User Tag List

Seite 8 von 416 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 10379

Thema: Welche Comics habt ihr heute gelesen? - Der große Review-Thread

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Weil sich dann wieder Leute aufgeregt hätten,w arum das nicht den Originaltitel beibehalten hat.
    Panini verstehe ich sowieso nicht mehr. Die dt. Lesern kaufen Comics, in diesem alten Stil einfach nicht. Anstatt aber darauf zu setzen, mit "Chevaliers du Zodiaque" zu beginnen, veröffentlichen sie "B'TX" und fahren es vor die Wand. Anstatt das originale Zodiaque veröffentlichen sie Episode G...
    Dass sie Episode G veröffentlichen vor der original Serie geht noch, da das ja sicherlich in Ko-Produktion mit den franzosen gemacht wurde und die alte Lizenz liegt ja bei den belgiern von dargaud, dass man jedoch BT'X vor der alten Serie bringt, hab den manga sowohl als die Serie gesehen und bloss ein billiges Abklatsch con SS ist

  2. #177
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' den ersten Band von B'TX gelesen - war ganz nett. Kann's natürlich nciht mit Saint Seiya vergleichen, da ich das nie gelesen habe.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Hab' den ersten Band von B'TX gelesen - war ganz nett. Kann's natürlich nciht mit Saint Seiya vergleichen, da ich das nie gelesen habe.
    Die Bänder hatte ich vor gut 10 Jahren gelesen, die ersten 3 nur, hatten mir jedoch nicht gefallen und letztes Jahr die animeserie fing ganz gut an , viel dann in ein tiefes Loch, zu Ende hin wurde es jedoch wieder besser

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Grimoire 2 10/10
    Man erfährt ein bischen mehr was abläuft, neue Leute kommen ins Spiel und bald steht ein Besuch bei Beowulf bevor, schön zu sehen dass es eine Continuity zwischen den Titeln gibt

    Conan 15 10/10
    Ich hab diese Kindheitsstory lieber als der Erwachsene Conan, leider muss man wieder gut 7 monate warten wies weiter geht

    The Walking Dead 18 10/10
    Wie immer 1A,die Truppe fällt immer mehr auseinander und mal wieder führt das Cover einem in die Irre, der Cliffhanger war zu erwarten, Kirkman macht sich wieder über tradeleser lustig, die werden dann wieder 6 Monate auf dem Cliffhanger sitzen

    Runaways vol.2 3 9/10
    Dachte nicht ich würde dies sagen, aber das Excelsior Team nervt gewaltig, wer der Vater ist, ich tippe auf ein Avengersbösewicht, die Uhr ist sicherlich ein Tipp den ich jedoch nicht verstehe.

    City of Tomorrow 1 6/10
    Etwas konfus und die interessanten handlungsideen werden nicht erwähnt

    Young Avengers 3 10/10
    Super Dialoge, die Girls sind das was dieses comic so gut macht und ich bin froh über Patriots Identität(muss das Trade bald lesen)

    Books of Magick Life During Wartime 10 10/10
    Geiles Cover und Spencer hat einen schreibstil der mir sehr gefällt

    The Question 1-6 10/10
    Sehr schön gezeichnet, interessante Zeichnung, bin überraschend sehr von Question überzeugt

    Deadshot 1-5 9/10
    Eine Bösewicht Mini sieht man selten und dann noch gut, noch seltener, die Serie startete etwas langatmig wurde dann jedoch viel besser, mit guten Guest Appearances besonders Ollie, die Action kam auch nicht zu kurz und am Ende wird Deadshot von den 6 rekrutiert

  5. #180
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leonardo Bd. 3: Hi-Fi-Genie
    Bob De Groot, Turk
    Ehapa
    3/10
    Auch nicht wirklich besser als der andere Band.

    Achille Talon Bd.1
    Greg
    Ehapa
    7/10
    Erst eine etwas komische Serie, die Charaktere werden so reingeworfen (der Nachteil einer nicht-chronologischen Veräffentlichung), aber nach den ersten Seiten macht der Band durchaus Spaß. zumal Nimmerlein für einige gute Gags sorgt.

    X-Men: Age of Apokalypse #6
    Akira Yoshida, Chris Bachalo
    Marvel
    8/10
    Gutes Finale, einer hervorragenden Serie, das sicherlich Lust auf mehr macht.

    X-Men: Phoenix - Endsong #5
    Greg Pak, Greg Land
    Marvel
    7/10
    Auch hier ein sehr überzeugendes Finale des AXM-Spin-Offs. Abzüge gibt es nur wegen der Zeichnungen.

    Spellbinders #2
    Mike Carey, Mike Perkins
    Marvel
    8/10
    Liest sich ganz gut. Man erfährt zwar immer noch nicht, worum es in der Serie grossartig gehen soll (ausser um das "Chosen One"-Prinzip mit Hexen), aber das Interesse bleibt bestehen. Perkins' Zeichnungen sind zudem sehr schön anzuschauen.

    Daredevil #72 (Vol. 2)
    Brian Michael Bendis, Alex Maleev
    Marvel
    8/10
    Bendis setzt seinen Sechsteiler gekonnt fort und führt seinen nächsten Gegner ein.

    Darkstalkers #5
    Ken Siu-Chong, Alvin Lee, Alan Wang
    DDP/UDON
    8/10
    Siu-Chong liefert wie gewohnt ein actionlastiges, spassiges Script ab, welches Lee sehr schön umzusetzen weiß. 100% Popcorn-Comic.

    The Authority: Revolution #7
    Ed Brubaker, Dustin Nguyen
    DC/Wildstorm
    9/10
    Jenny Quantum geht dem Tod des
    auf die Spur und begegnet... Jenny Steam (mit dem Eisenvibrator aus dem 19. Jahrhundert), Jenny Revolution, Jenny Ra, Jenny Crusade, Jenny Stone... und natürlich Jenny Sparks. Heh.

    Superman/Batman #19
    Jeph Loeb, Ian Churchill
    DC
    7/10
    Während Churchills Zeichnungen eine Augenweide sind, ist Loebs Script wie gewohnt nur besserer Durchschnitt. Auf die Supergirl-Serie im Sommer freue ich mich dennoch.

    Human Target #21
    Peter Milligan, Cliff Chiang
    DC/Vertigo
    9/10
    Milligan bringt die Serie mit einem Knall zuende, der den Leser ganz schön verdattert darstehen lässt, da man nun kaum weiß, was jetzt los ist und wer nun wer ist. Es schmerzt, in Zukunft auf diese bombastische Serie verzichten zu müssen. :/

    Zitat Zitat von vao
    (muss das Trade bald lesen)
    Schau lieber Linoleum beim wellen oder Farbe beim trocknen zu - hast du mMn mehr von.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau lieber Linoleum beim wellen oder Farbe beim trocknen zu - hast du mMn mehr von.
    Dann...

    Muss das Trade irgendwann mal lesen

  7. #182
    Mitglied Avatar von Althalus
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Bergisches Land, NRW
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    The Grimoire 2 10/10
    Man erfährt ein bischen mehr was abläuft, neue Leute kommen ins Spiel und bald steht ein Besuch bei Beowulf bevor, schön zu sehen dass es eine Continuity zwischen den Titeln gibt
    Und, wie ich weiter oben schon bemerkte, noch schöner, dass sich die Continuity auf diese beiden Titel beschränken wird. Ich war schon etwas pikiert, dass zwei als völlig alleinstehend vermarktete Serien plötzlich zusammenhängen. Glücklicherweise hatte ich beide sowieso im Abo, aber das war eher Zufall. Würde ich *nicht* beide sowieso lesen, wüsste ich erst jetzt von beiläufigen Kommentaren, dass mir ein (vielleicht wichtiger) Teil der Story entgangen sein könnte. Dann müsste ich auf die Jagd nach den fehlenden Titeln gehen. Das hätte mir aber so was von gar nicht gefallen...


    ~Althalus

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Althalus
    Und, wie ich weiter oben schon bemerkte, noch schöner, dass sich die Continuity auf diese beiden Titel beschränken wird. Ich war schon etwas pikiert, dass zwei als völlig alleinstehend vermarktete Serien plötzlich zusammenhängen. Glücklicherweise hatte ich beide sowieso im Abo, aber das war eher Zufall. Würde ich *nicht* beide sowieso lesen, wüsste ich erst jetzt von beiläufigen Kommentaren, dass mir ein (vielleicht wichtiger) Teil der Story entgangen sein könnte. Dann müsste ich auf die Jagd nach den fehlenden Titeln gehen. Das hätte mir aber so was von gar nicht gefallen...


    ~Althalus
    Es ist ja kein Crossover sondern ja nur dass Beowulf zu Besuch ist

  9. #184
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fix+Foxi Comic-Knüller

    Früher war alles schöner - bis auf die Colorierung ...

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Atomika 2 7/10
    Etwas konfus, die Zeichnungen sind nicht mehr so flüssig wie die 1 und wir sind immer noch im Set up, jedoch coole Weise mit den Gegnern um zu gehen

    Superman 215 10/10
    Ich glaub ich bin der einzige dem die Story gefallen hat...hoffentlich wird die geplante Fortsetzung auch kommen

    Wolverine 27 8/10
    Wolverine metztelt geil! Jedoch Continuity-probleme, Elektra im schwarzen Kostüm, was sie bloss anhat wenn sie gut ist und nicht mordet und Spot bekam ja in TW ein neckbreaker von tombstone, war Leapfrog nicht bei den guten, oder war das ein anderer Frosch?

  11. #186
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leapfrog war eigentlich der, den Bendis in dem Vierteiler gekillt hat, der von Mack gezeichnet wurde. Ausserdem schreibt Shock sich S.H..O.C.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #187
    Mitglied Avatar von Kaine
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak
    Wie sieht es mit Wolverine aus? Ich würde der Serie ja evtl. eine chance geben, wen ein gewisser Kanadier nicht öfters als ein Panel in 7 Heften aufkreuzt.
    Der Kanadier ist in den ersten beiden Nummern, X-23 in der 5 und 6, wobei Spider-Man zuerst ein fürchterliches Schicksal für Wolverine befürchtet.
    Ansonsten ist eher weniger mit ihm zu rechnen, auch wenn Kirkman auf der Leserbriefseite permanent behauptet jedes zweite Heft wird ein Spider-Man/Wolverine Crossover.

  13. #188
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @vao: Du weisst, daß ein Leserbrief von dir in Supernatural Freak Machine #2 drin ist?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  14. #189
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr habt aber viele beitr.

  15. #190
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danny Bd. 2: Der Liebling der Familie
    Godard, Blesteau
    Feest
    7/10
    Schöne Familienserie mit einigen netten Gags.

    Rick Master Bd. 4: Unter Mordverdacht
    André-Paul Duchateaû, Tibet
    Koralle
    8/10
    Sehr feiner Krimi, allerdings mit einer etwas dämlichen Auflösung.

    Achille Talon Bd. 2
    Greg
    Ehapa
    6/10
    Meh. One- und Twopager, die nicht besonders witzig sind.

    Catwoman #42
    Matteo Casali, Brad Walker
    DC
    8/10
    Casali schliesst seinen Zweiteiler spannend und gut ab.

    Adventures of Superman #639
    Judd Winick, Ian Churchill
    DC
    7/10
    Nettes Fast-Food-Comic. Viel Action, viel Gekloppe und schöne Zeichnungen von Churchill.

    Invincible #0
    Robert Kirkman, Ryan Ottley
    Image
    7/10
    War ok. Wer dieses Heft dazu nutzen will, um in die Serie reinzuschnuppern, dem rate ich drigend davon ab, da das Teil ein Spoiler-Fest ist.

    Battle of the Planets: Princess #6
    David Wohl, Wilson Tortosa
    Image/Top Cow
    7/10
    Unterhaltsames Finale, welches natürlich den alten Status Quo wiederherstellt.

    G.I. Joe #42
    Brandon Jerwa, Tim Seeley, Emiliano Santalucia
    DDP
    8/10
    Die Red Shadows metzeln sich weiter durch die Reihen der Joes.

    Heaven sent #9
    Ben Dunn
    Antarctic Press
    8/10
    Gewohnt gut und netter Schock auf der letzten Seite.

    Supernatural Freak Machine: A Cal McDonald Mystery #2
    Steve Niles, Kelley Jones
    IDW
    7/10
    Cal McDonald trifft auf "Christine" könnte man das nennen. Ein bißchen inhaltslos.

    Ninja High School #127
    Fred Perry
    Antarctic Press
    8/10
    Perry liefert mal wieder ein schallend komisches Heft ab, bei dem Fans von Star Wars, InuYasha, Ruroni Kenshin und One Piece ebenfalls auf ihre Kosten kommen.

    Gold Digger #63
    Fred Perry
    Antarctic Press
    8/10
    Das Finale von "Edge of Oblivion". Sehr fein und die letzte Seite ist einfach nur schön.

    Teen Titans #23
    Geoff Johns, Mike McKone
    DC
    8/10
    Eine einzige, coole Prügelszene.

    Robin #137
    Bill Willingham, Guiseppe Camuncoli
    DC
    7/10
    Bah, Warlock ist ja immer noch nicht tot. Ich hasse den Kerl. An Cammos wunderbaren Zeichnungen ist wie üblich nichts auszusetzen.

    Birds of Prey #81
    Gail Simone, Joe Bennett
    DC
    7/10
    Wow. Benes' Abschied von der Serie tut doch mehr weh, als ich dachte. Ausserdem ist die Story nicht ganz so der Bringer, wenn man davon absieht, wo der Handlungsstrang mit Huntress, Savant und Creote hinführen kann.

    Marvel Knights 4 #17
    Roberto Aguirre-Sacasa, Jim Muniz
    Marvel
    8/10
    Bisher der beste Storyarc der Serie.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #191
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preacher # 55

    6/10

    Das Heft war gratis bei einer ebay-Auktion dabei, deshalb habe ich da 'ne große Lücke zwischen den von mir gelesenen dt. Ausgaben und diesem US-Heft. Aber, ich behaupte mal, dass dieses Heft auch so dialogtechnisch nicht so der Reißer ist. Und zu Dillon muss ich eh nix mehr sagen.

    Fantastic Force # 11 - 16

    8/10

    Unterhaltsamer FF-Spin-Off, aus dem man aber prinzipiell mehr machen hätte können. So bleibt die Führung von Johnny praktisch ereignislos - bei den Vorboten doch recht enttäuschend. Charakterentwicklung war zwar vorhanden, aber in meinen Augen, gerade im Vergleich zur Mutter-Serie, zu wenig. Kein Wunder also dass die meisten Charaktere recht blass bleiben.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    @vao: Du weisst, daß ein Leserbrief von dir in Supernatural Freak Machine #2 drin ist?



    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssss?







    Jetzt muss ich bloss an eine Ausgabe rankommen


  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Invincible #0
    Robert Kirkman, Ryan Ottley
    Image
    7/10
    War ok. Wer dieses Heft dazu nutzen will, um in die Serie reinzuschnuppern, dem rate ich drigend davon ab, da das Teil ein Spoiler-Fest ist.
    Das ist Kirkmans Signaturmove deshalb hab ich ihn so gern


    Supreme Power 16 7/10
    Die Ausagbe hätte eine bessere Bewertung bekommen, würde sie häufiger kommen, wenn sie schon selten erscheint, bitte mehr direkten Inhalt

    Uncanny X-Men 458 0/10
    Wenn man sieht wie X und
    während eines Kampfes auf dem Baum sitzen und an ihren Haaren spielen, sieht man das ihnen die Story genausoviel interessiert wie mir ,die letzten 3Seiten hab ich mir nicht mehr angetan und die Letterspage war das allerletzte

    Wolverine Soultaker 3 7/10
    Geniale Zeichnungen null Story und der Name der Göre *argh*

    X-Men 169 9/10
    Story wird endlich gut, wusste zu gefallen und Emmas neuer Look gefiel mir nur wärs besser gewesen wenn die Story mit der Einäscherung abgeschlossen wär
    Geändert von Clint Barton (04.05.2005 um 13:13 Uhr)

  19. #194
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wanted TP
    7/10
    Was wäre, wenn die Superschurken gewonnen hätten? Mark Millar setzt die Idee interessant um und gibt dem Leser eine Rahmenhandlung um einen Nobody, der, als er erfährt, dass sein Vater ein Superschurke war, in einem reichlich blutigen Selbstfindungsprozess sein Erbe antritt und zum Somebody wird.
    Millar dreht hier ziemlich ab: Die Geschichte ist nicht besonders witzig, obwohl sie viele "Aha"- und "Oho"-Erlebnisse hat, weil Millar sich beim Auftritt der Helden und Schurken natürlich fleißig der bekannten Ikonen bedient hat und diese auch ziemlich durch den Kakao zieht. Die Geschichte ist auch nicht besonders tiefgründig, und das Aufpeppen mit Nicht-jugendfreier Sprache und extrem viel Gewalt zeigt zwar an, dass es sich hier um einen "erwachseneren" Comic handelt, es hilft der Story bloß nicht.
    Was bleibt übrig? Viele Anleihen für Comic-Nerds, eine seit "Matrix" salonfähig gewordene Ober-Coolness, mit viel spritzenden Innereien garniert, viele abgedrehte Ideen Marke "Unter der Gürtellinie" und eine so-la-la Action-Story, von J.G. Jones in packende Bilder gefasst.
    Popcorn.

    Route 666 #6
    6,5/10
    Ja, Crossgen lebt noch - zumindest in Deutschland. Cassie flieht weiter vor den Häschern des Adversary und hat Abenteuer um einen Rachegeist von Amish-artigen Bauersleut sowie eine Begegnung mit vielen Zombies. Die Serie wirkt immer noch wie "Buffy auf der Flucht" und ist noch gut geschrieben, aber so langsam könnte auch einmal etwas Neues kommen. Dazu schwankt die Qualität der Zeichnungen wie ein Fähnchen im Wind - Karl Moline verrichtete in der #16 noch passable Arbeit, die #17 ist aber teilweise extrem mau gezeichnet; einzig Jim Cheung reißt es mit der #18 wieder heraus.
    Leider nur Durchschnitt, aber ich werde die Serie bis zum bitteren Ende weiter verfolgen.

  20. #195
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Cross Special
    Dark Horse presents # 1, 28, 100-4: Black Cross
    Dark Horse presents Fifth Anniversary Special: Black Cross
    Black Cross - Dirty work


    8/10

    In einer ebay-Auktion wurde die Figur Black Cross mit dem Punisher verglichen, ein Vergleich der aber etwas hinken mag. Sicher ist da eine Ballerfreudigkeit gegeben, Unschuldige kann er nicht leiden sehen und böse Buben sterben in seiner Gegenwart, aber damit erschöpfen sich die Gemeinsamkeiten auch schon. Scheinbar treibt die Figur kein tragisches Schicksal, noch ist Black Cross auf irgendeinem Feldzug gegen das Verbrechen. Wie gesagt scheinbar, denn zu der Vergangenheit der Figur erfährt man von den in mir gelesenen Geschichten leider gar nix, vielleicht holt Chris Warner das ja mal nach, wenn es irgendwann doch mal zu einem Black Cross Film kommen sollte. Oder vielleicht gibt es ja doch Geschichten, die ich noch nicht auftreiben konnte? Wer was weiß, PN wäre nett. Anyway, sowohl Story als auch Zeichnungen gefielen.

    Spider-Girl # 86

    8/10

    Gutes Heft, das verschiedene Sub-Plots weiter verfolgt.


    Zu einem die Veränderung von Normie, zum anderen der Gesundheitszustand von Moose's Vater und dessen Auswirkung auf seinen Sohn.



    Besonders gut fand ich allerdings die etwas humorvolleren Stellen.

    Richtig klasse die Szene zwischen dem überaus von sich überzeugten Torus und Franklin und auch die Dialoge zwischen dem Hulk und Apox wußten zu gefallen. Wobei Apox als Gegner, der immerhin den Hulk ins All schicken kann, als etwas zu mächtig für Spider-Girl erscheint.



    Btw. freue ich mich schon auf "Last Hero Standing".

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nachgeschaut er hat noch eine 10seitige Story in Dark Horse Presents 3, 8 Seitenstory in der 4 und 8 Seiten in Wizard ace edition dark horse presnts

  22. #197
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte aus der # 3 sollte im Special nachgedruckt worden sein, an das Heft bin ich allerdings bisher nicht rangekommen. Der Rest ist mir neu, danke.

  23. #198
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boule & Bill Bd. 12: Familienbande
    Jean Roba
    Ehapa
    7/10
    Vergnügliche Funny-Serie. Aber die Übersetzung...

    G.L.A. #2
    Dan Slott, Paul Pelletier
    Marvel
    10/10
    Definitv das Comic des Monats!
    Zum kaputtlachen! Man merkt, daß Slott oft in Foren wie Newsarama oder CBR abhängt, wenn z.B. die Diskussion über das illegale downloaden von Musik und Comics den Weg in das Heft findet - die Eröffnungsseite ist brilliant!
    Und so viele geniale Gags, wie ein "verschwundener" Flatman, oder die Vorstellung als "The Great Lakes Avengers", die Einwürfe von Monkey Joe und die Rekrutierungsversuche von Flatman und Doorman.
    Flatman sucht den neuen Swordman auf, da er im Internet gelesen hat, daß er ja nur
    in Verkleidung sei und es gibt einen 1-Seiten-Auftritt von Moon Knight (yay!) mit einem schönen Seitenhieb auf Batman. Die New Avengers kriegen auch ihr Fett weg, wenn Spider-Man, Wolverine und Daredevil eine Mitgliedschaft bei den G.L.A.s ablehnen, wiel sie ja "Einzelgänger sind und nicht so ganz in ein Team passen". Living Lighting hat einen Kurzauftritt (und ist jetzt vom anderen Ufer), genau wie Katie Power und ansonsten gibt es Cameos/Absagen von Wonder Man, Justice, Firestar, Captain Marvel II, Falcon, Hercules, Dagger, Cloak, Nightcrawler, Tigra, Shang-Chi, Black Bolt, Paladin (yay!), Sleepwalker (yay!²), Prodigy, Captain Ultra (öh?), Ursa Major (ist der nicht tot?), Brother Voodoo, El Aguila (da hat Slott aber TIEF gegraben), Awesome Andy (kewl!), Arana, dem Furz aus Marville (what?!), Iron Fist und Power Man.
    Squirrel Girl, Monkey Joe und Grasshopper treten dem Team bei, wobei Grasshopper

    direkt von Zaran gekillt wird und mit 5.8 Sekunden den Rekord in der Kürze einer Mitgliedschaft eines Teams hält

    ( ). Einfach grandios das Teil.

    Transformers Universe #2
    Simon Furman, Dan Khanna
    3H Productions
    8/10
    Nettes Actionfest mit den Maximals. Silverbolt ist einfach klasse und Blackarachnia sowieso.

    Amazing Spider-Man #519
    J. Michael Straczynski, Mike Deodato Jr.
    Marvel
    7/10
    Spielt gut in die Kontinuität mit New Avengers, aber die neuen Feinde deuten schon wieder auf einen Langweiler hin...

    Fantastic Four #525
    Karl Kesel, Tom Grummett
    Marvel
    5/10
    Zähes Fill-in Heft.

    Amazing Fantasy #8
    Fred van Lente, Leonard Kirk
    Marvel
    8/10
    Ich mag' die neue Scorpion. Und van Lente begeht auch nicht den Fehler von Avery. Ausgabe 2 und die Kleine hat schon ihr Kostüm und eine Mission, ohne, daß sich das Ganze gehetzt liest. Gefällt mir, im Gegensatz zu "Ich brauch erstmal 5 Hefte, bis ich mein Kostüm habe" Arana. Auch die Zeichnungen von Kirk sind sehr fein.

    Daredevil: Redemption #4
    David Hine, Michael Gaydos
    Marvel
    8/10
    Der Thriller entwickelt sich gut weiter, tappst leider in das ein oder andere Klischee, über das aber die Zeichnungen von Gaydos direkt hinwegtrösten.

    New X-Men #13
    Nunzio DeFilippis, Christina Weir, Michael Ryan
    Marvel
    8/10
    Schöner Epilog zu Wolverine #26. Die Trauerfeier könnte aber ein bißchen bewegender gewesen sein, wenn man nicht wüsste, daß betreffende Figur eh zurückkehren wird. Denoch eine sehr emotionale Ausgabe, mit klasse Dialogen.

    Shanna the She-Devil #4
    Frank Cho
    Marvel
    8/10
    Wieder Fun pur. Nicht mehr, nicht weniger.

    Spider-Girl #86
    Tom DeFalco, Ron Frenz, Pat Olliffe
    Marvel
    8/10
    Wie immer gut. Die Action und Spaß wechselt sich gut mit ruhigeren und traurigeren Momenten ab. Schön auch, endlich Kristoff mal wieder zu sehen, den habe ich ja schon seit Langem vermisst. Bin gespannt, wie DeFalco den Plot um Normie ausspielt.

    Ultmate Fantastic Four #18
    Warren Ellis, Adam Kubert
    Marvel
    7/10
    Wie üblich lässt die Handlung sich problemlos auf 5 Seiten zusammenfassen, aber Kubert sorgt halt mit seinen detailverliebten Zeichnungen für den nötigen Hauch von Epik. Leider kam das Finale etwas zu schnell. Da hätte man noch so einiges draus basteln können.

    Superman #216
    Judd Winick, Ian Churchill
    DC
    8/10
    Gutes Finale, guter Cliffhanger.

    Power Pack #2
    Marc Sumerak, Gurihiru, Chris Eliopulous
    Marvel
    8/10
    Spassiges Teen-Romance-Heft und die Back-up Story macht mit ihrem Calvin & Hobbes Feeling auch sehr viel Spaß.

    Rogue #10
    Tony Bedard, Karl Moline
    7/10
    WOW! Die Karriere von einer gewissen Nebenfigur dürfte wohl so ziemlich vorbei sein. Ansonsten ein unterhaltsames Heft.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #199
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    New Thunderbolts # 7

    8/10

    Die Profile haben mich gestört, die "Rahmen-Handlung" war allerdings nicht übel.

    Hercules # 1

    7/10

    Die meisten Gags wollen zwar nicht so recht zünden, der "Rest" weiß aber zu unterhalten. Dazu schönes Artwork von Tex, wobei mir der Stil längst nicht mehr so gut gefällt wie in den Comics von vor 15 Jahren.

    Runaways # 3

    8/10

    Wie immer tolle Dialoge. Überrascht und gleichzeitig etwas irritiert hat mich die Erwähnung von Stryper. Hätte allerdings nix gegen noch mehr 80iger Referenzen.

    Bloodhound # 10

    8/10

    Gelungener Abschluß einer guten Serie.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ultimate Secret 2 6/10
    Ich hasse Pseudocoolness, Zeichnungen grandios bis auf Thor der mir etwas zu viel feminin rüberkommt

    Authority Revoultion 7 7/10
    Jenny ist nun 14 und was mit dem Doktor passiert ist weiss niemand, der Anfang der Ausgabe war sehr gut

    Catwoman vol.2 42 7/10
    Nicht mehr so gut wie letzte Ausgabe, Story wird auf 08/15 Weise gelöst

    Defex 6 4/10
    Meh, Defex endet auf eine langweilige Art und Weise viel Potenzial verhunzt, Story wird irgendwie in einer 4-teiligen Mini fortgesetzt(mit den restlichen Aftermath Serien) und wenn die fertig ist entseht daraus eine Ongoing

    Daredevil 72 9/10
    Gut Anfangszene von Mario und Bendis wagt es aus Dan berman ein Bösewicht zu machen, da liegt ein Prozess in der Luft

    X-Men Phoenix Endsong 5 9/10
    Schöne Geschichte,
    Rückkehr war genial, schade bloss dass
    wieder zurück ins Behälter ging die Doppellösung mit Phoenix ist interessant, fragt sich bloss wo sie hin ist, Angel sieht zum Kotzen aus

    Exiles 63 6/10
    Meh! Ich bin der grosse Bösewict und fühl mich so einsam und da ich so einsam bin erzähl ich während der ganzen Ausgabe eine kleine Geschichte

    Wolverine Netsuke 3-4 8/10
    Lange ist es her, dass ich 1&2 las, der Plot war noch im Kopf, schöne Geschichte mit schönen Zeichnungen, jedoch mit manchen konfusen Stellen

    Deadpool:The Circle Chase 2-4 7/10
    Wie bei Netsuke auch schon lange her, typische 90er Stroy, mit einem etwas losem und uniteressanten Plot, zum Glück von Mad gezeichnet

    Power Man & Iron Fist 120 7/10
    Ui, was für ein Clichecomic, sowas könnte man sich heute nicht mehr erlauben, war jedoch recht spassig

    Invincible 0 7/10
    Revelationstory, nichts vieles das passiert für jene die die letzten Ausgaben verfolgt haben

    Archangel Phantom Wings 10/10
    Dass ich ein angel comic gut finden würde, hätte ich nie gedacht...Was erstaunlich ist, der Comic ist in schwarz-weiss ich glaub das erst X-Comic das ich lese das Original in scharz-weiss, Zeichnungen sind von manco wie üblich genial(besonders Jean) und die Story von Milligan ist auch gut, anstatt sich um Warrens Ausseres zu kümmern geht er mehr in die Psyche und bringt dies gut rüber
    Geändert von Clint Barton (06.05.2005 um 08:41 Uhr)

Seite 8 von 416 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher