User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 176

Thema: house of m

  1. #76
    Mitglied Avatar von Gambit2102
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber ne gute Kopie als was neues schlechtes. Und auf so einen mist wie Die Zwölf kann ich verzichten.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    House of M bekommt ein Director's cut oder ein Fourth Printing wies man sieht

    http://www.newsarama.com/forums/show...threadid=35888

  3. #78
    Mitglied Avatar von Kaine
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fouth printing ist nicht ganz korrekt, aber das vierte Cover ist es schon.
    Es gibt bisher das First printing mit zwei Covern, das new Printing und jetzt den Director´s Cut mit Zusatzmaterial.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Nyarlathotep
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr auch das Gefühl, daß irgendein Bösewicht das Marvel-HQ, mit einer Zeitmaschine, in die 90er Jahre zurückversetzt hat.
    Was sollen eigentlich diese ständigen neuen Cover? Und wer kauft die?
    Ich bin echt froh, daß ich Comicleser und nicht Comicsammler bin.

    Da fällt mir ein, Avengers und Captain America könnten mal wieder eine Nummer 1 bekommen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Gambit2102
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weis jemand schon was über den genauen Inhalt des Director´s Cut?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    house of m - spider-man 1

    hmm das war jetzt also das erste spider-man heft (mit ausnahme von ultimate s-m) das ich seit bens tod nicht nur durchgeblättert sondern auch gelesen hab, und irgendwie wars sehr langweilig und sehr uninspiriert irgendwie, da hab ich shcon besseres bei what if gelesen.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt Uncanny X-Men und House of M #3 gelesen. Die Geschichte fängt an interessant zu werden. Wie geht es Euch so damit?

  8. #83
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz nett, aber insgesamt bisher eher als "House of Zzz" zu bezeichnen. Ich hoffe einfach mal, daß Bendis endlich auch mal was passieren lässt. Selbst bei FF: HoM #1 und Iron Man: HoM #1 ist mehr passiert.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #84
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dinobot #78
    house of m - spider-man 1

    hmm das war jetzt also das erste spider-man heft (mit ausnahme von ultimate s-m) das ich seit bens tod nicht nur durchgeblättert sondern auch gelesen hab, und irgendwie wars sehr langweilig und sehr uninspiriert irgendwie, da hab ich shcon besseres bei what if gelesen.
    War okay. Und ein Peter mit Glatze irritiert mich. Iron Man: HoM war auch nicht so dolle, dafür finde ich das erste FF-Heft sehr geil und auch die Hulk-Ausgabe war einfach klasse. Hab' mich spitzenmäßig amüsiert. "Who attacked my people?!"

  10. #85
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem das ich bei der Haupt HoM Serie habe ist, das wir zwar in das neue Universum eingeführt wurden, allerdings immer noch einige Figuren nur schemenhaft dargestellt werden. Da wird mehr in den Nebenserie getan.
    Und warum? Warum muss es ausgerechnet Wolverine sein, der im Mittelpunkt steht?

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak
    Das Problem das ich bei der Haupt HoM Serie habe ist, das wir zwar in das neue Universum eingeführt wurden, allerdings immer noch einige Figuren nur schemenhaft dargestellt werden. Da wird mehr in den Nebenserie getan.
    Und warum? Warum muss es ausgerechnet Wolverine sein, der im Mittelpunkt steht?
    weil er eben cool ist alle X-Storys von Bendis bestanden ja bis jetzt aus Wolvie und Sentinels und was findet man in HoM?

  12. #87
    Mitglied Avatar von LocoPoco
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Newsarama.com gibt es unter folgendem Link:
    http://www.newsarama.com/forums/show...threadid=37975
    ein aktuelles Interview mit B.M.B. zu House Of M.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LocoPoco
    Auf Newsarama.com gibt es unter folgendem Link:
    http://www.newsarama.com/forums/show...threadid=37975
    ein aktuelles Interview mit B.M.B. zu House Of M.
    Das mit Wolvie stimmt schon. Da hätte man mal eine Chance eine unbekanntere Figur in den Mittelpunkt zu rücken und diese eine Quantensprung machen zu lassen, aber nein, es muss Wolvie sein. Aber Wolverine ist ja nicht der einzige: Rachel Summers und Psylocke sind
    der Realität entrissen. Das finde ich eigentlich wesentlich spannender.

  14. #89
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Bendis im Interview sagt - Logan ist nicht alleine, aber MOMENTAN ist er alleine.
    Naja und es ist Bendis. Also kein Wunder, daß Wolverine wieder mal DER Star ist (wenn mich nicht alles täuscht, ist der ja auch auf ALLEN Covern drauf).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  15. #90
    Mitglied Avatar von LocoPoco
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    ...Naja und es ist Bendis. Also kein Wunder, daß Wolverine wieder mal DER Star ist...
    Klarer Fall, Wolverine ist momentan "overused", aber wo hat Bendis die Figur denn noch zum Star gemacht. Seine Auftritte beim Ultimate Spider-Man sind nun wirklich nicht übermäßig gewesen. Und die paar Hefte die Bendis bei den Ultimate X-Men schrieben durfte, hatten ja auch fast mehr Spider-Man und Daredevil als X-Men zum Inhalt.
    Bei den New Avengers ist Wolverine nun auch nicht der Star. Und bei Daredevil kann Logan doch noch gar nicht vor, oder? Na, mit ein wenig glück vielleicht in Bendis letztem Daredevil Storyarc.

  16. #91
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Secret War? The Pulse?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  17. #92
    Mitglied Avatar von LocoPoco
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Secret War? The Pulse?
    Secret War?!? Nicht wirklich oder, Wolverine ist bei Secret War nun wirklich nicht allein. Was ist denn mit Spider-Man, Daredevil, Captain America, Black Widow, Luke Cage...

    Und The Pulse? Du mußt das Secret War Tie-In meinen, daher siehe oben.

  18. #93
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Ultimate X-Men war Bendis erste Story-arc praktisch nur ein Rundgang von Wolverine durch das Ultimate Universum. Die anderen X-Men tauchten erst am Ende auf.
    Pulse lese ich nicht, und Secret War stimmt. Bei New Avengers nervt Wolverine einfach.
    Und bei HoM? Mag zwar sein, das auch noch andere charaktere im Mittelpunkt stehen, aber in den letzten drei Ausgaben gehörten zwei Ausgaben allein Wolverine, da er die meisten handlungstragenden Szenen hatte! Und wer bitte schön glaubt, das Wolverine jetzt, wo Hawkeye wieder aufgetaucht ist, sich zurücknimmt. Die Figur wird wahrscheinlich die entscheidende Rolle noch spielen.
    Das Marvel Universum hat ein Spektrum an Figuren, das in die hundertausende geht. Das ausgerechnet Wolverine derjenige sein muss, der von all diesen Figuren, diejenige ist, der "sofort" auffällt, das etwas nicht stimmt, und der auch etwas dagegen unternimmt, das stößt mir einfach übel auf!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde dass Bendis momentan mit Kirkman die einzigen bei Marvel sind die Wolverine perfekt schreiben können, sah man sowohl in Secret War, House of M, Ultimate X-Men(die Wolverine Ausgabe mit dem Jungen war für mich die beste UXM Story, als in Pulse auch.

    Wolverine ist auch der einzige Held im Comicbussiness, der sich noch ohne Hype verkauft(siehe Hulk)

    Hab nun 3, FF und Hulk 83, 3 war genial, FF auch sicherlich weil die FF nicht mit von der Partie waren, bei Hulk war der Dialog zwischen dem Aborigin und Bruce sehr gut, der Rest viel bla bla

  20. #95
    Mitglied Avatar von LocoPoco
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bereits gesagt bin auch der Meinung das die Figur Wolverine in letzter Zeit ein wenig zu oft in Erscheinung tritt. Ich bestreite nur, das Bendis ein ausgesprochener Heavyuser dieser Figur ist, bis jetzt zumindest.

    Ausserdem denke ich das das nur eine Modeerscheinung ist. Auch Auftritte des Punishers oder Ghost Rider wurden in der Vergangenheit, mehr als über das erträgliches Maß, in die Comics geschrieben.

    Wenn man natürlich eine Comicfigur dann auch noch nicht sooo gut leiden mag ist es natürlich noch einen Tick schlimmer. Mich ärgert z.B. nicht Wolverine bei HoM sonder das Comeback des unsäglichen Bogenschützen. Da killt Bendis bei den Avengers drei der langweiligsten Figuren , um die zweitschlimmste der drei nach nem 1/2 Jahr wieder auszubuddeln. Aber andere freut es ja vielleicht.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er hat ja auch
    zurückgebracht
    Geändert von vao (13.07.2005 um 22:07 Uhr)

  22. #97
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Ghost Rider, Punisher und auch Venom musste Marvel ja büssen, daß die die vollkommen überbeansprucht hatten.
    Bei Wolverine nervt es einfach, daß die Figur in 4 Teams ist, eine eigene Soloserie hat, mindestens 2-3 Gastauftritte im Monat in anderen Serien absolviert udn bei Events (HoM) auf jedem verfickten Cover ist.

    Ich bin bestimmt kein Wolverine-Hasser (es gibt einige Stories, die ich SEHR mag), aber er geht mir einfach auf den Senkel.
    Ich lese Venom - Wolverine taucht auf. Ich lese Gambit (naja eigentlich nicht ) - Wolverine taucht auf. Ich lese Rogue - Wolverine taucht auf. Hätte ich Jubilee gelesen - Wolverine ist aufgetaucht.
    Selbst Batman kann man besser aus dem Weg gehen.
    Und wenn Wolverine nicht auftaucht, dann ist es Wolverine mit T|itten, mit der man sich rumschlagen muss. Die wird einem ja auch dauernd irgendwo auf's Auge gedrückt.
    Ich warte nur noch auf Logan Jr.

    Und Hawkeye ist eigentlich eine der interessantesten Figuren des MU - nur merkt man da seit Avengers West Coast #100 nicht mehr allzu viel von. Nach dem Tod von Mockingbird wusste praktisch kein Autor mehr was mit der Figur anzufangen - und das hat sich fast bis heute so durchgezogen.
    Busiek und Nicieza sind zwei der wenigen aktuellen Autoren, die diese Figur überhaupt verstanden haben - aber Busieks Avengers kann ich immer noch nicht leiden und Niciezas T-Bolts waren super, aber der Figur auch nicht 100&ig gerecht.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  23. #98
    Mitglied Avatar von LocoPoco
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit ein bisschen Glück darf ja dann vielleicht in einigen Jahren Garth Ennis an Wolverine ran und zeugt den Ennerine. Beim Punisher hat er es ja schon gemacht und Ghost Rider ist in greifbarer nähe.

    Aber mal die blöden Witze beiseite.

    Bei den Solo-Serien der X-Men Figuren geht es heute leider wohl nicht mehr anders, als diese durch einen bekannten und ohne Zweifel beliebten Charakter, wie meistens Wolverine zu pushen. Aber gerade bei Gambit und Rogue war das nicht wild, die Serien waren eh nicht mehr zu retten. Jubilee war eigentlich ganz OK und der der Auftritt des W wirkte für mich nicht aufgesetzt oder erzwungen. Ich persönlich werde vermutlich bald auf eine Menge Serien verzichten, nicht weil Wolverine darin mitspielt, sondern weil sie momentan mehr als bescheiden geschrieben sind. Mit Vergnügen kann man doch weder die Uncanny noch die alten New X-Men lesen. New Avengers waren ab der Nr. 4 nur noch ein schlechter Witz (Nr. 7 läßt aber wieder hoffen). MTU machts auch nicht mehr lange. X-Men Solo-Serien werden nicht mehr angefasst. So spare ich mir nicht nur ne Menge Geld sondern auch Frust und Ärger sonder auch eine Wolverine Überdosis.

    Und den Logan Jr. gibts doch schon zweimal, wenn auch beides mal weiblich. Aber wir sollten Heinberg vorschlagen die Young Avengens in einigen Monaten neu zu "booten" und dann bei den "New Young Avengers" einen jungen männlichen Wolverine Abklatsch einzuführen. Das wäre doch Spitze, oder ?

    Was Busiek angeht verdanke ich diesem Mann (OK Pérez ist auch nicht unschuldig an der Sache) meinen Hass auf viele der alten Avengers. Mann kann ja Bendis vorwerfen das der Mann nicht wirklich spannende Actionszenen schreiben kann. Aber Busiek konnte bei den Avengers mal so gar nichts. Und alle Nase lang ein Treffen aller Teilzeitavengers, nur damit Pérez mal wieder 289 Helden in Panel quetschen darf.

  24. #99
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand auf CBR (?) hat es sehr schön zusammengefasst gehabt:

    Bendis hat keinen Respekt vor den alten Avengers und macht halt was neues.
    Busiekt hat zuviel Respekt vor den alten Avengers und traut sich daher nichts neues.
    Man sollte Mark Waid nehmen - der hat Respekt vor den alten Avengers, würde aber auch was neues machen.

    Gleiches gilt mMn für Heinberg, obwohl ich Kang einfach nicht mehr sehen kann.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  25. #100
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Und Hawkeye ist eigentlich eine der interessantesten Figuren des MU - nur merkt man da seit Avengers West Coast #100 nicht mehr allzu viel von.
    ich glaub da spricht der fan boy

    ich mag hawkeye zwar auch, aber interessanter als andere superhelden finde ich ihn eigentlich nicht. er ist da ziemlich 0815. oder was genau, macht ihn so interessant?

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher