User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 72

Thema: BITTE...helft einem liebenden in seiner Not

  1. #1
    Mitglied Avatar von spider_betlehem
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler BITTE...helft einem liebenden in seiner Not

    Hallo Leute,
    meine Bitte ist vielleicht etwas merkwürdig, werde sie aber trotzdem hier erläutern und die Damen unter euch darum bitten mir mit einem Rat behilflich zu sein (hoffe innigst das es weibliche Comicleser hier im Forum gibt).
    Also ich hege großes interesse an einer Frau die ein herrliches Gefühl in mir weckt, ein Gefühl das ich vorher noch nie in dieser Stärke spürte. Diese Gefühle werden meiner Ansicht nach auch zu meinem Glück erwiedert (sie rückt in den Pausen so nah an mich heran das unsere Körper sich berühren und keiner von uns beiden geht auseinander, sie schaut mir, genau wie ich ihr, tief in die Augen, sie streicht sich dabei die Haare zurück und presentiert mir dabei ihren Körper zur Anschauung). Finde aber tragischerweise nicht den Mut ihr meine Liebe zu gestehen was eigentlich gar nicht meine Art ist, weshalb ich mich auch dazu entschloss ihr einen Brief zu schreiben. Vorher würde ich den Brief aber gerne an ein paar Damen per pn verschicken (möchte ihn nicht einfach hier hinein posten, da ich in dem Brief versuche meinen Gefühlen einen Ausdruck zu verleihen). Diese würde ich dann bitten meinen Brief zu lesen, um mir dann schonungslos ihre Meinung zu diesen Brief vor Gesicht zu halten. Nett wäre es auch wenn ggf. einige verbesserungsvorschläge unterbreitet werden.
    Weiter möchte ich alle user darum bitten mich nicht zu verladen da ich von gewaltigen Gefühlen überwältigt werde die ich mit millionen Worte nicht beschreiben kann und mit Gefühlen anderer spielt man ja bekanntlich nicht (leider machen sich auch einige meiner Kumpels lustig, daher möchte ich diese auch nicht um Hilfe bitten). Wenn sich also eine (lieber mehrere) Dame mit einem kurzen post dazu bereit erklärt (z.B. ich helfe) würde mich dies unendlich glücklich stimmen.
    Bitte helft einem liebenden der die gesamte Welt umarmen könnte!!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiel Rocky 1 nach, das klappt immer

  3. #3
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen... dein Post oben klingt ein klein wenig schmalzig Statt eines Liebesbriefes (der bei deiner Liebsten ähnlich ankommen könnte) schlage ich liebe kleine Gesten vor... was du beschreibst, klingt sehr danach, wie mein Mann und ich uns kennen gelernt haben, beiden war klar, was los war, aber keiner traute sich, was zu sagen. Als er einmal wieder bei mir war (wir haben uns übers Rollenspiel kennen gelernt) ging ich aufs Klo, und als ich wiederkam, standen zwei der Kuscheltiere auf meinem Bett so da, dass sie einander umarmten. Das fand ich megasüß und total toll... ab da war's dann leichter.

    Nur so als Anregung.

  4. #4
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe das so ähnlich wie Jenny. Eigentlich hat ja jeder Mensch Angst, verarscht zu werden, und wenn Dein Brief so ähnlich klingt wie Dein Post oben, dann wird sie sich vielleicht doch etwas wundern...
    Macht Ihr denn schon überhaupt irgendwas nur zu zweit? Damit würde ich erstmal anfangen.
    Wenn nein, dann frag sie doch einfach mal, ob sie mit Dir zusammen mal ins Kino geht oder so. Am besten irgendwas unternehmen, wo keine peinlichen Gesprächslücken entstehen können...
    Nach dem Kino kann man sich dann ja immer noch wo reinsetzen und sich über den Film oder Filme an sich unterhalten. Dann hat man schon mal ein Gesprächsthema.

    Bei mir war's übrigens auch so wie bei Dir und Jenny. Mein Freund und ich haben uns super verstanden als Freunde, aber immer um den heißen Brei herumgeredet (man will ja nie den ersten Schritt tun aus Angst, sich lächerlich zu machen, wenn der andere doch "nein" sagt). Irgendwann ging das Gelaber dann scherzhaft doch mal in Richtung Beziehung, und da habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und gefragt, ob er das jetzt ernst meine. Und er hat ebenso zaghaft geantwortet "halb halb".

    Naja, und da sind alle Dämme gebrochen, wir haben das dann noch ausdiskutiert , wie blöd wir uns die ganze Zeit angestellt haben. So kann's gehen...

    Viel Erfolg!
    Frauke

  5. #5
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Falls ich als Mann auch was dazu schreiben darf...

    Die Idee mit den Testpersonen mag zwar ganz gut gemeint sein, aber es ist ja nicht so, dass alle Frauen immer gleich reagieren würden. Manche Damen würden sich bei Deinem obigen Gesülze angewidert wegdrehen, andere wiederum dahinschmelzen. Wie Deine Angebetete auf den Brief reagieren wird, kannst Du auch nicht wissen, wenn Du ihn vorher 50 anderen Frauen zeigst.

    Aber wenn Du wen brauchst, der Deinen Brief auf Rechtschreibfehler durchsucht: Ich bin immer für Dich da ...
    Geändert von Nico (16.04.2005 um 18:46 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von the Hyena
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich die Frauen verstehen hätte ich keinen Spaß mehr im Leben.

  7. #7
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Mach das was du für richtig hälst. Schick ihr einfach den Brief und zeige ihn lieber keiner Frau, denn jede Frau ist anders und wird dir dann andere Tipps geben, die sich widersprechen, und dann wenn du danach den Brief veränderst, ist es dann nicht mehr Dein Brief aus dem Herzen.

    Wenn das Mädel in dich verliebt ist, wird sie sich über alles von dir freuen.

    Geh nächstes Mal zu ihr und sag "Hi... das ist für dich."
    Sie: " Äh... was ist das?"
    Du:" Ein Brief. Für Dich."
    Dann Ruhepause, du schaust ihr in die Augen, lächelst sie an und gehst, wenn sie nichts mehr dazu sagt. Und du bist ein Held.

    Viel Glück.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    brief? ganz schlechte idee. da sind sich "die jungs", mit denen ich so rumhänge, alle einig. wir habens alle schonmal ausprobiert, und sind damit auf die fresse gefallen...
    überhaupt: wozu das gedöns? offensichtlich hast du doch chancen bei dem mädel. steht doch oben schon - unternehmt was zu zweit und lass laufen...

  9. #9
    Mitglied Avatar von spider_betlehem
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von Asher: Irgendwann ging das Gelaber dann scherzhaft doch mal in Richtung Beziehung, und da habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und gefragt, ob er das jetzt ernst meine.

    Dann muss ich mich beeilen, da ich dafür nicht mehr lange gelegenheit für haben werde.

    von Asher: Irgendwann ging das Gelaber dann scherzhaft doch mal in Richtung Beziehung, und da habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und gefragt, ob er das jetzt ernst meine.

    Das dumme ist das wir nur ganz selten und dann auch nur für einen kurzen Moment allein in einem Raum sind und ich in der kurzen Zeit nicht den Mut finden kann, in diese Richtung zu lenken. Wenn ich es ihr sagen würde, dann würden es auch noch andere im Büro mitbekommen. Was mich eigentlich nicht weiter stören würde, da in kürze mein Praktika beendet ist und ich dann auch nicht mehr im Unternehmen bin. Sie aber muss bleiben und wäre vielleicht dummes Gerede ausgesetzt, da auch ein kleiner Altersunterschied vorhanden ist.

    von Nico: Manche Damen würden sich bei Deinem obigen Gesülze angewidert wegdrehen, andere wiederum dahinschmelzen.

    Genau davor habe ich Angst, das sie dann ein völlig anderes Bild von mir bekommt und es einfach nur für schwachsinniges Gesülze hält.

  10. #10
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag Sie doch einfach, ob Sie mit Dir Kaffee trinken gehen möchte.

    Das ist dann doch recht unverfänglich, und Ihr könnt mal in Ruhe miteinander reden.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Studnix
    unternehmt was zu zweit und lass laufen...
    der beste tipp !

    die wirklichen probleme kommen eh erst nach der trennung

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    die wirklichen probleme kommen eh erst nach der trennung
    Jepp, bevor du dir überlegst wie du sie kriegst, überleg dir wie du sie wieder los wirst. Ist oftmals viel schwieriger!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Briefe aller Art mag ich gar nicht und auch keine zusammengerückten Kuscheltiere. Hier aber trotzdem verschiedene ausgesprochen gute und verwendbare Vorschläge:

    Die nüchterne Variante:

    Werte X!

    Wir sind beide keiner Kinder mehr und aus dem Gröbsten raus. Ich weiß es, Du weißt es: Wir lieben uns! Wann können wir uns endlich treffen (und die Dinge tun, die attraktive jungen Menschen in solchen Situationen nun mal machen) ?



    Die doch kühne und aber erfrischend deutliche Variante:

    Beste X.!

    Ich weiß seit langem, dass Du auf mich abfährst, dass bald alles zu spät bist. Wie Du mich anstarrst und Dich dabei windest... Gib´s doch einfach zu, wird doch langsam reichlich albern das Geziere! Oder hast Du Angst mir nicht zu genügen?


    Die hach so liebliche, heitre Variante:

    Teuerste X!

    Ein edles Fräulein sondergleichen
    schreitet durch die Welt;
    mein Herz kann nicht entweichen
    ihr, weil sie's umfangen hält.
    Die Hand möcht' ich ihr reichen,
    wenn sie einmal niederfällt;
    es soll gelten als ein Zeichen,
    daß jemand auf sie zählt.
    An zugedeckten Teichen
    ein neues Wasser quellt,
    an abgestorb'nen Eichen
    ein neues Licht die Erd' erhellt.

    Verehrungsvollst, Dein Y.

    Die unumständliche Variante:

    Du siehst gut aus, Du hast was, ich mag Dich. Los, komm her...

    Die hinterlistige Variante:

    Oh X, the only woman in my life! Du bist die einzige und wirst es immer bleiben. Wir sind vom Schicksal füreinander bestimmt! Du bist die, auf die ich immer gewartet habe - nach all den Enttäuschungen in meinem Leben - und zwar in ehrlich und ich würds echt nicht schreiben, wenn ichs nicht voll auch so meinen würde! Ich will ein Kind von Dir, lass uns heiraten und eine Familie sein. In ewiger und aufrichtiger Liebe: Dein Dir ewig treuer Y.

    (...unendlich fortsetzbar...)


    Aber im Ernst: Was soll ein Wildfremder Dir raten? Und dann noch im Internet...? Genau das ist es: Unnötige Angst überwinden. Sag Dir einfach: Ich hab nichts zu verlieren! Hast ja auch nicht wirklich und ich hoffe für Dich, Du kannst das einsehen!
    Geändert von Hannelore Schöbel (17.04.2005 um 11:17 Uhr)

  14. #14
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    versuch mal mit ihr ins Gespräch zu kommen und dann kannst du paar kleine fragen stellen um heraus zu finden ob sie dich auch mag. Ich glaube mit dem brief könntest du sie erschrecken.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anni
    Verschiedene ausgesprochen gute und verwendbare Vorschläge.

    Die unumständliche Variante:

    Du siehst gut aus, Du hast was, ich mag Dich. Los, komm her...
    die gefällt mir ausgesprochen gut.

    Aber im Ernst: Was soll ein Wildfremder Dir raten? Und dann noch im Internet? Genau das ist es: Diese unnötige Angst überwinden. Sag Dir einfach: Ich hab nichts zu verlieren! Hast ja auch nicht wirklich und ich hoffe für Dich, Du kannst das einsehen!
    word.

    ich kenne sie nicht. ich kann sie nicht einschätzen. deshalb würd ich vllt dinge im brief korrigieren, die sie liebend gerne gesehen hätte. ausserdem wäre der brief nicht mehr original von dir. und imho ist das die hauptsache, wenn du ihr die liebe schon mit einem brief gestehen willst. dass sie vom brief überrascht sein wird, je nachdem auch im negativen sinne, halte ich für sehr wahrscheinlich. würd sie lieber zu 'nem kaffee (oder jetzt, wo es wärmer wird, wahlweise auch eis(kaffee)) einladen. wenn du ihr gut zuhörst, kannst du dir ja auch dinge merken, mit denen du sie später überraschen kannst. dann merkt sie, dass sie dir nicht gleichgültig ist. was imho sicherlich ein schritt vorwärts ist. aber, wie gesagt. du weisst am ehesten, wie sie ist. es liegt an dir dementsprechend zu reagieren.
    ausserdem.. mal nur am rande... wenn du dein praktikum beendet hast, kannst du dann nicht kontakt halten? zumindest schonmal freundschaftlich? das ist sicherlich ein aufbau wert.


    bei meinem letzten freund war es ähnlich wie bei dir, jenny und asher. wir kennen uns seit unserem zweiten lebensjahr. da war was, aber da ich damals ständig in einer on-off beziehung war, getraute er sich nicht. und ich sah es nicht. dann war mit meinem ex-freund entgültig schluss. trotzdem bedarf es nur weniger worte, als wir zusammenkamen. irgendwann machten wir eine kissenschlacht und lachten. plötzlich küssten wir uns und spürten sehr, sehr viele gefühle. da war es klar.
    Geändert von Koji (17.04.2005 um 00:47 Uhr)

  16. #16
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloß keinen Brief! Taten und Worte...!

  17. #17
    Mitglied Avatar von spider_betlehem
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann werde ich wohl auf den Brief verzichten und sie wirklich ansprechen. Möchte mich in aller Form für eure Anteilnahme bedanken.

  18. #18
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Have fun!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wichtigste und ehrlichste Tipp: Frage NIE in einem Comicforum nach, wie man Frauen rumkriegt.

  20. #20
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wahr!

  21. #21
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    brief kann man misverstehen, beim gespräch kann man immer sehen wie sie auf welches thema reagiert.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Noch besser: Frag NIE irgendwo nach! Weder hier noch da noch dort! Selber denken, selber machen - alles andere ist "unsexy"!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausserdem gibt es bei keinem Menschen eine Ideallösung. Wie es Nico bereits formuliert hat, die eine reagiert so, die andere wieder total anders. Du kennst die Zielperson am besten und solltest auch wissen, was zu tun ist. Da kann dir niemand wirklich helfen!

  24. #24
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo wir müssen ihm mut machen! Mit eurem gelabber kommt er wirklich nicht weiter und lässt es sein! Also ran an die Braut
    Geändert von FinalSpirit (17.04.2005 um 14:55 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass einfach positives Ki* fließen , geh auf sie zu und frag " Wanna ride?" und schon ist sie dein.
    Oder wenn Du ein ganz harter Hund bist gehste auf sie zu zückst dein Terminkalender und sagst:" hm am 12.05 hab ich zeit Dich zu heiraten."
    So hab ich auch geheiratet.

    *also known as entspann dich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher