähnlichem als Gravur!!

    So das waren jetzt erstmal meine spontanen Einfälle zu deiner Frage!

  23. #48
    Mitglied Avatar von spider_betlehem
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    wollte nur allen mitteilen (da der thread noch oben steht) das ich SIE nun mein eigen nennen darf (SIE umgekehrt natürlich auch). habe ihr auch keinen brief gegeben, sondern angesprochen. darauf hatte sie zum glück, auch schon länger gehofft.


  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Apokalypse 12
    @OksaR1 ich habe mal meiner Freundin nen fettes Plakat an die Hauswand gepint! Morgens um 4Uhr! Fand sie geil!
    UNd früher habe ich einer Ex-Freundin mal ihren Namen und fette Grüsse an die Schulwand gesprayed! Hat auch geklappt!
    Oder geh mit ihr zu einem schönen Platz (Sonnenuntergang,Aufgang, Bach,Wiese oder hoch gelegen mit schönem Panorama) ,lass ein bisschen ernstgemeinte Romantik vom Stapel und alles weitere kommt

    Wobei nen Anhänger mit ihrem Namen zwar klassisch ist aber meistens gar nicht mal so schlecht ankommt!
    Nen Wochenende im Hotel 160 Kilometer entfernt kann auch ganz prickelnd werden!
    Nachts baden gehen und einfach Spass haben,hat auch etwas
    Ihr übers Radio grüsse bestellen! Auf dem nächsten Schützenfest ihr alles ausgeben und sie wie die Dorf-Königin behandeln!
    Oder etwas kaufen oder kochen ( Essen oder Getränk)was sie gern isst aber nicht alle Tage kriegt!
    Ihr nen Bild kaufen aus einem Atelier,und nen extra Rahmen anfertigen lassen mit ihrem Namen oder ähnlichem als Gravur!!

    So das waren jetzt erstmal meine spontanen Einfälle zu deiner Frage!
    Danke vielmal für die Tips...

    Das mit de spraye habe ich auch schon gemacht! :-) aber nicht an ein Schulhaus...:-)

    Werde mahl schauen, ob ich einen deiner Tips bei ihr anwenden kann. :-)


    @ die anderen

    Ich habe Geschenke ausversehen auf schweizerisch geschrieben, weil ich Schweizer bin und auf schweizerisch schreibt man "Gschänk".....

  25. #50
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch!

    "Wanna ride?" hat also geklappt...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher